Eine Frage an den nächsten User

  • Wann beginnt deine Urlaubsplanung fürs nächste jahr ?

    Seit ich letzte Woche aus dem Herbsturlaub zurück gekommen bin, mache ich mir die ersten ernsthaften Gedanken über den nächsten Sommerurlaub.

    Machst du oft oder gar immer am gleichen Ort Urlaub oder suchst du ständig nach Abwechslung?

  • Machst du oft oder gar immer am gleichen Ort Urlaub oder suchst du ständig nach Abwechslung?


    Bin deutlich für Abwechslung.
    Aber Cape Coral ist nun mal soooo schön :love:


    Rituale/Aberglaube bei Sportevents: Bist du dafür anfällig und wenn ja, was genau machst du so?
    Schon mal was sehr skurriles gehört/-sehen?

  • Rituale/Aberglaube bei Sportevents: Bist du dafür anfällig und wenn ja, was genau machst du so?Schon mal was sehr skurriles gehört/-sehen?

    Wenn man 15 Jahre regelmäßig in Football locker rooms ist, bekommt man einiges mit: Nicht Rasieren, der Lieblingsunterhose, das Lieblingsshirt, die Schuhe/Socken in der gleichen Reihenfolge anziehen, Lieblingssongs,immer mit dem gleichen Fuß das Feld zu erst betreten, Lieblingsplatz in der Kabine, beim Facecheck immer neben einer geraden Nummer stehen, einen bestimmen Film vor jedem Gameday, das Lieblingsmotivationsvideo von Youtube usw.
    Ich zieh mir selbst immer den rechten Schuh/Socken zuerst an, warum? Keine Ahnung, würde mich nicht als besonders abergläubisch bezeichnen.

    Welche europäische Stadt wäre dein Geheimtipp für einen Kurztrip oder längeren Urlaub?

    GO Irish!

  • Mainz :D

    Ach, Geheimtipp. Metz ist eine wunderschöne Stadt von der man es vielleicht nicht erwartet.


    Meer oder Berge (die Frage ist so abgedroschen, gab es bestimmt schon, aber ist ja auch spät)?

  • Mainz :D

    Ach, Geheimtipp. Metz ist eine wunderschöne Stadt von der man es vielleicht nicht erwartet.


    Meer oder Berge (die Frage ist so abgedroschen, gab es bestimmt schon, aber ist ja auch spät)?

    dadurch das ich in Thailand auf einer Insel lebe würd ich mal Meer sagen :D

    Wer würde bei einer best of 7 Serie gewinnen 95/96 bulls oder gsw now

  • Wer würde bei einer best of 7 Serie gewinnen 95/96 bulls oder gsw now

    Ich weiß nicht mal, um welche Sportart es geht (Basketball?), aber ich tippe auf "gsw", weil deren/dessen Mitglieder im Schnitt vermutlich gut zwanzig Jahre jünger sind.

    Können wir bitte wieder zu Fragen zurückkehren, die etwas Persönlicheres über die User verraten als irgendwelche hypothetischen Prognosen?

  • Ich weiß nicht mal, um welche Sportart es geht (Basketball?), aber ich tippe auf "gsw", weil deren/dessen Mitglieder im Schnitt vermutlich gut zwanzig Jahre jünger sind.
    Können wir bitte wieder zu Fragen zurückkehren, die etwas Persönlicheres über die User verraten als irgendwelche hypothetischen Prognosen?

    ja es geht um Basketball und wenn du keine Ahnung hast warum lässt du es dann nicht einfach so wie ich bei euren ganzen deutschen Politik fragen ?!

    Zu deiner Frage ganz klares Nein :P

    Welche andere Sportart verfolgt ihr noch außer Football

  • Das beste, das ich je vom Grill gegessen habe (selbst gegrillt), ist...?


    Tomahawksteak aus Greater Omaha selbst gegrillt.

    Welches NFL-Team kannst du am wenigsten leiden/ist dir am unsympathischsten?

    Cowboys

    Kannst du es auf alten Fotos auch kaum glauben, was du mal für eine Frisur oder Klamotten hattest?


    Ja, zumindest als ich noch von den Eltern ausgewählte Frisur und Klamotten trug. Ansonsten war ich aber auch nicht so experimentierfreudig.

    Welche andere Sport Art verfolgt ihr noch außer Football


    Fussball und Eishockey (NHL, DEL)

    ____________________________________________________________________________________


    Würdest du dir die Haare färben, wenn sie zu grau werden oder tust du es sogar bereits?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ja es geht um Basketball und wenn du keine Ahnung hast warum lässt du es dann nicht einfach so wie ich bei euren ganzen deutschen Politik fragen ?!

    Weil ich meine Kritik an der Frage loswerden wollte und weil die Bitte, keine reinen Prognosefragen zu stellen, in diesem Thread schon mehrfach geäußert und allgemein gutgeheißen wurde.

    Welche andere Sportart verfolgt ihr noch außer Football

    Vor allem Baseball.

    Würdest du dir die Haare färben, wenn sie zu grau werden oder tust du es sogar bereits?

    Haare?! :jeck:

    Findest du, Männer sollten behaart sein? Wenn ja, wo?

  • Das beste, das ich je vom Grill gegessen habe (selbst gegrillt), ist...?

    Ausgelöste Hähnchenschenkel von der Fleischtheke des russischen Supermarkt :)

    Welches NFL-Team kannst du am wenigsten leiden/ist dir am unsympathischsten?

    Die New England Patriots Dallas Cowboys :nono:

    Kannst du es auf alten Fotos auch kaum glauben, was du mal für eine Frisur oder Klamotten hattest?

    Doch, ich kann mich sogar ohne Fotos dran erinnern und da ich den aktuellen ugly Trend ganz nett finde macht es mir auch nichts aus ;)

    ------

    Testest du gerne verschiedene Biersorten oder bleibst du eher bei einer Marke? Welche z.B. :)

  • Würdest du dir die Haare färben, wenn sie zu grau werden oder tust du es sogar bereits?

    Haare? was zum Teufel sind Haare?


    Zitat

    Findest du, Männer sollten behaart sein? Wenn ja, wo?


    Bei Männern ist mir das relativ Latte ehm egal.

    Zitat von Buffalo

    Testest du gerne verschiedene Biersorten oder bleibst du eher bei einer Marke? Welche z.B.


    Nein, ich trinke gar kein Alk;-) Aber in meiner ersten Lehre hab ich einige Sorten probieren müssen und fand Reeder Dampfbier ganz nett(neben den eigenkreationen)


    afrikanische oder asiatische Elefanten?

    3 Mal editiert, zuletzt von Emmitt (23. Oktober 2017 um 14:18)

  • afrikanische oder asiatische Elefanten?

    Egal, hauptsache Elefanten, finde die total genial.

    -----

    Testest du gerne verschiedene Biersorten oder bleibst du eher bei einer Marke? Welche z.B. (Bitte von Biertrinkern beantworten ;)

  • Testest du gerne verschiedene Biersorten oder bleibst du eher bei einer Marke? Welche z.B. (Bitte von Biertrinkern beantworten

    Ich probiere gern mal was Neues aus. Dabei stoße ich auch durchaus mal auf richtig leckere Gebräue.

    Hast Du eine Idee für eine Frage an den nächsten User? Mir fällt grad nix ein.

  • Ich probiere gern mal was Neues aus. Dabei stoße ich auch durchaus mal auf richtig leckere Gebräue.
    Hast Du eine Idee für eine Frage an den nächsten User? Mir fällt grad nix ein.

    Nein.

    Kannst du nachvollziehen, warum sich jemand vegetarisch ernährt oder ist das für dich unverständlich?

  • Kannst du nachvollziehen, warum sich jemand vegetarisch ernährt oder ist das für dich unverständlich?

    Klar kann ich das nachvollziehen.
    Wir bereiten mittlerweile nur noch einmal in der Woche ein Gericht mit Fleisch zu. Einen weiteren Tag Fisch, ansonsten was die Natur so erzeugen kann. Mir geht es prima. :P Dennoch darf ein ordentliches Rumpsteak ruhig mal auf den Teller wandern.

    Apropos Steak. Was nimmst du? Filetsteak oder Rumpsteak?

    #HereWeGo!

  • Klar kann ich das nachvollziehen.Wir bereiten mittlerweile nur noch einmal in der Woche ein Gericht mit Fleisch zu. Einen weiteren Tag Fisch, ansonsten was die Natur so erzeugen kann. Mir geht es prima. :P Dennoch darf ein ordentliches Rumpsteak ruhig mal auf den Teller wandern.

    Apropos Steak. Was nimmst du? Filetsteak oder Rumpsteak?

    In aller Regel Rumpsteak, weil ich ein sparsamer Mensch bin und nur dann substantiell mehr als nötig ausgebe, wenn ich mir auch einen substantiellen Mehrwert davon verspreche - was im konkreten Beispiel nicht der Fall ist.

    Planst Du, vorzeitig in Ruhestand zu gehen - und ggf. wann?

  • Klar kann ich das nachvollziehen.Wir bereiten mittlerweile nur noch einmal in der Woche ein Gericht mit Fleisch zu. Einen weiteren Tag Fisch, ansonsten was die Natur so erzeugen kann. Mir geht es prima. :P Dennoch darf ein ordentliches Rumpsteak ruhig mal auf den Teller wandern.

    Apropos Steak. Was nimmst du? Filetsteak oder Rumpsteak?

    ich bevorzuge eher Filet aber ich hab auch nichts gegen ein Rumpsteak :)

    Könntest du dir vorstellen dich komplett vegan zu ernähren?

  • Planst Du, vorzeitig in Ruhestand zu gehen - und ggf. wann?


    Die Frage ist eher, ob ich bis dahin komme ...

    Könntest du dir vorstellen dich komplett vegan zu ernähren?


    Nein.
    Veget. kann ich mir vorstellen (mit Unterstützung).


    Glaubst du, der GamePass wird nächstes Jahr anders vermarktet (andere Firma, Auslagerung auf DAZN)?

  • Nein.
    Welcher Song darf auf einer 90er Party nicht fehlen?

    Faithless - Insomnia

    Da eine Party mit nur einem Song eine schlechte Party ist... :)
    -----

    Welcher Song darf auf einer 90er Party nicht fehlen? (bis wir eine 8 Stunden Party voll haben) ;)