4-3 Teams / 3-4 Teams

  • Hi Leute. Ich weiß, es ist Sommer und Football Offseason aber vielleicht könnt ihr mir helfen einen besseren Überblick zu bekommen. Ich möchte wissen wer dieses Jahr 3-4 Defense spielt. So ein paar kenne ich natürlich, aber ich will es halt komplett haben.:mrgreen:
    2- 3 Teams kommen glaube ich dieses Jahr neu dazu, oder? z.B. Packers.
    Ich fang mit denen an die ich kenne und ihr könnt hoffentlich die Liste ergänzen. Ich sage immer selbst ist der Mann, aber im Internet habe ich leider nicht viel gefunden.:madness
    3-4 Defense Teams:
    AFC
    Baltimore Ravens
    Cleveland Browns
    Pittsburgh Steelers

    New England Patriots
    New York Jets
    Miami Dolphins

    San Diego Chargers
    Denver Broncos (neu)
    Kansas City Chiefs (neu)


    NFC
    Dallas Cowboys
    Green Bay Packers (neu)
    SF 49ers

    LETS GO GIANTS

    4 Mal editiert, zuletzt von Turf Monster (21. Mai 2009 um 22:46)

  • O.k. Danke. Ich denke das müssten alle gewesen sein. Dachte es würden mehr sein. Die Packers, Broncos und Chiefs sind dieses Jahr auf 3-4 umgestiegen und haben dann zusammen 12 Teams mit 3-4 Defense wobei auffällt das fast alle in der AFC spielen.

    LETS GO GIANTS

  • O.k. Danke. Ich denke das müssten alle gewesen sein. Dachte es würden mehr sein. Die Packers, Broncos und Chiefs sind dieses Jahr auf 3-4 umgestiegen und haben dann zusammen 12 Teams mit 3-4 Defense wobei auffällt das fast alle in der AFC spielen.

    die packers werden erstmal auch keine reine 3-4 spielen, sondern eher hybrid.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Fins spielen eine reine 3-4, nichts base 4-3, keine option und nichts hybrides.

    O.K. Fehler behoben. Man kann halt nicht alles glauben was man im Internet findet. Offensichtlich eine etwas angestaubte Quelle aus den Tiefen des Internetdschungels.
    "Other teams, such as the Ravens and the Dolphins, also use the 3-4 but their base defense is the 4-3."

    LETS GO GIANTS

  • das interesse lockt: findest du das eigentlich gut oder eher fragwürdig?

    Ich halte es für vernünftig.

    Was daraus wird wird man dann sehen, aber ad hoc alles komplett umkrempeln wäre wohl ganz falsch. Capers muss das spielen lassen was das Spielermaterial hergibt. Man muss sehen wie Raji und Mathews einschlagen. Man muss sehen wie Aaron Kampman mit seiner neuen Rolle zurecht kommt.

    Ich bin allerdings optimistisch was die zukünftigen Defenseleistungen angeht, aber im Vergleich zum letzten jahr kann es ja eigentlich fast nur besser werden.

    Go Pack Go!!

  • Laut Vic Carucci (NFL.com) steht euren beiden CB's Woodson und Harris die größte Aufgabe bevor. Außergewöhnlich gut in man-to-man coverage müssen sie in der zone coverage dass timing zwischen QB und Rec. lesen.
    Schwer haben sollen es auch die Broncos die in der Front 7 noch nicht die Spieler haben für 3-4 System.
    Am ehesten NFL ready sollen die Chiefs sein, die ein hybrides System vom neuen Def. Coordinator Pendergast spielen werden.
    Mal schaun. Aber viel sollte man in der 1. Saison von diesen frischen 3-4 Teams nicht erwarten.
    http://www.nfl.com/videos/nfl-vid…-Carucci-report

    LETS GO GIANTS

  • So, damit alles seine Ordnung hat hier noch einmal alle Teams.:mrgreen:
    3-4 Defense
    Arizona Cardinals
    Baltimore Ravens
    Buffalo Bills
    Cleveland Browns
    Dallas Cowboys
    Denver Broncos
    Green Bay Packers
    Kansas City Chiefs
    Miami Dolphins
    New England Patriots
    New York Jets
    Pittsburgh Steelers
    San Diego Chargers
    San Francisco 49ers
    Washington Redskins

    4-3 Defense
    Atlanta Falcons
    Carolina Panthers
    Chicago Bears
    Cincinnati Bengals
    Detroit Lions
    Houston Texans
    Indianapolis Colts
    Jacksonville Jaguars
    Minnesota Vikings
    New Orleans Saints
    New York Giants
    Oakland Raiders
    Philadelphia Eagles
    Seattle Seahawks
    St. Louis Rams
    Tampa Bay Buccaneers
    Tennessee Titans

    Neuer Stand: Nach dem Wechsel der Skins zu den 3-4 Teams nur noch
    17 zu 15 für die 4-3 Defense :mrgreen:

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (20. April 2010 um 11:47)

  • So, ich fülle dieses Thread mal wieder etwas mit Leben und hoffe mir ein paar aufschlussreiche Antworten auf nen paar Fragen, die ich mir gerade stelle.

    Nachdem Albert Haynesworth von den Washington Redskins beim McNabb Trade auch ein Teil eines Tradevorschlages war tauchen dazu vermehrt Berichte im Netz auf, dass dieser einer der nächsten sein könnte, der die Hauptstadt verlässt. Im Zuge dessen wird geschrieben, dass die Skins eventuell einen Wechsel der Defensivformation auf eine 3-4 planen, sich Haynesworth aber wehrt den neuen Part als NT zu bekleiden.

    Welchen Hintergrund könnte diese Einstellung haben und inwiefern unterscheiden sich überhaupt die Aufgabenbereiche der DTs in den beiden Aufstellungen? Geh ich richtig in der Auffassung, dass man für einen 3-4 NT nen ganzes Stück beweglicher sein müsste als in ner 4-3, in der so ein gewichtiger Kerl wie AH ja häufiger von einem schneller unterstützt wird?

  • Welchen Hintergrund könnte diese Einstellung haben und inwiefern unterscheiden sich überhaupt die Aufgabenbereiche der DTs in den beiden Aufstellungen? Geh ich richtig in der Auffassung, dass man für einen 3-4 NT nen ganzes Stück beweglicher sein müsste als in ner 4-3, in der so ein gewichtiger Kerl wie AH ja häufiger von einem schneller unterstützt wird?

    Ist genau anders rum. Ein 3-4 DT auch in dem Fall Nosetackle genannt ist normalerweise größer, schwerer und stärker als ein DT in einer 4-3 Verteidigung. Das liegt daran, dass die 2 DE und der NT vor allem dafür sorgen sollen, dass die gegnerischen Blocker nicht nach vorne blocken können bei einem Laufspiel. Sie sollen also den point of attack halten.

    Aber das ist nur allgemein und kann auch im Detail variieren.

    R.I.P J.Johnson

  • Ein Nose Tackle produziert im Normalfall keine Plays für's Highlight Band. Ein Nose Tackle muss schwer sein, möglichst immer 2 Gegner "ziehen" und sollte sich gegen den Run nicht aus dem Weg schieben lassen. Aber die Tackles und vor allem Sacks machen meist Andere.

    Das er schwer sein muss hat hauptsächlich Gründe gegen den Run. Genauso wie bei den DE in einer 3-4. Normalerweise sind D-Liner schwerer als Linebacker. Dadurch, dass man einen D-Liner gegen einen Linebacker "austauscht", fehlt dir damit Gewicht, was man wieder "aufholen" sollte, um sich vor allem gegen den Run nicht durch die Gegend schieben zu lassen.

  • Ich hab eben nen ganz guten Bericht über diverse Defense Schemes gelesen... Ist zwar auf Englisch, aber ich wollt den link trotzdem mal durchgeben ;)

    link

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So, mal wieder Zeit für ein Update der Basic- Defense Schemes.:mrgreen:
    Die Browns und die Broncos haben die Seiten gewechselt und sind zu den 4-3er defense Teams übergelaufen und die Texans werden nächste Saison als 3-4 Team auflaufen.
    Macht 18:14 für die 4:3 Defense. :bier:

    3-4 Defense
    Arizona Cardinals
    Baltimore Ravens
    Buffalo Bills
    Dallas Cowboys
    Green Bay Packers
    Kansas City Chiefs
    Miami Dolphins
    New England Patriots
    New York Jets
    Pittsburgh Steelers
    San Diego Chargers
    San Francisco 49ers
    Washington Redskins
    Houston Texans (neu)

    4-3 Defense
    Atlanta Falcons
    Carolina Panthers
    Chicago Bears
    Cincinnati Bengals
    Detroit Lions
    Indianapolis Colts
    Jacksonville Jaguars
    Minnesota Vikings
    New Orleans Saints
    New York Giants
    Oakland Raiders
    Philadelphia Eagles
    Seattle Seahawks
    St. Louis Rams
    Tampa Bay Buccaneers
    Tennessee Titans
    Denver Broncos (neu)
    Cleveland Browns (neu)

    LETS GO GIANTS

  • Mal als ganz dumme Frage was sind den die Unterschiede der 3-4 und 4-3 Defense und was macht die eine besser/schlechter als die andere Variante?

    in welchen Zusammenhang entscheidet sich ein Team für die jeweilige Defense?:conf:

  • Ganz einfach ausgedrückt: in einer 3-4 gibt es drei Linemen und vier Linebacker, in der 4-3 vier Linemen und drei Linebacker.

    Vorteile/Nachteile kann man schlecht kurz zusammenfassen, da es von 4-3 und 3-4 wieder etliche Varianten gibt. Wenn man mal sehr verallgemeinert hat man in der 3-4 mehr Variationsmöglichkeiten bei Blitzes, braucht aber schwerere Spieler in der Linie weil man dort nur drei statt vier hat.

    Teams entscheiden sich aus verschiedenen Gründen für die 3-4/4-3. Ein Grund kann sein, dass die Spieler auf dem Roster in das jeweilige System besser passen. Es kann aber auch eine Präferenz des Coaches sein, oder einfach der Erfolg eines anderen Teams mit dieser Defense.

  • Ich danke dir das mit den 3 oder 4LB wahr mir klar aber wenn man das jetzt so liest ist es nur logisch das man mit 4LB mehr Blitzvarianten fahren kann als mit 3:mrgreen:

    Danke für die Aufklärung.

  • Hängt immer von der Philosophie des Defensive Coordinators oder Head Coaches ab.

    Stimmt mit 4 LB kannst du anders blitzen, aber mit 4 D-Liner hast ohne Blitz schon 4 Mann die in Richtung Offense Backfield drängen.

    GO Irish!

  • Ist aber schon erstaunlich, wie populär doch die 3-4 Defense in den letzten Jahren geworden ist. Vor 10-12 Jahren gab's da doch höchstens 2,3 Teams, die so aufgelaufen sind. Und so aus dem Gedächtnis fallen mir eigentlich nur die Steelers ein, die damals auf 'ne 3-4 D# gesetzt haben. Wen gab's denn da damals noch? :paelzer: Ich glaub', in der NFC niemanden...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ist aber schon erstaunlich, wie populär doch die 3-4 Defense in den letzten Jahren geworden ist. Vor 10-12 Jahren gab's da doch höchstens 2,3 Teams, die so aufgelaufen sind. Und so aus dem Gedächtnis fallen mir eigentlich nur die Steelers ein, die damals auf 'ne 3-4 D# gesetzt haben. Wen gab's denn da damals noch? :paelzer: Ich glaub', in der NFC niemanden...

    Ich weiß nicht mehr genau, aber hatten die Panthers nicht auch ne 3-4 als sie neu in die Liga gekommen sind?:paelzer:

    FLY EAGLES FLY