Und zur Halbzeit des SUPERBOWLS XLV gibt's "Augenbohnen"

  • Oder auf gut englisch: Black Eyed Peas - denn diese Combo soll für die Unterhaltung während der Halbzeitshow des SUPERBOWLS XLV in Dallas sorgen. Zumindest wenn man dieser Quelle glauben schenken kann.

    Nach The Who, Bruce Springsteen oder Paul McCartney tatsächlich wieder mal ein Pausen-Act, der noch in diesem Jahrtausend einen Hit aufweisen kann... :tongue2:

    Oder um es Männerfreundlich zu sagen - statt

    gibt's das:

    :tongue2:

    [del](aber noch ohne Gewähr - sprich Bestätigung von Seiten der NFL)[/del]
    FOX hat's bestätigt!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (26. November 2010 um 00:38)

  • augenbohnen rocken so ziemlich gar nix.... der langweil-faktor ist der gleiche. wird ja langsam zur tradition.

  • Warum nicht gleich Justin Bieber oder die Jonas Brothers? Die sind in diesem Jahrtausen ähnlich wichtig für die Musikgeschichte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Warum nicht gleich Justin Bieber oder die Jonas Brothers? Die sind in diesem Jahrtausen ähnlich wichtig für die Musikgeschichte.

    Was ist das denn bitte für ein Vergleich? Da merkt man dass du dich 0 mit ihnen beschäftigt hast, die BEP haben so einige gute Sachen gemacht und werden sicher gut abgehen in der Halbzeit.

  • Au ja, endlich wieder 'ne non-football related discussion :tongue2:

    Und das schon kurz vor Week 2:jeck:

    Achja, und zeig doch die Frau so, wie sie wirklich aussieht, also ungefähr so alt wie sie ist :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (17. September 2010 um 00:33)

  • Pokies :bounce::mrgreen:

    Naja, wenn die NFL DAS Bild sieht, werden sie gleich wieder ausgeladen wegen Nippelgate-Alarm :D

    Dann gibt's stattdessen wohl sowas:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wo Du wieder als erstes hinguckst...


    Wo sonst... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sticht ja quasi ins Auge :mrgreen: .

    sehr doppeldeutig :hinterha: für das alter der dame und das, was sie für ihren körper macht, hätte man aber noch eine bessere ausrichtung der waffen erwarten können :mrgreen: obwohl, so schlecht zielen sie gar nicht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (17. September 2010 um 01:28)

  • Was ist das denn bitte für ein Vergleich? Da merkt man dass du dich 0 mit ihnen beschäftigt hast, die BEP haben so einige gute Sachen gemacht und werden sicher gut abgehen in der Halbzeit.


    Oha, so einiges. Ist ja interessant. Bis auf dieses Where Is The Love kam von denen doch nichts Originelles mehr nach Bridging The Gap. Und wenn einen Lieder wie My Humps oder Boom Boom Pow für den SB qualifizieren, dann wirds übernächtes Jahr wohl Katy Perry oder dieser David Guetta.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Was ist das denn bitte für ein Vergleich? Da merkt man dass du dich 0 mit ihnen beschäftigt hast, die BEP haben so einige gute Sachen gemacht und werden sicher gut abgehen in der Halbzeit.

    :paelzer:
    Was denn? Muss wohl gewesen sein, bevor der Sukkubus in die Band kam. :smile2:

  • Leut - es ist eine family show....da kommt nichts dolles mehr....:hang

    so ein Risiko wird die NFL nicht mehr eingehen.....:xywave:

    Könnt Ihr Euch bei Janet bedanken....it's OVER....:auktion:

  • Früher fand ich die geht so bis belanglos, bei der neuen Scheibe schalte ich immer weg, wenns im Radio kommt.

    Die letzten Jahre gabs wenigstens Rock. Naja, man kann nicht jedermanns Geschmack treffen. Da 49ers und Chargers eh nicht ins Finale kommen kanns mir ja eh egal sein.

  • Juhuu endlich kann man in der Halbzeit mal wieder in Ruhe auf Klo gehen ohne was zu verpassen :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Geschmackssache, aber ich würde es mir zumindest "antun".

    Ich weiß aber nicht was alle gegen The Who hatten. Ich fand deren Auftritt nicht schlecht! :rockon:

    Ich persönlich wäre ja für Bob Dylan ... passt aber wohl nicht so ganz :madness

  • Oder auf gut englisch: Black Eyed Peas - denn diese Combo soll für die Unterhaltung während der Halbzeitshow des SUPERBOWLS XLV in Dallas sorgen. Zumindest wenn man dieser Quelle glauben schenken kann.


    Der BH ist 2 Körbchen zu klein!

    DIE hier würde ich trotzdem bevorzugen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • jepp, die fehlen glaub auch noch in der liste.

    die augenbohnen müssen jedenfalls nicht sein, die beiden einzige pluspunkte dieser truppe würde doch eh von einem von der nfl dreifach versiegelten rollkragenpulli verhüllt werden.

    wenn's denn unbedingt was in richtung hiphop sein soll könnte man doch auch die beastie boys schicken. würden ja auch so langsam in das anforderungsprofil passen :tongue2: