Preview-Liste 2007

  • Zitat von Buccaneer

    Nicht die Bucs? :eek:
    Ok, dann werde ich mich daran versuchen, wenns den anderen Recht ist.

    Ich hatte sie letztes Jahr auch nicht und bevor ein anderes Team liegen bleibt, macht die Bucs besser ein anderer. Mach uns aber bitte nicht zum Topfavoriten und lass es an Kritik nicht missen.
    Ich glaube es wird die lustigste Preview - ich freue mich drauf. :smile2:

  • Zitat von Donatello

    Ich hatte sie letztes Jahr auch nicht und bevor ein anderes Team liegen bleibt, macht die Bucs besser ein anderer. Mach uns aber bitte nicht zum Topfavoriten und lass es an Kritik nicht missen.
    Ich glaube es wird die lustigste Preview - ich freue mich drauf. :smile2:


    Ey..ich kann durchaus auch ab und zu mal objektiv sein.
    Und bezüglich der Kritik...ich gehe natürlich von einer 14-2 Saison aus...das ist schlimme Kritik :jeck:
    Keine Angst: die Drecksäcke bekommen schon ihr Fett ab! :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Deuce#26

    ich melde mich mal für die Saints an!


    finde ich immer gut , langsam sind ja ein paar saints fans hier die das übernehmen können . brauchst du in irgendeiner form (gedanken/schreib) Hilfe, oder die ein oder andere anregung , stehe ich sehr gerne zur seite.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    finde ich immer gut , langsam sind ja ein paar saints fans hier die das übernehmen können . brauchst du in irgendeiner form (gedanken/schreib) Hilfe, oder die ein oder andere anregung , stehe ich sehr gerne zur seite.

    danke :xywave:

  • Wat ? Die Raiders haben hier mit die meisten Fans, mit den sabbeligsten Off-Season Thread und keiner von denen will/kann ne Preview machen :paelzer:

  • ich denke, daß packerman wieder eines schreibt, ich stelle mich als vertretung zur verfügung, sollte dies nicht so sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Plummer50

    Ich würde dann noch die Raiders übernehmen, wenn sich kein Raiders Fan dafür mehr finden sollte.


    sorry plummer - du hast aber auch keine schmerzgrenze! :lol1

  • Also - wenn sich keiner für die Chiefs findet, werde ich mal mein Glück versuchen !!

    Bin aber zeitlich sehr eingeschränkt - also sollte sich jemand anderes finden - trete ich gern zurück !!

  • Zitat von DWDawson

    Würde mich dieses Jahr auch gerne an einer Preview versuchen. Gerne auch für ein Außenseiter Team.

    hast Du schon eines im Blick?

  • Zitat von Serienjunkie

    hast Du schon eines im Blick?

    Bin da ziemlich offen. Chiefs, Lions, Cardinals, egal. Nur die Browns müssen's nicht sein.

  • Zitat von DWDawson

    Bin da ziemlich offen. Chiefs, Lions, Cardinals, egal. Nur die Browns müssen's nicht sein.

    nimm doch die Cards, für Lions und KC findet sich bestimmt noch jemand (die Browns sind keine Außenseiter mehr :hinterha: )

  • Ich würde mich gern mal an ein Preview versuchen. Da es letztes Jahr keines der Jacksonville Jaguars gab, biete ich mich da mal an. Fände es gut ein komplettes Preview über alle Teams von hier zu haben.

  • Bitte vielmals um NAchsicht. Ich melde mich für das Preview der ARIZONA CARDINALS. Versuche mich heuer auch zum ersten Mal. Aber,

    ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN!

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von WS99

    Bitte vielmals um NAchsicht. Ich melde mich für das Preview der ARIZONA CARDINALS. Versuche mich heuer auch zum ersten Mal. Aber,

    ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN!

    WS

    wenn Du Hilfe brauchst/annimmst :mrgreen: , Darthraider erhört Dich und Deine Gebete ... :xywave:

    auch Plummer50 steht mit Rat und Tat zur Seite ...


  • Zitat von Shaquille

    Ich würde die Washington Redskins machen, falls sich kein anderer findet.

    Dann paß bloß auf was du schreibst. :hinterha: Wir erwarten wie jedes Jahr den SB :mrgreen: und etwaige realistische Beurteilungen mögen wir gar nicht. :3ddevil:

  • Zitat von DWDawson

    Würde mich dieses Jahr auch gerne an einer Preview versuchen. Gerne auch für ein Außenseiter Team.

    Wir haben noch Bills, Patriots, Bengals, Browns, Titans, Broncos, Cowboys, Bears, Seahawks.

    Möglicherweise noch Lions und Packers, aber die haben die letzten Jahre Surger und packerman geschrieben.

  • Zitat von Buck

    Wir haben noch Bills, Patriots, Bengals, Browns, Titans, Broncos, Cowboys, Bears, Seahawks.

    Möglicherweise noch Lions und Packers, aber die haben die letzten Jahre Surger und packerman geschrieben.

    Patriots und Außenseiter :mrgreen:


  • Zitat von Buck

    Wir haben noch Bills, Patriots, Bengals, Browns, Titans, Broncos, Cowboys, Bears, Seahawks.

    Möglicherweise noch Lions und Packers, aber die haben die letzten Jahre Surger und packerman geschrieben.

    Dann werde ich einfach mal konkret und melde mich für die Titans.

  • Zitat von Darthraider

    Patriots und Außenseiter :mrgreen:

    Foxborough liegt ziemlich an der Außenseite der USA. :D

  • Zitat von WS99

    Bitte vielmals um NAchsicht. Ich melde mich für das Preview der ARIZONA CARDINALS. Versuche mich heuer auch zum ersten Mal. Aber,

    ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN!

    WS

    Orientiere dich einfach an dem großartigen Preview vom letzten Jahr. Detailiert ohne Ende das Ding.... :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von Charger

    Wat ? Die Raiders haben hier mit die meisten Fans, mit den sabbeligsten Off-Season Thread und keiner von denen will/kann ne Preview machen

    da darthraider schon das ein oder andere (bzw. unter der saison sogar wöchentlich) raiders previews verfasst hat bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, daß er sich auch heuer wieder der sache annimmt. ich hab zwar im sommer nicht so viel zeit, würde aber notfalls einspringen. zwingenden grund dafür sehe ich aber ohnehin nicht da die angelegenheit bei plummer in guten händen ist :smile2:

  • Zitat von Darthraider

    das ist korrekt, aber wer ist dann Top-Favorit ?

    Denver, die liegen ziemlich weit oben.

  • @Wendigo: Du kannste gerne die Phins machen, ich bin dieses Jahr denke ich recht eingeschränkt. Würde allerdings notfalls für ein anderes Team einspringen falls sich keiner findet. Aber für die Phins würde ich dann schon lieber was ausführlicheres machen wollen und dafür fehlt mir wahrscheinlich die Zeit;) Obwohl...mal sehen...nimm du sie erstmal :madness

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS