• Ich "musste" gestern durch die ersten Minuten durch, aber dass, was da zu sehen war, war echt brutalste Satire mit gehöriger Selbstaufgabe seitens der Protagonisten ...

    War das gewollte Satire? Oder wollte man die Passion modern präsentieren? Das muss doch einer mal vorher abgenommen haben.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • War das gewollte Satire? Oder wollte man die Passion modern präsentieren? Das muss doch einer mal vorher abgenommen haben.

    Wir reden hier schon über RTL, oder? :jeck:

    Die waren sich ja noch nicht mal zu Schade, die Songs vom "Oberchristen" Xavier Naidoo zu nehmen und den momentan doch recht kontroversen Juden Gil Ofarim auch noch ins Spiel zu bringen. Wenn schon scheiße, dann mit Schwung!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Rnd dazu

    Zitat

    Und an dieser Stelle kann man sich auch wirklich nicht mehr herausreden, dass die Szenen aufgezeichnet sind. Ella Endlich steht an diesem Abend live auf der Bühne und singt das Lied eines der schlimmsten Verschwörungspromis der vergangenen zwei Jahre. Wie kann so etwas passieren? Und was kommt als nächstes? Kocht Attila Hildmann das nächste Abendmahl?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eine 3-teilige ARTE Doku: "Die Paten von St. Pauli"

    Teil 1 geht um die 60er. Das ist schon alles fast schon "naiv-romantisch"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Richard Wagner - Paarisfal - Oper - wahrscheinlich hoffentlich Live Stream.

    Karfreitag wird an vielen Häusern der Welt Parsifal gegeben.

    Ich habe die Oper live zuletzt 2019 in Bayreuth gesehen.

    Heute sollte es irgendwo einen Livestream geben.

    Ungarische Staatsoper sollte klappen um 17 Uhr

    Ansonsten eine Version auf festplaate vorhanden auch geladen aus der Mediathek.

    Budapest, ich will auch wieder mal in diese wundscheröne Stadt und dann auch in die Oper dort.

    Das blöde ist, man muss Abendgarderobe (wenn man in die Staatsoper will) mitschleppen und versuchen Karten zu bekommen (wie Wien auch).

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Liveübertragung auch auf youtube.

    in youtubes live chat "gamdeay Live" - Zuschauser aus allen Kontinenten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS Ergänzung. Lief von kurz nach 17 bis 22:25. Leider der Schlussapplaus nicht dabei. Verständliche Inszenierung - Lob an der Regisseur, Fantastische, sehr intensive Kundry, Sänger und Dirigent auch sehr gut. Es war heute auch eine Premiere obendrauf. Las mit einem Auge das Libretto mit und es war sehr plausibel. Einige neue Ideen auch dabei - sehr schön. Bühne teils spärlich aber auch mit Multimediaelementen - hat auch gepasst. Die 5 einhalb Stunden haben sich gelohnt. Danke Staatsoper Budapest.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    3 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (15. April 2022 um 23:30)

  • Die Geburtstagssendung von Frank Elster zum 80.

    Was für ein (anscheinend) unfassbar netter Mann.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Heute hat Böhmermann quasi zur Eröffnung der Grillsaison den Obergriller Tönnies gegrillt. Eigentlich gehört sowas in ein rumänisches/ bulgarisches Gefängnis.

  • Die Geschichte vom Brandner Kaspar

    Warum gibst da keine Untertitel? :dogeyes:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Im LineUp von „Maischberger“ fehlt heut‘ im Grunde nur noch Maren Gilzer. Meine Güte … Wagenknecht & Beck, begleitet durch Frank Elstner… was haben die denn vor?!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die 90er sind wieder da...

    "Der Preis ist heiß" auf RTL.

    Nein.. ich gucke es nicht... eben beim zappen gesehen.

    Wir graben dann mal tief in der Mottenkiste.

  • Die 90er sind wieder da...

    "Der Preis ist heiß" auf RTL.

    Nein.. ich gucke es nicht... eben beim zappen gesehen.

    Wir graben dann mal tief in der Mottenkiste.

    Das ist irgendwie wie ein Unfall. Man kann einfach nicht wegschauen :madfan::jeck:

  • Habe nur die Ankündigung gelesen und finde interessant, was RTL 2 unter Hard'n'Heavy versteht... :cards

    Hard Rock (Led Zeppelin, Deep Purple, Scorpions, Rammstein) und Heavy Metal (Iron Maiden, Metallica) passt doch. Von einer Sendung, die "Pop Giganten" heißt, hätte ich schlimmeres erwartet. Sind halt die Vertreter des Genres, die auch Lieschen Müller kennt.

  • Gerade beim Zappen ganz kurz auf RTL in eine von diesen Chartshows reingeschaut, bei der immer irgendwelche C-Promis eingeblendet werden und die Lieder kommentieren. Einer davon war Virologe Hendrik Streek. Wahnsinn, wie tief der gesunken ist.

  • Der Vorname | Sommerkino im Ersten
    Genüsslich verkocht Regisseur Sönke Wortmann gesellschaftliche Reizthemen mit persönlichen Animositäten zu einer grandios besetzten Kinokomödie mit Biss!
    www.daserste.de

    Noch bis Montag im der Mediathek. Hat mir gut gefallen, wird natürlich durch CMH getragen.

  • Sitze gerade im Kino und schaue ne Sneak.

    Mache ich zum ersten und letzten Mal :eek:

    Ist ein österreichischer Film „Böse Spiele“

    Meine größte Angst war es nen deutschen Film zu erwischen, wurde ein österreichischer. Kommt für mich auf das Gleiche raus.

    Gebe mir den Film noch 5min und gehe raus . Kurze Zusammenfassung: abgefuckter Schlagersänger arbeitet als Gigolo für Omas in Rimini und hat nen Nazi als Papa im Altersheim im Burgenland. Übelst Drama :tongue2:

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Sitze gerade im Kino und schaue ne Sneak.

    Mache ich zum ersten und letzten Mal :eek:

    Ist ein österreichischer Film „Böse Spiele“

    Meine größte Angst war es nen deutschen Film zu erwischen, wurde ein österreichischer. Kommt für mich auf das Gleiche raus.

    Ach ja, das erinnert mich an Unizeiten, inkl. der Angst vor einem deutschen Film. :thumbsup: Bei einem bin ich auch mal rausgegangen, bei vielen habe ich mit dem Gedanken gespielt.

  • Ich habe mal Uwe Bolls "Max Schmeling" mit Henry Maske in der Hauptrolle in der Sneak erwischt. Das war auch die letzte Sneak meines Lebens.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich habe mal Uwe Bolls "Max Schmeling" mit Henry Maske in der Hauptrolle in der Sneak erwischt. Das war auch die letzte Sneak meines Lebens.

    Eigentlich ist ja alles von Uwe Boll für die Tonne :mrgreen:

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Ich... In den letzten wenigen Sneaks meines Lebens waren auch

    "Das Experiment" und "Zoolander 2" dabei :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!