• Neulich in Manchester:

    FRdUxasWQAU5sJN.jpg

    "Fred, I think you took my seat?" ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wat ne Combo?! 💩

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wat ne Combo?! 💩

    Ach du scheisse.

    Da ist einem der Scheuer ja noch der liebste. Puh…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wat ne Combo?! 💩

    alle missverstanden. :hinterha:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wat ne Combo?! 💩

    Wie heißt die Band?

  • Wie heißt die Band?

    Incompetent Corruption

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🥔🔥😂

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🥔🔥😂

    Wo sollen denn diese "brennenden Kommentarspalten" sein? Ich sehe die Meldung bisher bei der FAZ, wo sich Leute teils für die Produkte bedanken, teilweise schulterzuckend zur Kenntnis nehmen und teilweise süffisant kommentieren, dass die Fleischprodukte ja qualitativ eh nix waren, und beim Münchner Merkur, wo es niemanden interessiert. :madness

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ... teilweise süffisant kommentieren, dass die Fleischprodukte ja qualitativ eh nix waren ...

    Das wäre auch meine Antwort gewesen - der Geschmack deren Fleischprodukte lässt sich sicher gut kopieren weil er nicht wirklich vorhanden war :madness .

    Aber ich finde es super dass die frühzeitig auf den Trend aufgesprungen und so erfolgreich damit sind! Nicht meine Produkte, aber toll wenn sie funktionieren!

  • Wo sollen denn diese "brennenden Kommentarspalten" sein? Ich sehe die Meldung bisher bei der FAZ, wo sich Leute teils für die Produkte bedanken, teilweise schulterzuckend zur Kenntnis nehmen und teilweise süffisant kommentieren, dass die Fleischprodukte ja qualitativ eh nix waren, und beim Münchner Merkur, wo es niemanden interessiert. :madness

    Das wäre auch meine Antwort gewesen - der Geschmack deren Fleischprodukte lässt sich sicher gut kopieren weil er nicht wirklich vorhanden war :madness .

    Aber ich finde es super dass die frühzeitig auf den Trend aufgesprungen und so erfolgreich damit sind! Nicht meine Produkte, aber toll wenn sie funktionieren!

    Die "brennenden Kommentarspalten" befinden sich zB hier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dürfte logisch sein, dass sie sich nicht über die Kommentare ihres eigenen Tweet handeln kann, der ja vor den DruKos abgesetzt wurde.

    Btw ich finde, dass es da durchaus sehr leckere Produkte gibt und seit kurzem bin ich vor allem durch solche Produkte bei 6 fleischlosen Tagen in der Woche. :ja:

  • Btw ich finde, dass es da durchaus sehr leckere Produkte gibt und seit kurzem bin ich vor allem durch solche Produkte bei 6 fleischlosen Tagen in der Woche.

    Der Markt für vegetarische/vegane Produkte ist mittlerweile da und er ist auch umkämpft. Da gibt es doch einige Player, die sich jetzt eine gute Marktposition in diesem wachsenden Segment sichern wollen. Gelingt bzgl. der Schmackhaftigkeit der Produkte nicht allen. Die vegetarischen Rügenwalder Produkte habe ich auch schon angetestet und ich muss sagen, dass sie sich vor vergleichbaren Convenience Produkten mit Fleisch nicht verstecken müssen. An hausgemachte Kost kommen sie bei weitem nicht ran.

    Keep Pounding

  • Dann haben wir ein anderes Verständnis von "brennenden Kommentarspalten", denn unter dem Tweet brennt gar nichts. Woher kommt eigentlich dieser Impuls, es ständig der Gegenseite unter die Nase reiben zu müssen?

    Ich mache einen großen Bogen um diese ganzen Ersatzprodukte, aber ich fange nicht an, irgendwelche Leute zu missionieren, wieder mehr Fleisch zu essen. Die Meldung von Rügenwalder hat doch was schön Positives.

    Die fleischlose Fraktion freut sich, dass die fleischlosen Produkte so angenommen werden. Ich konsumiere zwar nix von Rügenwalder, aber kann mich ja für deren Fleischkunden freuen, dass durch die Querfinanzierung durch die im Zweifel teureren fleischlosen Produkte die Fleischprodukte weiterhin schön günstig bleiben. Alle gewinnen. :madness

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dann haben wir ein anderes Verständnis von "brennenden Kommentarspalten", denn unter dem Tweet brennt gar nichts.

    Konnte ich nun auch nicht vorher wissen, dass du das anders siehst. ;)

    Zitat

    Woher kommt eigentlich dieser Impuls

    Die ausufernde Haltung, Züchtung und Ernährung von Futtertier hat einen wesentlichen negativen Einfluss auf den menschengemachten bewiesenen Klimawandel, der die Existenz aller Lebensformen, insb die der Nachfolgenden Generationen auf der Erde mehr oder weniger bedroht. Ich vermute dies könnte, neben solchen Nebensächlichkeiten wie Tierwohl, der Impuls sein.

    Zitat


    , es ständig der Gegenseite unter die Nase reiben zu müssen?

    Es gibt eine Gegenseite? Wer ist das bzw. wer steht auf der Gegenseite?

    Kannst du das "ständig" spezifizieren?

    Zitat

    Ich mache einen großen Bogen um diese ganzen Ersatzprodukte, aber ich fange nicht an, irgendwelche Leute zu missionieren, wieder mehr Fleisch zu essen.

    Warum solltest du das auch tun? :madness

    Zitat

    Die Meldung von Rügenwalder hat doch was schön Positives.

    Gut. :bier:

    Doch was ist dann genau das Problem? :paelzer:

    Zitat


    Die fleischlose Fraktion freut sich, dass die fleischlosen Produkte so angenommen werden. Ich konsumiere zwar nix von Rügenwalder, aber kann mich ja für deren Fleischkunden freuen, dass durch die Querfinanzierung durch die im Zweifel teureren fleischlosen Produkte die Fleischprodukte weiterhin schön günstig bleiben. Alle gewinnen. :madness

    Ist das so, dass deswegen die Fleischprodukte querfinanziert werden durch die fleischlosen Produkte? Hab da keine Zahlen oder Informationen dazu.

  • Konnte ich nun auch nicht vorher wissen, dass du das anders siehst. ;)

    Im Ursprungs-Tweet vom Papa wurde von "explodierenden Kartoffeln" in den "brennenden Kommentarspalten" geschrieben. Da gehe ich davon aus, dass ich dann mehr als zwei oder drei negative Einzelmeinungen unter sonst fast nur "finden wir gut, muss noch mehr sein"-Meinungen finde.

    Die ausufernde Haltung, Züchtung und Ernährung von Futtertier hat einen wesentlichen negativen Einfluss auf den menschengemachten bewiesenen Klimawandel, der die Existenz aller Lebensformen, insb die der Nachfolgenden Generationen auf der Erde mehr oder weniger bedroht. Ich vermute dies könnte, neben solchen Nebensächlichkeiten wie Tierwohl, der Impuls sein.

    Gut, das ist dann mein Fehler, das Wort "ungefragt" vergessen zu haben. Bei Twitter bzw. generell Social Media wird ja nicht nach Meinungen gefragt, stattdessen halten alle Leute ihre Meinung für super-wichtig und müssen sie in die Welt hinausposaunen. Musk kann das Ding nicht schnell genug umbauen, damit es den Weg allen Irdischen geht.

    Es gibt eine Gegenseite? Wer ist das bzw. wer steht auf der Gegenseite?

    Kannst du das "ständig" spezifizieren?

    Die von Dir und Papa zitierten Tweets haben ja klare Adressaten, nämlich die Fleischesser. Das scheint ja die Gegenseite zu sein, die man missionieren will. Im ursprünglichen Tweet wird ja sogar ganz klar von "Wir" gesprochen und Bezug auf Vegetarier/Veganer genommen.

    Warum solltest du das auch tun? :madness

    Totes Tier schmeckt mega-gut.

    Doch was ist dann genau das Problem? :paelzer:

    Dass man sich als Verfechter fleischloser Ernährung scheinbar nicht über positive Dinge freuen kann, ohne die Fleischesser "triggern" zu wollen.

    Es reicht nicht, positive Nachrichten zu bekommen, man muss sie direkt als Waffe gegen den "Gegner" einsetzen und begibt sich damit auf ähnliches Niveau wie die Leute, die man auf Twitter eigentlich ablehnt.

    Wenn ich den Screenshot mit der Meldung lese und dazu einen Kommentar "Schöne Nachricht und hoffentlich ein Signal an andere Firmen, dass es geht", dann ist das für mich als neutralem User informativ genauso wertvoll, ohne, dass sich jemand darüber freut, dass andere User hohen Blutdruck bekommen.

    Ist das so, dass deswegen die Fleischprodukte querfinanziert werden durch die fleischlosen Produkte? Hab da keine Zahlen oder Informationen dazu.

    Man liest doch oft genug Tränen-Tweets von Vegetariern, die sich darüber beschweren, dass ihre Lebensmittel in der Produktion (ob Milch- oder Fleischersatz, die Stoßrichtung ist da gleich) deutlich weniger kosten, aber dann höhere Preise aufrufen als Fleischprodukte. Ich habe da natürlich keine Zahlen, so stark interessiert es mich als Fleischesser einfach nicht, aber es wäre für mich zumindest nachvollziehbar, dass die Margen bei Ersatzprodukten wahrscheinlich höher sind als bei Fleischprodukten. Und wenn man damit schon gute Umsätze und Gewinne fährt, kommt man bei den Fleischprodukten nicht so schnell in die Situation, Preise erhöhen zu müssen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich fand den Begriff der explodierenden Kartoffeln, vor Allem in dem Zusammenhang, einfach nur dermaßen amüsant, daß ich nicht die nötige Recherche anstrengte, um der hier gestarteten Diskussion vorzubeugen. Mein Fehler - Sorry, wirklich dickes SORRY!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht besänftigt das die Gemüter wieder?! :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der Youtube Kanal von "Lars von Retriever"

    Bin durch das hier auf den Kanal aufmerksam geworden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trump und Thinderstruck ist auch lustig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rotfl:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 3 Figuren in unterschiedlicher Größe stehen hinter einem Zaun. Im ersten Bild stehen alle auf einem Hocker, eine Person sieht nichts. Im nächsten Bild hat die größte Person keinen Hocker mehr, die kleinste hat dafür zwei und so sehen alle etwas.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Okay, wer von euch ist das? :jeck:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.