Wie krank ist diese Liga geworden?

  • ein randy moss wechselt von new england zu den vikings für einen 3 runden pick !!! und wird jetzt entlassen

    wir blöd kann eine mannschaft sein oder wie blöd sind wir die sich das noch ansehen?

    da läuft doch wohl vieles falsch oder sehe ich das so alleine so???

    es geht nicht um randy moss einzeln sondern um die ganze nfl und was da läuft!!!

    NFC-EAST CHAMPION

    Einmal editiert, zuletzt von Sandy (2. November 2010 um 03:52)

  • ein randy moss wechselt von new england zu den vikings für einen 3 runden pick !!! und wird jetzt entlassen

    wir blöd kann eine mannschaft sein oder wie blöd sind wir die sich das noch ansehen?

    da läuft doch wohl vieles falsch oder sehe ich das so alleine so???

    es geht nicht um randy moss einzeln sondern um die ganze nfl und was da läuft!!!

    natürlich ist das für das team eine blöde entscheidung. und die ganze sache hat auch was verrücktes, das man nicht unbedingt gut heißen muss.

    aber deshalb keine NFL mehr gucken?

    in anderen sportarten passiert doch ähnliches.
    guck dir mal die formel1 an, ein autorennen, bei dem fast nicht mehr überholt wird. oder die spanische fußball-liga, wo seit jahrzehnten immer nur zwei teams um den titel spielen. oder die DEL, wo jedes jahr bei allen teams fast die halbe mannschaft verändert wird.

    ich finde die NFL nach wie vor, die beste & spannendste liga! auch wenn es dinge gibt, die nicht optimal sind.

    außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der mann (childress), der das verursacht hat, noch lange zum team gehört. vielleicht wird er sogar noch vor moss entlassen.

    das sonderbarste an dieser ganzen aktion finde ich allerdings, dass moss von seiner entlassung über mitspieler & die medien erfahren hat.
    das ist unter aller sau. und wie sollen die spieler vor so einem coach respekt haben. als inhaber kannst du so einen trainer, der ja auch eine vorbild-funktion hat, eigentlich nur entlassen.
    sollte das nicht geschehen, macht sich die ganze organisation lächerlich.

  • ein randy moss wechselt von new england zu den vikings für einen 3 runden pick !!! und wird jetzt entlassen

    wir blöd kann eine mannschaft sein oder wie blöd sind wir die sich das noch ansehen?

    da läuft doch wohl vieles falsch oder sehe ich das so alleine so???

    es geht nicht um randy moss einzeln sondern um die ganze nfl und was da läuft!!!

    Ehrlich gesagt sehe ich das Problem jetzt gerade nicht? :paelzer:
    Was hat eine völlig chaotische Entscheidung eines einzelnen Teams (oder vielleicht sogar einer einzelnen Person) mit der Liga an sich oder noch extremer mit UNS zu tun?

    Meiner Meinung nach läuft überhaupt nichts falsch. Wunderbare Überraschungsteams, grandios scheiternde Favoriten....die NFL macht mehr Spaß als je zuvor.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es ist ja nicht einmal die größte Fehlentscheidung in der Geschichte der Vikings oder auch nur in den letzten 15 Jahren. Ich will nur mal daran erinnern, dass Minnesota mal einen Herrn Underwood in der ersten Runde draftete, der nicht mal einen Monat im Kader stand. Im Vergleich dazu war Moss fast noch ein gutes Geschäft ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Es ist ja nicht einmal die größte Fehlentscheidung in der Geschichte der Vikings oder auch nur in den letzten 15 Jahren. Ich will nur mal daran erinnern, dass Minnesota mal einen Herrn Underwood in der ersten Runde draftete, der nicht mal einen Monat im Kader stand. Im Vergleich dazu war Moss fast noch ein gutes Geschäft ;)


    Geh mal noch ein paar Jahre zurück und es wird noch krasser. 1989 - Herschel Walker.

    Zitat


    In 1989, at the height of his NFL career, the Cowboys traded Walker to the Minnesota Vikings for a total of five players (LB Jesse Solomon, DB Issiac Holt, RB Darrin Nelson, LB David Howard, DE Alex Stewart) and six draft picks (which led to Emmitt Smith, Russell Maryland, Kevin Smith, and Darren Woodson). This was judged to be one of the turning points in the rise of the Cowboys to the top echelon of the NFL.
    Walker played for the Vikings for two and a half years, never amassing 1,000 rushing yards in a season.

    Im Übrigen gibts ja schon einen Thread zu dem Thema.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Es ist ja nicht einmal die größte Fehlentscheidung in der Geschichte der Vikings oder auch nur in den letzten 15 Jahren. Ich will nur mal daran erinnern, dass Minnesota mal einen Herrn Underwood in der ersten Runde draftete, der nicht mal einen Monat im Kader stand. Im Vergleich dazu war Moss fast noch ein gutes Geschäft ;)

    Naja, von Underwood wusste aber keiner was genaues - von Moss wusste man ganz genau, wie er tickt.

    Dass er nicht zu Childress passt, war mir sofort klar. Aber dass der sich so dermaßen verkalkuliert hat bzw. meinte, Moss werde sich schon irgendwie einfügen oder er ihn "kontrollieren" können - für ein solches Fehlurteil finde ich keinen Vergleich.

    Moss ist 'ne Diva, das ist allgemein bekannt. Ich hatte gehofft, dass es für diese Saison reicht - naja, falsch gedacht :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Naja, von Underwood wusste aber keiner was genaues

    Allein das schon hätte ausreichen müssen, ihn für die erste Runde undraftbar zu machen. War auf jeden Fall ne tolle Story - nach einem Tag zu verschwinden, hatte schon was ;).

    Auf jeden Fall zeigt es, dass die Moss-Geschichte ärgerlich, aber keineswegs eine nie dagewesene Sensation ist. Ist halt ein typisches Beispiel dafür, dass verzweifelte Leute gerne mal falsche Entscheidungen treffen.

    Dass Moss jetzt gehen muss, halte ich eigentlich sogar für richtig. Vermutlich hat man ohnehin nicht damit gerechnet, dass Moss bleiben würde. Mit welchem QB hätte man ihn denn für die nächste Saison ködern können? So ist er nun ein wenig früher weg als gedacht, aber davon geht die Welt nicht unter.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Ich finde gerade solche Sachen runden für mich das gelungene Entertainment NFL ab. Jetzt gibt es auch die Woche über viel zu diskutieren und spekulieren. :mrgreen:

  • Naja, von Underwood wusste aber keiner was genaues

    Zitat von Charles Robinson Yahoo sports


    "...Underwood is arguably the dumbest pick ever made in the first round. Despite the warning signs, Underwood sat out his last season at Michigan State for no legitimate reason and coaches at MSU told NFL scouts he wasn't mentally stable"

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ich finde gerade solche Sachen runden für mich das gelungene Entertainment NFL ab. Jetzt gibt es auch die Woche über viel zu diskutieren und spekulieren. :mrgreen:

    Stimmt der Liga kann nichts besseres passieren als solche "Skandale" die dann groß in den Medien breitgetreten werden.

    Sehe nicht dass da jetzt was gravierend falsch läuft in der Liga.

    GO Irish!

  • ...und ich dachte, als ich die Thread-Überschrift las, es würde um Steroid-Missbrauch, Langzeitschäden durch Kopfverletzungen, Diskriminierung von Frauen, Hundekämpfe oder ähnliche soziopathische Auswüche gehen. Jetzt wo ich jedoch realisiere, dass die Vikes doch tatsächlich einen Pick für Moss verschwendet haben, finde ich, die ganze Liga gehört dringend auf die Couch. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Tom99: Natürlich waren seine Probleme im College bekannt. Aber Underwood war nicht schon vorher jahrelang in der selben Organisation unterwegs.

    Und außerdem: Gegen Ryan Leaf & Konsorten nimmt sich ein Underwood doch geradezu bescheiden aus :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich finde gerade solche Sachen runden für mich das gelungene Entertainment NFL ab. Jetzt gibt es auch die Woche über viel zu diskutieren und spekulieren. :mrgreen:

    Und die MLB kotzt mal wieder ganz heftig, weil die NFL ihr die Show stielt, oder hat noch jemand mitbekommen, dass da irgendwelche unwichtigen Spiele sind.

    und das schon zum dritten oder vierten Mal diese Saison.

    Der McNabb Trade hat da den grandiosen Anfang gemacht am opening Weekend der MLB. War lustig die Reaktion von Seiten der MLB.

    R.I.P J.Johnson

  • Zum Thema Moss: Mich hats überrascht das ein Coach wie Childress sowas macht (bzw. der GM in seinem Mitwissen) aber das ist halt die Realität und da geht manchmal ne SAche in die Hose ...:xmargevic


    Mich wundert es nur das bislang noch keiner Jamarcus Russell erwähnt hat in diesem Zusammenhang :jeck:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)


  • Mich wundert es nur das bislang noch keiner Jamarcus Russell erwähnt hat in diesem Zusammenhang :jeck:


    weil wir keine dicken-witze machen im gegensatz zu dir. :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mich wundert es nur das bislang noch keiner Jamarcus Russell erwähnt hat in diesem Zusammenhang :jeck:


    Weil es nur eine Frage der Zeit ist, bis der wieder in der NFL auftaucht?

    Was die "Krankheit" der Liga anbelangt, so muss ich doch sagen, dass es diese Dinge sind, die auch für die nötige Unterhaltung sorgen. Mal sind es die Vikings, mal die Broncos, die Cowboys eh immer, dann die Jets oder die Bengals... und das Schöne ist, irgendwie bekommt jedes Team mal ein bisschen Rampenlicht ab. Anders als bei MLB, wo man fast immer die "same old, same old" hat.

    Zudem gibt es einige positive Entwicklungen: Die Sache mit der erhöhten Aufmerksamkeit auf Gehirnerschütterungen und deren teils fatale Folgen ist da zu nennen. Es muss sicher noch mehr auf diesem Feld getan werden, aber die Ansätze sind schon mal positiv.

    Und dann zeigt sich eben auch, dass man die NFL - egal wie toll man sich selber als Experte hält - nicht einschätzen lässt: Chiefs, Buccs, Giants und Seahawks an der Spitze ihrer jeweiligen Divisionen, während Vikings, Cowboys, Chargers und 49ers unter .500 krebsen. Jop, genau so hat das auch jeder vermutet... :tongue2:

    Krank, verrückt, aber immer wieder faszinierend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sorry, wußte ich nicht. Mea culpa!

    Ich muss zugeben, ich hab es auch hier durch dich erfahren, und das obwohl ich bislang kein einziges Final-Spiel angeschaut habe. So sehr ist mir die Paarung am Popo vorbeigegangen..

    #FreeMeekMill

  • Ich muss zugeben, ich hab es auch hier durch dich erfahren, und das obwohl ich bislang kein einziges Final-Spiel angeschaut habe. So sehr ist mir die Paarung am Popo vorbeigegangen..

    Verständlich -mir ging's letztes Jahr so.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber jetzt mal ehrlich: wen hat denn Giants vs. Rangers als neutralen Fan interessiert?


    Weiß ich nicht - ist mir auch schnurzpiepsegal. Letztes Jahr hab ich auch nicht gefragt, wer von Yankees und Phillies die Schnauze voll hatte.

    Endlich mal wieder andere Teams.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sorry, wußte ich nicht. Mea culpa!

    Halb so wild.
    Ich sah das Posting auf das Du reagiert hast... dachte mir OH OH das ist nicht gut und konnte es mir dennoch nicht verkneifen auf den nächsten Beitrag zu schielen. ;)

    Mir persönlich haben die diesjährigen Baseball-Playoffs übrigens richtig gut gefallen.

    Da könnt ihr mal sehen wie krank äh verrückt diese Liga ist. :D

    schaun mer mal

  • es geht nicht um randy moss einzeln sondern um die ganze nfl und was da läuft!!!

    Also wenn ich nochmal den Gedanken, "wie krank die NFL geworden ist", noch einmal in Bezug auf die brandneuen verschaerften bzw. eher verweichlichten NFL Regeln des "hittings" aufgreifen darf, hier ein Auszug aus dem aktualsierten Regelwerk der NFL:

    Wenn also gestandene QBs wie Big Ben oder McNabb (beide 240 Pfuender) demnach den Ball noch in den Haenden (waehrend oder kurz nach einem Pass) haben, darf der Verteidiger diese nicht "gewaltsam" zu Boden bringen. Stattdessen darf er (der Verteidiger) nur mit seinen Armen den QB "in dessen Schlaf bzw. Sack wiegen".

    Das klappt bestimmt...

    #FreeMeekMill