Green Bay Packers 2010

  • Sauber runtergespielt trotz abermaliger Ausfälle und Schwächephase im dritten Viertel. Glückwunsch Green Bay! Ihr habts verdient.

    P.S.: Keiner war so nah dran wie die Eagles. :tongue2:

    Thank you 62

  • Sauber runtergespielt trotz abermaliger Ausfälle und Schwächephase im dritten Viertel. Glückwunsch Green Bay! Ihr habts verdient.

    P.S.: Keiner war so nah dran wie die Eagles. :tongue2:

    Damit sind wir jetzt "Super Bowl Sieger fast Besieger" :jeck:


    Wirklich beeindruckende Leistung über die ganze Saison hinweg. Oftmals wird bei weniger erfolgreichen Teams ja gern die Verletzungspechausrede hervorgeholt. Wenn ich mir ansehe wer bei euch im Laufe der saison so auf IR gelandet ist, hebt das die Leistung nur noch deutlicher hervor. Um die Kadertiefe muss man euch wirklich beneiden ...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • So,

    schon wieder ueebr eine Stunde wach :mrgreen :D Zum Glueck hab ich frei :tongue2:

    Wenn mir jetzt noch jemand sagen koennte wo ich Superbowl Stuff OHNE Tax und Duties her bekomme :hinterha:

    :conf:

  • So nachdem man ja heute Nacht fast den frühzeitigen Herztod gestorben ist, kann man ja jetzt die ganze Nachberichterstattung genießen.

    Mein Fazit
    a) Überhaupt in den SB gekommen zu sein, mit den ganzen Verletzten Hut ab.
    b)Dann den SB mit 2 von 3 CB out, darunter Woodsen und dann auch noch Driver draußen, ganz grosses Herz.

    Ich will ja nicht wieder die leidige Rodgers/Favre Sache aufrühren, ich denke aber mit Favre (auch in seinen besseren Zeiten) hätten wir das Ding vergeigt.
    Unter Garantie hätte er, als es bei uns schlecht lief, ein Spiel erzwingen wollen und das Resultat kennen wir jazu Genüge.

    Und das aller positivste ist eigentlich, das wenn all die Verletzten zurückkehren, wir eigentlich besser sein müssten und bei der Jugend der Mannschaft, The Future Is Bright.

  • Da ist das Ding :bounce:

    Oh man was habe ich gezittert nach dem Ausfall von Shields und Woodson. Aber sie haben es über die Zeit gerettet. :rockon:

    Ein tolles Jahr. Die Saison war doch für die Packers schon quasi beendet. Und dann das unglaubliche Comeback der Eagles gegen die Giants in Verbindung mit einer unerwarteten Niederlage der Buccs bei den Lions. Auf einmal hatten die Packers nicht nur wieder gute Chancen sondern es sogar wieder selbst in der Hand. :bier:

    Und dann holt man sich tatsächlich die 6 Siege in Folge, darunter 3x in Folge Auswärts in den Playoffs und gewinnt die NFL. :bounce:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Packers. Verdienter Sieg! Und gegen den SB-Champion ausgeschieden zu sein ist dann auch nicht so schlimm :xywave:

  • Das war kein Spiel für schwache Nerven. Hatte ich in der 1. HZ noch ein ziemlich gutes Gefühl, so beschlich mich dann kurz vor Halftime und über weite Strecken der 2. HZ das Gefühl, dass die STEELERS es mal wieder drehen könnten. Insbesondere die Raumgewinne über Pässe in die Mitte haben mir echt Sorge gemacht. Dazu der Ausfall des Leaders Woodsen - wow.

    Man kann diesem Team nur ganz großen Respekt zollen, dass sie vor dem Hintergrund dieser Verletztenmisere dieses Bravourstück geschafft haben.

    Auch wenn die Nacht nur kurz war, es hat sich dieses Jahr gelohnt wach geblieben zu sein.

    P.S.
    Allein die Akkustik der Halftimeshow war eines SB nicht würdig. Note 6 - setzen.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Grosses Kino ..congratulations Dear Packers

    Also über die Saison mit der Verletzten Liste - Respect
    Dann im Superbowl noch ein paar verletzte mehr Respect .
    Alle Spiele Auswärts gewonnen .
    Also Anfang December war ja die Playoff Teilnahme sehr Fraglich .. Unglaublich
    UNd das trotz all der drops !!

    Ja die Zukunft sieht rosig aus in Wisconsin ..Aber jetzt könnt ihr das erstmal zurecht geniesen .Lasst euch feiern ihr habt es verdient :rockon:

    I can, I will

  • Ich war immer der Meinung, man hätte Favre in GB spielen lassen solange er will. Seine gigantischen Leistungen waren mein Argument. Favre hat sich dies mit seinem ständigen Rücktritt oder nicht Spielchen selbst verbaut. Trotzdem wollte ich, dass er unser QB bleibt, auch weil ich es niemals für möglich hielt, dass der Nachfolger QB einem Brett Favre auf Anhieb ersetzen kann. Also war es mir egal wie lang dieser Typ - A. Rodgers, scheinbar auch noch verletzungsanfällig im Gegensatz zum "Iron Man" Favre - auf der Bank versauert oder getraded wird....

    ......Jahre später, weiss man wie falsch das war. Man kann sich vorstellen, was GM TT und Coach M.Carthy in diesem Rodgers gesehen haben. Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass er Favre ersetzt - schon seine Leistungen in den letzten Jahren haben mich beeindruckt. Und jetzt hat er genau so viele SB Siege wie Favre ! Plus er war der SB MVP !, was Favre nicht war. Zurecht nicht, D.Howards hat uns damals den SB klar gemacht - diesmal war es am meisten Rodgers ( plus WR, Defense etc). Und Rodgers kann vielleicht - dazu gehört schon etwas Glück - nochmal einen SB gewinnen.

    GM TT hatte immer meine Kritik sicher, weil ich denke es gibt viele Wege SB Champion zu werden. Es muss nicht nur mit Draft sein, es darf ein bisschen Free Agency sein. Aber entscheidend ist: er hat es geschafft. Hut ab. Respekt ! GM TT ist dieser SB zu verdanken !

    Was der gedraftet hat, Wahnsinn !
    Er hat Coach Mc Carthy engagiert!
    Auch das fand ich nicht damals so gut. Das es so kam lag weniger an Coach Shermans schlechter Playoff Bilanz als daran, dass er mit seinem Nachfolger als GM, TT, nicht konnte. Aber Leute, wie lag ich auch in dieser GM Frage daneben.....Einige werden wissen, was ich meine - den Namen des Punters als damaligen hohen Draft Pick will ich nicht mehr erwähnen. Jetzt haben wir endlich mal einen saustarken Punter !!!!! Geniessen kann das nur der, der in den Jahren damals bei jedem Punt gezittert hat und anschließend verzweifelte ( viele graue Haare aus dieser Zeit !)
    Und ohne TT kein McCarthy und daher auch keinen Dom Capers, für mich der eigentliche Coach of the Year der Packers.

    Ich bin happy....jetzt nur keinen Streik, ich freue mich so auf die kommende Saison, nachdem wir es endlich geschafft haben, nach so vielen Jahren.....

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ich war immer der Meinung, man hätte Favre in GB spielen lassen solange er will. Seine gigantischen Leistungen waren mein Argument. Favre hat sich dies mit seinem ständigen Rücktritt oder nicht Spielchen selbst verbaut. Trotzdem wollte ich, dass er unser QB bleibt, auch weil ich es niemals für möglich hielt, dass der Nachfolger QB einem Brett Favre auf Anhieb ersetzen kann. Also war es mir egal wie lang dieser Typ - A. Rodgers, scheinbar auch noch verletzungsanfällig im Gegensatz zum "Iron Man" Favre - auf der Bank versauert oder getraded wird....

    ......Jahre später, weiss man wie falsch das war. Man kann sich vorstellen, was GM TT und Coach M.Carthy in diesem Rodgers gesehen haben. Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass er Favre ersetzt - schon seine Leistungen in den letzten Jahren haben mich beeindruckt. Und jetzt hat er genau so viele SB Siege wie Favre ! Plus er war der SB MVP !, was Favre nicht war. Zurecht nicht, D.Howards hat uns damals den SB klar gemacht - diesmal war es am meisten Rodgers ( plus WR, Defense etc). Und Rodgers kann vielleicht - dazu gehört schon etwas Glück - nochmal einen SB gewinnen.

    GM TT hatte immer meine Kritik sicher, weil ich denke es gibt viele Wege SB Champion zu werden. Es muss nicht nur mit Draft sein, es darf ein bisschen Free Agency sein. Aber entscheidend ist: er hat es geschafft. Hut ab. Respekt ! GM TT ist dieser SB zu verdanken !

    Was der gedraftet hat, Wahnsinn !
    Er hat Coach Mc Carthy engagiert!
    Auch das fand ich nicht damals so gut. Das es so kam lag weniger an Coach Shermans schlechter Playoff Bilanz als daran, dass er mit seinem Nachfolger als GM, TT, nicht konnte. Aber Leute, wie lag ich auch in dieser GM Frage daneben.....Einige werden wissen, was ich meine - den Namen des Punters als damaligen hohen Draft Pick will ich nicht mehr erwähnen. Jetzt haben wir endlich mal einen saustarken Punter !!!!! Geniessen kann das nur der, der in den Jahren damals bei jedem Punt gezittert hat und anschließend verzweifelte ( viele graue Haare aus dieser Zeit !)
    Und ohne TT kein McCarthy und daher auch keinen Dom Capers, für mich der eigentliche Coach of the Year der Packers.

    Ich bin happy....jetzt nur keinen Streik, ich freue mich so auf die kommende Saison, nachdem wir es endlich geschafft haben, nach so vielen Jahren.....

    Ich glaube nicht, dass TT und McC damals geglaubt haben, dass Rodgers so durchstarten wird. Vielleicht haben Sie es gehofft.
    Aber AJ Hawk hat gestern im Interview nach dem Spiel etwas gesagt, was wohl das Geheimnis dieses Teams und Ausdruck der Philosophie von TT und McC ist und auch Grund für die Trennung von Favre war.
    Er hat TT sinngemäß dafür gelobt, dass er keine Stars geholt hat, sondern auf Teambulding gesetzt hat. Denn wenn man ein oder zwei Stinkstiefel in der Mannschaft hätte, dann kann das Leistungen, wie die dieses Teams verhindern. Es sei sein Verdienst, dass alle an einem Strang ziehen.
    Und das war, denke ich, der wahre Grund für die Trennung.

    Alles richtig gemacht!!!

    Ray Monaco

    Green Bay Packers
    Washington Redskins
    Cleveland Rams

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch zum verdienten Erfolg. Ich würde sagen, das machen wir nächstes Jahr nochmal und dann hoffentlich im Vollbesitz der Starter-Kräfte...und mit anderem Ausgang.

    Da mit diesem Sieg der alte Mann in den Wrangler-Jeans weiter in Vergessenheit gerät, habt ihr mir sogar zumindest einen kleinen Gefallen getan.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • HAMMER!

    Nach 16 Jahren Packersfan darf ich das nun zum 2ten mal erleben! Ich kann es nicht fassen!!

    Das Spiel hat aber mehr Nerven gekostet als damals 1997! Aber um so süsser der Sieg.

    Ich gönne es dieser Mannschaft von Herzen und McCarthy und TT auf die ich immer viel geschimpft habe, spreche ich meinen vollsten Respekt aus. Alles richtig gemacht!

    Das ich heute Früh ohne Schlaf von Hamburg nach Köln fliegen musste und es wieder spät wird, macht mir gar nichts aus!

    HAMMER! HAMMER! HAMMER!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Er hat Coach Mc Carthy engagiert!


    Sean Peyton, den die Packers damals nicht genommen haben, hat den Superbowl letztes Jahr gewonnen.
    Und Mike McCarthy ist mMn eher der Grund, warum eine derart talentierte Truppe wie die Packers heuer in einer Saison mit vielen sehr schwachen Teams fast gar nicht in die Playoffs gekommen wären. Der kann eine Kiste Champus an den Punter der Giants schicken....

    Das Team hat durchwegs das Potential, eine Dynasty aufzubauen (was das letzte Mal leider versagt blieb), denke aber doch, daß im heurigen Jahr wie gesagt die Gegnerschaft nicht allzu toll war.

  • Und Mike McCarthy ist mMn eher der Grund, warum eine derart talentierte Truppe wie die Packers heuer in einer Saison mit vielen sehr schwachen Teams fast gar nicht in die Playoffs gekommen wären.

    Mal die Injured Reserve angeschaut?

  • Guten Morgen!

    Was ist denn hier los? Ach ja ...

    SUPER BOWL XLV BABY!

    Und warum? Weil wir so sexy sind :bounce::bounce::bounce:

    Analyse-fähig bin ich aber noch nicht mal ansatzweise :mrgreen:
    Kann mich nur noch erinnern, dass in Q3 irgendwie wenig los war :tongue2:

    GO PACK GO!

  • Kann mich nur noch erinnern, dass in Q3 irgendwie wenig los war :tongue2:

    Angespannt wurde ich (und nervös mein packers-Kumpel), als die Packers kurz vor Ende "nur" das FG zum 6 Point-Lead schafften. Denn eigentlich ist Röfflisbörger mein QB #1 wenn es dann halt darum geht, den letzten Drive zum Win zu versenken.
    Da kam mir sogar der Gedanke, dass ich ein Ausspielen des 4ten Versuchs besser gefunden hätte. Wäre der geglückt, wäre es der sichere Sieg. Wäre er nicht geglückt, hätte man
    a) bei Steelers-TD eh verloren
    b) die Steelers "sanfter" spielen lassen können, da sie "nur" ein FG gebraucht hätten.

    Hoffe, mein Gedanke ist klar und verständlich.

  • Gratulation an die Packers. Gönne dem Team den Titel von Herzen. Tolle Leistung der Mannschaft trotz der namhaften Ausfälle wie Sir Charles und Donald Driver.

    Auch wenn man es zum Schluß spannender gemacht hat als nötig, absolut verdienter Sieg gegen einen hochkarätigen Gegner aus Pittsburgh.

    Danke für eine sehr unterhaltsame Super Bowl Nacht!!

    Mile High Salute

  • Bin noch zu keinem klaren Gedanken fähig aber es ist einfach nur geil !!!!!!!

    Ich denke selbst ohne meine teambrille gibt es kaum ein team das es mehr verdient hat. Selbst nach den Ausfällen gestern, das Spiel gegen starke Steelers zu gewinnen war einfach nur groß und klasse. Ich versuche die Tage nochmal was sinnvolles zu schreiben, aber momentan ist es nur geil :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

  • Glückwunsch an die Green Bay Packers. Allen Widrigkeiten getrotzt und am Ende verdient die Vince Lombardi Trophy nach Hause geholt. Großes Kino!:bier:

  • Congrats auch von mir. Absolut verdient und auch irgendwie typisch NFL. Fast schon eine Cindarella-Story mit dem 6th Seed, alles auswärts gewonnen und dann noch Rodgers der Favre engültig und überzeugend in GB abgelöst hat.

    Mit diesem jungen Team dürfe mit euch auch noch die nächsten Paar Jahre gerechnet werden.:bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'