New England Patriots 2017

  • In der ersten Hälfte sehr mühsam und hässlich, in der 2. HZ deutlich besser und souveräner. Die Defense klickt inzwischen auf dem letztjährigen Level, sehr gut. Offensiv sprang das Pferd so weit wie es musste. Lewis und Burkhead brutal stark!

    Die Aktion von Gronk war dämlich, keine Frage. Ich kann seinen Ärger aber absolut nachvollziehen, denn der INT ging eine so deutliche DPI hervor. Unfassbar, dass da keine Flagge kommt! Auch ansonsten wurde so einiges gegen Gronk nicht gecallt.

    Was war da in der ersten Hälfte eigentlich zwischen Brady und McDaniels los? Tom hat ihm ordentlich die Meinung gegeigt, McD zuckte regelrecht zusammen.

  • McD hat Brady darauf hingewiesen, dass Gronk komplett frei war bei der Incompletion an Cooks. Brady hat es wohl nicht geschmeckt :D

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Ärger hin oder her. White hat wohl ne Concussion wegen so einem BS. Hab nichts gegen Gronk( hab ihn seit Jahren in ner Keeper League) aber das war cheap und bei dem Spielstand erst recht sinnlos.

  • Gronk mit einer total unnötigen Aktion. Aber wie man das Holding gegen ihn jedes Mal übersehen kann, ist mir ein Rätsel. Trotzdem sollte er sich besser im Griff haben. Denke aber nicht, dass er gesperrt wird.


    Natürlich wird er lebenslang gesperrt. Wir sind die Pats. Das war eindeutig gegen die Integrität of the game. :hinterha:

    Nee, ernsthaft: er gehört dafür ein Spiel gesperrt. Das war dreckig und unnötig. Man kann ihm zu gute halten, dass die calls für/nicht gegen ihn mal wieder einer absolute Frechheit waren und dass er nicht volle Kanone rein-gesprungen ist. Wenn es nach mir geht ist das aber ein Spiel Sperre.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ärger hin oder her. White hat wohl ne Concussion wegen so einem BS. Hab nichts gegen Gronk( hab ihn seit Jahren in ner Keeper League) aber das war cheap und bei dem Spielstand erst recht sinnlos.


    Wie schon gerade geschrieben: ich bin da auf deiner Seite. Aber die Verletzung hatte er m.E. schon bevor Gronk reinsprang. Das macht es natürlich nicht besser. Wie gesagt: für mich eine klare Sperre.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wie oft haben es die Bills eigentlich auf Gillmore in der RedZone abgesehen? Ohne jeglichen Erfolg :thumbsup:

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Soviel zu dem Thema es könnte einem Bill Belichick gecoachten Team nie passieren, dass ein Spieler die Contenance verliert. Gronk hat nur Glück gehabt, normalerweise gehört er runter. Gut möglich, dass er nächste Woche pausieren darf.

    Burkhead entwickelt sich langsam zum neuen Blount was die TDs anbelangt. Ansonsten wie immer in Buffalo. Pats jetzt mit der 15. Saison in Folge mit mindestens 10 Siegen. Nur die Niners haben eine mehr in ihrer goldenen Ära (83 - 98).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Szene von Gronk war absolut unnötig und dumm. Trotzdem wäre eine Sperre als Strafmass lächerlich. A.J. Green hat keine gekriegt, also darf Gronk keine kriegen. Das wäre ein Witz. Er würde die gleiche Stafe kriegen wie Talib oder Crabtree, welche sich geprügelt und einen Brawl ausgelöst haben.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Die Szene von Gronk war absolut unnötig und dumm. Trotzdem wäre eine Sperre als Strafmass lächerlich. A.J. Green hat keine gekriegt, also darf Gronk keine kriegen. Das wäre ein Witz. Er würde die gleiche Stafe kriegen wie Talib oder Crabtree, welche sich geprügelt und einen Brawl ausgelöst haben.

    Green hat überreagiert, aber verletzt hat er niemand. Gronk hat White eine Gehirnerschütterung durch diese dumme Aktion verpasst. Und da versteht die NFL wenig Spaß.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Defense war gestern echt top, vor allem Lee (1 Interception, 1,5 Sacks, 2 Passes deflectet und 4 tackles in seinem ersten Spiel nach dem er aus dem Bills PS gerade erst unter der Woche zu uns gekommen ist) und Gillmore (der sich von Spiel zu Spiel steigert und vor allem wenns drauf ankommt in der Man-to-Man Coverage richtig gut abliefert) möchte ich hier positiv erwähnen. Aber auch kollektiv war die Defense überzeugend.

    So wirklich war das gestern nie das Spiel von Tom Brady. Die Passing Yards sind ja okay, aber unter dem Strich hat vor allem in der ersten Halbzeit zu wenig rauschgeschaut (3 FG's weil man in der Red Zone einfach keinen TD erzielen konnte). In der zweiten Halbzeit hat Burkhead ihm das scoren ja dann abgenommen. Rex hat nach seiner Rückkehr von der Verletzung inzwischen von Spiel zu Spiel mehr Impact. So kanns weitergehen! Laufspiel war generell gut, auch Lewis hat stark abgeliefert, auch wenn er nicht scoren konnte. Fast 200 Yards aus dem Laufspiel plus 2 Running TD's, das kann sich sehen lassen.

    Gronk's Leistung war top, die Aktion gegen White war aber dumm und sinnlos. Im ersten Moment dachte ich ja er sei gestolpert, weil es so komisch ausgesehen hat. Ob er jetzt ein Spiel gesperrt wird? Keine Ahnung, wäre aber auch kein Beinbruch. So oft wie er z.B. heute Target war, könnte er die Pause vielleicht sogar gebrauchen. Wichtig ist, dass er in Week 15 gegen die Steelers wieder zurück ist ;)

  • Ui, sehe gerade die Gronk Szene. Der Gegner liegt(!) im Seitenaus(!!), das Play ist schon lange vorbei. Das muss eine Spere geben. Das hat nichts mit Fanboy oder sonst was zu tun, dass war einer der übelsten Szenen der letzten Jahre. IMO noch übler als die Broncos/Raiders Geschichte. Huer wollte Gronk vorsätzlich eine möglichst schwere Verletzung herbeiführen. Einfach nur übel.

    Klar, viele Non-Calls können frustrieren, aber das geht nicht.

    Den größten Bock haben jedoch die Refs geschossen. IMO hätte man Gronk direkt rausschmeißen müssen

  • Ui, sehe gerade die Gronk Szene. Der Gegner liegt(!) im Seitenaus(!!), das Play ist schon lange vorbei. Das muss eine Spere geben. Das hat nichts mit Fanboy oder sonst was zu tun, dass war einer der übelsten Szenen der letzten Jahre. IMO noch übler als die Broncos/Raiders Geschichte. Huer wollte Gronk vorsätzlich eine möglichst schwere Verletzung herbeiführen. Einfach nur übel.

    Klar, viele Non-Calls können frustrieren, aber das geht nicht.

    Den größten Bock haben jedoch die Refs geschossen. IMO hätte man Gronk direkt rausschmeißen müssen

    das ist doch schon wieder ein Müll. Übelste Szene der letzten Jahre. Fand es auch übel wie Sherman vor ein paar Wochen Mariota außerhalb des Spielfeldes einen Tackle mitgeben hat. Fand es auch übel wie Green ausrastet und jemanden schlägt. Hat da jemand eine Strafe bekommen? Von Burfict wollen wir erst gar nicht reden.

    Fand die Szene von Gronk auch unnötig, dumm und es sollte eine Strafe geben. Aber die übelste Szene der letzten der Jahre ist mMn schon leicht übertrieben.

  • Unnötig und anscheinend dem überschüssigem Testosteron geschuldet. :whistling:
    Ich finde so einen Hit aber auch echt hart. Strafe wird er auf jeden Fall bekommen aber die wird sicherlich nicht so hoch ausfallen.

    ... ah warte kurz. Meine Fanbrille sagt mir, das Gronk mindestens bis Week 15 gesperrt wird. :D;)

    #HereWeGo!

  • Ui, sehe gerade die Gronk Szene. Der Gegner liegt(!) im Seitenaus(!!), das Play ist schon lange vorbei. Das muss eine Spere geben. Das hat nichts mit Fanboy oder sonst was zu tun, dass war einer der übelsten Szenen der letzten Jahre. IMO noch übler als die Broncos/Raiders Geschichte. Huer wollte Gronk vorsätzlich eine möglichst schwere Verletzung herbeiführen. Einfach nur übel.

    :stupid

    THIS is real bullshit.


    Green hat überreagiert, aber verletzt hat er niemand. Gronk hat White eine Gehirnerschütterung durch diese dumme Aktion verpasst. Und da versteht die NFL wenig Spaß.

    Aha, jetzt werden nicht mehr Aktionen selbst, sondern die Folgen davon beurteilt? :paelzer:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Eigentlich sieht beides richtig, richtig mies aus.
    Wenn man nach solch einer krassen Aktion schon die Fanbrille nicht absetzen kann, dann doch wenigstens nicht in Richtung das Geschehene krampfhaft versuchen klein zu reden, sondern sowas wie "Immerhin frisch für die Playoffs".

  • Aha, jetzt werden nicht mehr Aktionen selbst, sondern die Folgen davon beurteilt

    Das nicht, aber es ist schon ein Unterschied ob sich zwei Spieler einen Faustschlag liefern, oder ob hier jemand mit voller Absicht versucht einen Spieler zu verletzten am Kopf.

    Ich möchte nicht wissen was hier los wäre wenn das anstelle des Kopfes von "irgendeinem" Billsspieler, dem Golden Boy sein Knie gewesen wäre was jemanden auf dieser Art und Weise Sekunden nach dem Play attackiert.

    So dämlich (und peinlich) die Nummer von Talib und Crabrette letzte Woche, das ist im vgl. zu der Nummer von Gronk wirklich Kindergeburtstag...


    Soviel zu dem Thema es könnte einem Bill Belichick gecoachten Team nie passieren, dass ein Spieler die Contenance verliert.

    Es wird Gronk aber sicher nicht noch mal passieren... Sonst ist er nicht mehr lange in New England ;)

    #FIREJOSEPH

  • Sperre wird zurecht kommen - einzig spannend ob sie das Steelers-Game beinhaltet, wovon ich persönlich ausgehe.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • White hat die Gehirnerschütterung vom Aufprall auf den Boden, nicht durch Gronks Ellenbogen. Wenn es dadurch eine Gehirnerschütterung gäbe, dann wären die Helme völlig nutzlos.
    Das ändert natürlich nichts daran, dass die Aktion unnötig war. Man muss sie meines Erachtens nun aber auch nicht höher hängen, als es wirklich nötig ist.

  • Die Aktion war daneben, überflüssig und muss (wird) von der NFL bestraft werden. White war vorher auf jeden Fall schon durchgeschüttelt, ob das allerdings zu ner geringeren oder höheren Strafe führen sollte, kann man genauso drüber streiten.
    Ich finde übertrieben, jetzt aus Gronk einen Spieler zu machen, der so etwas regelmäßig tut, ebenso daneben ist es, die vorherigen Holdings etc. als "Freibrief" generieren zu wollen. Eine vorsätzliche Verletzung würde ich ihm auch nicht unterstellen.

  • White hat die Gehirnerschütterung vom Aufprall auf den Boden, nicht durch Gronks Ellenbogen. Wenn es dadurch eine Gehirnerschütterung gäbe, dann wären die Helme völlig nutzlos.

    Stimmt, bei sich aufrichtendem Nacken einen 120kg Koloss unerwartet auf sich fallen zu bekommen, da kann nichts passieren, weil da ein Helm zwischen ist. :paelzer:

    Also wenn ich das lese, dann doch bitte ein paar Spiele....

    #HereWeGo!

  • Die Szene von Gronk war absolut unnötig und dumm. Trotzdem wäre eine Sperre als Strafmass lächerlich. A.J. Green hat keine gekriegt, also darf Gronk keine kriegen. Das wäre ein Witz. Er würde die gleiche Stafe kriegen wie Talib oder Crabtree, welche sich geprügelt und einen Brawl ausgelöst haben.

    Eine Strafe für Gronk wäre ein Witz? Seit wann sind wir hier in der WWE? Lächerlich wäre es wenn er dafür nicht gesperrt würde, vollkommen unabhängig was mit Green oder sonst irgendwem passiert ist. Frustration gut und schön, aber das war wirklich eine Aktion die ich beim Wrestling erwarten würde, nicht auf einem Footballfeld.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Genau auf diesen Staatsakt wird es wieder rauslaufen. Das wird eine lustige Woche hier :D


    Yep, ich freue mich auch schon. :rolleyes:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (4. Dezember 2017 um 11:46)

  • Genau auf diesen Staatsakt wird es wieder rauslaufen. Das wird eine lustige Woche hier :D

    Evtl. wäre es nicht halb so lustig, wenn einige nicht noch krampfhaft versuchen würden, das ganze zu verteidigen(Ferndiagnose Gehirnerschütterung war schon vorher da, Helme schützen per se gegen Ellenbogen) oder Schön zureden (ist er wenigstens ausgeruht für die PO, er war ja so frustriert weil die Refs dem Gegner alles durchgehen haben lassen).

    das ganze war ein übles, dreckiges Play für das Gronk hoffentlich bestraft wird.
    1-2 Spiele wird er pausieren müssen und eine Geldstrafe wird es geben.

    Das ist auch ok, da er kein Wiederholungstäter ist.
    Mehr hat hier übrigens auch noch niemand gefordert, aber dieses kleinreden von so einer Nummer (von einigen) ist schon ziemlich übel.
    Da bringe ich dann gerne noch mal Tommy ins Spiel. So ne Nummer gegen ihn und der Thread der Bills hat 3 Seiten mehr an Beschimpfungen gegen deren Spieler...

    #FIREJOSEPH