• Zitat von Buccaneer

    Ob das einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich ist, muss leider bezweifelt werden, da Football hierzulande nun immer eine Randsportart bleiben wird.


    genau wie die anderen funsportarten, denen diese illustre gruppierung nachgeht, wie zum beispiel hütchen- und hootersspiele :D:D :xywave:

  • Zitat von Lyle Alzado

    @ nepomuk: was ist dir denn über die leber gelaufen :( sollte es dein team nicht in den sb geschafft haben ist das zwar sicher bedauerlich, aber doch kein grund den event als solchen und member hier so anzugehen. fühle mich da durchaus angesprochen, denn ich war in jacksonville "nur" in der stadt, nicht im stadion (schönen dank dabei nochmal an herrn bothstede - das du erst nach dem sb deine freie pressekarte erwähnt hast :eek:). aber warst du mal bei einem sb vor ort? ist schon deutlich besser als auf irgendeiner party in deutschland. aber natürlich kann man da unterschiedlicher ansicht sein.


    ps: mir hat der sb 1994 in miami im stadion auch ganz gut gefallen :tongue2:

    Entschuldigung, wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte. Es gibt ja immer Innen - und Aussenwirkung einer Aussage. Für mich klang das etwas komisch. Aber zum Glück ist Herr Pälzer rhetorisch in der Lage, die Dinge richtig zu stellen und die Antwort war doch recht souverän. Oder meinen Sie, er braucht Hilfe an seiner Seite und dann noch mit einem billigen Trick wie "Komplizenschaft" ? Ich habe nicht DIE member angegriffen, sondern mich konkret auf EIN post EINES members bezogen. Also bitte genau lesen.

    Mir ist gar nichts über die Leber gelaufen. "Mein" Team hat es schliesslich in den Superbowl geschafft und die Bustour endet dort.

    Und "nein", ich war noch nicht so nah vor Ort, dass ich damit rumposaunen würde. Ich möchte lediglich wissen, wann man nach der Definition bei einem Superbowl ist. Und da schliesse ich mich zu 100% der Aussage von Herrn Pälzer an. Nur in der Stadt sein, reicht nicht. Da muss man schon mal die Kreditkarte zücken (sofern vorhanden) oder die Benjamins auf den Tresen legen.

    Sie können sich glücklich schätzen, wenn Sie schon mal im Stadion waren. Somit gehören Sie zu einem exklusiven Kreis von Leuten, die dieses Spektakel erleben durften.

    :jeck:

  • Zitat von Silversurger

    Glaube nicht, dass das ein Alter Ego von irgendwem ist, den wir hier kennen. Seine Beiträge machen ziemlich stark den Eindruck, dass er dieses Board bisher wenig bis gar nicht kannte.

    So schaut`s aus. Bin wirklich nur durch Zufall drauf gestossen.

  • Zitat von Gitsche

    Schmink' dich, trag' 'nen kurzen Rock und High Heels. Dann klappt das bestimmt, wenn auch nur stundenweise. :mrgreen:


    Diese "Hotelzimmer" sind aber eher unkomfortabel.
    Das Essen das ggf von den uniformierten Damen und Herren gereicht wird ist auch eher schlecht..

    F-Ireland

  • bin rethorisch nicht gewillt (und geistig vielleicht auch nicht in der lage :tongue2: ), im detail auf die zahlreichen kritikpunkte der postings einzugehen. ich würde vorschlagen, das board hier ggf. zu meiden und tageszeitungen deutscher herkunft ebenso. ich kann einige der punkte nachvollziehen, aber den kampf habe ich hinter mir - vor allem rege ich mich nicht mehr über artikel auf, die vor x jahren irgendwo mal standen. den artikel in der wams von gestern fand ich bspw. nicht schlecht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von paelzer

    ..wir wollen damit weder einen pullitzer- noch einen egon-erwin-kisch-preis gewinnen..

    Sehr geehrter Herr Paelzer,

    ich bin tief beeindruckt von ihrer Bescheidenheit. Sie nehmen ihren - sicherlich vorhandenen - journalistischen Ehrgeiz sogar so weit zurück, dass sie dieses Wort ortographisch, ääh, kreativ gestalten. Hut ab, weiter so. :jeck:

    PS: Ja, ich weiß, im Allgemeinen gehen wir ja freudestrahlend über Rechtschreibfehler hinweg.
    Ich habe noch nie von einem Thread hier gehört, in dem das anders gewesen wäre. ;)
    Aber dieses Zückerchen war einfach zu verlockend. :mrgreen:

  • Da ich ja noch relativ neu bin im Forum freue ich mich auch schon auf die Berichte von Herrn Pälzer :mrgreen: über den Superbowl.

    Da hab ich gleich mal eine Frage..falls die noch nicht beantwortet wurde. Könnt ihr die Artikel die ihr schreibt hier ins Netzt stellen denn außer der Rheinpfalz hab ich nicht viel zu lesen an Zeitungen

  • Ich wünsch der "Forumsdelegation" jedenfalls viel Spaß und darf ehrlich gestehen, dass ich schon "etwas" neidisch bin.

    :bounce:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Nepomuk Pepper

    So schaut`s aus. Bin wirklich nur durch Zufall drauf gestossen.

    Dann begrüßen wir Sie erst einmal sehr herzlich in unserer Runde! Ich bin überzeugt, dass Sie sich schnell mit diesem Forum anfreunden werden, ganz besonders möchte ich die Berichterstattung vom Superbowl hervorheben, über die ich meinerseits zu diesem Forum gefunden habe.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • wenn das hier so weitergeht, dann folgt in den geboten bald §14 "du sollst geteert und gefedert werden, wenn du andere member siezt" :nono::tongue2::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    wenn das hier so weitergeht, dann folgt in den geboten bald §14 "du sollst geteert und gefedert werden, wenn du andere member siezt" :nono::tongue2::mrgreen:

    Eher so: "Wer andere Member siezt, muss damit rechnen geteert und gefedert zu werden. Haben Sie uns verstanden!?" :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Sehr geehrter Herr Paelzer,

    ich bin tief beeindruckt von ihrer Bescheidenheit. Sie nehmen ihren - sicherlich vorhandenen - journalistischen Ehrgeiz sogar so weit zurück, dass sie dieses Wort ortographisch, ääh, kreativ gestalten. Hut ab, weiter so. :jeck:

    PS: Ja, ich weiß, im Allgemeinen gehen wir ja freudestrahlend über Rechtschreibfehler hinweg.
    Ich habe noch nie von einem Thread hier gehört, in dem das anders gewesen wäre. ;)
    Aber dieses Zückerchen war einfach zu verlockend. :mrgreen:


    das kommt davon, wenn man wegen der kälte hier und dort dauernd nur an pullover denkt... :stone (wir bräuchten unbedingt nen schnatternden smilie)
    ansonsten: du bist vorgemerkt, alter. :3ddevil::deal::axe::mrgreen:

  • viel spaß jungs! :xywave:

    Jeneration

    gibt es schon einen projektplan/schlachtplan in sachen "sch-sch-o-o" ("schlafen und schnarchen mit oropax und oxx" :mrgreen:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    viel spaß jungs! :xywave:

    Jeneration

    gibt es schon einen projektplan/schlachtplan in sachen "sch-sch-o-o" ("schlafen und schnarchen mit oropax und oxx" :mrgreen:

    Ein separates Zimmer ist da immer hilfreich. Zur Not tuts auch eine Besenkammer. :mrgreen: Aber ich habe sehr viel Verständnis für Oxx, wahrscheinlich sind das alles nur üble Gerüchte, denn alte Männer schnarchen nicht wirklich.

  • Zitat von paelzer

    das kommt davon, wenn man wegen der kälte hier und dort dauernd nur an pullover denkt... :stone

    Nie um eine Ausrede verlegen, das muss man Euch lassen, Herr paelzer! :tongue2:

  • Zitat von Silversurger

    Nie um eine Ausrede verlegen, das muss man Euch lassen, Herr paelzer! :tongue2:


    uhh, jetzt wird schon die kaiserliche plural ausgepackt :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Silversurger

    Nie um eine Ausrede verlegen, das muss man Euch lassen, Herr paelzer! :tongue2:


    wir nehmen eure bauchpinselei mit tiefer befriedigung zur kenntnis. :tongue2:

  • Es hat lange gedauert, aber endlich wird der wesentlich weiseren Generation, schon durch die Anrede der längst verdiente Respekt gezollt. :tongue2:
    Wobei mir `surger´s "kaiserlicher Plural" sogar noch etwas mehr konveniert. Die Anrede von Personen über 40 sollte sowieso grundsätzlich mit der Formel "Euer Gnaden" enden. :law:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Drum zollet Respekt, Ehrerbietung und Zuvorkommenheit den Weisen des Forums, deren Geburtsjahr vor dem gar ungebührlichen Torschrei auf dem heiligen Rasen des Stadions zu Wembley liege und deren ergraute Schläfen gar viele Erfahrung verkünden.

    Ich bin ganz mit Dir COUGAR.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von paelzer

    das kommt davon, wenn man wegen der kälte hier und dort dauernd nur an pullover denkt... :stone (wir bräuchten unbedingt nen schnatternden smilie)

    Da würde ich diesen Smilie vorschlagen
    den "Finn@Foxboro im Dezember-Smiley".. . :hinterha:

    Die Rechte dafür hat allerdings Moose - aber die etwas gesetzteren Herrschaften werden sich bestimmt bei einem schönen Blasen-und-Nieren-Tee einig... :hinterha: ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Noch fünf Tage bis zum Abflug. Hütchen, ich komme!!!!!

    paelzer: Waren Dir (es tut mir leid, aber du schaust nur so alt aus, bist es aber bestimmt nicht. Daher verweigere ich DIR das SIE) das jetzt boulevard-technisch genug Rufzeichen?

    Und eines sei gleich mal vorne weg festgehalten. Alle übertrieben dargestellten Begebenheiten, die die Forums-Delegation betreffen und von Paelzer tagebuch gleich (und zur Belustigung anderer) hier reingepostet werden, entsprechen nicht den Tatsachen, wurden vorher nicht zensuriert und sind deshalb von membern unter 18 nicht zu lesen.

    Mfg, einer der Delegation, hehe

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Zitat von Michelangelo

    aber als anrede reicht noch das althergebrachte "alter sack", oder? :D:D


    Das...ähm...ist alternativ..............auch vorstellbar. :mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Komme grade aus Österreich zurück, da hatte es im Tal -24 Grad und auf dem Gipfel kam noch eisiger Wind dazu. Detroit ist sicher ein warmer Ferienort dagegen :mrgreen:


    Ach ja:

    Go Eagles! :mrgreen::mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness


    Ach ja:

    Go Eagles! :mrgreen::mrgreen:

    Sind doch schon längst gegangen.... Heim nämlich! :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Sind doch schon längst gegangen.... Heim nämlich! :tongue2:

    Ist das das gleiche "Heim" wo die Cowboys auch hin sind? :hinterha:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ist das das gleiche "Heim" wo die Cowboys auch hin sind? :hinterha:

    Ne - wenn Andy Reid da mal seinen Platz eingenommen hat, wär ja kein Platz mehr für die Cowboys... ist wohl ein anderes Heim ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nur so zur Info gehört zwar eigentlich nicht zur NFL aber es passt zu live aus Detroit!

    Die deutsche junioren Footballnationalmannschaft hat diese Jahr beim Junior Championship in Detriot mitgemacht und hat alle vier Spiele gegen USA, Canada, Japan und Mexiko verloren! Gegen die USA hat man sogar nur 7:0 verloren!

    Diese Programm gibt es wohl schon seit vielen Jahren und es wird immer vor dem SB ausgetragen!

    P.S. Bei dem Turnier wurde auch Constantin Ritzmann entdeckt soweit ich weiß!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -