Eine Frage an den nächsten User

  • Ja. Und: keine, weil ich erst erfahren habe, nachdem wir längst getrennt waren.
    Mittagspause: raus gehen oder am Arbeitsplatz verbringen?

    Nach Hause , also weg vom Arbeitsplatz.

    Ist der NFL opening-sunday was besonderes für dich , sprich planst du diesen anders als andere Spieltage ? (Spezielles gameday-Essen z.B. , ect. )

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ist der NFL opening-sunday was besonderes für dich , sprich planst du diesen anders als andere Spieltage ? (Spezielles gameday-Essen z.B. , ect. )

    Normalerweise schon. Letztes Jahr hab ich beispielweise Texans - Chiefs mit Spare Ribs nach Kansas Art gemacht.
    Dieses Jahr bin ich am Wochenende allerdings auf einer Hochzeit in der Nähe von Würzburg, daher bin ich froh, wenn ich am Sonntag rechtzeitig zu Hause bin und das Spiel wach verfolgen kann. :)

    Und ihr so?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Und ihr so?

    Kein spezielles Gameday-Essen aber auf jeden Fall jede Menge Chips, Bier, Couch und auch schon in der Arbeit Bescheid gegeben, dass ich Montag etwas später komme :mrgreen:

    Schaust du auch das Thursday Night Game?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Normalerweise schon. Letztes Jahr hab ich beispielweise Texans - Chiefs mit Spare Ribs nach Kansas Art gemacht.Dieses Jahr bin ich am Wochenende allerdings auf einer Hochzeit in der Nähe von Würzburg, daher bin ich froh, wenn ich am Sonntag rechtzeitig zu Hause bin und das Spiel wach verfolgen kann. :)

    Und ihr so?

    Spaghetti alle Vongole ....und das seit Jahren an Spieltag 1.
    Irgendwie haben wir mal das mal gemacht und es hat sich irgendwie etabliert . Zudem ist der September ja der erste "Muschel-r" Monat, von daher passt es super !

    Ansonsten lassen wir uns aus den Vorschlägen hier (NFL-Kochbuch ,ect.) inspirieren und kochen wirklich an fast jedem Spieltag etwas, was mit dem Team vs Browns zutun hat.
    (außer Spieltag 1 , s.o.)

    Um wie viel Uhr beginnt dein gameday ? Vorberichtertstattung schon ab morgens via Gamepass ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (6. September 2017 um 16:17)

  • Normalerweise schon. Letztes Jahr hab ich beispielweise Texans - Chiefs mit Spare Ribs nach Kansas Art gemacht.Dieses Jahr bin ich am Wochenende allerdings auf einer Hochzeit in der Nähe von Würzburg, daher bin ich froh, wenn ich am Sonntag rechtzeitig zu Hause bin und das Spiel wach verfolgen kann. :)

    Und ihr so?

    Off-Topic: Ich kann dir gerne einen Platz auf meiner Couch freihalten :mrgreen:

    Mein Gameday beginnt um 18:58 Uhr.
    Nord- oder Ostsee?

    Ostsee.

    Lieber wach bleiben für die Night Games oder schön schlafen und am nächsten Tag as-live?

  • Off-Topic: Ich kann dir gerne einen Platz auf meiner Couch freihalten :mrgreen:

    Ostsee.
    Lieber wach bleiben für die Night Games oder schön schlafen und am nächsten Tag as-live?

    ich schlafe ein, werde von meiner inneren uhr geweckt, dann entscheidet es sich zwischen Interesse am Spiel versus Müdigkeit was passiert.

    Was machst du beruflich?

  • Was machst du beruflich?

    Hauptberuflich Export von Stahlprodukten. Dazu Betriebsrat.

    Du könntest den SuperBowl in einer tollen Runde mit Freunden schauen. Aber die Teams interessieren Dich nicht. Machst Du es trotzdem?

  • Du könntest den SuperBowl in einer tollen Runde mit Freunden schauen. Aber die Teams interessieren Dich nicht. Machst Du es trotzdem?

    Viel schlimmer als die Paarung im letzten Superbowl kann es nicht werden, und den habe ich auch geschaut. also ja.

    Wohin möchtest du gerne mal reisen?

    Keep Pounding

  • Derzeit vorrangig mit dem Auto aufgrund der Kiddies, denen ich noch keine lange Flugreise zumuten möchte.
    Ansonsten gerne mit dem Flugzeug.

    Hast du deinen Partner schon mal betrogen?

    Nein!

    Gibst du schon mal Geld an bettelnde Menschen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gibst du schon mal Geld an bettelnde Menschen?

    Ja, entweder wenn sie Musik machen, die mir gefällt, oder wenn sie mir sonst irgendwie sympathisch sind. Auf keinen Fall gebe ich aber etwas an aufdringliche Bettler, die einen z. B. am Fahrkartenautomaten oder im Biergarten anschnorren.

    Sommer 2017 - war´s das schon?

    Vermutlich ja.

    --------------

    Findest du auch, dass Flugreisen für Kinder anstrengender sind als Autoreisen und wenn ja, warum?

  • Nein. Spende lieber Geld an verschiedene Hilfsorganisationen.
    Sommer 2017 - war´s das schon?

    Nein, der geht unabhängig vom Wetter bis zum 21.09.2017 ;) oder anders, schönes Wetter ist nicht von der Jahreszeit abhängig :)

    ------

    Interessiert dich Kleiderordnung bei entsprechenden Anlässen oder setzt du dich da drüber hinweg und gehst ohne Krawatte oder gar Anzug?

  • Interessiert dich Kleiderordnung bei entsprechenden Anlässen oder setzt du dich da drüber hinweg und gehst ohne Krawatte oder gar Anzug?

    Ich richte mich einigermaßen nach der Kleiderordnung, orientiere mich aber an der unteren Grenze des "Zulässigen", also im Zweifelsfall eher die lockerere Variante.

    -------------

    Findest du auch, dass Flugreisen für Kinder anstrengender sind als Autoreisen und wenn ja, warum?

  • Findest du auch, dass Flugreisen für Kinder anstrengender sind als Autoreisen und wenn ja, warum?


    Ich hab keine, würde aber prinzipiell sagen:nein. im Flug gibt’s zwei Eltern die sich kümmern können, im Auto nur einen.


    Döner oder Pizza.

    #FIREJOSEPH

  • Nein. Höchstens auf die geplante Flugreise im Januar und ein mögliches SuperBowl-Treffen.
    Kochst Du selbst, oder die Partnerin/der Partner?

    Ich muss dieses mal wieder sorry... :D

    Meine Verlobte kocht täglich frisch und dafür mache ich die Putze im Haushalt. Und ich mache es gerne. :mrgreen:

    Weltreise oder SuperBowl-Finale live im Stadion erleben?

    #HereWeGo!

  • Ich muss dieses mal wieder sorry... :D
    Meine Verlobte kocht täglich frisch und dafür mache ich die Putze im Haushalt. Und ich mache es gerne. :mrgreen:

    Weltreise oder SuperBowl-Finale live im Stadion erleben?

    Ich liebe Football :football: aber meine große Leidenschaft ist das Reisen.
    Also daher bin ich eher für die Weltreise

    Wenn du reist, geht es eher in den Westen (Nordamerika/Südamerika) oder eher in den Osten (Asien/Australien)?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Auf dieser potentiellen Weltreise, würdest du eher möglichst viele Länder sehen wollen oder mehr Zeit an bestimmten Spots verbringen?

    Lieber mehr Zeit an bestimmten Spots um da auch etwas den "groove" mitzunehmen und nicht nur hastig alles mal gesehen zu haben. Und das dann

    Wenn du reist, geht es eher in den Westen (Nordamerika/Südamerika) oder eher in den Osten (Asien/Australien)?

    Sowohl aus auch - in den USA und Australien fühle ich mich wohl. Südamerika und Asien kann/sollte man auch mal gesehen/erlebt haben, aber es ist nicht "meine Kultur" und daher habe ich da ausser Landschaft/Natur wenig was mich reizt.

    ---

    Wie sieht dein Sonntagnachmittag/-abend zum Saisonstart aus?

  • Vermutlich vom Samstag erholen :mrgreen: , der wird hart.
    Pizzabelag: Klassisch (z.B. Salami, Prusciutto) oder modern (z.B. Hot Dog, Schokolade)

    bei den beispielen ganz klar klassisch. Nehm aber auch mal ananas auf ne Pizza.

    Sind Straßenmusiker für dich bettelnde Menschen?

  • Nein, auf keinen Fall!


    Ist es für Dich vorstellbar privat für einen gewissen Zeitraum, sagen wir einen Monat auf das Handy zu verzichten?

  • Ist es für Dich vorstellbar privat für einen gewissen Zeitraum, sagen wir einen Monat auf das Handy zu verzichten?

    Ehrlich gesagt nein. Ist inzwischen fester Bestnadteil des Lebens, bei mir.

    Donut oder Berliner?

    #GoHawks