Green Bay Packers 2017

  • Bin bei der Killer INT vor der Halbzeit pennen gegangen. Hundley hat ja nichtmal Matt Flynn Niveau. Man hat das Gefühl das roster ist über die Jahre eher schlechter als besser geworden.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Grade die Highlights gesehen :madfan: Man hatte zwar einige wichtige Spieler auf inactive, aber vor allem was Hudley 17/40 0/2 TD/Int da mal wieder geboten hat war ein Armutzeugnis. Die red zone int ist nicht zu entschuldigen. Wenn Smith ihn nicht abgefangen hätte, wäre sogar der 2 Corner vor Kendricks an die Pille gekommen. Bei unseren Cornern darf sich auch jede Woche einer negativ austoben. Diesmal dachte sich Hawkins ich mache den Randall. 2 mal einen shoutout daheim.......Das werden beschauliche Festtage in Green Bay :S

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenn man das positive sehen will, es war zum Glück richtig scheisse, So kann man nicht wieder irgendwelche Entschuligungen suchen. Hundley ist als Backup zu schlecht und das Team ist momentan ohne Rodgers maximal Mittelmäßig. Also bitte Hausaufgaben machen und dann wieder angreifen.

  • Prima, wieder zu Null in Lambeau verloren, aber wenigstens nur 16 gefangen :tongue2:

    Hoffentlich muss ich Hundley nächstes Jahr nicht mehr in green'n'gold sehen.
    Ich halte den weiterhin nicht für NFL-tauglich und zu der GB-Offense passt der schon gleich gar nicht.
    Waren die Coaches die letzten Jahre eigentlich blind oder warum hat man den mit durchgezogen?

  • was für eine Zumutung! bin echt froh, das die Saison der Packers nächste Woche in Ende findet. kann man sich ja kaum noch mit ansehen. was mich übrigens ein wenig gewundert hat: warum gibt man in solchen Spielen nicht generell den Spielern mehr Snaps, die während der Saison recht wenige gesehen haben? in der Offense hätte ich zumindest in Hälfte 2 gern mal Mays gesehen, in der Defense mehr von Biegel. gleiches bei (DE) Adams. war der überhaupt mal auf dem Feld?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bin zu weit von Euch weg, aber so aus der Ferne erinnert irgendwie vieles an die Colts ohne Manning? :madness Hätte Rodgers das ganze Jahr gefehlt wäre wohl ein Top 5 Pick drin gewesen.

    Natürlich baut eineTeil der Rosterstruktur darauf auf, dass man einen der besten QB der Liga hat, aber wenn man sieht das es die Pats schaffen in diesem Jahr 3 Starting QB in der Liga zu stellen (und wenn man bei Brisett das Umfeld betrachtet und bei Jimmy G das er kaum Zeit hatte das PB zu lernen) dann ist das arg wenig von euerem hochgelobten FO..

    #FIREJOSEPH

  • Ich hätte mir gewünscht, wenn dann wenigstens 40 Pkt zu kassieren. In GB denkt man jetzt wsl. mal hätte ne Top Defense, da man ja nur 16 Punkte zugelassen hat. :stone

  • Bin etwas über die allgemeine Entrüstung / Enttäuschung verwundert... :paelzer:
    Hatte mit einer klaren Niederlage gerechnet,
    16:0 ist da noch ok - bis auf das zu null natürlich.
    Die 2 Red Zone Situationen mit Interception und Turnover on downs dürfen nicht passieren.

    Ansonsten
    Unsere Saison war vorbei,
    viele Starter gefehlt, im Spiel Spriggs (ok das war wohl zu verschmerzen) dazu R. Rodgers, A. Jones und Jordy raus.
    Dazu gegen ein Top Team gespielt, speziell deren Defense.
    Und das es Brett nicht besser kann haben wir doch oft genug gesehen. Neben den 2 Interception 4-6 mal die Receiver überworfen.

    Von den reinen Yards sah es sogar gut aus 236:239, am Ende zählen halt die Punkte.
    Gefallen hat mir Davis, der hat sich reingehauen.

    Alles in allem, die erwartete Niederlage, leider zu null (hätte Mike lieber das FG schiessen lassen beim 4. Versuch in der Red Zone, Niederlage war im Grunde klar dann wenigstens nicht zu null)

    Ich glaube wir werden nächste Saison insgesamt besser spielen, vorausgesetzt man bleibt mal von der Maße der Verletzungen verschont.
    Die jungen haben dazu gelernt, die alten wollen zeigen das sie es noch können.
    Umstellungen in Defense und auf das Running Game aufbauen, das wiederum Aaron noch gefährlicher machen würde.
    Dazu hoffentlich gut draften, Adams halten und 1-2 Sinnvolle Verstärkungen holen, wie einst Sir Charles, Peppers oder auch Cook.

    Freue mich schon heute auf die neue Saison und muss mir jetzt überlegen, wem ich meine Sympathien schenken in den Playoffs....damit die halbwegs interessant für mich werden ;):hinterha:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Also ich fände es ja witzig, auch wenns nicht passieren wird:

    Teams complain, Rodgers should've been released because of IR rule violation

    Müsste ja für andere Teams irgendein Vorteil sichtbar sein, weil sie sich ja sonst nicht die Mühe machen würden. Bis auf irgendeinen longshot dream erschließt sich mir da erstmal nix.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Müsste ja für andere Teams irgendein Vorteil sichtbar sein, weil sie sich ja sonst nicht die Mühe machen würden. Bis auf irgendeinen longshot dream erschließt sich mir da erstmal nix.

    Die Owner gönnen sich doch gegenseitig nicht das Schwarze unter den Fingernägeln und wer weiß, es gab schon für kleinere Vergehen einen Pick-Entzug.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin etwas über die allgemeine Entrüstung / Enttäuschung verwundert... :paelzer:
    Hatte mit einer klaren Niederlage gerechnet,
    16:0 ist da noch ok - bis auf das zu null natürlich.

    Man kann natürlich immer nur auf die outcomes schauen, und die stats. Ich glaube das Zimmer adjustments in seiner offensive vorgenommen hätte, wenn es nötig gewesen wäre. Warum unnötig Risiko gehen und im schlimmsten Fall ein turnover reskieren, wenn die konservative Variante für uns reicht.
    Wie @zaeschus schon schrieb, hätte sich eine deutlichere Niederlage wahrscheinlich eher positiver auf die Gesamtsituation ausgewirkt.

    Ich glaube wir werden nächste Saison insgesamt besser spielen, vorausgesetzt man bleibt mal von der Maße der Verletzungen verschont Die jungen haben dazu gelernt, die alten wollen zeigen das sie es noch können.

    Dein Wort in Gottes Ohr. Du meist mit den "alten" Clay und Jordy vermutlich. Das Sie es noch können hat zumindest Jordy letztes Jahr eben nur unter Aaron gezeigt, bei Clay weiss ich im Moment nicht wo ich den optimismus herzaubern soll, das er wieder in die Gänge kommt......neuer LB Coach z.B.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bin etwas über die allgemeine Entrüstung / Enttäuschung verwundert... :paelzer:
    Hatte mit einer klaren Niederlage gerechnet,

    bei mir basierte diese Enttäuschung weniger auf dem Ergebnis, sondern WIE man verloren hat. die Körpersprache vieler im Team passte einfach nicht, man merkte, dass die Luft völlig raus ist und der Coach kein Mittel fand, den Ehrgeiz in irgendeiner Art und Weise wieder zu erwecken.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich wollte mir das Spiel gegen die Vikings eigentlich gestern über den Game Pass ansehen, aber nach allem, was ich darüber lese, denke ich, dass ich mir das doch nicht mehr antun muss. Zur Kritik an Hundley: Seine bisherigen Leistungen waren, um es mal positiv auszudrücken, ziemlich durchwachsen. Aber er hatte in der ganzen Zeit doch immerhin auch ein paar Aktionen, bei denen man gesehen hat, dass er auch richtig gut sein kann. Deshalb möchte ich das, was Mike Spofford auf der Packers-Webseite heute geschrieben hat, in die Diskussion einbringen:
    Ohne Hundley damit entschuldigen zu wollen, weist er darauf hin, dass Nelson zwei Pässe fallen ließ, Kendricks ebenfalls, Allison einen, von denen alle ein First Down bedeutet hätten und von denen drei in Scroring-Distanz waren. Und obendrein habe Davis bei einem Pass nicht einmal den Versuch gemacht, noch dranzukommen, anders als Cobb im nächsten Play, als es viel schwieriger war. Clarke habe zwei Back-Shoulder-Gelegenheiten verpasst, von denen einer perfekt geworfen war und zu einem Touchdown geführt hätte. Man kann Hundley also nicht für alles verantwortlich machen.

    Das letzte Mal, als Green Bay zweimal in einer Saison in einem Heimspiel ohne Punkte geblieben sind, war Spofford zufolge übrigens im Jahr 2006, und der Quarterback hieß damals nicht Hundley, sondern Favre.

  • Mich nervt die HP der Packers aber momentan gewaltig, weil das viel zu positiv rüber kommt. Sicher gab es einige Drops aber im Endeffekt wird man kein NFL Team finden das ihn mehr als als schlechten Backup sieht. Er ist einfach nicht ansatzweise in der Lage gewesen, das Team zu tragen. Auch wenn Rodgers mit Sicherheit nicht gut war, so war er dennoch um sovieles präsenter als dieser Kaugummivernichter.

  • In der Hundley Zeit hat man es geschafft 3 Siege zu holen. Gegen Mannschaften, die ihrerseits zusammen 9 Siege geholt haben.

    Mit Rodgers hat man zum Beispiel die Seahawks geschlagen, die allein 9 Siege haben. Quervergleiche hinken zwar immer, aber so stark wird die Offense nicht abgebaut haben im Laufe der Saison.Und in der Defense hat man punktuell immer Mal Improvement gesehen, leider halt nie in allen Teilen gleichzeitig...

    Hundley war eine klare Schwächung der Mannschaft. Ohne Rodgers waren wir einfach 2 Nummern kleiner. Ich kann da Hundley nicht in Schutz nehmen und auch nicht unseren HC, der es nicht fertig brachte einen Gameplan auf ihn zu zu schneidern. Aber mehr war deswegen einfach nicht drin.

    Wir stehen im Moment irgendwo an Pick 15 herum, was den Draft angeht. Wenn die Raiders heute (hoffentlich) gewinnen, auf 14, denke ich. Man muss hoffen, das man mit dieser Position gut umgeht und das du richtigen Jungs kommen... Wetten würde ich darauf aber nicht :/


  • Wir stehen im Moment irgendwo an Pick 15 herum, was den Draft angeht. Wenn die Raiders heute (hoffentlich) gewinnen, auf 14, denke ich. Man muss hoffen, das man mit dieser Position gut umgeht und das du richtigen Jungs kommen... Wetten würde ich darauf aber nicht :/

    Und wenn wir nächste Woche gegen die Kätzchen gewinnen versauen wir uns den Pick wieder? Sorry, aber mit dieser Denkweise, die nur auf einen hohen Pick schielt wenn die PO's nicht mehr drin liegen kann ich nichts anfangen. Ich möchte trotzdem noch, daß die Truppe alles abruft und alles dafür gibt ihre Spiele zu gewinnen. Leider hatte man das Gefühl in GB an diesen WE nicht mehr. Hohe Draft-Picks bieten noch lange keine Garantie auf Erfolg.

  • Und wenn wir nächste Woche gegen die Kätzchen gewinnen versauen wir uns den Pick wieder? Sorry, aber mit dieser Denkweise, die nur auf einen hohen Pick schielt wenn die PO's nicht mehr drin liegen kann ich nichts anfangen. Ich möchte trotzdem noch, daß die Truppe alles abruft und alles dafür gibt ihre Spiele zu gewinnen. Leider hatte man das Gefühl in GB an diesen WE nicht mehr. Hohe Draft-Picks bieten noch lange keine Garantie auf Erfolg.

    Generell hast du mit deiner Ansicht ja auch Recht. Aber das ist halt wildromantisch. Es ist ein Business und ich denke in der Situation in der wir sind (Saisonziel verfehlt), wird auf den hohen Pick geschielt. Bei den 49ers ist es andersrum, die tanken jetzt. Aber eben Selbstvertrauen für nächstes Jahr. Und pfeifen auf nen ganz hohen Pick.

    Ich würde nur zu gerne gegen die Schmusetiger gewinnen, glaube mir. Aber nicht mit aller Macht. Wir brauchen keine schweren Verletzungen mehr. Und eher ein paar Snaps für Starter aus der zweiten, dritten Reihe.

    Und nein, ein hoher Pick garantiert keinen Erfolg. Er verhindert diesen aber auch nicht.

  • Nach deiner Meinung machen die 49er doch momentan alles falsch. O.K. wir pumpen erst mal Selbstvertrauen. Aber dann kann man ja in der 2. HZ auch sagen, abschenken für den Draft-Pick 2018, da lassen wir die zweite Garnitur spielen und testen rum. Nur das machen sie nicht. Die gehen momentan noch all in. Sorry, aber mit dieser Abschenken-Mentalität konnte ich mich noch nie anfreunden.
    Und ich glaube auch nicht, das irgend Jemand in Green Bay die Truppe nur wegen eines höheren Picks verlieren sehen möchte.

  • Der Grad beim freiwillig abschenken ist sehr schmal. Setzt sich in den Köpfen erstmal fest, dass eine Niederlage allen egal ist, dann sieht man das auch in der folgenden Saison. Gibt einige Teams bei denen jahrelange hohe Picks nichts gebracht haben, weil sich eine Loosermentalitaet im Team breit gemacht hat. Man kann Verletzte schonen. Aber man sollte den Spielern schon vermitteln, dass man gewinnen will.

  • Der Grad beim freiwillig abschenken ist sehr schmal. Setzt sich in den Köpfen erstmal fest, dass eine Niederlage allen egal ist, dann sieht man das auch in der folgenden Saison. Gibt einige Teams bei denen jahrelange hohe Picks nichts gebracht haben, weil sich eine Loosermentalitaet im Team breit gemacht hat. Man kann Verletzte schonen. Aber man sollte den Spielern schon vermitteln, dass man gewinnen will.

    Danke, du sprichst mir aus der Seele

  • Generell erst Mal: Ich will jedes Spiel gewinnen, und selbst wenn es Preseason ist. Da ich aber davon ausgehe, das wir gegen die Schmusekätzchen verlieren, drücke ich den hinter uns stehenden Teams die Daumen. Das ist alles. Gewinnen wir wieder erwarten gegen die Lions, freue ich mich wie immer. Punkt. Und das man sich einen Spieltag vor dem Saisonende mir der Draftposition beschäftigt... Für mich normal.

    Vom abschenke habe ich niemals gesprochen, selbst nicht vor Wochen als ich Callahan "gefordert" hatte. Ich weiß also nicht, woher die Meinung kommt, das ich will das das Team verliert?

    Aber eine hohe Draftposition ist nun mal das beste, das wir jetzt noch aus dieser Saison mitnehmen können. Und nur darüber habe ich mir Gedanken gemacht. Nicht mehr und nicht weniger :madness

  • ... und auch nicht unseren HC, der es nicht fertig brachte einen Gameplan auf ihn zu zu schneidern....

    ich nutze mal dein Zitat, um noch zwei Anmerkungen unseres letzten guten Blocking TE und Twitter Gotts Crabtree zu verlinken. es sind seine Tweets zu den Playcalls gg. die Queens :)

    Crabtree's Idee zur Verbesserung des Playcalling

    Crabtree's Meinung zu dem Swing Pass zu Cobb

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Kritik an Hundley ist natürlich berechtigt, aber das ist mir hier zu endgültig. Man darf nicht vergessen, dass da auch sehr vielversprechende Auftritte dabei waren wie gegen die Steelers, die ja nun nicht gerade zum Fallobst gehören. Ich tendiere eher dazu, das Playcalling zu kritisieren, das in etlichen Spielen einfach schwach war. Hundley ist natürlich kein Rodgers, aber dass ihm hier schon fast die NFL-Tauglichkeit abgesprochen wird, halte ich nach den ersten Starts in einer Offense, die nicht auf ihn zugeschnitten ist, dann doch sehr verfrüht.

  • Man darf nicht vergessen, dass da auch sehr vielversprechende Auftritte dabei waren wie gegen die Steelers, die ja nun nicht gerade zum Fallobst gehören.

    Wobei ich schon finde, dass man das etwas relativieren muss.
    Natürlich sieht 17/26 für 245 yards, 3 TD und 0 INTs zunächst mal toll aus.
    Ich fand aber schon während bzw. kurz nach dem Spiel nicht, dass man deshalb jetzt Hundley eine großartige Leistung bescheinigen müsste.

    Da waren schon mal diese 3 TDs dabei:
    39 yards auf Cobb —> blown coverage und kein Defender im Umkreis von 5 yards bei Cobb
    54 yards auf Williams —> RB-Dumpoff hinter der LOS gefangen, alle yards nach dem catch
    55 yards auf Adams —> 1on1 mit 3 yards Vorsprung vor dem DB (weil der komplett auf nen einfachen WR-Move reinfällt) und danach 15 yards lang peinliches Tackling der Steelers

    Das sind dann schon 3/3 für 148 yards und 3 TDs die in den QB Stats super aussehen ohne, dass er dafür auch nur einen schwierigen Wurf machen musste.
    Der „Rest“ sind dann 14/23 für 97 yards... :|

    Das hätten in der Form auch einem Brock Osweiler passieren können :D
    Oder noch passender: Tim Tebow - an dessen Playoff-Sieg gegen uns musste ich dabei nämlich irgendwie denken. Da hat er uns auch geschreddert, das war aber trotzdem kein Beleg dafür, dass er ein guter QB wäre... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (26. Dezember 2017 um 13:36)

  • Ich halte ihn nicht nur für fast NFL-untauglich, zumindest als Starter.
    Und hinter einer Packers-Offense taugt er IMO auch nicht als Backup. Da mag er bei anderen Teams aber durchaus ein Fit sein.

    halte ich nach den ersten Starts in einer Offense, die nicht auf ihn zugeschnitten ist, dann doch sehr verfrüht.

    Hundley trainiert seit 3 Jahren mit der Truppe. Erstaunlich finde ich eher, dass den Coaches nichts aufgefallen ist.


    Davon ab mache ich Hundley sicher nicht zu dem Schuldigen an dem Abschneiden diese Saison. Ich habe nur ernsthafte Zweifel an seiner Leistungsfähigkeit.

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Gesamtleistung dieser Saison ohne Konsequenzen bezüglich der sportlichen Leistung bleiben kann. Man hat es zu keinem Moment geschafft, vernünftig mit der Verletzung von Rodgers umzugehen. Und ganz ehrlich, dann brauch ich gar keine Coaches, sondern kann Rodgers künftig alles allein machen lassen. Mit ihm wurden wir von vielen Experten als Superbowl-Contender gesehen, ohne ihn sind wir ein Team, das größtenteils spielte, als würde es ernsthafte Ambitionen um den 1st Pick zu haben. Negativer Höhepunkt war jetzt die peinliche Vorstellung gegen die Vikings. Da wirkte vieles schon extrem lustlos - und auch dafür mache ich den Coaching Staff verantwortlich.
    Eigentlich waren wir schon vor zwei Wochen tot, wenn die Browns den Sack zugemacht hätten. Genau, die Browns, von denen es hieß, sie würden ja gar nicht wie ein winless Team spielen. Nun, schauen wir deren Ergebnisse in den letzten Wochen - abgesehen vom Overtime-Loss gegen uns - mal an: 3:20, 10:27, 10:19, 16:30, 7:19, 24:38. Und da waren solch Granatenteams wie die Bears oder die Bengals mit dabei. Soll heißen: Das einzige Spiel, in dem sie wirklich konkurrenzfähig waren, war - gegen uns. Ich denke, in der Wohlfühloase Green Bay gehört jetzt mal doch vieles überdacht. (Nein, nicht das Lambeau Field :mrgreen: ) Die Defense an erster Stelle. Das Playcalling dann aber sofort dahinter. Ansonsten sehe ich - in der Nach-Rodgers-Ära (hoffentlich noch ein paar gute Jahre hin) - ganz dunkle Zeiten auf uns zukommen. Dann waren die letzten zwei Monate nämlich nur ein Vorgeschmack.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers