• Ich glaube, wie beide mögen "Warren" gleich gerne, aber es wäre mir neu, das man es durch Arroganz in ein NFL-Camp schafft.

    Ich "kenne" ihn nicht soooooo genau, aber ich habe ihn teilweise nett, zurückhaltend, höflich, manchmal auch richtig "assig" und auch arrogant erlebt. Scheint den Typen irgendwie 2 x zu geben.

    Kann ihn trotzdem nicht ab! ;)

    Ich hab die Minuten schon gezählt, bis DU dich meldest :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es geht mir ehrlich gesagt gar nicht darum, ob das einen positiven Effekt auf die Berichterstattung in Deutschland hat sondern vielmehr um die Tatasache, dass es endlich mal einer schaffen kann, drüben was zu reissen. Die ganzen bisherigen Versuche mit Hampel, Hippler und Co waren ja immer ziemlich mau

    Der imo einzige der es bisher ernsthaft hätte schaffen können war wohl Peter Heyer, wenn er nicht son Verletzungspech gehabt hätte.

    Umso schöner wenn es jetzt doch endlich mal einer schaffen könnte.

  • Der imo einzige der es bisher ernsthaft hätte schaffen können war wohl Peter Heyer, wenn er nicht son Verletzungspech gehabt hätte.

    Winkler hätte ich es eigentlich auch zugetraut, und Ritzmann hat ja sogar in einem Spiel auf dem Feld gestanden wenn ich mich nicht irre, aber wäre wirklich nett wenn denn tatsächlich mal ein hiesiges Talent gedraftet würde und sich auch auf längere Sicht in der Liga halten kann.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • 5. Runde, vielleicht sogar 4.
    Gedraftet wird er auf jeden Fall schon alleine wegen seiner Größe und Schnelligkeit. Beim Gewicht hat Vollmer ja auch noch Luft nach oben, er könnte noch gut und gerne 20 bis 30 Pfund zulegen (natürlich an den richtigen Stellen) und hätte dann wirklich ideale "Tackle Maße"

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Winkler hätte ich es eigentlich auch zugetraut, und Ritzmann hat ja sogar in einem Spiel auf dem Feld gestanden wenn ich mich nicht irre, aber wäre wirklich nett wenn denn tatsächlich mal ein hiesiges Talent gedraftet würde und sich auch auf längere Sicht in der Liga halten kann.


    Denke auch Winkler hätte letztes Jahr gute Chancen gehabt, wenn er sich nicht verletzt hätte.

    Und ja, Ritz war ein Spiel active für die Falcons und hat ST gespielt.

    Übrigens, nicht zu vergessen Olaf Hampel, der als erster Deutscher in Preseason-Spielen als regulärer Spieler aufgelaufen ist.

  • Würde mich freuen wenn er es schaffen würde. Als deutscher ist es nicht gerade „einfach“ in die NFL zu kommen. Trotzdem, der Football in Deutschland wird dadurch auch nicht populärer, schade. Wir bräuchten vielleicht mal einen QB, WR oder HB :tongue2: alles andere wäre zu hoch und schwer zu verstehen, für den Zuschauer :mrgreen:

    Egal, ich wünsch Ihm viel Glück und mir ist es eigentlich egal wo er landet, Hauptsache NFL baby! :rockon:

  • Es ist ziemlich ruhig hier, dafür, dass wir zum ersten mal ein echtes deutsches Footballeigengewächs in der Draft haben.

    http://link.brightcove.com/services/playe…tid=17296970001

    http://www.dailymotion.com/video/x8h4gs_s…t-houston_sport


    Was meint Ihr: wo wird er landen und wann wird er genommen?

    Hmm...mal überlegen.

    Er wiegt fast 320 Pfund und ist O-Liner.
    Andy Reid braucht ja immer jemand, der in ähnlichen Gewichtsregionen(wenn er selbst auch nen halben Meter kleiner ist) angesiedelt ist und O-Line spielt, da er sich wohl gerne mit dickeren Jungs umgibt, um nicht zu sehr aufzufallen. :hinterha:
    Dazu sollte er wohl erst ab Runde 4 weggehen und die Eagles haben, ab Runde 5, ne Menge Picks.

    Dürfte als passen und daher wird Vollmer, zwischen Runde 5 - 7, ein Eagle. :mrgreen:

  • 4. Runde zu den Packers.

    Wäre perfekt. Er könnte ein solider/guter RT im ZB-Scheme werden. Genau das brauchen wir.


    Vollmer hat sogar Sleeper Qualitäten als LT.

    Aber bitte nicht bei den Käsköppen :hinterha:

  • Schon witzig, wie sich hier plötzlich jeder um Vollmer für das eigene Team reißt. Dann lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: Ich will nicht, dass die Lions ihn holen. Dabei habe ich gar nichts gegen den Jungen, aber:

    Erstens würde das jede Menge deutscher Trittbrettfans nach sich ziehen und auf die kann ich gut verzichten. Der Hauch von Exklusivität ist doch bisher so ziemlich das einzig Angenehme daran, Lionsfan zu sein...;)

    Zweitens würde der Pick Sebastian Vollmer wohl bedeuten, dass man vorher keinen der hochwertigeren Tackles geholt hat, was ich für einen schweren Fehler hielte.


  • Erstens würde das jede Menge deutscher Trittbrettfans nach sich ziehen und auf die kann ich gut verzichten. Der Hauch von Exklusivität ist doch bisher so ziemlich das einzig Angenehme daran, Lionsfan zu sein...;)

    Keine Sorge. Das "Fan sein" würde in dem Moment enden, in dem sie das erste Spiel der Lions sehen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Keine Sorge. Das "Fan sein" würde in dem Moment enden, in dem sie das erste Spiel der Lions sehen :jeck:

    Stimmt. Wenn sie merken, dass da keine "Power-Party" oder ähnlicher Grütz stattfindet, wenden die sich gelangweilt ab. Das Spiel interessiert eh die wenigsten. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Und da sich ja alle GMs an die Mocklisten der Draftniks im Netz halten, ist Grim Knights Einschätzuung natürlich kompletter Blödsinn...

  • Pro Football Weekly beispielsweise sieht ihn als "priority free agent", also als einen UDFA, der relativ schnell gesignt werden dürfte. Insofern steht Grim mit seiner Einschätzung nicht alleine. Ich persönlich denke, dass er gedraftet wird, aber Runde 4 erscheint mir sehr hoch gegriffen.

  • Schon witzig, wie sich hier plötzlich jeder um Vollmer für das eigene Team reißt. Dann lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: Ich will nicht, dass die Lions ihn holen. Dabei habe ich gar nichts gegen den Jungen, aber:

    Erstens würde das jede Menge deutscher Trittbrettfans nach sich ziehen und auf die kann ich gut verzichten. Der Hauch von Exklusivität ist doch bisher so ziemlich das einzig Angenehme daran, Lionsfan zu sein...;)


    Surgi, du sprichst mir sowas von aus der Seele! Mich hat das schon bei dem kurzen Gastspiel von Ritzmann bei den Bills genervt sowie (als ich mich noch mehr für die NHL interessierte) bei Hecht und den Sabres. Auf Trittbrettfans (ganz besonders deutsche) kann ich gut verzichten.

    OT: Bin auch mal wirklich neugierig, was mit den vielen Mavericks-Fans passieren wird, wenn Nowitzki aufhört oder den Verein wechselt :hinterha:

  • Zitat

    OT: Bin auch mal wirklich neugierig, was mit den vielen Mavericks-Fans passieren wird, wenn Nowitzki aufhört oder den Verein wechselt

    vielleicht sind das ja auch keine Mavaricks Fans sondern nur Nowitki fans? So what?

    #FIREJOSEPH

  • vielleicht sind das ja auch keine Mavaricks Fans sondern nur Nowitki fans? So what?

    Wären die Nowitzki-Fans denn auch Nowitzki-Fans, wenn er denn keinen deutschen Pass besäße? Ich denke, dass ist es, was dem 12er (IMHO zu Recht) aufstößt.

  • Ich kenne wenig bis gar keine Leute, die zugeben, reine Nowitzki-Fans zu sein. Bei den meisten strahlt das auf die Mavs ab, zumindest nach meinen Erfahrungswerten.


    Ach, das ist doch immer so, meist wird man wegen eines Spielers Fan, aber wenn der Spieler dann jahrelang bei einem Club spielt, wird man im Laufe der Zeit Fan des Clubs und weniger des Spielers. Ich denke aber auch, dass der Großteil der deutschen NBA-Fans ohne Schrempf oder Nowitzki keine NBA-Fans wären.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ach, das ist doch immer so, meist wird man wegen eines Spielers Fan, aber wenn der Spieler dann jahrelang bei einem Club spielt, wird man im Laufe der Zeit Fan des Clubs und weniger des Spielers. Ich denke aber auch, dass der Großteil der deutschen NBA-Fans ohne Schrempf oder Nowitzki keine NBA-Fans wären.


    Ja, wenn sie dem entsprechenden Team danach die Treue halten: Wunderbar :)

  • da fällt mir ein: brooks wurde gecuttet... kann mir jemand bei der wahl meines neuen lieblingsteams helfen? vorschläge wären nett :)