aufatmen: paelzer weg

  • p-town (wop). mit großer erleichterung und einem hörbaren aufatmen ist im internetboard nfl-talk.net die nachricht aufgenommen worden, dass der humorlose und inkompetente zuchtmeister paelzer in den nächsten drei wochen vermutlich eher selten anwesend sein wird. die abwesenheit ist familiär bedingt, beginnt am morgigen mittwoch gegen 6 uhr morgens und endet voraussichtlich im laufe des 27. dezember; verlängerung nicht ausgeschlossen. wegen der mäßigen möglichkeiten am zielort für einen vernünftigen internet-zugang sowie eine mehrstündige zeitverschiebung ist nicht mit allzu häufigen besuchen im board zu rechnen.

    die pflege der paelzischen ff-teams hat jeneration übernommen, für die betreuung des kommunalpolitikers karl napf in "power of politics" hat sich der parteivorsitzende finfan bereiterklärt und die tipps für pickem sind bis zum saisonende eingegeben.

    paelzer verabschiedete sich mit den markigen worten: "allen ein schönes weihnachtsfest!"

  • Zitat von paelzer

    p-town (wop). mit großer erleichterung und einem hörbaren aufatmen ist im internetboard nfl-talk.net die nachricht aufgenommen worden, dass der humorlose und inkompetente zuchtmeister paelzer in den nächsten drei wochen vermutlich eher selten anwesend sein wird. die abwesenheit ist familiär bedingt, beginnt am morgigen mittwoch gegen 6 uhr morgens und endet voraussichtlich im laufe des 27. dezember; verlängerung nicht ausgeschlossen. wegen der mäßigen möglichkeiten am zielort für einen vernünftigen internet-zugang sowie eine mehrstündige zeitverschiebung ist nicht mit allzu häufigen besuchen im board zu rechnen.

    die pflege der paelzischen ff-teams hat jeneration übernommen, für die betreuung des kommunalpolitikers karl napf in "power of politics" hat sich der parteivorsitzende finfan bereiterklärt und die tipps für pickem sind bis zum saisonende eingegeben.

    paelzer verabschiedete sich mit den markigen worten: "allen ein schönes weihnachtsfest!"


    servus wolfgang
    tut mir leid, dass ichs nimmer "geschafft" hb sonntags vorbeizuschaun... aber, man wird sich scho ma wieder übern weg laufen!
    mach das beste draus!
    so long! :xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Na dann vorzeitig frohe Weihnachten und schöne Feiertage ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Früher hätte ich ja frech geschrieben - Gottseidank jetzt is er weg und wir können endlich randalieren. :mrgreen: Aber jetzt. Nein, ich werde weiter Dataischen Jasmintee trinken, seine Früchtekekse knabbern und gaaanz lieb während seiner Abwesenheit sein.

    Möge die Macht mit Dir sein. :smile2:

  • dann lass es dir mal gutgehen....den Querpass fand ich übrigens sehr gut. :xywave::bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Ich bewundere es ja immer wieder, wenn Herrschaften gesetzteren Alters derart anstrengende Reisen auf sich nehmen :hinterha::mrgreen: Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich der gesamten Reisegruppe Paelzer :bier:

  • Zitat von olibo66

    Ich bewundere es ja immer wieder, wenn Herrschaften gesetzteren Alters derart anstrengende Reisen auf sich nehmen :hinterha::mrgreen: Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich der gesamten Reisegruppe Paelzer :bier:

    Wobei er uns gar gar keine Angaben über die Anzahl seiner Betreuer gemacht hat. :hinterha:

  • Zitat von paelzer

    p-town (wop)...

    Verdammt, ne waschechte Pressemeldung - da kann ich ja gar kein Geheimnis mehr lüften :( .

    Den ersten haben wir Gotthilfs nun schon aus dem Olymp gemobbt, mal schaun, wer als nächstes dran glauben wird :hinterha: . Mission Board-Übernahme läuft :mrgreen:

  • Zitat von trosty

    Den ersten haben wir Gotthilfs nun schon aus dem Olymp gemobbt, mal schaun, wer als nächstes dran glauben wird :hinterha: . Mission Board-Übernahme läuft :mrgreen:

    Ich werde mal versuchen Euch zu unterstützen und den nächsten, unrasierten Götterboten am 13.12. beim Glühweintrinken in Hamburg in den Wahnsinn treiben. :jeck: Grüße in die Schweiz! :)

    @wop: Schönen Urlaub und lass Dich wieder gesund in Deutschland blicken! Sonst fehlt mir ja der wichtigste Bewunderer meiner FF-Künste... :D ;)

  • Lieber wop,
    ich wünsche Euch einfach nur alles Gute. Kommt gesund wieder und vielleicht kannst Du Dich ein wenig vom Trubel erholen ;)

    Viele Grüße & vor allem die besten Wünsche...
    Sascha & Susanne.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Viel Spaß und lass es Dir gut gehen. Feiert schön Weihnachten und komm gesund wieder.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Wurd auch Zeit, bei dem alten Sack.
    Hoffentlich säuft die Insel ab. :hinterha::rock:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Komisch...
    Andere in dem Alter überwintern auf Mallorca.
    wop war halt schon immer etwas ääh... "besonders". :mrgreen:

    Viel Spaß beim Jack-Sparrow-Spielen. Erholt euch gut und kommt heil wieder.
    Was hier drin dann so los ist, wirst du ja sehen.

  • danke für die nette verabschiedung. :) aber ihr müsst euch keine allzu großen sorgen machen, ich würde es mir zu gut gehen lassen. es ist zwar, wie vermutet, eine karibikinsel (nämlich puerto rico), allerdings kein angenehmer anlass: mein hier lebender schwiegervater ist schwer krank. :(

  • Zitat von paelzer

    danke für die nette verabschiedung. :) aber ihr müsst euch keine allzu großen sorgen machen, ich würde es mir zu gut gehen lassen. es ist zwar, wie vermutet, eine karibikinsel (nämlich puerto rico), allerdings kein angenehmer anlass: mein hier lebender schwiegervater ist schwer krank. :(

    :(
    Alles Gute, hoffentlich hilft unser Daumendrücken...