Wer spielt im Superbowl XLV. ?

  • Packers-Steelers habe ich getippt.

    Ganz einfach, weil ich es den Steelers etwas ehr zutraue als den Jets und mir bei den Packers echt sicher bin.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich mag eigentlich sowohl die Packers als auch die Bears ganz gerne (ja, das geht!) und daher ist für mich dieses Spiel der vorgezogene SB. Auf der anderen Seite hab ich durchaus Symphatien für ebenso beide AFC Teams, weit weniger als für die NFC Vertreter, aber es ist kein Anti-Team für mich dabei.
    Sehe beide Spiele jedoch auch als sehr enge Kisten an und nach dem bisherigen Verlauf der Play-Offs in keinem Spiel einen Favoriten.

    Wenns drum geht wem ich den Titel am meisten gönne, dann wohl den Bears oder Packers, die Steelers wurden in den letzten Jahren schon bedient und die Jets haben leider einen Coach der mir eine zu große Klappe hat und ich persönlich halte Sanchez für überbewertet.

    Meine Meinung.

    Getippt hab ich allerdings auf PACKERS - STEELERS.

    Mile High Salute

  • Steelers-Packers :mrgreen:

    Ich mag beide, aber mein Wunsch-Sieger sind natürlich meine Packers !!!!!!

    GO PACK GO !

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ich denke Packers gegen Steelers mit den Packers hoffentlich als Sieger.

    Was ich nicht verstehen, warum hier viele sagen, dass sie einen Super Bowl Bears gegen Jets nicht angucken würden. Das regular season Spiel zwischen den beiden war schon eines der besseren in dieser Saison und ich wüsste jetzt nicht was an diesem Spiel so uninteressant sein sollte :paelzer:

  • Worst case waere Bears vs Steelers.

    Jets vs Packers waere Weltklasse, aber naturlich koennte ich auch mit Packers vs Steelers leben :mrgreen:

    Beide sind "too close to call", favorisiere allerdings beide Heimteams und werde dies auch finanziell unterstuetzen (willliam Hill.... ich komme :D)

    :conf:

  • Alles, aber bloß nicht die Steelers schon wieder. Den Jets und deren Fans würde ich es echt mal gönnen mal in den SB zu kommen und mit Roethlisberger und Ward spielen auf der Steelers Seite gleich zwei Spieler die ich nun überhaupt nicht mag und die will ich nicht schon wieder im Finale sehen. Wenn ich Wards Grinsen schon sehe kriege ich das Ko....en.
    In der NFC würde ich es beiden Mannschaften und Fans gönnen, obwohl ich tendenziell und aus persönlichen Gründen eher für die Packers bin.

    LETS GO GIANTS

  • habe für packers - steelers gestimmt, aber erstmal dahin zukommen haben wir noch ne enge kiste gegen chicago. das wir mit unsere defense knapp gewinnen werden.:smile2:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Im Gegensatz zum Horrorszenario vom letzten Jahr könnte ich heuer mit allen 4 Teams als Sieger leben. Money is on the Jets und da gäbe ein Duell gegen die Packers sicherlich einen ganz netten SuperBowl.

    Find ich auch, jedes Team wär mir Recht, das dieses Jahr den Pott holt.
    Aber am liebsten wär mir Packs-Jets

  • Achso: Packers vs. Steelers getippt...aber hoffe auf die Jets. Könnte hier in NY ne nette Party geben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Steelers vs Bears ist meine Wahl...


    +1
    Wäre mein Traumsuperbowl,weil ich ja BEARS-Fan bin, aber auch Sympathien für die Steelers habe.

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • irgendein mittelmäßiges team gegen ein anderes mittelmäßiges team, egal wer im Superbowl steht.

    Finde das Niveau diese Saison erschreckend schwach, bei keinem Team hat man das Gefühl das da wirkliche Substanz dahinter ist, wer diese Woche gut asusah kann nächste Woche wie ein HAufen Anfänger durch die Gegend stolpern.

  • irgendein mittelmäßiges team gegen ein anderes mittelmäßiges team, egal wer im Superbowl steht.

    Finde das Niveau diese Saison erschreckend schwach, bei keinem Team hat man das Gefühl das da wirkliche Substanz dahinter ist, wer diese Woche gut asusah kann nächste Woche wie ein HAufen Anfänger durch die Gegend stolpern.

    Ohne Dir Deine Meinung dazu nehmen zu wollen, möchte ich Dir zumindest aus meiner Sicht wiedersprechen!

    Ich habe in dieser Saison sehr viele spannende und knappe Spiele gesehen. Viele extrem gute Leistungen sowie einige neue Rekorde haben mich streckenweise auch begeistert.
    Dazu kommt, dass ich durch den Gamepass so viele Spiele gesehen habe wie noch nie in einer Saison und kann mir somit schon ein recht gutes Bild machen.

    Naja und wenn es um die eigentliche Substanz eines Teams geht, kann ich natürlich am besten über „meine“ Packers sprechen! Ein Team das so viele Ausfälle kompensieren kann und welches durch den Einsatz so guter Spieler aus der „zweiten Reihe“ es bis dato mindestens unter die letzten 4 Teams geschafft hat, konnte bestimmt Substanz nachweisen!

    Aber da man so etwas nicht wirklich messen und belegen kann, würden wir uns, wenn wir denn wollten eh nicht gegenseitig überzeugen können.
    Aber die verbliebenen Teams nach einer so harten Saison mit so vielen Ausfällen als mittelmäßig zu bezeichnen, finde ich persönlich schon ziemlich krass!

    Und diese Herabstufung kann ich zumindest für die Packers nicht kommentarlos hinnehmen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hoffe mal auf bears-stellers und hab auch so getippt.

    auch wenn alle die packers für das beste verbliebene team halten sag ich einfach mal, dass sie gegen die eagles schon glück hatten (hätte auch anders rum ausgehen können) und sie gegen die bears ausscheiden. alleine schon deshalb, weil die packers nicht in jeder partie jedes 3rd down auch in ein 1st down umwandeln können (werden). julius peppers sackt AR 3 mal und der fisch ist geputzt.

    ausserdem halt ich nicht noch einen weiteren sunday night countdown aus, wo über die packers gesprochen wird als wenn sie das beste team seit jahrzehnten wären - daher GO BEARS!!!

  • Hab Steelers - Bears getippt, a) weil ich Steelers Fan bin und b) ich die Bears mehr mag als die Packers, wobei ich als QB Rogers doch wieder um einiges mehr mag als Cutler :)

    Natürlich gewinnen dann die Steelers ihren 7. Titel. :bounce:

    Sollte der, meiner Meinung nach, unwahrscheinliche Fall eintretet, dass die Jets in den SB kommen, liegt da meine Sympathie (siehe Nickname :)).

    [CENTER][/CENTER]

  • hoffnung: Jets - Bears...da wäre es mir egal wer gewinnt da ich beide teams mag.
    geht noch: Bears - Steelers oder Jets - Packers...da hätte ich immer ein team dabei.

    geht gar nicht: Steelers - Packers....wäre so interessant wie die halftime show. die Steelers braucht man nicht schon wieder im SB und auch wenn die Packers einen gepflegten ball spielen, so langt es wenn sie nächstes jahr im SB auftauchen und dann gegen die Broncos verlieren:hinterha: :mrgreen::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • irgendein mittelmäßiges team gegen ein anderes mittelmäßiges team, egal wer im Superbowl steht.

    Finde das Niveau diese Saison erschreckend schwach, bei keinem Team hat man das Gefühl das da wirkliche Substanz dahinter ist, wer diese Woche gut asusah kann nächste Woche wie ein HAufen Anfänger durch die Gegend stolpern.


    Ach Disa, (mal wieder) vollste Zustimmung! Diese Einschätzung ist auch schon durch meinen Kopf gegeistert :)

  • Pack gg. Jets! Big Ben wird ähnlich schlecht wie die brady-bunch aussehen, aber nich aaron!! und der claymaker wird dann im superbowl sanchez die hölle heiss machn!!

  • Jets-Bears. Allein schon, damit das Gerede von "Overrated" aufhört.

    Sollten wir in den SB einziehn oder ihn sogar gewinnen werden wir wohl immer noch overrated sein ... ich hab inzwischen aufgehört mich darüber aufzuregen :mrgreen:

    Nur die Leistung zählt. Und nicht das Gerede von irgendwelchen selbsternannten Experten :hinterha:

    :bier:

  • Bin zwar Packers Fan, kann aber dieses Overrated Gequatsche auch nicht mehr hören.
    Es stehen nun eben die 4 Teams in den CC die es dort hin geschafft haben, aus und dort stehen sie eben verdient, weil sie es dort hin geschafft haben.
    Und die Bears haben nun eben Heimrecht weil sie in der reg. Saison mehr Spiele als die Packers gewonnen,fertig aus.

    Was wünsche ich mir nun im SB, schwierig.
    Mehr Ruhm bringt sicherlich ein Sieg über die Steelers
    Die Jets wären imho einfacher zu besiegen, obwohl da wären wir wieder bei overrated

  • Zitat von [Thommy];1073076

    Sollten wir in den SB einziehn oder ihn sogar gewinnen werden wir wohl immer noch overrated sein ... ich hab inzwischen aufgehört mich darüber aufzuregen :mrgreen:

    Nur die Leistung zählt. Und nicht das Gerede von irgendwelchen selbsternannten Experten :hinterha:

    :bier:

    na, ist doch schon sehr lange so. gewinnen die bears, hatten sie nur glück, der rasen war zu schlecht und und und.

    verlieren sie, wussten es diese selbternannten experten schon immer :) das ist ja nicht nur bei ein paar wenigen hier auf dem board so, dass ist auch bei den medien teilweise so. espn ist da mit 1 - 2 herrschaften auch ganz groß :)

    mir ist es eigentlich fast (aber nur fast :mrgreen:) egal, wie das spiel am sonntag ausgeht. die saison war besser als erwartet, weil das coaching eben auch besser war, als das zu befürchten stand. so talentfrei ist der kader ja nicht.... und falls es keinen lockout geben sollte und der coaching staff so zusammen bleibt, kann man vor allem in der offense noch mal einen sprung erwarten.

  • Habe für Packers - Jets abgestimmt.
    Ich hoffe der Lauf der Packers geht weiter, sehe sie auch als die bessere Mannschaft. Außerdem besteht dann auch Hoffnung auf einen spektakuläreren Superbowl als bei den anderen Kombinationen ohne Packers.
    Bei den Jets habe ich immer das Gefühl, dass die anderen Teams die Spiele verlieren und nicht dass die Jets die Spiele gewinnen (DET, CLE, HOU). Das könnte aber auch den Steelers blühen, zumal ich sie gg. die Ravens relativ schlecht gesehen habe und sie ja auch schon mit einem Bein im Grab waren.