Wir präsentieren den Show Act von Superbowl 42...

  • Die sieht man immer beim MNG Intro von ESPN ;)


    Zumindest glaube ich das sie es sind.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von FightiHH

    ... TOM PETTY & THE HEARTBREAKERS.

    Also auf die Gefahr hin mich total zu blamieren... Aber bitte wer ? :madness Muss man da irgendwas von kennen ?

    Learning to fly

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • die beste wahl seit aerosmith, und die mussten ja britney spears und nsync ausgleichen :mrgreen: ich freu mich :rockon::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wie ich schon einmal sagte, Nipplegate ist das Beste, was der Halftime Show passieren konnte.

  • Zitat von Mr Darcy

    Wie ich schon einmal sagte, Nipplegate ist das Beste, was der Halftime Show passieren konnte.

    Ja, dieser MTV und Viva Kram ist einfach nicht mehr zum Aushalten.

    Echte musikalische Künstler gibt es ja kaum noch im Mainstream Markt.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Die sieht man immer beim MNG Intro von ESPN ;)


    Zumindest glaube ich das sie es sind.

    :paelzer::paelzer: nee, ich glaub der heißt Williams Jr., oder täusche ich mich da so?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von FightiHH

    Aber bitte wer ? :madness Muss man da irgendwas von kennen ?


    Sollte man, ja. Oder es kann zumindestens nichts schaden :mrgreen:

    Einige Songs waren jau hier auch aufgeführt, dazu war er auch ein Teil der Traveling Wilburys und ist ein recht erfolgreicher produzent für andere Künstler. Er hat auch ab und zu mal geschauspielert, unter anderem in "The Postman".


    Zitat von thekîng

    Die sieht man immer beim MNG Intro von ESPN


    Das ist Hank Williams Jr.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • also ich denk die eine oder andere nummer von ihm werden wohl die meisten hier kennen (free fallin, into the great wide open,...) aber als superbowl showact find ich den auch ned unbedingt gut besetzt,wobei, offen gesagt ist mir das showprogramm meistens egal .

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von #67


    Das ist Hank Williams Jr.


    Der ist bei ABC aber nicht bei ESPN

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat von KTownPike34

    Der ist bei ABC aber nicht bei ESPN


    Schau mal hier rein: [URL=http://www.gactv.com/gac/nw_headlin…5675391,00.html]Link[/URL]

    Du wirst außerdem in jedem Monday Night Live Blog auf profootballtalk.com den folgenden Absatz finden:

    Zitat

    It's Hank Williams, bitch.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von FightiHH

    ... TOM PETTY & THE HEARTBREAKERS.

    Also auf die Gefahr hin mich total zu blamieren... Aber bitte wer ? :madness Muss man da irgendwas von kennen ?

    kommt darauf an, in welchem jahrzehnt man aufgewachsen ist. ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ich finds okay.

    Ich fand Prince aber auch okay, die Show an sich war dann aber in meinen Augen enttäuschend.

    Warten wir mal was da auf uns zu kommt.

  • Wird sicher mehr Getöse um diese Show gemacht als nötig. Sehr gut fand ich in jüngerer Vergangenheit die Show von U2 (obwohl ich die eigentlich gar nicht mag) und die Motown Show.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • keine schlechte wahl!
    wird ganz gut denke ich!
    aber die beste wahl war immernoch Sir. Paul!
    Das war die beste HTS die ich jemals sehen durfte! Ein ganzes Stadion "hey jude" singen hören war schon geil! :bounce:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Also Tom Petty find ich klasse! :bounce:
    http://www.youtube.com/watch?v=wKo6oU3Jk4c
    Running down a dream ist ne klasse Nummer. Richtig geiles Gitarrensolo

    Und seine alten Nummern rocken richtig.

    Ich denke auch an paar "Travelling Wilburys" Nummern.
    Wobei: wieviel leben von denen eigentlich noch? Ringo Starr, Bob Dylan ud Jeff Lynne wahrscheinlich. Roy Orbison und George Harrisson fallen weg. War da noch einer dabei? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ich denke auch an paar "Travelling Wilburys" Nummern.
    Wobei: wieviel leben von denen eigentlich noch? Ringo Starr, Bob Dylan ud Jeff Lynne wahrscheinlich. Roy Orbison und George Harrisson fallen weg. War da noch einer dabei? :paelzer:


    Nein, das waren 5 Wilburys. Starr war allerdings keiner davon ;)
    Harrisson, Orbison, Dylan, Petty, Lynne.

    Es gab Gerüchte über ein Album das sie mit Del Shannon aufgenommen hatten nachdem Orbison gestorben ist und das nach Shannons Tod nie veröffentlicht haben, aber das waren nach allgemeinem Kenntnisstand nur Gerüchte. Die 5 haben aber immer sehr viel gegenseitig auf Alben mitgespielt oder produziert, war aber alles nicht offiziell von den Wilburys.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Rockabye

    Ne gute Wahl. :bounce:


    Auf welchem Sender läuft den der Super Bowl diesmal?

    Falls du den Ami Sender meinst, dann ist es FOX.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • So, so Tom Petty. Ein Urgestein der US-musik. Ist zwar vom Namen her nicht mit den Stones etc. zu vergleichen, dafür liefert der Mann immer sehr solide Leistungen ab.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Robbes

    Juhu Tom Petty! Endlich kommt wieder Qualität statt Quantität zum SB in die HZ Show! :thup:


    Das ist aber bereits seit Nipplegate so.

  • Halbzeit ist sowieso zum Essen und Klo gehen da. Wen interresiert da schon die Musik auch wenn mir Tom Petty noch besser gefällt als Timberlake oder irgend eine andere Popper Nummer.

    Eagles wären doch auch nett gewesen. :mrgreen: