• Korrekt, mlb.tv hat vor etwa zwei Jahren die NHL Sparte übernommen und seitdem sind die gleichen Jungs dafür verantwortlich. Auch bei der NHL sieht es seit der Veränderung, meiner Meinung nach, schlechter aus. Obwohl zu diesem Zeitpunkt mlb.tv total ok war. Naja, irgendwie zieht sich das echt wie ein roter Faden durch die Streaming-Dienste. Wenn ich nur an die Katastrophe NFL Gamepass aus der letzten Saison denke...
    Zwei Fragen habe ich noch an euch: Hatte noch jemand gestern einige Probleme mit Buffern und Hängern während der live Spiele? Bei Giants vs. Dodgers war es zum Teil sehr extrem, hat sich aber nachher gelegt. Und hat zufällt schon jemand in die Recaps auf der PS4 geguckt? Einige sind am Ende komplett zerstört (bspw. Cubs-Marlins) und laufen nicht richtig bis zum Ende. Vielleicht kann ja sonst auch mal kurz jemand nachschauen.

    ja, hätte gestern Abend sowohl auf dem iPad als auch am Fernseher Qualitätsverluste. Auch die Probleme bei den recaps sind bei mir aufgetreten.

    Excuses are for Losers

  • @Niklas:
    sowohl live (gestern: hou @ tex; jetzt: pit @ det) als auch re-live (sf @ lad; col @ ari) absolut null probleme. allerdings alles auf apple tv.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Achja, muss an der Stelle mal die Apple TV App loben: diese Catch Up Option mit einem Zusammenschnitt der wichtigsten Szenen, wenn man in ein bereits begonnenes Livespiel einsteigt, ist echt ne super Idee :thup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (30. März 2018 um 23:46)

  • wenn das in detroit so weitergeht, ist das spiel in cincy eher vorbei; und das obwohl es 3 stunden später begonnen hat.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • It's still very,very early aber das sieht irgendwie nicht gut aus für die Jays bezüglich mithalten in der East.
    Opening Week ist zum Panik machen da, oder zum hypen und ich wähle Panik :)

  • It's still very,very early aber das sieht irgendwie nicht gut aus für die Jays bezüglich mithalten in der East.
    Opening Week ist zum Panik machen da, oder zum hypen und ich wähle Panik :)

    Nur 7 Hits nach 2 Spielen! Das hat es in der Franchise Historie noch nie gegeben. Bin aber guter Dinge, dass man noch ein 2-2 holt in der Serie. Immerhin ist das Pitching halbwegs vernünftig bislang. Der Bullpen hat erst 3 Runs zugelassen in 7.2 Innings.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • It's still very,very early aber das sieht irgendwie nicht gut aus für die Jays bezüglich mithalten in der East.
    Opening Week ist zum Panik machen da, oder zum hypen und ich wähle Panik

    Naja direkt gegen die Yankees zu starten ist jetzt auch nicht sonderlich nett.

  • Zitat

    The first @Marlins win of the season came in 17 innings, on a night when families of victims and survivors of the Parkland shooting threw out the first pitches. 17 lives were lost but never forgotten

    Ich brauche nen Gänsehaut-Smiley...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bisher lief es für die Mets ja außerordentlich gut. Hoffentlich ist Swarzak nicht der 1. herbe Dämpfer.

    Excuses are for Losers

  • A's zweites Inning gegen die Angels heute auweh. Davis fliegt im Outfield am Ball vorbei wodurch ein Double entsteht. Der Catcher fängt den Ball nicht, Runner auf 3rd. Strikeout Mike Trout, aber Maxwell pennt als Catcher erneut und Trout kommt trotzdem auf die Base. Nächster Pitch mit einem Groundball der locker zum DP reicht, tja Error. Pujols dann mit nem RBI und aktuell 0:3 und runners auf 1st and 2nd bei einem Out.

    GET RID OF Jack Easterby

  • ichiro :love

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Steal 2B, steal 3B, steal Home!
    Pillar: “Hold my beer!”

    3 straight Steals eines Spielers in einem Inning hat es in der MLB seit 1996 nicht mehr gegeben.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (1. April 2018 um 00:43)

  • Steal 2B, steal 3B, steal Home!
    Pillar: “Hold my beer!”

    3 straight Steals eines Spielers in einem Inning hat es in der MLB seit 1996 nicht mehr gegeben.

    Unter extremer Mithilfe eines völlig indisponierten Betances...der Steal der Homebase war dann fast ein Geschenk, indem dieser Sanchez um einen Meter auf der falschen Seite verfehlt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (1. April 2018 um 01:30)

  • Das Pech verfolgt die Mariners weiter. Nachdem Nelson Cruz gestern Abend seinen 2. Homerun im 2. Spiel über den Zaun jagte, knickte er kurz danach im Dugout um. Wie schlimm es ist, wird sich wohl Heute das MRI zeigen. Ich befürchte da nichts gutes. Cruz wäre der 2. Starter, den wir und dieser Woche an die DL verlieren würde.

    Excuses are for Losers

  • Unter extremer Mithilfe eines völlig indisponierten Betances...der Steal der Homebase war dann fast ein Geschenk, indem dieser Sanchez um einen Meter auf der falschen Seite verfehlt hat.

    und wenn es mit den Verletzungen so weiter geht, dann wird man schnell erfahren wie gut das Farm System ist. McKinney, der Vertreter von Frazier, der schon Vertreter von Ellsbury war, wird erstmal auf der DL landen...nach einem Inning im LF.

    Dafür ist Andujar oben und das freut mich. Er wird sich mit Drury um Spielzeit streiten und mal sehen was er kann.

    FLY EAGLES FLY

  • Unter extremer Mithilfe eines völlig indisponierten Betances...der Steal der Homebase war dann fast ein Geschenk, indem dieser Sanchez um einen Meter auf der falschen Seite verfehlt hat.

    Den hätte er ja fast in Zeitlupe zu Sanchez werfen können, aber so ein Wurf war da natürlich ein Geschenk.

  • Smo(a)ked them Yankees!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • jetzt bekomme ich aber echt langsam schlechte Laune... nachdem mlb.tv über ps3 ja nicht funktioniert und ich meine Freundin nicht aus dem Wohnzimmer schmeissen wollte, wo die x-box steht, dachte ich mir, schaue ich das indians spiel eben über chromecast im Gästezimmer. Und egal welches Spiel ich für den chromecast anwerfen will folgt über mlb-tv die Nachricht invalid credentials..Aber wohlgemerkt erst, wenn ich es über chromecast an den tv werfen will. Auf Handy kann ich jedes Spiel sehen...jemand ne Ahnung, was dass nun wieder für ein Problem ist? Gestern konnte ich das indians Spiel noch problemlos über die x-box schauen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Meine Güte pissen mich die A's wieder an. Zweites Inning und wieder schiesst man sich eigenhändig kaputt. 2-Outs. Ein Drecks Popout von Simmons können Powell, Semien als auch Lowrie nicht fangen da sie zum Ball nachdem Motto "nimm du ihn, ich hab ihn sicher" rennen. Anschliessend ein sicherer Flyout der von Davis im Left Field (gestern ist er schon am Ball vorbei gesprungen) nicht gefangen wird. Ein Hit und zack 0-2 hinten. Dass Davis wieder im LF spielt kotzt mich auch schon wieder an. Eigentlich nur als DH vorgesehen hat Joyce schon wieder Problemchen und kann nicht spielen. Spiel Nummer vier und Frustrationslevel ist enorm.

    Edit: Man muss nur meckern. Welcome to the big leagues Mr. Ohtani - 3-run HR Chapman.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (1. April 2018 um 22:40)

  • Das zum Thema "bestes Bullpen der Liga"...das haben Kahnle und Robertson aber mal ganz gewaltig gegen die Wand gefahren, wobei Boones' Entscheidung Donaldson walken zu lassen auch totaler Unsinn war, mMn.

  • Die Marlins starten mal wieder überraschend gut in die Saison. Bald dürfte dann eine Phase folgen, in der in 15-20 Spielen so gut wie alles schief geht.

    Aber dazu kann Euch Dante sicher mehr sagen.

    Zu den Mets: Tja, das war's wohl mit 162-0 ;)

    Aber so lange auch gegen Philly die Serie gewonnen wird (und da bin ich bei den Match Ups doch ganz zuversichtlich), sind alle auf Kurs. Wirklich schade, das Nimmo gestern pausieren musste. Ich hoffe, dass man für ihn als Lead Off doch noch einen Platz findet. Und sei es, wenn Cespedes oder Bruce eine Verschnaufpause brauchen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Das zum Thema "bestes Bullpen der Liga"...das haben Kahnle und Robertson aber mal ganz gewaltig gegen die Wand gefahren, wobei Boones' Entscheidung Donaldson walken zu lassen auch totaler Unsinn war, mMn.

    Schwierig. Es sind zwei Outs, runner auf 2nd und 3rd. Ganz nüchtern betrachtet, die Wahrscheinlichkeit dass Donaldson oder Smoak einen Hit raushauen ist bei Donaldson grösser. Zudem hatte Smoak erst im siebten Inning einen HR. Wie gross ist dann die Wahrscheinlichkeit dass er im nächsten at bat wieder einen raushaut? Zudem hatte Smoak in seiner Karriere keinen einzigen Hit gegen Robertson geschafft. Ich kann da die Entscheidung schon nachvollziehen. Gemacht hätte ich es persönlich aber auch nicht da ich Angst hätte das man durch einen Walk unnötig einen Run bzw. Runs abgibt da Bases loaded.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Wirklich schade, das Nimmo gestern pausieren musste. Ich hoffe, dass man für ihn als Lead Off doch noch einen Platz findet. Und sei es, wenn Cespedes oder Bruce eine Verschnaufpause brauchen.

    Conforto soll wohl schon am Donnerstag zurückkehren, dann wird es wirklich eng für Nimmo, sogar was den Rosterspot angeht (obwohl ich da eher auf Evans tippe). Meine Lieblingslösung wäre, Bruce auf 1B zu ziehen, um im Outfield Platz für Nimmo und gelegentlich Lagares zu haben. Aber das scheint ja keine Option mehr zu sein, sonst hätte man Bruce schon im Spring Praxis auf 1B gegeben.

  • Schwierig. Es sind zwei Outs, runner auf 2nd und 3rd. Ganz nüchtern betrachtet, die Wahrscheinlichkeit dass Donaldson oder Smoak einen Hit raushauen ist bei Donaldson grösser. Zudem hatte Smoak erst im siebten Inning einen HR. Wie gross ist dann die Wahrscheinlichkeit dass er im nächsten at bat wieder einen raushaut? Zudem hatte Smoak in seiner Karriere keinen einzigen Hit gegen Robertson geschafft. Ich kann da die Entscheidung schon nachvollziehen. Gemacht hätte ich es persönlich aber auch nicht da ich Angst hätte das man durch einen Walk unnötig einen Run bzw. Runs abgibt da Bases loaded.

    Ja, man kann so denken, aber ich persönlich bin ein Freund der Optionen und man hätte auch erstmal sehen können, wie sich das At-Bat mit Donaldson entwickelt, noch bevor man ihn dann auf die erste Base schickt.

    Aber gut, was weiß ich schon. :)

  • Aber so lange auch gegen Philly die Serie gewonnen wird (und da bin ich bei den Match Ups doch ganz zuversichtlich), sind alle auf Kurs. Wirklich schade, das Nimmo gestern pausieren musste. Ich hoffe, dass man für ihn als Lead Off doch noch einen Platz findet. Und sei es, wenn Cespedes oder Bruce eine Verschnaufpause brauchen.

    Aus Mets kann eigentlich mit den 1. drei Spielen zufrieden sein. Sehr interessant fand ich übrigens diesen Artikel von the Athletic zum Thema Baserunning. Ich habe den Artikel direkt vor dem 2. Spiel gelesen und genau in diesen Spiel überzeugen die Mets durch gutes Baserunning: Examining how much of a difference competent baserunning could make for the Mets.

    Zufrieden bin ich auch mit dem Start der Mariners: Zu Hause zwei von drei Spielen gegen die Indians gewonnen. Dabei überzeugten bisher vor allem Mitch Haniger (5 Hits in 11 AB, 2 HR) und Nelson Cruz. Bei Cruz muss man derzeit nun hoffen, dass er sich nicht schlimm bei der blöden Aktion am Sonntag verletzt hat. Achja, Edwin Diaz war gestern im 9. IP wirklich on Fire. Absoult geniale Performance des jungen Closers.

    Excuses are for Losers