Eine Frage an den nächsten User

  • Sorry... wenn ich auf eine Frage zwei Mal eine Scherzantwort bekomme, muss ich sie dann ein drittes Mal stellen?
    Ist es unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten?

    Ja und Ja. :mrgreen:

    Weihnachten lieber zuhause (Europa) unterm Baum oder irgendwo unter Palmen?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ja und Ja. :mrgreen:
    Weihnachten lieber zuhause (Europa) unterm Baum oder irgendwo unter Palmen?

    Gerne unter Palmen in CA. Und die zerrupfte Kugeltreter-Bundesliga geht mir am Arsch vorbei, Thursday Night in der NFL nervt mich aber.

    ---

    Welche Bundesliga verfolgst du am intensivsten?

  • Welchen NFL-Talker würdest du gerne mal persönlich treffen?

    Den Bummeluchs.

    _____

    Welchen Vornamen würdest du deinem Sohn geben?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ja!

    Zufall.
    ---

    Welchen NFL-Talker würdest du gerne mal persönlich treffen?

    Chris Berman ;) alle anderen natürlich auch :)

    -----

    Bist du dafür das jeder, der sich dem nicht ausdrücklich verweigert, automatisch zum Organspender wird? Warum/warum nicht?

  • Bist du dafür das jeder, der sich dem nicht ausdrücklich verweigert, automatisch zum Organspender wird? Warum/warum nicht?

    Ja! Denn wer tot ist braucht die nicht mehr. Deswegen hab ich auch nen Spendeausweis.

    ---

    Wer ist dein Lieblings-TV-Kommentator?

  • Wer ist dein Lieblings-TV-Kommentator?

    Zur Zeit Robert van Winkle, Chef-Meteorologe bei nbc-2.com.

    Ist "Die Partei" nur ein Scherzartikel? Oder ist sie eine ernsthafte Option für all jene, die von den so genannten Volksparteien die Schnauze voll haben, aber nicht die Rechtshetzer von der AfD wählen wollen?


  • Ist "Die Partei" nur ein Scherzartikel? Oder ist sie eine ernsthafte Option für all jene, die von den so genannten Volksparteien die Schnauze voll haben, aber nicht die Rechtshetzer von der AfD wählen wollen?


    "Unser Machtanspruch ist authentisch. Für mich sind sie mehr als eine ernsthafte Option aus dem von Dir geschilderten Beispiel.

    Wäre Auswandern aufgrund politischer Verhältnisse in Deutschland eine Option für Dich?

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • "Unser Machtanspruch ist authentisch. Für mich sind sie mehr als eine ernsthafte Option aus dem von Dir geschilderten Beispiel.

    Wäre Auswandern aufgrund politischer Verhältnisse in Deutschland eine Option für Dich?

    Ja

    Könntest du eher ohne Arme oder eher ohne Beine leben?

  • Vielleicht.
    Footballabend.... Philly Cheese Steak oder Burger? Natürlich jeweils selbst gemacht...

    Burger... Philly Cheese Steak gibts bei mir als Flyers-Fan häufiger mal zum Eishockey.


    Wasser mit oder ohne Kohlensäure?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hat Kohlensäure in Wasser deiner Ansicht nach irgend einen Sinn außer dass man weniger davon trinken kann (was ja eher kontraproduktiv ist)?

    Ich finde es angenehmer zu trinken. Das Wasser "ohne" ist für mich Blumenwasser.

    Welchen Sinn hat alkoholfreies Bier?

  • Ich finde es angenehmer zu trinken. Das Wasser "ohne" ist für mich Blumenwasser.
    Welchen Sinn hat alkoholfreies Bier?

    Damit Autofahrer etc. auch in den Genuss des Gerstensaft kommen können.

    Weizen normal oder Weizen alkoholfrei?

    #HereWeGo!

  • Normal natürlich.

    Was war dein letzter Film den du im Kino gesehen hast?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Normal natürlich.

    Was war dein letzter Film den du im Kino gesehen hast?

    Beauty and the beast (wegen meiner Freundin). Das Original (gezeichnet) ist um Längen besser.

    Kino oder lieber warten bis der Film zu hause (DVD/Stream etc.) verfügbar ist?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Kino oder lieber warten bis der Film zu hause (DVD/Stream etc.) verfügbar ist?

    Kommt auf den Film an, wenn ich mich schon vorher sehr darauf freue (wie letzt bei King's dunklem Turm), kann ich nicht abwarten bis er endlich auf DVD oder als Stream kommt :)

    Wer ist bei dir zu Hause Herrscher über das Fernsehprogramm?

  • Kommt auf den Film an, wenn ich mich schon vorher sehr darauf freue (wie letzt bei King's dunklem Turm), kann ich nicht abwarten bis er endlich auf DVD oder als Stream kommt :)
    Wer ist bei dir zu Hause Herrscher über das Fernsehprogramm?

    ich oder meine Frau.


    wie/wann welchen kriterien wählst du den direktkandidaten deines Wahlkreises aus? Nur nach der angehörigen partei?

  • wie/wann welchen kriterien wählst du den direktkandidaten deines Wahlkreises aus? Nur nach der angehörigen partei?

    Ich schaue zuerst darauf, wer überhaupt Chancen auf das Direktmandat hat (in meinem Wahlkreis sind das CDU und SPD) und dann wähle ich unter den beiden Kandidaten das geringere Übel. Das muss nicht immer der SPD-Kandidat sein, aber in aller Regel ist er es.

    ------------

    Wonach wählst du primär die Partei für deine Zweitstimme aus - Programm, Handeln in der Vergangenheit, Personen, Koalitionstaktik, Gewohnheit?

  • Wonach wählst du primär die Partei für deine Zweitstimme aus - Programm, Handeln in der Vergangenheit, Personen, Koalitionstaktik, Gewohnheit?

    Bei mir spielt alles ne Rolle außer Gewohnheit. Gewohnheit ist das dämlichste Argument für die Wahl einer Partei, egal welche Stimme.. Aber meiner Meinung nach ist Politik ein ganz, ganz blödes Thema für so ein Forum.

    ---

    Hast du ein Jersey deines Lieblingsspielers im Schrank? Wenn ja, welches Jersey genau ist es, wann und wo hast du es gekauft und ist es das günstigere Fan-Modell oder das Elite-Modell, also das "echte" Jersey? Ich habe nämlich grad die Qual der Wahl des Jersey-"Modells". :D

    I <3:football:

  • Hast du ein Jersey deines Lieblingsspielers im Schrank? Wenn ja, welches Jersey genau ist es, wann und wo hast du es gekauft und ist es das günstigere Fan-Modell oder das Elite-Modell, also das "echte" Jersey? Ich habe nämlich grad die Qual der Wahl des Jersey-"Modells

    Ja hab ich. Gekauft über NFL Shop. Ich nehme immer die Mittlere Variante (Limited). Gibts nur leider nicht von allen Spielern...

    Würdest du dir auch wünschen, dass man den Tag der Deutschen Einheit in den Sommer gelegt hätte und nicht in den sxx Herbst

    #FIREJOSEPH

  • Würdest du dir auch wünschen, dass man den Tag der Deutschen Einheit in den Sommer gelegt hätte und nicht in den sxx Herbst

    Ich würde ja lieber Weihnachten abschaffen und dafür am 31.7/1.8 zwei Hochsommerfeiertage einführen.

    Wie oft kaufst du Merchandise-Artikel?

    Keep Pounding

  • Was ihr alle mit dem Sommer habt. Es gibt nichts schöneres als Herbst, tagsüber noch warm, abends kühl genug um sich gemütlich in eine Decke zu wickeln. Schöne Farben, leckeres Gemüse, neuer Wein. Klar, wenn man im Norden wohnt ist es vielleicht doof, aber dafür kann ja die Jahreszeit nichts. :D

    Wie oft kaufst du Merchandise-Artikel?

    NFL? So gut wie nie. Teures Geld für billig produzierten Schrott muss ich nicht ausgeben. Bei Bands kaufe ich eigentlich nur etwas wenn ich ein Konzert besuche.

    ---
    Hmm. Liebstes Schulfach? (Fragen sind schwer)

  • Hmm. Liebstes Schulfach? (Fragen sind schwer)

    In der Schule damals Wehrkunde :D
    Scherz beiseite mit Physik konnte ich mich immer ganz gut anfreunden.

    Weißt Du noch was Du heute vor 27 Jahren gemacht hast ( Vorrausgesetzt man war schon geboren ;) )