• September 2005! :thumbsup: - Hammer, Oxx, Du, Aadie, ex-Mr.Snyder (jetzt Owner ) und meine Wenigkeit. Ich hab' da noch Fotos, soll ich...? :jeck:

    2005? Ich bin mir ziemlich sicher dass es nach 2005 noch P-Town Treffen gab. Muesste mal nachschauen wann ich mein Fantasy-Team umbenannt habe :mrgreen::mrgreen: FinFan hiess ganz am Anfang noch Raiderhater, da kann ich mich noch dran erinnern.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 2005? Ich bin mir ziemlich sicher dass es nach 2005 noch P-Town Treffen gab. Muesste mal nachschauen wann ich mein Fantasy-Team umbenannt habe :mrgreen::mrgreen: FinFan hiess ganz am Anfang noch Raiderhater, da kann ich mich noch dran erinnern.

    Gut möglich, ich glaube, Donatello sprach da nur für sich selbst. Mein letztes Treffen vor dem jetzigen Super Bowl müsste der Weihnachtsmarkt 2005 in Mannheim gewesen sein...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • 2005? Ich bin mir ziemlich sicher dass es nach 2005 noch P-Town Treffen gab.

    Ich glaube, PTown müsste da so ziemlich vorbei gewesen sein. Aber es gab noch ein großes Treffen in Frankfurt (2010?) und ein paar kleinere auf Weihnachtsmärkten, zu Superbowls, Londonspielen etc.

  • Ich glaube, PTown müsste da so ziemlich vorbei gewesen sein. Aber es gab noch ein großes Treffen in Frankfurt (2010?) und ein paar kleinere auf Weihnachtsmärkten, zu Superbowls, Londonspielen etc.

    2007 gab es jedenfalls noch eins. Das war als wir alle geschaut haben wie App State Michigan geschlagen hat.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gut möglich, ich glaube, Donatello sprach da nur für sich selbst.

    Das stimmt, in P-Town war ich 2x, einmal auf jeden Fall am 9. September 2006. Da gab es nämlich ein seltenes Fußball-Großereignis: DFB Pokalspiel der Einheimischen gegen Werder mit dem harmlosen Klose im Sturm. Am Ende gewann Pirmasens im Elfmeterschießen, man konnte während des Spiels im Stadion umherschlendern.

    Wir hatten wohl auch Flag-Football auf einem von Paelzer gemieteten Kunstrasen gespielt, Disa hat mich trotzdem getackelt und ich flog 10 Meter durch die Luft. Während die älteren Herren ein Pause machten, habe ich wie ein Wilder Punts getreten. Aus meiner Sicht flogen die alle um die 70 yards durch die Luft. :mrgreen:

    Ich hab' da noch Fotos, soll ich...? :jeck:

    Kein Problem, ich habe sie auf irgendeiner toten Festplatte im Giftschrank.

  • 2006 gab es glaub kein Flagfootball, da war ich ja auch da und kann mich nicht dran erinnern.

    An das Spiel des DFB Pokals aber schon.

  • 2006 gab es glaub kein Flagfootball, da war ich ja auch da und kann mich nicht dran erinnern.

    Dann war das wohl bei meinem ersten Pirmasens-Besuch.

    Du warst immer in paelzers Küche zu finden ... wegen den Getränken. :drinkers:

  • Oh ja, Flag Football. Ich erinnere mich wie gestern an meinen One Handed (wegen Gipsarm) TD Catch. Damals war ich noch shifty. :mrgreen: Was war damals eigentlich mit Bilbo und der Ketchupflasche? :paelzer::madness Ich weiss es war was, nur nicht mehr was.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ...sind Handyschutzfolien super. Nach einem heftigen Sturz gestern konstatiere ich: Die Schutzfolie ist noch nahezu intakt. Das darunterliegende Display eher nicht. :tongue2:

  • ...sind Handyschutzfolien super. Nach einem heftigen Sturz gestern konstatiere ich: Die Schutzfolie ist noch nahezu intakt. Das darunterliegende Display eher nicht. :tongue2:

    Ist wie bei Flugzeugen, warum baut man die nicht aus dem selben Material wie die Blackbox? Analog ein Handy aus dem Material der Schutzfolie! :mrgreen:

  • Das stimmt, in P-Town war ich 2x, einmal auf jeden Fall am 9. September 2006. Da gab es nämlich ein seltenes Fußball-Großereignis: DFB Pokalspiel der Einheimischen gegen Werder mit dem harmlosen Klose im Sturm. Am Ende gewann Pirmasens im Elfmeterschießen, man konnte während des Spiels im Stadion umherschlendern.

    Wir hatten wohl auch Flag-Football auf einem von Paelzer gemieteten Kunstrasen gespielt, Disa hat mich trotzdem getackelt und ich flog 10 Meter durch die Luft. Während die älteren Herren ein Pause machten, habe ich wie ein Wilder Punts getreten. Aus meiner Sicht flogen die alle um die 70 yards durch die Luft. :mrgreen:

    Kein Problem, ich habe sie auf irgendeiner toten Festplatte im Giftschrank.

    Das war kein tackle das war nur ein Block. Eigentlich stand ich da nur im weg rum :hinterha:

    Ach was wird man alt, so lang ist her :eek:

  • Das Flagfootballspiel war 2003 oder 2004...und apropos 2003: ich hab' hier auch noch Bilder vom Treffen Galaxy@Fire (?) in der Schalke-Arena. 3. Mai 2003...20 Jahre genau, heieieiei....

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Das Flagfootballspiel war 2003 oder 2004...

    Wäre ich damals dabei gewesen, wäre sogar ein amtierender deutscher Flag Football Meister auf dem Platz gestanden bei euch. :king

    Loooooooooong time ago.

  • Wäre ich damals dabei gewesen, wäre sogar ein amtierender deutscher Flag Football Meister auf dem Platz gestanden bei euch. :king

    Loooooooooong time ago.

    Darum warst Du nicht eingeladen. Wir wollten unser Nichtskoennen teuer verkaufen :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gab es im alten Board nicht auch eine Bildgalerie dazu oder täuscht mich da meine Erinnerung? Ich war bei den ganzen Treffen nicht dabei, es fühlt sich aber so vertraut an :tongue2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Win Win Situation (wenn auch nicht ganz billig) - Vatertag.

    Rest der Familie schickt man kurzfristig zu Harry Styles ins Olympiastadion ins ferne München (Freude ist groß) und man selbst hat einen gepflegt gemütlichen Christi Himmelfahrts- und Vatertag :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Win Win Situation (wenn auch nicht ganz billig) - Vatertag.

    Rest der Familie schickt man kurzfristig zu Harry Styles ins Olympiastadion ins ferne München (Freude ist groß) und man selbst hat einen gepflegt gemütlichen Christi Himmelfahrts- und Vatertag :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Früher habe ich meine Frau mit den Kindern für das lange WE zu meinen Schwiegereltern geschickt. Seit Oktober wohnen sie aber bei uns......

    Dafür gehe ich mit meinem Sohn und meinem Schwiegervater zum DFB Pokal finale der Frauen. Ist das zweite Spiel was mein Sohn im Stadion sieht.

  • Vatertag ohne meine Kinder fände ich deprimierend. :madness

    1. ICH fände es deprimierend zum Harry Styles Konzert zu gehen, mit dessen Musik ich nix anfangen kann

    2. Nachwuchs ist groß und studiert in München, ist aber fast jedes WoE und in den Semesterferien bei uns, was mich auch wirklich sehr freut.

    3. Beruflich viel um die Ohren und auch die letzten Wochenende ständig auf Achse und sehr heftig. Mal alleine einen Tag sein, wird mir auch sehr gut tun. Wenn es das Wetter hergibt lange Radtour und dann Garten und Buch und Ruhe.

    Man wird auch nicht jünger

    Dann ist auch das Wiedersehen noch schöner.

    Für morgen gilt dann Haindling :mrgreen: 8)8)8)

    Ich lieg im Garten in der Sonne...Und scheiß aufs Telefon!

    Ich schenk mir noch ein Gläschen ein

    Und laß das Telefon.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da halte ich es dann mit Haindling:

    Ich lieg im Garten in der Sonne

    Da läutet das Telefon.

    Ich schenk mir noch ein Gläschen ein

    Und laß das Telefon.

    Ich möchte bloß meine Ruhe!

    Was brauch ich da ein Telefon dazu.

    Ich lieg I'm Garten in der Sonne

    Und scheiß aufs Telefon!

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • ... haben wir Double Digits erreicht. In 98 Tagen (14 Wochen) fliegt wieder das Lederei zumindest im College Football. Unter anderem in Dublin bei Notre Dame vs. Navy.

    Greg McElroy names Navy vs. Notre Dame in Week 0 to ultimate 2023 college football schedule
    College Football analyst Greg McElroy names Navy vs. Notre Dame in Week 0 to his ultimate 2023 college football schedule
    www.on3.com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ...hab ich heute seit wahrscheinlich rund 15 Jahren wieder Tocotronic live gesehen. Und das fast bei mir vor der Haustüre. Was mich dabei am meisten gefreut hat: Ich habe dabei wieder alte Freunde/Bekannte/Weggefährten getroffen, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. War richtig cool :top::bounce:

  • Ist Twitter aus dem EU Pakt gegen Desinformation ausgetreten. Eine genaue Begründung gab es nicht.

    Die Meldung hat auch noch einen lustigen Absatz:

    EU-Binnenmarktkommissar Thierry Breton twitterte, die Social-Media-Plattform kehre dem freiwilligen Verhaltenskodex den Rücken zu.

    Ist das schon Teil einer Desinfomationskampagne :paelzer:.

    Twitter tritt aus EU-Pakt gegen Desinformation aus
    Wie viele andere Online-Plattformen hat auch Twitter den freiwilligen EU-Verhaltenskodex gegen Desinformation unterzeichnet, will ihn nun wohl aber nicht mehr…
    www.tagesschau.de
  • Ist DAS den neue FISM Close Up Card Magic Weltmeister.

    Wer Lennart Green kennt, wird jede Menge Anleihen und Routinen wiedererkennen und er bringt das noch mal auf einen neuen Level.

    Das war schon bei LG so, dass das Publikum manch mal gar nicht wusste oder glauben konnte, was sie gerade gesehen haben.

    ABSOLUT SEHENSWERT.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So nämlich!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sitze ich gerade in einem sauberen, komfortablem und vor allem pünktlichen Zug.

    Und ich musste nur nach Österreich dafür reisen....

    Und die ca 145km Strecke schaffe ich in knapp 2h und zahle dafür 9.90 Euro

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!