• Und damit bin ich kein Fan mehr dieses mir sonst sympathischen Rennstalles. Alonso geht ü-ber-haupt nicht :3ddevil:

    Und damit bin ich kein Fan mehr dieses mir sonst sympathischen Fahrers. Ferrari gehr ü-ber-haupt nicht :3ddevil:

    :tongue2:

    Neee, ist aber schon recht seltsam. Es gibt an sich keine rationalen Gründe mehr, Ferrari nicht zu mögen, seit der Schummler weg ist. (ausser das der Schummler ja immer noch ein bisschen da ist). Hatten eigentlich seither immer sehr sympathische Fahrer und mit Massa und Raikönnen auch zwei Fahrer die von Peter Sauber hochgebracht wurden. Dazu die italienische Herkunft des Teams. Und dennoch.... Ferrari geht nun mal gar nicht. Dieser fiese Nachgeschmack von Schumi wird dieses Team wohl leider immer haben :hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von G-Man (19. November 2009 um 11:16)

  • Neee, ist aber schon recht seltsam. Es gibt an sich keine rationalen Gründe mehr, Ferrari nicht zu mögen, seit der Schummler weg ist. (ausser das der Schummler ja immer noch ein bisschen da ist). Hatten eigentlich seither immer sehr sympathische Fahrer und mit Massa und Raikönnen auch zwei Fahrer die von Peter Sauber hochgebracht wurden. Dazu die italienische Herkunft des Teams. Und dennoch.... Ferrari geht nun mal gar nicht. Dieser fiese Nachgeschmack von Schumi wird dieses Team wohl leider immer haben :hinterha:


    Na, dann passt doch der Eigenen-Teamkollegen-Blockierer Alonso bestens dort hin.


  • Der nie zu Enden wollende Traum könnte wirklichkeit werden.
    Wenn das passiert wär das so Geil, endlich wieder ein Grund F1 zu schauen.
    Vettel,Schumi, Rosberg, da hätten wir 3 Titelkandidaten.

    Würde auch gerne Schumi im Ferrari sehen, aber seit dem sie Alonso geholt haben, ist die Scuderia für mich gestorben

  • Ich blicke gar nix mehr - wär das dann übernächste Saison, wenn McL und Mercedes getrennt sind, oder wie? Dann wäre das Kinn 43 - muss das sein?

    Edit - ein Glück dass meine Freundin durch blickt. Brawn GP = Mercedes GP. Na dan soll er. Mit Nico in einem Team, das hätte was :rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (21. November 2009 um 16:21)

  • Ich hoffe einfach nicht drauf!

    Schumi hat aufgehört und damit soll man es endlich auch lassen. Welche Deutschen bieten sich denn noch für Mercedes an? Heidfeld is klar...was ist mit Sutil?

  • Ich glaube, Schumi ist einfach gern von Zeit zu Zeit wieder mal in den Schlagzeilen :madness Mich langweilt das Ganze eher. :gaehn

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Räikönnen wechselt jetzt erstmal in die Rallye-WM.
    Coole Sache.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Coole Sache für alle Rally-WM oder für alle Formel1 Fans? :mrgreen:


    Coole Sache für den Motorsport. Ich interessiere mich für alle Serien.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • und nun soll es angeblich bis auf den medizin-check (ok, soweit war man schon mal...) doch perfekt sein:

    Das Formel-1-Comeback von Michael Schumacher ist laut «Focus» fast perfekt. Der 7-fache Weltmeister habe sich mit dem Mercedes-Rennstall auf eine Zusammenarbeit für 2010 geeinigt, berichtet das Nachrichtenmagazin.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Endlich wieder Schumania!! Ich bin jetzt nicht der riesen Formel 1 Fan, aber ich muss zugeben durch Schumacher würde das ganze wieder deutlich an Reiz gewinnen, RTL macht doch gerade Luftsprünge. :mrgreen:

    Was ich an der ganze Sache ein wenig komisch finde ist, dass sich der Mercedes Betriebsrat über das Gehalt aufregt. Das soll zwischen 3,5 und 5 Mio Dollar liegen, dass wäre maximal ein Mittelfeldplatz in der Geldrangliste. Ein Rosberg soll 2009 5 Mio Dollar verdient haben und lag damit noch weiter hinter Leuten wie Heidfeld, Hamilton, Massa usw. Ganz davon zu schweigen, was der Deal mit Schumacher an Merchandise und Sponsorenerlösen bringen wird.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (12. Dezember 2009 um 14:01)

  • Was ich an der ganze Sache ein wenig komisch finde ist, dass sich der Mercedes Betriebsrat über das Gehalt aufregt. Das soll zwischen 3,5 und 5 Mio Dollar liegen, dass wäre maximal ein Mittelfeldplatz in der Geldrangliste.


    Reine Reflexreaktion. Hauptsache erst mal maulen; das Ganze hinterfragen kann man auch später noch :madness

    Ganz davon zu schweigen, was der Deal mit Schumacher an Merchandise und Sponsorenerlösen bringen wird.


    Völlig richtig. Vom PR-Effekt ganz zu schweigen. Deutscher Rennstall mit zwei deutschen Fahrern... das hat es zuletzt in den 1950ern mit Karl Kling und Hans Herrmann gegeben.

  • Der mir bei weitem unsympathischste Fahrer der letzten Jahre zu einem Team, was ich eigentlich mag? :madness Warum bleibt er nicht bei den Fiats?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians