Fussball International

  • Messi, Alisson Becker und Klopp haben die Welt Fußball Wahl gewonnen.

    Ich freue mich wirklich für Klopp, den ich einfach mag. Was für ein Jahr für ihn!

  • Messi, Alisson Becker und Klopp haben die Welt Fußball Wahl gewonnen.

    Ich freue mich wirklich für Klopp, den ich einfach mag. Was für ein Jahr für ihn!

    Hat Hoeneß schon gefordert, dass man Klopp mal ins Eck stellen sollte und dass das eine Frechheit ist, wie hier mit Niko Kovac umgegangen wird? Der FCB hat letzte Saison schließlich NICHT gegen Neapel verloren!!

    Lesen Sie heute auch noch Beules schönste Erklärungen, warum Klopp nix kann.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hat Hoeneß schon gefordert, dass man Klopp mal ins Eck stellen sollte und dass das eine Frechheit ist, wie hier mit Niko Kovac umgegangen wird? Der FCB hat letzte Saison schließlich NICHT gegen Neapel verloren!!

    In deinem Leben dreht sich eine Menge mehr um den FC Bayern, als man als nicht-Fan verantworten sollte. Da kann ein Thema noch so abseitig oder obskur sein, du kriegst den FCB irgendwie in die Diskusion rein. Wenn die Pointen wenigstens gut wären...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Tottenham verabschiedete sich gestern beim Viertligisten Colchester United aus dem League Cup.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Tottenham verabschiedete sich gestern beim Viertligisten Colchester United aus dem League Cup.

    Merk ich mir schonmal als Munition für meinen Kovac-rant, wenn wir gegen Tottenham 2mal untergehen in der CL.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Merk ich mir schonmal als Munition für meinen Kovac-rant, wenn wir gegen Tottenham 2mal untergehen in der CL.

    Ganz ehrlich : Schon mal über " Olymp, hier stand extrem peinlicher Müll, bitte asap löschen" nachgedacht?

    :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Keine Ahnung, was die Gladbacher da international rauchen. Jedes Spiel mit halbem Tempo wie die Buli Partien

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Keine Ahnung, was die Gladbacher da international rauchen. Jedes Spiel mit halbem Tempo wie die Buli Partien

    Bislang wieder sehr enttäuschend. Als würde da ein komplett anderes Team auf dem Platz stehen...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wenn ich den Wendt da rumtorkeln sehe kommt mir das Mittagessen wieder hoch. Null Körperspannung, kein bisschen robust, kein gift im Zweikampf und immer einen Schritt zu spät.

    Der Ballverlust vom Wendt vorm Gegentor war ne Frechheit...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Lass den Wettbewerb schnell vorbei sein. Im DFB Pokal ist eh Schluss. Voller Fokus auf die Buli

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bitte in den gameday live.. Danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hab ich das gerade richtig gehört. In der Geschichte der Furia Roja ist Sergio Ramos 11. Bester Torschütze. Und das als Verteidiger! :respekt

    bei 168 Länderspielen und einem starken Kopfballspiel finde ich das jetzt nicht so außergewöhnlich


    /edit
    er hat übrigens sogar 2 Doppelpacks
    und er wurde mit dem Alter immer Torgefährlicher - für seine ersten 10 Treffer hat er 140 Spiele gebraucht, für seine letzten 11 dann nur noch 28 Spiele !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von BeRseRkeR (12. Oktober 2019 um 22:13)

  • bei 168 Länderspielen und einem starken Kopfballspiel finde ich das jetzt nicht so außergewöhnlich

    /edit
    er hat übrigens sogar 2 Doppelpacks
    und er wurde mit dem Alter immer Torgefährlicher - für seine ersten 10 Treffer hat er 140 Spiele gebraucht, für seine letzten 11 dann nur noch 28 Spiele !!!

    Ich weiss das er viele Elfmeter schiesst, aber als Verteidiger Elftbester zu sein finde ich schon aussergewöhnlich. Die Geschichte Spaniens ist jetzt auch nicht so schlecht, die haben auch Riesenstürmer rausgebracht, Raul, Torres, Butra usw

  • Spanien war lange Zeit nicht so die starke Fußballnation wie heute, Butragueno hat zb auch nur 26 Treffer im Nationalteam
    um bei Deutschland in die Top10 Torschützenliste zu kommen braucht man mindestens 37 Treffer

  • FIFA Klub WM mit 24 Mannschaften 2021 in China.

    Und laut Infantino wird jeder, der den Fußball liebt, dieses Turnier lieben.

    Einfach nur zum kotzen dieser Typ.

  • Dass man den Fußball trotz der FIFA liebt, zeigt nur, wie hart im Nehmen man ist - der Laden ist so korrupt, dass jede diesbezüglich noch so versumpfte Bananenrepublik von denen noch reichlich lernen könnte.

  • Den Schiedsrichter sollte man aber mal für lange Zeit aus dem Verkehr ziehen. Wie der da bei freier Sicht ein Handspiel gesehen haben will ist unerklärlich.

  • Den Schiedsrichter sollte man aber mal für lange Zeit aus dem Verkehr ziehen. Wie der da bei freier Sicht ein Handspiel gesehen haben will ist unerklärlich.

    Oder einen Unparteiischen mit Sehvermögen :hinterha:

    Seid doch froh. So wird die Verteidigung unseres aktuellen Tabellenplatzes etwas stressiger

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ibracadabra (wieder) in Bestform ... :D


    Als ein Reporter Ibrahimovic auf den Video-Schiedsrichter ansprach, der normalerweise oben im Stadion sitzt, entgegnete er prompt: "Was hat er da oben gemacht? Kaffee getrunken mit Magic Johnson (Teilhaber am LAFC & Lakers-Legende, d. Red.)? Der fünfte Schiedsrichter ist dafür da, das Spiel zu kontrollieren. Aber wenn er Kaffee mit Magic Johnson trinkt, ist es schwierig, das Spiel zu spielen. Er ist ja nicht mal rausgegangen, um die Situation zu überprüfen. Er sagte, er brauche ein Signal von den VAR-Leuten. Ich will kein Loser sein und mich über den Schiedsrichter beschweren, das ist nicht mein Niveau."

    Und sowieso, da nahm "Ibra" dann gewohnt Fahrt auf, sei die MLS ja auch gar nicht sein Niveau. "Ich will nicht respektlos sein, aber das hier ist wie Training für mich. Das Stadion ist zu klein für mich. Ich bin es gewohnt, vor 80.000 zu spielen (Ins Banc of California Stadium passen 22.000 Zuschauer, d. Red.). Das hier ist wie ein Spaziergang im Park."

    Und hat er auch in der nächsten Saison noch Lust auf den Spaziergang? "Was nächstes Jahr passiert, weiß ich nicht. Wenn ich bleibe, ist es gut für die MLS, weil dann die ganze Welt zuschaut. Wenn ich nicht bleibe, wird sich keiner daran erinnern, was die MLS ist."