Minnesota Vikings 2013

  • Ohne AD hätten wir die Playoffs nie erreicht. Mit Freeman als QB, hätten wir die Spiele auch gewonnen. Davon gehe ich aus.

    Wie gesagt, Freeman hatte Martin, zwar kei AD, aber trotzdem ein Top 5 RB letzte Saison. Und seine Stats über die letzten 4 Spiele, wie gesagt gegen schwächere Konkurrenz als die Vikings (4-12 Eagles, 7-8-1 Rams, 7-9 Saints, 13-3 Falcons gegenüber 10-6 Bears, 7-8-1 Rams, 12-4 Texans, 11-5 Packers).

    Gegen Rams und Saints hat Freeman zweimal mit je 4 Interceptions geglänzt, und hatte mit Jackson und Williams deutlich bessere WR als Ponder zur Verfügung. Mit anderen Worten, wenn es für das Team darauf an kam hat Ponder es immerhin geschafft das zu tun was notwendig war, Freeman ganz eindeutig nicht.

    Noch einmal, ich kann verstehen warum die Vikings es mit Freeman versuchen wollen, ich denke aber nicht das es einen wesentlichen Unterschied machen wird.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • zumindest finanziell macht "Free" aber einen netten Schnitt, 8.6 Mille für dieses Jahr waren von den Bucs schon garantiert, nun noch mal drei Mille für zwölf Spiele (und vlt. ein, zwei mehr), kann mir nicht vorstellen daß die anderen interessierten Teams auch nur annähernd dieses Gehalt geboten haben (eben im Wissen um seine Garantiesume),

    da ist es dann wohl auch nur logisch daß man ihm nun das Vertrauen schenkt.


  • Soso...Josh Freeman in Minnesota. So nach dem Motto: "Welchen QB (als Backup oder Starter lass´ ich jetzt mal offen) brauchen wir um das Erreichen unseres Saisonziels - konsequente Mittelmäßigkeit - zu festigen!":hinterha:

    Ponder - Cassel - Freeman...alles QB's, die etwa auf dem selben Level spielen. Hier und da ein gutes Spiel, aber keiner kann eine Mannschaft "tragen" oder weiterbringen. Wenn Freeman den Job von Ponder/Cassel übernehmen und wie eine Bombe einschlagen sollte, laß´ ich mich gerne eines Besseren belehren, aber viel Vertrauen hab´ ich in ihn nicht.

    Ein Großteil der Bucs-Fans übte letzte und auch diese Saison herbe Kritik an Freeman. Was ich von ihm gesehen habe, auch verständlich. Freeman schien zu Beginn seiner NFL-Karriere das Zeug zu einem Franchise-QB zu haben, dann knickte sein Leistungspfeil stark nach unten ab. Davon hat er sich bis jetzt noch nicht erholt.

    Vielleicht kommt er in Minnesota ja besser zurecht. Mag sein. Bedenken darf man zwar haben, aber den Stab über ihm zu brechen, bevor er seine Chance nicht bekommen hat, wäre sicher verfrüht.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Hallo, es gibt Neuigkeiten. MBT, unser ehemaliger 3rd. QB, wurde von den 49ers verpflichtet. Des weiteren, soll Cassel gegen die Panthers starten. Na dann......

  • Ich verfolge ja recht regemäßig die Pressekonferenzen und es ist immer erstaunlich wie so gesprochen und dann gehandelt wird.

    In letzter Zeit hört man immer: Ponder ist unser Starter!
    Dann wird Freeman verpflichtet...
    Dann ist Ponder nach eigenen Aussagen wieder fit und Cassel bekommt die reps mit dem ersten Team...

    Würde mir wünschen wenn einfach mal Klarheit geschaffen wird....
    Oder das Frazier sagt: "Ok wir haben uns das mit Ponder anders vorgestellt und er hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt, wir probieren es mal mit Cassel.
    Und wenn Freeman soweit ist bekommt der seine Möglichkeiten."

    Finde es für die QB´s, den Rest des Teams und auch für uns Fans wenig überzeugend wenn immer das eine gesagt und das andere gemacht wird.

  • In letzter Zeit hört man immer: Ponder ist unser Starter!
    Dann wird Freeman verpflichtet...
    Dann ist Ponder nach eigenen Aussagen wieder fit und Cassel bekommt die reps mit dem ersten Team...


    So hält man alle drei bei Laune und trotzdem kann sich keiner über irgendetwas sicher sein. Konkurrenz belebt das Geschäft. :hinterha:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.


  • In letzter Zeit hört man immer: Ponder ist unser Starter!
    Dann wird Freeman verpflichtet...
    Dann ist Ponder nach eigenen Aussagen wieder fit und Cassel bekommt die reps mit dem ersten Team...

    Sehr komisch, da hast Du Recht. Vor allem die Verpflichtung von Freeman passt nicht zu der Aussage, dass Ponder der Starter bleibt.
    Dass man Freeman nicht sofort starten lässt ohne Erfahrung im System, kann ich noch verstehen.

  • Der 2-jährige Sohn von Adrian Peterson ist gestorben, nachdem der neue Freund seiner Mutter ihn wohl misshandelt hat :(

    Ganz schlimm.

    http://www.usatoday.com/story/sports/n…dition/2966015/

    Zitat von Rich Eisen

    Awful. RT #NFL_ATL: Sioux Falls police confirmed to NFL Media that Adrian Peterson's son has passed away. We send our condolences. So sad.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie lustig...


    ???


    Wenn er nicht spielt muss ich noch mal auf'n Waiver Wire zugreifen und da siehts dünn aus. Also bitte um schnelle Antwort wenn jemand schon was weiß. Letzte Nachricht war ja er spielt trotzdem was die richtige Einstellung für all seine Owner wäre.

  • Hat was von Eisenbahnforen, während sich bei Unfällen die eine Hälfte fragt, wie es Verletzten geht, fragt die andere Hälfte "Welche Lok hats erwischt"... Schau doch einfach auf den auf Fantasy spezialsierten Seiten nach, ich glaub nicht, dass hier irgendwer den Peterson persönlich fragen wird... So wirkt das leicht, naja... "Scheiß aufs Kind, mein Fantasy-Team ist wichtiger". Dafür dann noch extra anmelden machts nicht besser und lässt tief blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von FightiHH (12. Oktober 2013 um 02:38)

  • ich fand den artikel auf espn, wo reichlich spekuliert wird ob er spielt oder nicht, grenzwertig. aber jetzt an sein FFL-team zu denken. ist nochmal eine andere kategorie :3ddevil:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sowas macht mich einfach nur wütend. Wie kann man nur einen zweijährigen Jungen derart misshandeln das er daran stirbt? Das ist wirklich zum kotzen:(

    Zu der selten dämlichen Frage zum Fantasy Football enthalte ich mich besser...

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • ???


    Wenn er nicht spielt muss ich noch mal auf'n Waiver Wire zugreifen und da siehts dünn aus. Also bitte um schnelle Antwort wenn jemand schon was weiß. Letzte Nachricht war ja er spielt trotzdem was die richtige Einstellung für all seine Owner wäre.

    Erbärmlich.....:(

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hat was von Eisenbahnforen, während sich bei Unfällen die eine Hälfte fragt, wie es Verletzten geht, fragt die andere Hälfte "Welche Lok hats erwischt"... Schau doch einfach auf den auf Fantasy spezialsierten Seiten nach, ich glaub nicht, dass hier irgendwer den Peterson persönlich fragen wird... So wirkt das leicht, naja... "Scheiß aufs Kind, mein Fantasy-Team ist wichtiger". Dafür dann noch extra anmelden machts nicht besser

    Auch wenn ich Packers-Fan bin: Ich mag AD und war sehr betroffen. Du sprichst mir aus der Seele.

  • Auch wenn ich Packers-Fan bin: Ich mag AD und war sehr betroffen. Du sprichst mir aus der Seele.

    Sehe ich genauso !!!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Yup, Ponder war eindeutig das Problem der Vikings diese Saison ... :bengal

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Sagen wir mal die QB-Position allgemein.

    Aber die Vikings haben noch viiiiiel, viel mehr Probleme.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Was für ein entspannter Footballabend gestern. Endlich mal in Ruhe schauen und nicht bis zum Schluss zittern müssen...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Was für ein entspannter Footballabend gestern. Endlich mal in Ruhe schauen und nicht bis zum Schluss zittern müssen...

    In der Tat :mrgreen:
    Auf Wiedersehen Leslie, Billy und Alan. Lediglich Priefer würde ich behalten. Den ST kann man noch am wenigsten vorwerfen.
    Was für ein Debakel gestern Abend. Kommt mir mehr und mehr so vor als hätten die Spieler mittlerweile aufgegeben. Da ist kein Wille mehr erkennbar. Ein Robinson hat mittlerweile komplett aufgehört irgendwen zu decken. Darf aber immer weiter auf dem Feld stehen. Blöde Penalties zu ungünstigen Zeitpunkten. So kann man noch 100 weitere Punkte aufzählen.

    Noch ein Sonderwort zu Magier Musgrave: Was der sich Woche für Woche leistet, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Immer wieder die gleichen Calls aus den selben Formationen und die Ergebnisse werden immer schlechter. Er ist scheinbar echt noch davon überzeugt, dass man aus seinen unzähligen big formations ein funktionierendes Laufspiel aufziehen kann. Auch wenn die Defense mittlerweile schon 9-10 Verteidiger an der LoS stehen hat. Ich frage mich echt wieso da nicht endlich mal Konsequenzen folgen.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Lediglich Priefer würde ich behalten. Den ST kann man noch am wenigsten vorwerfen.


    Wie schnell doch das Desaster gegen Cleveland vergessen ist ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wie schnell doch das Desaster gegen Cleveland vergessen ist ...

    Stimmt. Dann eben Priefer auch weg :hinterha:
    Abgesehen von Cleveland und Chicago (da war doch auch was...) diese Saison kann man den ST aber eher wenig Vorwürfe machen. Die Versagensquote beträgt da nur 2/5, also schlappe 40%. Dagegen kommen die Defense, Frazier, Williams und Billy Musgrave auf entspannte 100%.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Solange es in diese Richtung weiter geht, wird der gesamte Trainerstab (zumindest was die wichtigen Positionen betrifft) die Vorbereitungen auf die kommende Saison eh nicht mehr bei den Vikings miterleben. Mit der Spielweise sägen die Coaches ganz erheblich am eigenen Ast. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. :hinterha:

    Aber alle Spieler auszuwechseln (na gut, nicht ALLE, aber sehr viele), das wird nicht funktionieren. Die Offense klickte nach dem ersten Favre-Jahr nicht mehr, daran hat man sich ja schon gewöhnt. :cards Aber seit einiger Zeit wird auch die Defense immer schlechter. Die Vikings-D war mal `ne Macht gegen den Lauf des Gegners, da liegt man z.Zt. gerade mal im Mittelfeld. Naja und die Probleme gegen den Pass (Platz 29 in der NFL) sind ja auch schon seit Jahren ein Dauer-Übel.

    Die Offense hat sich in den letzten Jahren keinen Deut weiterentwickelt und die Defense wird von Jahr zu Jahr schlechter. Der WC-Platz vom letzten Jahr war ein glücklich erzielter Ausreisser nach oben, aber insgesamt zeigt das Leistungspotenziel des gesamten Teams nach unten.

    Letzte Hoffnung - um wenigstens noch ein paar Erfolgserlebnisse in dieser Sasion zu haben - Josh Freeman! Schlimm, das sagen zu müssen. Vielleicht kann er zumindest der QB-Position in Minneapolis wieder etwas Leben einhauchen. Aber das hab´ ich bei McNabb gesagt, das hab´ ich bei Ponder gesagt...und jetzt, tja...

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • ich habe gelesen, dass LB Bishop auf IR gelandet ist. mE war er auch im TC schon mal verletzt. Hat er eigentlich überhaupt in dieser Saison gespielt?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich habe gelesen, dass LB Bishop auf IR gelandet ist. mE war er auch im TC schon mal verletzt. Hat er eigentlich überhaupt in dieser Saison gespielt?

    Ja, er hat diese Saison gespielt. In den ersten vier Spielen war er aber nur der Backup für Marvin Mitchell und hat entsprechend nur einige wenige Snaps gespielt und eben ST. Unglücklicherweise wurde er vor dem Spiel gegen die Panthers zum starting LB ernannt und prompt riss er sich noch in der ersten Hälfte das Kreuzband.

    Insgesamt hat er in den wenigen Spielszenen aber durchaus andeuten können, dass er eine Verstärkung sein kann (falls er wieder 100% genesen zurückkommt).

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Das schockt mich alles nicht mehr.
    Dann schon eher das hier: http://www.thehollywoodgossip.com/2013/10/adrian…red-seven-kids/
    :paelzer:

    Introducing: Travis Henry :D

    Mich hat da mehr schockiert, dass Philip Rivers jetzt auch zum siebten Mal Vater geworden ist. Im Gegensatz zu den beiden oben angeführten aber alle mit der selben Frau... auch das geht :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Paradebeispiel wie dumm wir doch alle eigentlich sind.

    Wir jubeln da Spieltag für Spieltag und Saison für Saison irgend welchen Typen zu und glorifizieren sie zu Vorbildern die sie einfach nicht sind. Da wird Spieler X und Spieler Y zum Helden und absoluten Paradebeispiel von (von uns gefälligst anzustrebender) Menschlichkeit gemacht. Dabei kann man darüber eigentlich nur lachen...

    Wenn ich heute so zurück denke an meine Vergangenheit und an die Zeiten als ich selbst noch diese Typen zu meinen Vorbildern, zu meinen Role Models, gemacht habe. Wie naiv ich doch war. :madness

    Gott bin ich froh das alles heute mit einem gesunden Abstand betrachten zu können. :smile2: