• Kann mir jemand was zu Alcatraz sagen?
    Hab hier die ersten drei Folgen rumfliegen, nur hab jetzt gelesen das man das gleich abgesetzt hat nach 13 Folgen, und nun frag ich mich ob sich das lohnt, anzuschauen und weiter auf RTLNitro aufzunehmen.
    Will nicht schon wieder eine Serie schauen, wo das Ende offen ist, wie damals bei V oder FlashForward und nichts aufgelöst wird

    Zum Ende kann ich dir nix sagen. Ich hab die ersten 3 oder 4 Episoden geschaut, aber was vielversprechend in Episode 1 begann wurde einschläfernd fortgesetzt, deshalb hab ich dann auch nicht mehr weitergeschaut.
    Ich würde also sagen es lohnt sich nicht ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Zum Ende kann ich dir nix sagen. Ich hab die ersten 3 oder 4 Episoden geschaut, aber was vielversprechend in Episode 1 begann wurde einschläfernd fortgesetzt, deshalb hab ich dann auch nicht mehr weitergeschaut.
    Ich würde also sagen es lohnt sich nicht ;)

    Hab die Serie komplett gesehen und sie wird von Folge zu Folge schlechter. Ende ist offen und die Serie mittlerweile abgesetzt. Ich würde es dir nicht raten sie zu gucken.

    FLY EAGLES FLY

  • Homeland geht übrigens weiter. Da fand ich die erste Staffel schon gigantisch, die zweite fesselt mich bisher genauso. Kanns kaum erwarten, dass es weitergeht.

  • Homeland geht übrigens weiter. Da fand ich die erste Staffel schon gigantisch, die zweite fesselt mich bisher genauso. Kanns kaum erwarten, dass es weitergeht.

    Hui, hab komplett verpasst dass es weitergeht.
    Danke für den Tipp.

    GO Irish!

  • Homeland geht übrigens weiter. Da fand ich die erste Staffel schon gigantisch, die zweite fesselt mich bisher genauso. Kanns kaum erwarten, dass es weitergeht.

    Um was geht's da? Bekannter Cast?

    Was haltet ihr von Magic City? Hab bis jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und finde es bis jetzt ganz gut auch wenn das Rad (bis jetzt) nicht neu erfunden wurde. Der Cast überzeugt aber :)

  • Zitat

    Um was geht's da? Bekannter Cast?

    http://www.serienjunkies.de/homeland/

    Also ich finds extrem geil, die Hauptdarstellerin bekommt im mittleren Osten einen Tipp, dass ein US Soldat umgepolt wurde und als Terrorist zurück kommen wird. Einige Zeit später wird dann ein Soldat gefunden und nach Hause gebracht, diesen verdächtigt sie der Terrorist zu sein.

    Extrem fesselnde Story, ich kanns jedem nur empfehlen.

  • http://www.serienjunkies.de/homeland/

    Also ich finds extrem geil, die Hauptdarstellerin bekommt im mittleren Osten einen Tipp, dass ein US Soldat umgepolt wurde und als Terrorist zurück kommen wird. Einige Zeit später wird dann ein Soldat gefunden und nach Hause gebracht, diesen verdächtigt sie der Terrorist zu sein.

    Extrem fesselnde Story, ich kanns jedem nur empfehlen.

    Die Pilotfolge war mal für lau ofiziell im Netz und hat mich wuschig gemacht wie sonstwas. Den Hauptdarsteller mochte ich in "Life" schon sehr gerne. Hoffentlich kommt das endlich auch hier im TV, kann meine Frau für Originalversionen wenig begeistern.

    Könnte ähnlich spannend werden wie die ersten Staffeln von "24".

  • Neben Homeland (sehr gut!) ist auch HIMYM in die 8. und letzte Staffel gestartet. Bisher drei gute bis sehr gute Folgen. mit Folge 2 hatte man endlich mal wieder das hohe Niveau aus den ersten Staffeln erreicht (IMO).

    Ausserdem startet mit Revolution wieder mal eine Serie, die mit dem Namen J.J. Abrams beworben wird.
    Meine Einschätzung nach bisher 3 gesehenen Folgen, viel Potential verschenkt - Leider!

  • Ja is schon richtig, die 3. Folge war bisher sicher die schwächste, aber ich fand sie immer noch gut. Barney hat es mit den Nannies wieder rausgerissen :mrgreen:

    Die aktuelle Story rund um Lilly und Marschall gibt halt immer wieder Punktabzug, weil sie IMO einfach nicht richtig zu HIMYM passt.


  • Ausserdem startet mit Revolution wieder mal eine Serie, die mit dem Namen J.J. Abrams beworben wird.
    Meine Einschätzung nach bisher 3 gesehenen Folgen, viel Potential verschenkt - Leider!

    Ich hab´s nach eineinhalb Folgen schon wieder drangegeben. Hat mich nicht fesseln können. Liegt aber auch ein wenig daran, dass in den letzten Tagen und Wochen zuviele Serien gestartet sind und mir einfach die Zeit fehlt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Soeben die erste Folge von The walking Dead, Staffel 3 gesehn.

    Top. Mehr brauch man nicht zu sagen und wenn man die Vorschau auf die nächste Folge sieht,wirds alles,aber nicht lw.

    Mal ne andere Frage. Hab iwo gelesen,dass Staffel 3 die letzte Staffel sein wird oder war es die 4.?

  • Der Staffelauftakt von TWD war schon mal gut. War zwar ne ziemliche Sauerei :dona, aber das gehört ja bei dem Thema dazu :mrgreen:

    Die 16 Folgen der 3. Staffel werden in 2 Blöcken, Herbst 2012 und Frühjahr 2012, ausgestrahlt.
    Vielleicht hast du das gemeint?

  • Unter den neuen Serien gefallen mir Go On, Vegas und Last Resort bislang am besten. Ein richtiger Hit ist aber keine der Serien in meinen Augen. Der Pilot von Arrow war auch nicht schlecht. Mal sehen, ob die Serie eine Chance bekommt.

    Freue mich schon auf Community und Happy Endings, die in den nächsten Tagen in neue Staffeln starten.

  • Unter den neuen Serien gefallen mir Go On, Vegas und Last Resort bislang am besten. Ein richtiger Hit ist aber keine der Serien in meinen Augen. Der Pilot von Arrow war auch nicht schlecht. Mal sehen, ob die Serie eine Chance bekommt.

    Also die Vorschau von Vegas habe ich jetzt ein paar Mal zwischen den Footballspielen gesehen und fand die richtig schlecht. Ich weiß nicht wieso, aber ich fand das war einer der schlechtesten Trailer seit langem. Ist aber natürlich auch Geschmackssache ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat

    Also die Vorschau von Vegas habe ich jetzt ein paar Mal zwischen den Footballspielen gesehen und fand die richtig schlecht. Ich weiß nicht wieso, aber ich fand das war einer der schlechtesten Trailer seit langem. Ist aber natürlich auch Geschmackssache

    Erste Folge von Vegas hab ich angeschaut, fands total ätzend.

  • Guckt noch jemand 2 Broke Girls? Ist ja mal richtig witzig und HOT :3ddevil:

    Schaus mir hin und wieder auch an und nicht nur wegen Caroline.;)
    Beginne jetzt mal mit Homeland, da man ja viel Gutes über die Serie hört.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Gute Wahl, der Anfang der zweiten Staffel gefällt mir wieder sehr.

    Ich finde die Thematik spannend und Damian Lewis als Schauspieler genial, die Rolle der Claire Danes geht mir aber inzwischen furchtbar auf den Keks. Schön, wenn man das ewige Bild des gefühllosen CIA-Agenten aufweichen möchte, dann aber doch nicht in Form dieser weinerlichen Rolle.

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (18. Oktober 2012 um 21:11)

  • Hehe ich finds genau ungekehrt, ich fand Brody als Charakter von Anfang an lästig und bin der Meinung das Claire Danes als Charakterdarstellerin die Serie erst Sehenswert macht für mich. :)

    Übrigends sollten wir mit den Spoilern aufpassen.

    GO Irish!

  • Ich hab es mal etwas geändert. Gespoilert war zwar an meiner Aussage nichts, aber vielleicht denkt man in Hinblick darauf ein bißchen zu viel nach, als man sollte.

  • Soeben Folge 2 von Staffel 3 "The walking dead" gesehn. Man will in dieser Staffel wohl mit unfassbarer Brutalität beeindrucken. Spannung war wieder enorm. Wenn Staffel 3 durchgehend so bleibt,also besser würds nicht gehn. Zwar geht mir dieser Kleine aufn Sack,aber ansonsten ists top.

  • weihnachten steht vor der türe, da wird natürlich aufgerüstet :
    Spartacus - Gods of arena & Blood and Sand wirds da geben.
    meinungen ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Soeben Folge 2 von Staffel 3 "The walking dead" gesehn. Man will in dieser Staffel wohl mit unfassbarer Brutalität beeindrucken. Spannung war wieder enorm. Wenn Staffel 3 durchgehend so bleibt,also besser würds nicht gehn. Zwar geht mir dieser Kleine aufn Sack,aber ansonsten ists top.

    Habe bisher nur die erste Folge gesehen, aber die Zunahme an spritzendem Blut ist nicht zu übersehen! Fand den Einstieg in die Staffel allerdings gelungen, hoffentlich bleibt die Spannung hoch. So kann es weitergehen.

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • weihnachten steht vor der türe, da wird natürlich aufgerüstet :
    Spartacus - Gods of arena & Blood and Sand wirds da geben.
    meinungen ?

    Sehr blutig & brutal, viel Sex auch unter Männern, höchste Todesrate pro Folge in einer amerikanischen Serie, wenn man denn einer Begräbnisseite im Netz glauben darf. :mrgreen:

    Kaufen würd ich mir die Serie nun nicht, denn einmal gesehen und das wars dann. Zumal der ganze Krempel ja in guter Qualität umsonst im Netz zu finden ist.

    Wenn du Empfehlungen für den Gabentisch brauchst, Justified im Original. Die ganze Atmosphäre dieses Hinterwälderwesterns kommt wesentlich besser rüber. Nachteil, ist schwer zu verstehen wenn man kein Muttersprachler ist.

    Game of Thrones, da kannst du nun gar nix falsch machen. Und ja, Boston Legal gehört eigentlich in jede Sammlung.

  • Justified : danke für den tipp, ist notiert ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.