• Ach was. So ein ' zähl ich zur Zeichensetzung und nicht zur Rechtschreibung. ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich mach mir eher gesagt Gedanken, welche Organisation ihn ernsthaft in die USA schicken will, wenn er sich dort nur annähernd so präsentiert hat wie hier :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich mach mir eher gesagt Gedanken, welche Organisation ihn ernsthaft in die USA schicken will, wenn er sich dort nur annähernd so präsentiert hat wie hier :eek:

    Er ist nur eine geplagte Seele die im Wein ertränkt wurde.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich mach mir eher gesagt Gedanken, welche Organisation ihn ernsthaft in die USA schicken will, wenn er sich dort nur annähernd so präsentiert hat wie hier :eek:

    Die Organisaton heißt YFU.
    Und ist die größte und beste.
    Naja zum Thema das ich mich hier nicht so toll präsentiert habe.
    Im Vorstellungsgespräch bekam ich ja nicht immer irgend welche kindischen Witze ums ohr gehauen wo dann die ganze Truppe wie 5klässler mit gelacht haben.
    Irgend wie ist das Lustig, meine Echten freunde etc mit denen komme ich gut um, und das sind auch gebildet.
    Aber leute die ich noch nie gesehen habe und auch nicht weiß ob bei denen ein halbwegs Reales leben existiert Schnauzen mich an, äls wäre ich irgendwas nutzloses.
    Also würde ihr nicht sagen das ihr erwachsen seid, dann würde ich ehrlich gesagt daran zweifeln.
    Nicht an eurer Schrift, die ist natürlich perfekt, nein, an eurer Art.
    Ich weiß nicht was an fick dich so böse ist und es war auch nicht so ernst gemeint.
    Aber wenn ich was schreib das ich ernst meine, kommt gleich wieder so was :" Hö hö dann kannst du ja dort ein Deutschkurs machen".
    Hallo?
    Ich schreib ja auch nicht immer einen Zynischen Post wenn ihr irgend was erfreuliches sagen wollt.
    Und ich hab in meine da vorigen post auch nicht irgend was böses gesagt.

  • absolut großartig!

    fragt man sich nur wer hier eigentlich wen produziert, aber stimmt schon, beim bäcker erwidere ich der bedienung auch immer ein fröhliches "fick dich" wenn das wechselgeld gereicht wird, das hat immer so ein nettes lächeln zufolge :smile2:

    wenn der vorgang hier nicht schon anderweitig eingeleitet worden wäre könnte man glatt den verdacht bekommen das hier wäre lollipops rache :ja:

  • @ Scoop

    Schau dir doch einfach nochmal an, was du da grad geschrieben hast. Wunderst du dich da ernsthft über zynische Kommentare, wenn man sich so einen Missbrauch unserer Sprache durchlesen muss?

    Und jetzt komm nicht mit "Dann lese es halt nicht" ;)

  • absolut großartig!

    fragt man sich nur wer hier eigentlich wen produziert, aber stimmt schon, beim bäcker erwidere ich der bedienung auch immer ein fröhliches "fick dich" wenn das wechselgeld gereicht wird, das hat immer so ein nettes lächeln zufolge :smile2:


    Ja aber der Bäcker lacht mich nicht aus weil ich nicht weiß wie man ein Brot backt.
    Ich glaub nicht das der Bäcker vor die steht und sagt:" Hahah du Loser du kannst kein Brot backen".
    Oder doch?

  • nee, tut er nicht, aber empfindest du die reaktionen hier wirklich als "beleidigendes auslachen"?

    ich weiß ja auch nicht was hier überhaupt bezweckt werden soll, thema ist doch durch, oder nicht?

    kann ja sein daß die englische sprache bedeutend besser beherrscht wird als die deutsche, nur sind die soliden, für mich nicht erkennbar böswilligen nachfragen bzgl. deines grammatikalischen stils wirklich so schlimm?

    und ja, ich persönlich empfinde ein "f*ck dich" als ernstzunehmende beleidigung die ich mir auch virtuell nicht bieten lassen würde, egal wie es im nachhinein versucht wird schönzureden.

  • Ohne hier Scoop in Schutz nehmen zu wollen, aber muss so eine Provokation von Buccaneer wirklich sein? Es war doch klar, was wieder passieren wird. :paelzer:

  • Ja aber der Bäcker lacht mich nicht aus weil ich nicht weiß wie man ein Brot backt.
    Ich glaub nicht das der Bäcker vor die steht und sagt:" Hahah du Loser du kannst kein Brot backen".
    Oder doch?

    Bist du eigentlich Muttersprachler oder kommst du eventuell aus einem fernen Land? Bei letzterem sei dir alles verziehen (was Rechtschreibung & Grammatik angeht).

    Bist du aber von hier, solltest du wissen, dies ist ein Intellellen-Forum, also nix für Autoschrauber, Bäckereifachverkäuferinnen oder ähnliches. Wobei ich die Anregung mit der freundlichen Replik ans Bäckergirl gerne aufnehme, aber dem hohen Standard dieses Boards hoffentlich gerecht werde, in dem ich ein freudiges "Kopulier dich" zurückrufe. Wenn sie gut aussieht, könnte man auch "Kopulier mich" rufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (10. Oktober 2010 um 14:05)

  • Ja aber der Bäcker lacht mich nicht aus weil ich nicht weiß wie man ein Brot backt.
    Ich glaub nicht das der Bäcker vor die steht und sagt:" Hahah du Loser du kannst kein Brot backen".
    Oder doch?

    Ich will beim Bäcker ja kein Brot backen.

    Aber wenn Du schon in einem Forum was schreibst, dann scheinst Du ja der Meinung zu sein, das halbwegs zu können. Dann wunder Dich doch nicht, wenn man die zig Fehler, die Du ständig reinhaust, auch mal anmerkt.

    Frag doch mal einen Deiner gebildeten Freunde, ob sie Dir bezüglich Deiner Rechtschreibung nicht helfen können, dann können wir dummen User hier eher verstehen was Du uns mitteilen möchtest.

    Zu Deiner Kinderstube: sorry, wenn Du F..k Dich als normale Konversation ansiehst, da hast Du in diesem Bereich meiner Meinung nach sehr starke Defizite, solltest Du DRINGEND dran arbeiten.

    Versuch in den USA mal bei der Immigration ein freundliches F..k you, Du wirst nach den 1-2 Tagen Knast sicher sehr schnell wieder in Deutschland sein! :)

  • Wobei ich die Anregung mit der freundlichen Replik ans Bäckergirl gerne aufnehme, aber dem hohen Standard dieses Boards hoffentlich gerecht werde, in dem ich ein freudiges "Kopulier dich" zurückrufe. Wenn sie gut aussieht, könnte man auch "Kopulier mich" rufen.

    Doch noch geändert, was? ... Ich wollte dich gerade korrigieren :jeck:

  • Zitat von [Thommy];1038014

    Doch noch geändert, was? ... Ich wollte dich gerade korrigieren :jeck:

    Yau, wenn man mal was anspruchsvolles schreiben will :jeck:, schon fällt man auf die Schnüss.


  • Zu Deiner Kinderstube: sorry, wenn Du F..k Dich als normale Konversation ansiehst, da hast Du in diesem Bereich meiner Meinung nach sehr starke Defizite, solltest Du DRINGEND dran arbeiten.


    Lies doch eigentlich auch mal was du schreibst?
    Willst du jetzt sagen das meine Eltern keine gute Eltern waren und irgend welche Asoziale.
    Und was hat es mit meiner Erziehung zu tun, auch so ein gut Erzogener Mensch sag im Leben einmal "Fick dich", weil es keine andere Form mehr gibt dem gegenüber zu sagen das er einfach mal sein Mund halten sollte.
    Und sag jetzt nicht:" Nein ich hab noch nie in meinem Leben zu jemand Fick dich gesagt", weil dann hast du gelogen.
    Und zum Thema ich will ja beim Bäcker kein Brot backen, da hast du recht.
    Und darum frage ich dich willst du in einem Football Forum andere Leute die auf nichts böses aus sind beleidigen weil sie keine gute Rechtschreibung haben?

    Es ist immer leicht den Schwarzen Peter anderen Leuten zu zu schieben.
    Aber selbst zu sagen das es einmal seine Schuld war macht niemand.

    Einmal editiert, zuletzt von Scoop (10. Oktober 2010 um 15:22)

  • Willst du jetzt sagen das meine Eltern keine gute Eltern waren und irgend welche Asoziale.

    Sowas hat nicht zwangsläufig was mit den Eltern zu tun :xywave:

    Und was hat es mit meiner Erziehung zu tun, auch so ein gut Erzogener Mensch sag im Leben einmal "Fick dich", weil es keine andere Form mehr gibt dem gegenüber zu sagen das er einfach mal sein Mund halten sollte.

    Da fallen mir auf einen Schlag aber 10 höflichere Möglichkeiten ein.

    Und zum Thema ich will ja beim Bäcker kein Brot backen, da hast du recht.
    Und darum frage ich dich willst du in einem Football Forum andere Leute die auf nichts böses aus sind beleidigen weil sie keine gute Rechtschreibung haben?

    Man könnte deine Ignoranz langsam durchaus als bösartig bewerten. Aber viel mehr glaub ich(und wahrscheinlich auch viele andere hier), dass du es besser könntest. Denn sonst hätte dich YFU nichtmal ansatzweise mit der Arschbacke angeschaut, wenn du dich dort so präsentiert hättest wie hier.


  • Es ist immer leicht den Schwarzen Peter anderen Leuten zu zu schieben.
    Aber selbst zu sagen das es einmal seine Schuld war macht niemand.

    Dir ist aber klar, dass du das grade auch nicht tust?!

    Der Grund dürfte nicht mal in einer Rechtschreibschwäche liegen, sondern daran, dass man deine Sätze vielfach 3 mal lesen muss um zu verstehen, worauf du hinauswillst. Manchmal stehen da einfach falsche Worte, die den Satz unverständlich machen. Das könnte auch einfach behoben werden, wenn du dir den Satz vor dem abschicken nochmal durchliest.

    btw: ich habe auch schon zu leuten f dich gesagt. Relativ häuft sogar. :mrgreen: Allerdings waren das meine Freunde und die wussten wie ich das meine und konnten es im Zweifel an meiner Körpersprache/Gestik ablesen. Das ist hier allerdings etwas schwerer...

  • Zumindest sind Deine Umgangsformen sehr stark verbesserungswürdig.

    Außerdem: zeig mir mal bitte auf wo ich Dich beleidigt habe? Lies Dir mal Deine eigenen Postings durch und analysiere sie in Bezug auf Verständlichkeit, Form und Tonfall, vielleicht verstehst Du ja dann, warum einige der Meinung sind, Dein Verhalten wäre verbesserungswürdig.

  • Ohne hier Scoop in Schutz nehmen zu wollen, aber muss so eine Provokation von Buccaneer wirklich sein? Es war doch klar, was wieder passieren wird. :paelzer:

    Natürlich hat Buccaneer damit Öl ins Feuer gegossen, aber im Grunde hat er doch nur eine Frage offen ausgesprochen, die sich mit Sicherheit viele hier stellen, ohne es unbedingt böse zu meinen.

    Irgend wie ist das Lustig, meine Echten freunde etc mit denen komme ich gut um, und das sind auch gebildet.

    Scoop, mal ganz im Ernst: Lies dir doch mal diesen Satz durch, den du da geschrieben hast. Findest du den ganz normal oder fällt dir beim Lesen vielleicht auf, dass er sich nicht allzu sehr nach deutscher Sprache anhört? Die Frage ist einfach, ob du es nicht besser kannst, weil Deutsch nicht deine Muttersprache ist oder du an einer schlimmen Sprachschwäche leidest - für beides hätte sicher jeder hier Verständnis und niemand würde sich weiterhin lustig machen - oder ob du deine Beiträge achtlos hinrotzt, ohne sie vor dem Absenden noch mal zu lesen oder wenigstens am Ende des Satzes daran zu denken, wie du ihn angefangen hast. Mein Eindruck ist, dass viele hier Letzteres vermuten und wenn es so ist, dann kann man ihnen nicht verübeln, dass sie genervt sind.

  • Kann man den Thread nicht einfach zu machen? Das führt hier doch zu überhaupt nichts mehr.

    Dann gehts im nächsten Thread weiter. Ich versteh halt nicht, das man nicht einfach drüber weg liest und den Jungen in Frieden lässt. Das geht ab wie bei Lollipop und wirft kein gutes Licht auf unser Forum.


  • Ich weiß nicht was an fick dich so böse ist und es war auch nicht so ernst gemeint.


    Kleiner Tipp: Falls du mal nen Polizisten so anredest, würd ich das im Verfahren nicht sagen. ;) Und eins kannst du dir auch gleich merken: Wenn du die vermeintlich nicht so bösen zwei Wörter nochmal zu jemandem sagst, dann sitzt du wieder und dann ein bisschen länger. :xywave:

    Thank you 62

  • Dann gehts im nächsten Thread weiter. Ich versteh halt nicht, das man nicht einfach drüber weg liest und den Jungen in Frieden lässt. Das geht ab wie bei Lollipop und wirft kein gutes Licht auf unser Forum.

    Das Problem ist ja, dass man über seine Fehler nicht einfach weglesen kann. Es ist kein seit/seid tot/Tod in Massen/ Maßen oder ein weggelassener Punkt oder ein Tippfehler hier oder da. Es sind haufenweise Tippfehler. Dazu kommt die Wortstellung, die teilweise völlig konfus ist und das Vertauschen von Verbendungen, wodurch niemand mehr weiß, von welcher Person er da gerade redet.
    Und wenn man jeden Satz 5 mal lesen muss, um ihn zu verstehen und zwar die Vokabeln kennt, aber die Zusammenhänge nicht erkennt, weil die Grammatik undurchsichtig ist, fällt es eben schwer dem Ganzen zu folgen. Scoops Sätze erinnern mich zum Teil an meinen Lateinunterricht, da saß ich bei Übersetzungen genauso da.