• Aber fehlt dann nicht ein Team? Also wenn der EL-Sieger dabei ist (oder nicht), müsste sich ja etwas am Quali-Modus ändern, weil ja dann ein Team zu viel oder zu wenig qualifiziert ist. Gerne auch per PN, wenn es zu sehr off topic wird. Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler :paelzer:

    Das wird von unten aufgefüllt, siehe Link für diese Saison

    Access List 2021/22

  • Fetten Glückwunsch und die besten Wünsche für‘s Finale! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hört mal auf den Rasen da kaputt zu machen! Die sehr sensiblen Filigrantechniker von Borussia Mönchengladbach erwarten am Wochenende da perfektes Geläuf. Wir sind da sehr empfindlich :jeck:

    Glückwunsch!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hört mal auf den Rasen da kaputt zu machen! Die sehr sensiblen Filigrantechniker von Borussia Mönchengladbach erwarten am Wochenende da perfektes Geläuf. Wir sind da sehr empfindlich :jeck:

    Glückwunsch!

    Denke der Greenkeeper von Frankfurt hatte gestern Abend schon ein paar interessante Telefonate. :mrgreen:

    Glückwunsch.

    #FIREJOSEPH

  • Aber fehlt dann nicht ein Team? Also wenn der EL-Sieger dabei ist (oder nicht), müsste sich ja etwas am Quali-Modus ändern, weil ja dann ein Team zu viel oder zu wenig qualifiziert ist. Gerne auch per PN, wenn es zu sehr off topic wird. Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler :paelzer:

    Dann hast du einen Platz weniger in den ersten qualispielen ala sheriff Tiraspol vs molde fk


    Das war ja gestern ein fest, konnte leider nur den Schluss sehen. Aber ich beneide jeden der da im Stadion war. Ihr habt es euch verdient über die letzten Jahre, aber jetzt holt diesen verdammten Pott endlich wieder nach Deutschland ind belohnt euch zusätzlich mit dem Cl Ticket

    Ich glaube für einen Spieler der Eintracht kann es keinen bessern Tag gegeben haben wie gestern. Die müssen sich gefühlt haben wie die Könige der Welt

  • Glückwunsch in Richtung FFM auch aus Köln!

    Die SGE ist seit Jahren der einzige deutsche Verein, abgesehen vom FC, dem ich in Europa die Daumen drücke, und bei dem selbst dann ein wirkliches „Europapokalgefühl“ aufkommt, wenn es nicht um den eigenen Verein geht.

    Ihr habt einfach eine Mannschaft + Fans, denen anzumerken ist, wie viel ihnen die Spiele und der Erfolg in der EL bedeuten.

    Die Kirsche auf der Sahne ist dann noch, dass es mit den Rangers einen würdigen Endspielgegner gibt, welcher zum Glück das Brausekonstrukt samt seiner Kunden in Sevilla verhindert hat. War gestern ein rundum gelungener Abend!😊

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (6. Mai 2022 um 12:33)

  • Man sollte bei aller Freude allerdings auch nicht vergessen, dass sich Teile der Fans hier in den letzten Tagen auch wie absolute Vollassis benommen haben. Bei der Becherwerferei hatte ich zwischendurch auch massive Boningsegna / Bochum Vibes. Hätte auch ganz blöd ausgehen können.

    Es wäre der Eintracht zu wünschen, diese Leute zu identifizieren und dann mal vom live-Erlebnis in Sevilla komplett auszuschließen, um sich hier nicht die Stimmung kaputt zu machen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man sollte bei aller Freude allerdings auch nicht vergessen, dass sich Teile der Fans hier in den letzten Tagen auch wie absolute Vollassis benommen haben. Bei der Becherwerferei hatte ich zwischendurch auch massive Boningsegna / Bochum Vibes. Hätte auch ganz blöd ausgehen können.

    Es wäre der Eintracht zu wünschen, diese Leute zu identifizieren und dann mal vom live-Erlebnis in Sevilla komplett auszuschließen, um sich hier nicht die Stimmung kaputt zu machen.

    Dann fliegen die Leute trotzdem mit und randalieren draußen komplett in Sevilla. Frankfurt hat eine brutal gute Stimmung und die Choreos sind der Wahnsinn, aber der prozentuale Teil dort an Vollassis ist wahrscheinlich größer als bei jedem anderen Verein. Schon im Vorhinein aufzurufen sich in der Stadt zu präsentieren und dort gegen die West Ham Fans vorzugehen, das dauerhafte Becherwerfen und zuletzt noch das Rennen vor die Gästekurve. Wirft ein sehr schlechtes Licht auf die Fans, wovon der Großteil einfach tolle Stimmung gemacht hat.

    Ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie das nachts in Frankfurt war, wie die Engländer da rausgekommen sind

  • hinteregger verletzt. Der wird fehlen im saisonfinale

    Toure hat Hinti und Evan 2x sehr gut vertreten.

    Hoffentlich bekommen wir Jesper wieder hin, damit er zumindest etwas spielen kann.

    Btw... heute morgen konnte man die Tix fürs PV im Waldstadion erwerben, sofern man durchgehalten hat weil da alles zusa.men gebrochen ist.

    Inzwischen werden die 10€ Karten bei Ebay vertickt...

    Für 2 Karten werden 350€ geboten.

    Frankfurt dreht völlig durch...

    Über 100000 Bestellungen fürs Sevilla, angeblich wollen auch 100000 Schotten nach Spanien, in der Stadt können die ab nächster Woche Montag den Ausnahmezustand ausrufen.

    Und die vergeben das Spiel in ein 43000 Leute Stadion

  • Das wird den Leuten wahrscheinlich zudem großflächig den Kreislauf zerschießen. Sevilla ist wahrscheinlich eine der heißesten Städte Europas (und nebenbei wunderschön)

    Für den 18. sieht es NOCH OK aus

    Screenshot 2022-05-10 091808.jpg


    Wenn da jetzt 100.000 Bier-seelige Schotten und Deutsche kommen...dann viel Spaß

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und die vergeben das Spiel in ein 43000 Leute Stadion

    Nun ja, die UEFA weiß nun mal bei der Vergabe nicht wer da am Ende aufkreuzt. Das Finale könnte auch genauso gut Leipzig gegen Monaco oder Braga heißen und bleibt sie auf den Tickets sitzen. Und das kam ja durchaus schon gelegentlich mal in der EL vor.

    CHIEFS KINGDOM

  • Nun ja, die UEFA weiß nun mal bei der Vergabe nicht wer da am Ende aufkreuzt. Das Finale könnte auch genauso gut Leipzig gegen Monaco oder Braga heißen und bleibt sie auf den Tickets sitzen. Und das kam ja durchaus schon gelegentlich mal in der EL vor.

    Mag sein, andererseits behalten die ja eh fast die Hälfte der Tickets innerhalb der UEFA Mafia.

    Ich finde ein 43 Tausender Stadion für ein Europa League auch deutlich zu klein. Noch krasser ist es ja beim Conference League Finale. AS Rom gegen Feyenoord Rotterdam in Tirana, da passen 22.500 ins Stadion :hang

  • 23 Std noch...

    Ich hab inzwischen Magenschmerzen und kein Schimmer wie ich morgen noch Arbeiten soll.

    Leider haben sich unsere Pläne wegen Corona Fällen und nen Unfall zerschlagen, daher werd ich morgen das Spiel daheim mit der Familie schauen und ggf das gesamte Haus zusammenbrüllen.

  • Ich drücke euch alle Daumen gegen die Rangers! Hatte mal das Vergnügen in der Jugend gegen eben die Rangers zu spielen, als Katholik gehe ich selbstredend mit Celtic. Haut sie heute Abend wech und ihr habt wirklich erstaunliches geschafft, jetzt schon. Daumen sind gedrückt!!!

  • Ich weiß nicht ob ein Sieg oder eine Niederlage besser ist (mir egal), aber bitte tut alles dafür das die Rangers am Samstag so durch sind das es die 'Hearts' vielleicht etwas leichter haben den schottischen FA Cup zu gewinnen, Danke :mrgreen:

  • Aller :heart: lichsten Glückwunsch! Feiert das mal richtig!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)