Allgemeiner Fragethread

  • Da die Uhr nicht läuft gibt es auch keinen Grund auf's Knie zu gehen.

    Und ob es den gibt: Nämlich den, eben nicht den Ball ebenfalls zu verlieren und dem Gegner so doch noch evtl. die Conversion zu ermöglichen.

    Klingt zwar unwahrscheinlich, aber diese Saison ist schon so allerhand passiert ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Und ob es den gibt: Nämlich den, eben nicht den Ball ebenfalls zu verlieren und dem Gegner so doch noch evtl. die Conversion zu ermöglichen.
    Klingt zwar unwahrscheinlich, aber diese Saison ist schon so allerhand passiert ;)

    Ich meine, dass mit dem Wechsel des Ballbesitzes der Conversion Versuch für die Offense vorbei ist.

  • Ich meine, dass mit dem Wechsel des Ballbesitzes der Conversion Versuch für die Offense vorbei ist.

    Das könnte natürlich sein - müsste ich nochmal genau nachlesen. Früher war es ja so, dass das gesamte Play bei einem Turnover vorbei war. Aber da inzwischen ja auch die Defense punkten kann, würde es mMn Sinn machen, wenn die Offense auch nach einem Turnover noch weiterspielen dürfte ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Was hätte es für Punkte gegeben, wenn er den Ball nicht verloren hätte und bis hinter in die Endzone gerannt wäre? 2? 6?

  • Was hätte es für Punkte gegeben, wenn er den Ball nicht verloren hätte und bis hinter in die Endzone gerannt wäre? 2? 6?

    2 Pkt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Danke, hatte das auch gerade aus einer Quelle herausgelesen, aber nur indirekt. Hast Du direkt im Rulebook nachgeschaut?

    Ja, hatte ich. Es gelten für fast alles die selben Regeln wie beim regulären Play. Mit Ausnahme halt der Punktevergabe.

  • Hab da mal ne Frage zur Illegal Formation, die ich mir schon länger stelle und nicht beantworten kann.
    Die Prinzipien sind klar (7 Mann an der LOS, kein Mann im Aus...). Woran ich nur gerade etwas scheitere ist diese "backing up" von Spielern. Hoffe ihr versteht was ich damit meine.
    Oder nochmal anders ausgedrückt: Wie haben die Receiver in den verschiedenen Sets zu stehen. Das wird mir einfach nicht klar, hoffe ihr könnt da helfen.

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Hab da mal ne Frage zur Illegal Formation, die ich mir schon länger stelle und nicht beantworten kann.
    Die Prinzipien sind klar (7 Mann an der LOS, kein Mann im Aus...). Woran ich nur gerade etwas scheitere ist diese "backing up" von Spielern. Hoffe ihr versteht was ich damit meine.
    Oder nochmal anders ausgedrückt: Wie haben die Receiver in den verschiedenen Sets zu stehen. Das wird mir einfach nicht klar, hoffe ihr könnt da helfen.


    Meinst Du vielleicht dass die OL auf beiden Seiten gecovered sein muss? Es muss also jeweils ein eligible Receiver rechts UND links von der Offensive Line an der LOS positioniert sein. Ein OL darf nie der rechteste oder linkeste Mann an der Line of Scrimmage sein, außer er wurde vorher als eligible gemeldet.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Meinst Du vielleicht dass die OL auf beiden Seiten gecovered sein muss? Es muss also jeweils ein eligible Receiver rechts UND links von der Offensive Line an der LOS positioniert sein. Ein OL darf nie der rechteste oder linkeste Mann an der Line of Scrimmage sein, außer er wurde vorher als eligible gemeldet.

    Das war es! Danke :)

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Ich habe mal eine Frage zur Sieg-/Niederlagenstatistik (insbesondere) bei QBs. Wie wird die im Fall eines Wechsels eines QBs während eines Spiels berechnet?

    Fall 1: QB1 verletzt sich als sein TeamA deutlich führt und nachdem QB2 bei TeamA zum Einsatz kommt dreht das andere TeamB noch das Spiel und TeamA verliert das

    Fall2: QB1 verletzt sich als sein TeamA deutlich hinten liegt und nachdem QB2 bei TeamA zum Einsatz kommt dreht das TeamA noch das Spiel und gewinnt noch.

    Fall3: QB1 spielt dermaßen schlecht und sein TeamA liegt deutlich hintern. Das TeamA wechselt den QB und QB2 startet eine grandiose Aufholjagd, verliert das Spiel aber dennoch knapp.


    Machen meine Beispiele einen Unterschied oder bekommen immer beide eingesetzte QBs die Niederlage/ den Sieg angerechnet oder nur der Starting QB oder nur der QB der am Ende auf dem Feld steht oder gibt es eine getrennte Statistik für Starting und Playing oder etwas Ähnliches?

    Danke!

  • Ich suche gebraucht Ausrüstung. Pads, Globus (neu) usw. Wo bekomme ich sowas her und welche Anbieter kann man empfehlen? Brauche es für den Eigenbedarf. Danke.

  • Ich hätte hier noch eine rumliegen ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Mal eine Frage zu den Compensatory Picks. Ich hab verstanden das man die bekommt wenn man Free Agents verliert. Richtig soweit? Aber mal angenommen ich verliere 4 Free Agents und hole selbst einen dazu. Gibt's dann trotzdem diese Picks?

  • Weiß jemand, warum es dieses Jahr bei den Compensatory Picks keine 7th Rounder gibt?

    Soweit ich weiß gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Compensatory Picks (normal max. 32, warum es dieses Jahr 33 sind weiß ich nicht) und die Qualität dieser Picks wurde anzahlmäßig schon in der 6. Runde erreicht, daher keine 7. Runder.

  • Der 33 Pick ist anstelle unseres First Pick. Lt Schefter gestern auf Twitter.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Der 33 Pick ist anstelle unseres First Pick. Lt Schefter gestern auf Twitter.

    Halte ich für ziemlichen Käse. Ist ja nicht der erste Pick, der gestrichen wurde, und auch nicht der einzige dieses Jahr. Die tatsächliche Begründung ist wohl eine Regeländerung im Bezug auf den Transition Tag. Bisher wurden Spieler mit Transition Tag beim Team-Wechsel in die Comp Pick-Berechnung mit einbezogen. Allerdings haben NFL und NLFPA sich überlegt, dass zu ändern. Und weil man das relativ kurzfristig gemacht hat, hat man den davon betroffenen Pick (Bills, 4. Runde) zusätzlich eingefügt, damit sich niemand beschweren kann.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Mal die Frage hier, die aufgrund des Hypes um den deutschen WR vom FIU Proday sich wohl einen hier stellt:
    Gibts irgendwo im Netz eine klare Definiton für nicht-Nordamerikaner, wer draft eligible und wer FA ist?

    Der besagte Mann soll ja Draftmaterial sein, 2 andere Europäer (Artikel) nicht.


    Zitat

    Both players are currently considered a free agent and if signed would be signed to a rookie deal, even considering both are over the age of 26.

    GO Irish!

  • Ich habe vorhin auch schon mal geguckt, aber nicht wirklich viel gefunden. Allgemein ist man wohl auch so nach 3-4 Jahren (unterschiedliche Aussagen) nach seinem "Basis-Abschluß" eligible. Egal aus welchem Land. Inkl. USA.

    Vielleicht haben sich die anderen beiden nicht zum Draft angemeldet. Kostet ja auch Geld. Am Alter alleine kann es eigentlich nicht liegen. Weeden war ja noch älter.

  • wann wird normalerweise der Schedule für die kommende Saison releaset?

    Normal in der zweiten April Hälfte. Ich denke, dass der Schedule in der Woche ab dem 18. April bekannt gegeben wird.

  • Hallo Community!

    Wie man sieht, ich bin der Neue und habe ein paar Fragen.


    Die Bekanntgabe des Spielplans ungefähr Mitte bis Ende April, diese Frage hat sich gerade von selbst beantwortet. Dank an Seahawk und kiwi90!

    Wo kann man die Spiele der NFL, in bestmöglicher Qualität sehen ohne unbedingt 150€+ für den Gamepass der NFL zu zahlen? Gibt es hier vielleicht einen TV-/Streaming-Guide?

    Für welches Team bin ich? Ziemlich blöde Frage, aber seit dem letztem Super Bowl bin ich heiß darauf den Sport zu verfolgen. Ich habe gelesen, das es den "Fallow your Team"-Gamepass bei der NFL gibt, der wäre natürlich günstiger als "NFL Season Plus", aber da ich noch kein favorisiertes Team habe, kann ich den noch nicht bestellen. Wenn es Teams mit deutschen Spielern gibt, kann mir die bitte jemand nennen. Da ich zu keinem Team Bezug habe, muss ich ja irgendwo anfangen.


    Ich bin absoluter Noob wenn es um NFL geht, also da wird sicherlich noch die ein oder andere noob`sche Frage kommen.