Fussball International

  • Vorallem nicht nur dieses Spiel ist schlecht, sondern das ganze Turnier.

    genauso sieht es aus,keine einzige überzeugende Leistung.der Gruppensieg war nur der extrem schwachen Gruppe zu verdanken und selbst wenn es heute irgendwie gereicht hätte.spätestens gegen Frankreich,Holland oder England wäre dann so oder so Schluss gewesen.keine Power und alles nur auf Glück und Zufall aufgebaut

  • Na jetzt kommen schon so komische Ausreden wie bei den Männern. Jetzt ist also die Uhrzeit schuld :rotfl:
    Galt für die Däninen ja nicht. :jeck:

    Dänemark hat doch sicher ne Zeitverschiebung zu Holland

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • es wird immer schlimmer.....

    Cool 300 Mio Netto für Brutto!
    Würde mich mal interessieren, wie Quatar sich absichert, dass Neymar dann auch sicher bei PSG unterschreibt und die 300 Mio nicht einfach so einstreicht :whistling:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Cool 300 Mio Netto für Brutto!Würde mich mal interessieren, wie Quatar sich absichert, dass Neymar dann auch sicher bei PSG unterschreibt und die 300 Mio nicht einfach so einstreicht :whistling:

    Ich würd nen Land wie Katar nicht um 300 Mios betrügen...

    #FIREJOSEPH

  • also ums Geld muss sich Neymar wohl keine Sorgen mehr machen
    erstmal streicht er 26 Mio von Barca ein weil er am 31.7 bei ihnen unter Vertrag stand - das ist wohl auch der Grund warum der Wechsel noch nicht vollzogen ist
    dann kriegt er 78 Mio von Katar für den Wechsel
    und dazu dann noch 30 Mio Jahresgehalt von PSG

    sein Vater/Agent werden natürlich auch nochmal extra vergütet ....

    bei der Suche nach einem Nachfolger wird es Barca sicher auch nicht leicht haben - alle anderen Vereine wissen ja das da mindestens 222 Mios in den Kassen sind

  • also ums Geld muss sich Neymar wohl keine Sorgen mehr machen
    erstmal streicht er 26 Mio von Barca ein weil er am 31.7 bei ihnen unter Vertrag stand - das ist wohl auch der Grund warum der Wechsel noch nicht vollzogen ist
    dann kriegt er 78 Mio von Katar für den Wechsel
    und dazu dann noch 30 Mio Jahresgehalt von PSG

    sein Vater/Agent werden natürlich auch nochmal extra vergütet ....

    bei der Suche nach einem Nachfolger wird es Barca sicher auch nicht leicht haben - alle anderen Vereine wissen ja das da mindestens 222 Mios in den Kassen sind

    Die 26 Millionen sind vertraglich dem Vater zu gesichert.

  • Da kann man nur hoffen das diese Blase in naher Zukunft mal platzt. Dieser "Sport" hat vollkommen die Bodenhaftung verloren.

    So lange die "Blase" mit realem Geld gefüllt wird, wird da auch nichts platzen. Der Staat Katar dürfte das Geld ja auf der hohen Kante haben.

  • Da kann man nur hoffen das diese Blase in naher Zukunft mal platzt. Dieser "Sport" hat vollkommen die Bodenhaftung verloren.

    Solange es einen Markt gibt mit Sponsoren,TV Anstalten und Fans wird da nix platzen. Erst wenn sich die Zuschauer in Maßen abwenden könnte sich was ändern. Und ich bezweifle das das passiert

  • Solange es einen Markt gibt mit Sponsoren,TV Anstalten und Fans wird da nix platzen. Erst wenn sich die Zuschauer in Maßen abwenden könnte sich was ändern. Und ich bezweifle das das passiert

    Wahrscheinlich hast du recht. Ich bin ziemlich gespannt wie die WM 2022 von der Allgemeinheit angenommen wird. Ich habe immer noch ein bisschen Hoffnung das diese WM in Katar ein Wendepunkt sein könnte.

  • So lange die "Blase" mit realem Geld gefüllt wird, wird da auch nichts platzen. Der Staat Katar dürfte das Geld ja auf der hohen Kante haben.

    aufgrund der Isolation und Sanktionen durch arabische Länder wegen Verdachts der terrorunterstützung musste Katar massiv Geld aus dem Ausland abziehen. Sprich: gegenwärtig lebt der Staat durch die Sanktionen auf Pump und über seine Verhältnisse. Das könnte als kurz- oder mittelfristig schön böse enden. Für Katar. Für PSG. Für Neymar. Nur für Papa nicht. :mrgreen:

  • aufgrund der Isolation und Sanktionen durch arabische Länder wegen Verdachts der terrorunterstützung musste Katar massiv Geld aus dem Ausland abziehen. Sprich: gegenwärtig lebt der Staat durch die Sanktionen auf Pump und über seine Verhältnisse. Das könnte als kurz- oder mittelfristig schön böse enden. Für Katar. Für PSG. Für Neymar. Nur für Papa nicht. :mrgreen:

    gibts für diese Behauptungen auch Quellen?
    13% der globalen Erdgasreserven gehören Katar und deren Export ist sicher nicht gestört durch die abgebrochenen Beziehungen zu den anderen arabischen Ländern
    und mit gerademal 2 Mio Einwohnern hat Katar auch viel weniger Sorgen als z.B. ein Saudi-Arabien welches über 30 Mio Menschen versorgen und ruhig halten muss ...

  • gibts für diese Behauptungen auch Quellen?13% der globalen Erdgasreserven gehören Katar und deren Export ist sicher nicht gestört durch die abgebrochenen Beziehungen zu den anderen arabischen Ländern
    und mit gerademal 2 Mio Einwohnern hat Katar auch viel weniger Sorgen als z.B. ein Saudi-Arabien welches über 30 Mio Menschen versorgen und ruhig halten muss ...

    Quelle: B5 aktuell

    Hab es im Radio gehört und keinen Grund mir das auszudenken. :)

  • Bin ich eigentlich der einzige, der den für ziemlich überbewertet hält?

    aber um deine Frage zu beantworten:
    Barca hat Messi
    Real hat Ronaldo
    Paris hat Draxler

    Herrje, Neymar ist massiv überbewertet. Er kann froh sein vor drei Jahren verletzt worden zu sein und im Halbfinale zuschauen durfte (ohne ihm was böses wie eine Verletzung zu wünschen), was seinen Mythos aufrecht lies.

  • Um sicher zu stellen das die Tradition gewahrt bleibt, haben der Linien- und Schiedsrichter wohl mal kurzfristig einen Sekundenschlaf genommen und hier auf Abseits entschieden, statt auf Tor für RBS :jeck::jeck::jeck:

  • War der Spieler zum Zeitpunkt des Abspiels im Feld, bzw. was heißt im Fussball im Feld zu sein?
    Würde mich rein Interessehalber interessieren, RBS ist mir egal.

    GO Irish!

  • Wäre ein reguläres Tor gewesen, selbst wenn der Spieler nicht im Feld gewesen wäre, durch verlassen des Spielfelds kann man das Abseits nicht aufheben.
    Mir soll es recht sein, nochmals danke an die Schiedsrichter. 10 mal probiert und 10 mal ist nichts passiert. :respekt

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz