Die Südwestfront erreicht das Rentenalter

  • ....., dummerweise nur gemeinsam :tongue2: herzlichen glückwunsch an ausbeener und unseren käptn zu ihren mittdreißigern :bier::bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Alles Gute in den westlichen Süden äh - oder war´s der südliche Westen :paelzer::mrgreen: Egal: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden Jungspunden :bier:

  • Dann wünsch ich euch beiden eine schöne Feier und alles Gute!

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Alles Gute an euch 2!!! :birthday::bier:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Schöne Grüße aus dem Norden an alle beiden. Feiert schön und lasst es krachen!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • als ich die Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke 'wie, paelzer hat schon wieder Geburtstag?' :madness:mrgreen:

    Also Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :birthday:

    @Käptn
    Vielleicht erlangst Du nun ja endlich die Altersweisheit, was Baseball-Sympathien anbelangt. :tongue2:

  • Happy Birthday euch beiden...feiert schön!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Ausbeener

    So dann mal vielen Dank an alle für die Glückwünsche :bier: . Muss ja ein tolles Jahr werden :tongue2:


    Auch von mir verspätet die allerliebsten Grüße nach Südwest. :bier: Hoffe, wir sehen uns bald, auch wenn dann der Anlaß im Stadion nicht so prall ist. Aber mit guten Getränken - it eases the pain. :smile2:

  • auch von meiner seite vielen herzlichen dank für die glückwünsche. habe mich sehr darüber gefreut. :ja:

    an dieser stelle natürlich noch nachträglich alles gute an ausbeener, auf dass wir unser jährlich verschobenes gemeinsames geburtstagsbier tatsächlich irgendwann mal nachholen werden. ;) am 16. mai wäre die nächstbeste gelegenheit hierzu. :D :bier:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    auch von meiner seite vielen herzlichen dank für die glückwünsche. habe mich sehr darüber gefreut. :ja:

    an dieser stelle natürlich noch nachträglich alles gute an ausbeener, auf dass wir unser jährlich verschobenes gemeinsames geburtstagsbier tatsächlich irgendwann mal nachholen werden. ;) am 16. mai wäre die nächstbeste gelegenheit hierzu. :D :bier:


    Tja Käpt'n ich wäre auch dafür und fasse den 16. ins Auge. Und denke auch das es klappt :xywave:

  • Zitat von Ausbeener

    Tja Käpt'n ich wäre auch dafür und fasse den 16. ins Auge. Und denke auch das es klappt :xywave:

    Ist nicht am Sonntag das große Spiel? Wir sind bereits im gelobten Land und lassen euch kölschseelig 1:0 gewinnen. Jetzt ein Auswärtssieg von euch und ihr seit zurück im Geschäft. :mrgreen: