der geilste touchdown aller zeiten

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Zehn Bier für nen Zwanni!


  • So lustig find ich den übrigens nicht. Eher peinlich.

    Jo, habe ich mir auch gedacht.
    Wenn der QB mit Ball nach vorne läuft und die gucken ihn einfach nur
    an... könnte fast die Defence der Broncos sein. ;)

    Is it dark inside the Sun?

  • man soll es nicht glauben, aber sooooo selten kommt das im jugendbereich gar nicht vor.

    ich weiß von 3 verschiedenen teams, die spielzüge probierten, wo der snap erfolgte, der QB meckernd langsam zur seitenlinie läuft und dann plötzlich gas gibt. jedes mal TD.

  • Im Jugendbereich ists ja auch nicht ganz so riskant wie in der NFL... Wenn das in der NFL einer probieren würde und die Defense würde nicht darauf reinfallen, wäre der QB wohl Career-Ending injured :)

    Wobei ich Vick gerne mal bei dem Versuch sehen würde :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wäre das in der NFL nicht illegal motion on the QB? Oder ist ein derartiger "snap" tatsächlich erlaubt?

    Das kann wohl durchaus sein, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ein Fall von schlechtem Coaching beim gegnerischen Team würde ich sagen oder was ist aus dem Grundsatz "play to the whistle" geworden?

    PS: Das Video lief gestern auch beim Raab.

  • Im Jugendbereich ists ja auch nicht ganz so riskant wie in der NFL... Wenn das in der NFL einer probieren würde und die Defense würde nicht darauf reinfallen, wäre der QB wohl Career-Ending injured :)

    Ach, bei den neuen NFL Regeln, die teilweise eher an Flag-Football erinnern, waere ich mir da gar nicht so sicher...

    #FreeMeekMill

  • Wäre das in der NFL nicht illegal motion on the QB? Oder ist ein derartiger "snap" tatsächlich erlaubt?

    Der Snap ist ja lange erfolgt. Der QB laüft (besser geht meckernd) mit dem Ball in der Hand Richtung sideline und ca in der Häfte zwischen TE und WR gibt er Gas.

    Wenn ein Defender aufpasst ein zimlich leichter Sack

  • Gibts inzwischen viel zu oft ... bald wird er nicht mehr funktionieren ...

    Außerdem find ich den in dem Video eher schwach ... Die TD's bei denen der QB zum Trainer läuft und dann los sprintet sind eindeutig besser.

  • Zitat von [Thommy];1048703

    Gibts inzwischen viel zu oft ... bald wird er nicht mehr funktionieren ...

    Außerdem find ich den in dem Video eher schwach ...


    och ich fand das schon cool wie der QB da durch die D-Reihen stolziert ist... hatte was von dem hier:

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In der Variante "Wrong ball!"
    http://www.youtube.com/watch?v=wkA3nxuMJoM


    Das kann auch so ausgehen, finde ich persönlich viel lustiger :jeck:
    http://www.youtube.com/watch?v=kQbAP-K28J8

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Das kann auch so ausgehen, finde ich persönlich viel lustiger :jeck:
    http://www.youtube.com/watch?v=kQbAP-K28J8

    Das ist ja wirklich geil :D:D
    Hab solche trickplays auch schon oft auf youtube gesehen in der wrong ball Variante. Ich hoffe der Coach hat sich jeweils einen Ast gefreut, einen Haufen 10jährige ausgetrickst zu haben...

    Aber props an #43, welch passende Nummer für den aufmerksamen defender ;)

  • dat video kam gestern abend bei raab.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Das Video kursiert ja gerade ueberall im Netz... Facebook. Gmx...

    jetzt weiß ich auch, warum ich heute innerhalb von drei stunden sieben mails von freunden/bekannten bekommen habe, mit dem link zu diesem video. :3ddevil:

    lieber gott, danke für die wundervolle erfindung von internet & mails, aber bitte lass mich in ehren altern/sterben ohne dass ich mich auch noch bei facebook anmelden muss?... :mrgreen: ich kenne meine freunde auch ohne account-erinnerung... :hinterha: und ich habe auch so verstanden, dass ich offensichtlich eine unbeliebte person bin, denn 200 -1.250 personen, die mir im meinem leben absolut wichtig sind, kann ich auch nicht vorweisen... :tongue2:

  • Zitat von [Thommy];1049100

    Unglaubliches Fachwissen :jeck::jeck:

    Da geht NIX mehr!
    Nachdem die Falcons letztes Wochende den ersten TD im 1. Viertel gegen die Bucs gemacht haben, hab ich auch abgeschaltet :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!