• Weiß jemand ob es Ricky Gervais oder Eddie Izzard Stand-Up-DVDs mit deutschen Untertitel gibt?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Weiß jemand ob es Ricky Gervais oder Eddie Izzard Stand-Up-DVDs mit deutschen Untertitel gibt?

    Bei Izzard wäre es mir neu, aber der spricht doch so lupenrein, dass man das ohne Probleme versteht. Hab ihn 2x live gesehen (ein mal tatsächlich auf deutsch :thumbsup: ). Der ist einfach der größte

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ...finde ich es ziemlich albern bzw. enttäuschend dass ich mit meinem neuen Philips TV kein amazon Video schauen kann.
    Zum Glück hat sich mein Sohn mal ne Wii U gekauft. Darüber funktioniert's.

  • ...finde ich es ziemlich albern bzw. enttäuschend dass ich mit meinem neuen Philips TV kein amazon Video schauen kann.
    Zum Glück hat sich mein Sohn mal ne Wii U gekauft. Darüber funktioniert's.

    Hol Dir doch den "einfachen" Fire TV Stick bei Amazon

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hol Dir doch den "einfachen" Fire TV Stick bei Amazon

    Hab jetzt erst mal das 30 Tage Probeabo.
    Sollte ich danach verlängern werd ich mir wahrscheinlich gleich die Box kaufen.

    Noch ein Teil mehr im Wohnzimmer rumstehen :sauer

  • Wenn du nichts zusätzlich rumstehen haben willst wäre der Stick eigentlich ideal.

    schon klar, aber wenn ich schon zusätzliche 40€ "nur" für den Stick investieren muss,
    stellt sich halt die Frage ob man nicht gleich die Box kauft um weitere Vorteile zu haben.

  • und ja es ist normal das der preis schwankt, angeblich soll mittwochs der günstogste preis im schnitt sein. Amazon benutzt halt ein algorithmus der die preise schwanken lässt(hohe preise bei vielen auf der seite/dem artikel und umgekehrt)

  • ...zahle ich hier in Deutschland im günstigsten Fall € 3,- pro GB in einem Prepaid-Tarif (z.B. bei Aldi Talk € 15,- für 5 GB).

    Gerade habe ich für den anstehenden Österreich-Urlaub meine Yesss-Karte vom letzten Jahr aufgeladen und einen Prepaid-Datentarif gebucht: € 9,- für 9 GB...*husthust*

    ...und das noch mit bis zu 50MBit/s statt Max 21,6 bei Aldi Talk (wobei das praktisch eher unerheblich ist, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ...zahle ich hier in Deutschland im günstigsten Fall € 3,- pro GB in einem Prepaid-Tarif (z.B. bei Aldi Talk € 15,- für 5 GB).

    Gerade habe ich für den anstehenden Österreich-Urlaub meine Yesss-Karte vom letzten Jahr aufgeladen und einen Prepaid-Datentarif gebucht: € 9,- für 9 GB...*husthust*

    ... und in der Schweiz zahle ich CHF 15 pro GB (prepaid) :madness:heul:maul: ...

  • Werde ich der Türkei und meinem Job und meiner Firma erstmal auf unbestimmte Zeit den Rücken kehren. Nach 15 Jahren in der Yacht und Tourismus Branche ist es genug , dazu kommt natürlich das die Türkei mir mehr als nur einen Grund gegeben hat meine Wahlheimat erstmal wieder zu verlassen .

    Nach dem die Immobilien Preise der Lage entsprechend schlecht sind vemriete ich mein Haus erstmal an einen guten Bekannten, und sehe mir an wie es nächstes Jahr weitergeht .


    Bin mal gespannt wie sich nach mehr als 15 Jahren das Leben in Wien anfühlen wird . Fängt ja schon mit Kleinlichkeiten an ala wo kann ich Primaria Division sehen .was € 30 + PRO Monat für ein Sky Abo und trotzdem kein Real Madrid - :abge


    Dazu leben in einer Wohnung die in der gesamten Größe im Moment wohl eher meinem momentanen Wohnzimmer entspricht

    Also Ende November mit Sack und Pack inkl meinem Hund zurück in die Heimat. Wird Spannend.


    Dann ist der Plan (sobald ich jemanden gefunden habe der mir auf den Hund ein wenig aufpasst auf Reisen zu gehen - am Plan steht erstmal Kolumbien ,dann in die Karibik auf einen 80ft Catamrana , mit dem ein wenig die Brasilianische Küste absegeln und dann schau ich erst weiter . Je nach dem wie ich mit dem Eigner zurechtkomme. Der will dann den Mast legen und den Amazonas abfahren.


    Weitere too dos auf der Reiseliste - Island, Irland( sicher auch dank all der Empfehlungen hier im Forum) , Bahamas , Kuba, USA , auf eine Insel in Finnland bin ich eingeladen …. Ach was, ich kann gar nicht aufzählen was ich noch alles sehen will.


    Ausserdem mal in die Türkei fahren und wie die Urlauber um die ich mich selbst so lange gekümmert habe , und einfach nur Segeln zu gehen für 2-3 Wochen .


    Habe schlicht und einfach die letzten 10 Jahre mehr oder weniger meiner Firma gewidmet und denke wenn nicht jetzt wann dann . Ehrlich gesagt will ich nicht in 10 Jahren zurückblicken um sagen hätte ich nicht damals .Scheiden haben ich mich auch lassen (zum Glück Probelmlos und im guten und ohne Steress ) und bevor ich mir was neues / ernstes anlache (was wie so oft eh schon wieder passiert ist ) und das Thema Hochzeit und Kinder irgendwann wieder im Raum stehen (so wie bei meinem gesamten Freundeskreis) denke ich the TIME IS NOW


    Sonst werde ich es wohl anfangs einfach enorm geniesen erstmal eine Weile (mal sehen wie lange das Geld reicht) nix zu tun . Lesen , wandern , Spanisch lernen ,Snowboarden lange Spaziergänge mit dem Hund ,Bootsmesse in Düsseldorf mal als Besucher , und ganz andere Banale Dinge für die ich einfach schon viel zu lange keine Zeit mehr habe .


    Wird in jedem Fall spannend und ich freu mich drauf, mein letztes Monat Arbeit in der Türkei starts NOW , und im Dezember werde ich dann in Wien den Rest abschließen um mich dann erstmal auf Unbestimmte Dauer von der Arbeit zu Verabschieden .


    Nun gilt es noch einige Kleinlichkeiten herauszufinden , in 15 Jahren hat sich hier natürlich so einiges Angehäuft das ich ungerne zurücklassen möchte , allerdings ist das Flugzeug da keine Option, Speditionen hatte ich bis jetzt auch kein Glück am Einfachsten ist wohl das ich das ganze mit einer Yacht nach Rhodos bringe und von dort dann nach Österreich Transportieren lasse . Wir haben nicht zufällig einen Spediteur hier in unseren Reihen oder :xywave:


    In Wien wird das ganze sicher noch mal etwas spannender inkl. Hund anmelden und überhaupt und sowieso. Ich denke so wie hier in der Türkei darf ich den nach STVO nicht am Moped mitnehmen :jeck:

    Auf gehts the World is your Oyster :bier:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (30. September 2016 um 17:12)

  • Die Antwort ist zwar schon spät, dennoch möchte ich dir sagen dass ich großen Respekt vor deiner Entscheidung habe. Nach 15 (!!!) Jahren einen Schlussstrich zu ziehen und wieder wo anders neu zu beginnen ist sicher kein leichter Schritt.

    Wie läuft das denn mit deiner Firma? Gibst du die auch auf oder betreust du sie nun von Wien oder wo auch immer es dich hin verschlägt aus?

    Vielleicht schaffen wir ja wenn du nun wieder in Wien bist, endlich mal auf ein gemeinsames Bier (oder einen Glühwein). Haben wir doch auch schon länger vor.
    :bier:

  • Die Antwort ist zwar schon spät, dennoch möchte ich dir sagen dass ich großen Respekt vor deiner Entscheidung habe. Nach 15 (!!!) Jahren einen Schlussstrich zu ziehen und wieder wo anders neu zu beginnen ist sicher kein leichter Schritt.
    Wie läuft das denn mit deiner Firma? Gibst du die auch auf oder betreust du sie nun von Wien oder wo auch immer es dich hin verschlägt aus?

    Vielleicht schaffen wir ja wenn du nun wieder in Wien bist, endlich mal auf ein gemeinsames Bier (oder einen Glühwein). Haben wir doch auch schon länger vor.
    :bier:

    Nun ja wie ich mit den Anteilen meiner Firma genau mache bzw. in welcher Form das eiterlaufen kann muss ihc mir noch genau überlegen .

    Meine Türksiche Firma hab ich jetzt verkauft und komme erstmal zurück nach Wien , dann werde ich mir darüber weiter Gedanken machen bzw Entscheidungen treffen wie ich mit meinen Fiemen Anteilen in Ö weiter verfahre .

    Yop ich hoffe auch das wir das mal schaffen , deine Mail Adresse müsste ich ja noch haben oder wir machen uns was via PN aus .

    I can, I will

  • Möchte mir einen VW Up kaufen und habe ihn mir kürzlich im Internet wunschgemäß konfiguriert. Kam dabei auf 17983,00 €.
    Heute bekam ich dazu per Mail das "Angebot" eines hiesigen Autohauses über 18374,99 € ...
    Inklusive der Info, dass ich 395 € dafür bezahlen muss, damit ich ihn mir in der Autostadt in WOB abholen darf.

    Verrückte Welt :paelzer:

    schaun mer mal

  • Möchte mir einen VW Up kaufen und habe ihn mir kürzlich im Internet wunschgemäß konfiguriert. Kam dabei auf 17983,00 €.
    Heute bekam ich dazu per Mail das "Angebot" eines hiesigen Autohauses über 18374,99 € ...
    Inklusive der Info, dass ich 395 € dafür bezahlen muss, damit ich ihn mir in der Autostadt in WOB abholen darf.

    Verrückte Welt :paelzer:

    Ein VW Up für 18.000 Öcken ?!?!
    Welche Ausstattung hat der bzw. warum muss es ein Up sein?
    Für den Preis bekommt man doch was (subjektiv) Besseres.