• Mist, irgendwie hat das mit dem Download nicht geklappt. Vor zwei Stunden wurden noch etwas über 1000 Minuten angezeigt, obwohl die erste Datei (2GB) schon ganz, die zweite (11GB) zu 94% und nur die dritte (2GB) noch nicht da war. Als ich jetzt wieder nachschaute, war die Playstation aus. Zu finden ist so gut wie nichts - im Spieleverzeichnis tauchen die neuen Spiele nicht auf, nur das zuerst heruntergeladene findet sich im Ordner "Spieldaten-Dienstprogramm", von wo sich aber auch nichts starten oder installieren lässt. Ärgerlich. Ich habe auch bisher kein Protokoll o. Ä. gefunden, wo ich nachschauen könnte, ob und wie die Downloads beendet wurden.

  • Das ist es halt, auch wenn mich der Weiterverkauf auch eher weniger interessiert aber die Dauer um ein solches Spiel runterzuladen ist ja fast länger als via Amazon zu bestellen ;) Dazu der verbrauchte Platz auf der Disk und wenns eng wird muss ich löschen und evtl. neu herunterladen wenn ich es dann wieder spielen will.


    Da musste ich jetzt doch schmunzeln :bier:


    Surger, mach dir nix draus, ich hab das auch nicht gemerkt. Da kannste ruhig schmunzeln :xmargevic. Ich spiel grad God of War 3 und finds nur geil.

  • Ist es eigentlich normal das eine PS3 nur 3-6 Monate hält? Letztes Jahr im April gekauft, Ende Oktober Laufwerk kaputt, umgetauscht in eine neue und seit gestern laufen die meisten Spiele wieder nicht und sieht wieder nach kaputtem Laufwerk aus. :3ddevil:

  • Ist es eigentlich normal das eine PS3 nur 3-6 Monate hält? Letztes Jahr im April gekauft, Ende Oktober Laufwerk kaputt, umgetauscht in eine neue und seit gestern laufen die meisten Spiele wieder nicht und sieht wieder nach kaputtem Laufwerk aus. :3ddevil:

    Sehr ungewöhnlich! Alte Geräte haben nach ein paar Jahren die Probleme mit dem Lüfter, aber defektes Laufwerk ist eigentlich keine PS3 Krankheit.:paelzer:

    FLY EAGLES FLY

  • Da muss ich aber widersprechen. Die Laser verrecken bei der PS3 doch sehr häufig.

    Der Laser schon, aber er sprach explizit vom Ausfall des Laufwerkes, oder?:paelzer:
    Ansonsten stimme ich dir natürlich zu.

    FLY EAGLES FLY

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen, mein ziemlich neuer Controller lädt nicht mehr auf.
    Hab es mit 2 verschiedenen Kabeln und an beiden Ports probiert, daran scheint es nicht zu liegen.
    Beim Googeln finde ich nur auseinanderbauen oder das Teil ist komplett kaputt. Spielen kann ich momentan noch. Ich hab irgendwo gelesen, das man das Teil reseten kann. Wie geht das ? Oder hat jemand noch eine Idee ?

    Ich hab ihn übrigens auch mal an den PC angeschlossen, der erkennt aber das Gerät nicht.

  • Ouch sowas ist blöd. Wie soll man denn den Controller reseten? Geht so etwas wirklich? Habe nämlich einen Controller "weggeworfen", weil der von Heut auf Morgen einfach nicht mehr anging (Knopf in der Mitte).

  • Ich hab irgendwo gelesen, das man das Teil reseten kann. Wie geht das ? Oder hat jemand noch eine Idee ?


    How to reset your PS3 controller

    Ich hab ihn übrigens auch mal an den PC angeschlossen, der erkennt aber das Gerät nicht.


    Das liegt daran, dass Windows keinen passenden Treiber findet (MotioninJoy-Treiber). Aber auch ohne diesen müsste sich der Controller nach dem Einstecken aufladen.

  • Kann mal jemand was zu Aliens-Colonial Marines sagen?
    Ist das gut?

    Also es bekommt überall deutlich negative Kritiken. Was ich bisher gesehen habe in Videos ist es wirklich schlimm. Und es ist nicht von ungefähr, dass die gleichen Macher wie Duke Nukem Forever dahinter stecken.

    Betrinke dich lieber vom dem Geld , hast mehr Spaß von.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Also es bekommt überall deutlich negative Kritiken. Was ich bisher gesehen habe in Videos ist es wirklich schlimm. Und es ist nicht von ungefähr, dass die gleichen Macher wie Duke Nukem Forever dahinter stecken.

    Betrinke dich lieber vom dem Geld , hast mehr Spaß von.


    Ist das ein reiner Shooter, oder eher so eine Mischung aus Shooter, Adventure mit Schockmomenten?
    Das Problem ist, ich bin übelst der Alien, Predator, AvP Fan, ob Filme Spiele usw. egal
    Wird schwer da nein zu sagen

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (14. Februar 2013 um 17:47)

  • SO jetzt habe ich die 3. PS3 in 8 Monaten, mal sehen wie lange die hält :D

    Aus Interesse : waren das Garantiefälle oder gab´s da irgendwelche Probleme mit dem Händler/Sony ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ist das ein reiner Shooter, oder eher so eine Mischung aus Shooter, Adventure mit Schockmomenten?
    Das Problem ist, ich bin übelst der Alien, Predator, AvP Fan, ob Filme Spiele usw. egal
    Wird schwer da nein zu sagen

    Ich liebe die Filme auch, und das alte Spiel habe ich damals auch gut gezockt, aber ich rate dir ehrlich die Finger davon zu lassen.
    Im Prinzip ist es ein sehr linearerer (und kurzer) Schlauchshooter mit erschreckend schlechter KI.

    Hier ein paar Bewertungen, die mich zum Grübeln brachten und letztendlich überzeut haben die Finger davon zu lassen:

    Aliens: Colonial Marines - Launch-Trailer und erschreckende Review-Scores
    TEST: Aliens Colonial Marines - In diesem Spiel hört euch niemand schreien!
    Aliens: Colonial Marines - Sorgte eine geschönte Demo für die positiven Previews?
    Aliens: Colonial Marines Review

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Habt ihr schon von Defiance gehört?

    MMO-Shooter mit gleichzeitig startender TV-Serie, offensichtlich sollen sich die beiden Welten auch beeinflussen.

    Hier mal ein Preview von Gamestar:

    http://www.gamestar.de/videos/preview…ance,68538.html

    Ich denke ich werde mir das Spiel zum Start holen und auch beides verfolgen. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt und ob es spannend ist, besonders auf längere Zeit gesehen.

  • Wer auf Uncharted steht und Assassins Creed gerne zockt, dem sei Tomb Raider ans Herz gelegt ... das ganze dann noch als FSK 18-Version, da es hier sehr blutig zugeht ... dazu 1-2 Schockmomente ... hat was

    In memoriam Henry Eugène

  • Wer auf Uncharted steht und Assassins Creed gerne zockt, dem sei Tomb Raider ans Herz gelegt ... das ganze dann noch als FSK 18-Version, da es hier sehr blutig zugeht ... dazu 1-2 Schockmomente ... hat was

    Habs mir am Wochenende auch zugelegt und die ersten ca. 90 Minuten gespielt, gefällt mir auch sehr gut. Das einzige was mich nervt sind die QTEs... abgesehen davon das ich das generell fast als Entmündigung des Zockers sehe, sind die auf der PS3 auch sehr schwerfällig umgesetzt.

  • Habs mir am Wochenende auch zugelegt und die ersten ca. 90 Minuten gespielt, gefällt mir auch sehr gut. Das einzige was mich nervt sind die QTEs... abgesehen davon das ich das generell fast als Entmündigung des Zockers sehe, sind die auf der PS3 auch sehr schwerfällig umgesetzt.

    Also ich find die QTEs nich so störend ... wird zum Ende hin n bisserl kniffliger und nervig, weil man doch so ziemlich schnell schalten muss ... da diese aber immer die gleichen sind (was ich da für den eigentlichen schwachpunkt halte), is man an bestimmten stellen doch relativ schnell durch.

    In memoriam Henry Eugène

  • Ich hatte mir Tomb Raider auch zugelegt und hab es bereits durchgespielt. Hat mir ziemlich Spass gemacht.
    Da ich es aber wie gesagt durch hab würde ich es jetzt weiterverkaufen.
    Falls jemand Interesse hat ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mal eine Frage an die Assassins Creed besitzer hie:

    Inwiefern ist bei den Spielen (AC1, AC2, AC Brotherhood, AC Relevations und AC3) eine Onlineanmeldung notwendig? Beziehungsweise welche sind problemlos gebraucht zu spielen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Also dürfte es bei gebrauchten Versionen kein Problem geben?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer