Größte Überraschung Größte Enttäuschung

  • Welches Team bzw. Spieler war für euch in der laufenden Saison die größte Überraschung und wer hat euch am meisten Enttäuscht

    Bei den Spielern ist es bei mir Plummer und Dallas
    Negativ trotz der Teletubie O-Line Bledsoe und natürlich Buffalo

  • Positiv :

    Jake Plummer
    S. McNair (endlich bekommt er das Lob was er verdient )

    Negativ:
    R. Williams (trotz der O-Line )
    Drew Bress

    Teams:
    Positiv:

    Dallas
    Carolina
    Titans

    Negativ:
    Tampa Bay
    Bills
    Giants

    #FIREJOSEPH

  • team negativ: steelers, raiders buccaneers
    team positiv: panthers, cowboys
    spieler negativ: derrick brooks, brian urlacher
    spieler positiv: mike rumph, nick barnett

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Teams:

    Negativ:

    1. Bucs
    2. Pittsburgh
    3. Washington

    Positiv:

    1. Bengals (wenn mir einer gesagt hätte das die nach zwhn Spielen mit 5-5 vor den Steelers liegen, ich wär vor lachen wahrscheinlich gestorben ;) )

    2. Chiefs (9-1, hätt ich nich gedacht!)

    3. Cowboys (Auch hier hätt ich nich gedacht, das die vor den Giants und vor Philly stehn!)


    Spieler:

    Negativ: (hier bleib ich wohl komplett in den eigenen Reihen)

    1. Brad Johnson, trotz bisher 18 TD und 2300 Passing Yards und nem Rating von knapp unter 90, irgendwas stimmt mit ihm dieses Jahr nich)

    2. Kenyatta Walker, Disziplinlosiglkeit in Person.

    3. Peerless Price (okay doch nich ganz in den egenen Reihen ;) , Von ihm hab ich mir deutlich mehr versprochen... Moulds scheint ihm mehr zu fehlen als ihm lieb ist)


    Positiv:

    1. Steve McNair

    2. Anquan Boldin ( Bei dem Team, und als Rookie ne super LEistung)

    3. Rudi Johnson (nach Dillons ausfall dachte ich eigentlich das es das war für die Bengals)

  • Spieler:
    Positiv:
    Jake Plummer (einer der hauptgründe vom erfolg der Broncos)
    Steven Davis (siehe oben)
    Domanick Davis (guess what, die Texans haben ein RB)
    Doug Flutie (nicht weil er gut spielt, sondern das er sich mit seinen 41 jahren noch auf's feld traut, respect)

    Negativ:
    Brian Urlacher (sollte sich mal wieder auf's football spielen konzentrieren)
    Hugh Douglas (14 tackles und 1 sacklein?!?)
    Drew Bledsoe (letztes jahr der mesias, dieses jahr das a*schkind)
    WR der Eagles (wieviele TD's haben sie nochmal gefangen)


    Teams:
    Positiv:
    Cincy (sie spielen tatsächlich um die playoffs, ich glaub's immer noch nicht)
    Dallas (top defense)
    Panthers (Die defense und Davis packen vielleicht sogar das heimrecht)

    Negativ:
    Bucs (was ist mit dieser genialen defense passiert?!)
    Raiders (Ich hab mir schon gedacht das ein einbruch folgt, aber so???)
    Falcons (Vick verletzt und schon spielen sie für den #1 pick)
    Steelers (Playoffs? Schmarn, aber der #1 pick ist noch in der reichweite)

  • Zitat von Deltha24

    Spieler:
    Negativ:
    Hugh Douglas (14 tackles und 1 sacklein?!?)

    UPDATE: Huuughhhh "Show me the money" Douglas hatte gegen Tennessee 1,5 Sacks und hat damit seine Saisonleistung um 150% verbessert. Ganz toll, Hugh. :p

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    UPDATE: Huuughhhh "Show me the money" Douglas hatte gegen Tennessee 1,5 Sacks und hat damit seine Saisonleistung um 150% verbessert. Ganz toll, Hugh. :p


    Oh, hab ich wohl übersehen. Damit gehört Douglas für mich zu den positiven überraschungen. Ich mein, wer kann schon in einem spiel seine seasonleistung um 150% steigern :jeck:

  • Teams positiv:
    - Panthers
    - Chiefs
    - Cowboys

    Teams negativ:
    - Falcons (mein Super Bowl Pick)
    - Raiders
    - Buccaneers

    Spieler positiv:
    - Mike Rumph :bounce:
    - Torry Holt (bester Receiver)
    - Peyton Manning (MVP?)

    Spieler negativ:
    - Rich Gannon
    - David Boston

  • Spieler positiv:
    Tom Brady
    Santana Moss

    Spieler negativ:
    Joey Harrington
    Jerry Rice

    Mannschaft positiv:
    Bengals
    Panthers

    Mannschaften negativ:
    Buccaneers
    Raiders

  • Positiv:
    -Dallas
    (obwohl, ist ja doch eher eine negative Überraschung). Aber was Parcells aus dem Haufen gemacht hat, Respekt! Allerdings kommen jetzt die wahren Prüfsteine mit den Panthers, Dolphins und Eagles. Sollte man auch dort wenigstens einen Sieg einfahren, dann sieht es mit den POs recht gut aus. Selbst eine 8-8 Bilanz wäre allerdings meiner Meinung nach eine Überraschung

    -Bengals: nuff said ;)

    Negativ:
    -Chargers
    Auch wenn es vor der Season einige Fragezeichen in der Defense gab, so hätte ich allein von dem Offense-Trio Brees/Tomlinson/Boston erwartet, dass man allein einige Spiele gewinnt.

    -Raiders/Bucs: Es sieht so aus, als würden beide SB Teilnehmer wohl nicht in die POs kommen. Peinlich! Vor allem, da man gerade bei den Bucs wieder mit viel gerechnet hatte.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Positiv:
    Panthers (hätte ich nie gedacht, dass die so gut da stehen würden)
    Dallas (Hut ab, Tuna)
    Oakland (hääte nicht gedacht, dass die so schwach sein würden :daumenho: )

    Fluuuuuuuuuuuuuuutie (Ich find der Kerl einfach klasse)

    Negaitv:

    Steelers (http://www.nfl-talk.net/phpBB2/viewtopic.php?t=1805)
    Bucs (ganz schwach für nen Titelverteidiger, der nicht allzu viel abgeben musste)

    Kordell Stewart (ich hätte echt gedacht, dass der in Chicago aufblüht)

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Kurz und schmerzlos:

    Größte Überraschung:
    Die ersten sechs Spiele der Vikings :daumenho:

    Größte Enttäuschung:
    Die letzten vier :marge

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Kaiono


    Spieler:

    Negativ: (hier bleib ich wohl komplett in den eigenen Reihen)

    1. Brad Johnson, trotz bisher 18 TD und 2300 Passing Yards und nem Rating von knapp unter 90, irgendwas stimmt mit ihm dieses Jahr nich)

    19 TDs hat er geworfen, mehr hat niemand in der Liga.
    Außerdem 2500 yards, damit liegt er auf Platz 4 und marschiert in Richtung einer 4000 yard-saison.

    61,9% completion können sich auch sehen lassen, wie man ihn da als Enttäuschung #1 nennen kann ist mir schleierhaft. :paelzer:

  • Teams positiv: Bengals / Chiefs / Panthers
    Teams negativ: Raiders / Falcons / Chargers

    Spieler positiv: Barnett / Boldin / Kitna
    Spieler negativ: Brees / Ricky Williams / Corey Dillon[/b]

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Überraschung und Enttäuschung von mir aufs Board bezogen, der Rest wurde ja schon genannt:

    Überraschung: Plötzlich gönnen sich alle gegenseitig die Playoffs. Was ist los mit der streitbaren Fankultur? Allerdings bin ich positiv überrascht, wenngleich in persönlich den Eagles keine Playoffs gönne. :p

    Enttäuschung: Konti. Einen altgedienten, in der Vergangenheit für das eigene Team stets erfolgreichen Passrusher mit "LOLB" abzukanzeln ist schon hart. Da fehlt der Respekt vor der Leistung vergangener Tage, auch wenn die Leistungen aktuell ärgerlich sind. Ansonsten liebe ich Sarkasmus. ;)

  • Du schaust Dir die Steelers-Spiele nicht sooo genau an, oder, zumindest nicht den LOLB :hinterha: ?

    größte Enttäuschung: die Niederlage der Steelers zu Hause gegen Cleveland
    zweitgrößte Enttäuschung: die Niederlage der Steelers im 1000. Spiel.

    positive Überraschungen:
    Patriots, Panthers, Chiefs, Cowboys, Bengals

    Enttäuschungen:
    Correll Buckhalter und Brian Urlacher, (ich kann das beurteilen, die sind in meinem Fantasyteam :jeck: ), David Boston

    Überraschungen, positiv:
    Ken Hamlin, Boldin, Kitna, Ryan Sims, die Patriots LBs, Nick Barnett, Brian Westbrook, Rudi Johnson, Domanick Davis... es fehlen sicher einige, die es auch verdient hätten.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Teams positiv: Panthers, Cowboys & natürlich die Bengals

    Teams negativ: Raiders, Bucs, Bills, Falcons

    Spieler positiv: S. Davis, Holt, Manning

    Spieler negativ: Gannon, Urlacher, Boston & Owens

  • positiv:
    cowboys und texans

    die habens geschafft von fast null nunja die cowboys auf sagen wir mal 98 und die texans auf 80 zu kommen ;)

    das carter, hambrick, bryant, campbell und witten so gut spielen würden war schon nicht soo wahrscheinlich (zumindest in der anhäufung), aber dass die abwehr auch noch die siege bringt, nachdem diese in den letzten jahren regelmäßig die schießbude war....... find ich gut :)

    texans ganz ähnlich.. aus einem eher schlechten team mittlerweile doch ein sehr vorzeigbares, welches mit carr, andre johnson und davis drei youngster in der offence hat, welche mit sicherheit noch ne weile für ne menge spaß gut sind :)

  • positiv: Bengals, Panthers, Chiefs (so stark hatte ich sie nicht erwartet)
    Cowboys zähle ich aus Prinzip nicht auf :hinterha:

    negativ: Bills, Steelers, Bucs
    Niners (man ist halt verwöhnt :twisted: )

    Spieler positiv: Santana Moss, Domanick Davis, Anquan Boldin
    Defense-Rookie: Nick Barnett

    negativ: Urlacher, Ricky Williams, Kordell Stewart (hatte mehr erwartet)
    Und aus Fantasy-Sicht: Boston

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Teams positiv: Bengals, Cowboys, Chiefs, Panthers, Titans
    Teams negativ: Raiders, Dolphins, Buccaneers, Falcons

    Spieler positiv: McNair, Boldin, Kitna, D Davis, R Johnson
    Spieler negativ: Gannon, Brees, Boston, Bledsoe, Price

  • Teams positiv: Cowboys (man fällt das schwer...), Panthers, Bengals, Colts
    Teams negativ: 49ers, Bills, Raiders, Buccs, Eagles, Giants, Bears

    Spieler positiv: Rattay :D , Rumph, Delhomme, Ward, Shipp, McNair, Carter
    Spieler negativ: TO, Garcia, Sapp, McNabb, Stewart, Urlacher

  • Zitat von Duke


    Teams negativ: 49ers, Bills, Raiders, Buccs, Eagles, Giants, Bears

    Spieler negativ: TO, Garcia, Sapp, McNabb, Stewart, Urlacher

    LOL,

    du hast auch die 7-3 Rams und 7-3 Seahawks als negative Überraschungen vergessen. Aber die Eagles in einem Atemzug mit den Bucs, Giants und Bears zu nennen, ist schon fast Majestätsbeleidigung. ;)

    Kleine Notiz am Rande:

    McNabb wurde diese Woche zum NFC Offense Spieler der Woche gewählt und ich gehe jede Wette, dass er bei einem erneuten guten Spiel gegen die Saints durchaus zum NFC Offense Spieler des Monats gewählt werden könnte. ;o)

    #FreeMeekMill

  • Die Eagles kann man durchaus als Enttäuschung und als Überraschung sehn.

    Überraschend, dass sie einen 7-2 Record und alle Chancen auf die Playoffs haben, trotz dem mmehr als miesen Saisonstart. Enttäuschend, dass sie im Moment (abgesehen von der Partie gegen die Giants) wirklich keinen gute Saison zeigen. der Aufwärtstrend ist aber da, daher sind sie schlussendlich weder wirklich enttäuschend noch sehr überraschend

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Mach den Record mal nicht besser als er ist, der liegt mal noch bei 7-3. ;) Aber ich kann dich verstehen, nach dem sweep wäre ich auch enttäuscht. :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Mach den Record mal nicht besser als er ist, der liegt mal noch bei 7-3. ;) Aber ich kann dich verstehen, nach dem sweep wäre ich auch enttäuscht. :D

    :marge Klar bin ich enttäuscht, nicht unbedingt wegen dem Sweep, sondern allgemein wegen der miesen Leistung der Giants.

    Ja, schon klar, aber sei mal ehrlich. Bist du von der gezeigten Leistung der Eagles nicht auch enttäuscht ? Ich meine überzeugender Football sieht doch anderes aus als in den Wochen 1- 10. Wie gesagt, gegen das Giants-Spiel gibts nichts zu sagen, aber IMO haben die Eagles da zum ersten Mal so richtig ihre Klasse aufblitzen lassen.

    Ich weiss, am Ende gewinnt der, der die meisten Punkte auf dem Board hat und es ist nur der sieg der zählt und man kann noch so schlecht spielen, wenn am Schluss das fette W hinter der Partie steht. Die 5 Euro fürs Phrasenschwein kann man sich sparen ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ja, schon klar, aber sei mal ehrlich. Bist du von der gezeigten Leistung der Eagles nicht auch enttäuscht ? Ich meine überzeugender Football sieht doch anderes aus als in den Wochen 1- 10.

    Die Frage ist zwar an NC gerichtet, aber ich würde sie gerne beantworten:

    Zitat

    Ich weiss, am Ende gewinnt der, der die meisten Punkte auf dem Board hat und es ist nur der sieg der zählt und man kann noch so schlecht spielen, wenn am Schluss das fette W hinter der Partie steht.

    ;)

    Was hab ich davon, wenn mein Team Woche für Woche tollen Football zeigt, und am Ende nur mit leeren Händen darzustehen?

    Klar haben die Eagles das ein oder andere Spiel glücklich gewonnen, aber schon der 7-3 Rekord (vor allem nach so einem miserablen Saison-Start) stellt mich zufrieden. Ausserdem haben die November Games gezeigt, dass es auch mit der spielerischen Leistung der Eagles aufwärts geht. Deshalb von einer negativen Überraschung zu sprechen, halte ich für übertrieben.

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    Ja, schon klar, aber sei mal ehrlich. Bist du von der gezeigten Leistung der Eagles nicht auch enttäuscht ? Ich meine überzeugender Football sieht doch anderes aus als in den Wochen 1- 10. Wie gesagt, gegen das Giants-Spiel gibts nichts zu sagen, aber IMO haben die Eagles da zum ersten Mal so richtig ihre Klasse aufblitzen lassen.

    Klar war ich mit der Leistung in der fast gesamten ersten Saisonhälfte absolut nicht zufrieden. Klar war ich enttäuscht. Das hab ich auch deutlich im Eagles-Thread zum Ausdruck gebracht. Was zählt ist allerdings (kann auch nichts daran ändern, dass es sich wahrscheinlich dumm anhört ;)) der record. Und da steht man mit 7-3 definitiv nicht enttäuschend da.

    Aber letztendlich ist es eh eine subjektive Meinung, was und wen man enttäuschend findet. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • NC und GE: Was ihr beiden geantwortet hat, bestätigt ja genau mein erstes Posting. Die Leistung der Eagles kann sowohl als Enttäuschung (saisonstart, nicht immer tolle Leistung) als auch als Überraschung (sie haben sich gefangen, gewinnen auch "schlechte" Spiele, es geht eindeutig aufwärts, was nicht selbstverständlich ist) aufgefasst werden.

    Zitat


    Deshalb von einer negativen Überraschung zu sprechen, halte ich für übertrieben.

    Ich hab ja auch nicht von einer negativen Überraschung gesprochen. Auch wenn die Überraschung, so sie denn eine ist, für mich als Giants-Fan naturgemäss negativ ist ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .