• http://www.11freunde.de/newsticker/151816

    also ich schäme mich gerade FC Fan zu sein. Mit solchen Idioten möchte ich nicht gemeinsam FC Fan zu sein.

    Wie kann es eigentlich sein, dass grade eure Fanszene immer wieder so negativ auffällt? Das ist jetzt kein Seitenhieb oder so, sondern einfach eine Feststellung.

    Auf die schnelle Fallen mir neben der von dir genannten Aktion ohne Probleme noch die beiden Attacken auf Busse mit Gladbachfans oder die Kotwürfe auf Schalke ein. Gibt es da eine Erklärung? Der Kölner an sich ist ja nicht mehr oder weniger Idiot als der Gladbacher, Dortmunder oder Hamburger. Ich kenne genug Kölner, mit denen ich gerne ein Bier trinken gehe. Aber irgendwie fallen bei euch immer wieder Leute aus dem Rahmen. Und das scheinbar häufiger als bei anderen Vereinen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ähnlich wie bei der Eintracht vor nem Jahr wird es immer schwere, dem FC nicht den Abstieg zu wünschen. :marge

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (24. April 2012 um 17:49)

  • Warum? Aufgrund des neuen Präsidiums?

    Ach weißt du, auch wenn das nur ein einzelner Vollidiot war, und ich eigentlich weiß, dass auf den einen zig tausende großartige Fans kommen, verbindet man das ganze doch irgendwo mit dem Verein.

  • Schmadtke hat um die Freigabe in Hannover gebeten.

    Bittebittebitte... :)

    Willst Du den haben oder nicht? :tongue2:

    Bisherige Stationen

    Da ist ja so ungefähr jede Erzrivale dabei :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke in der aktuellen Lage sollte die Vergangenheit des möglichen Sportdirektors das kleinste Übel sein. :smile2: Ich denke Köln würde aktuell auch das Quartett: Wolfgang Holzhäuser, Michael Frontzeck, Holger Fach und Georg Koch nehmen, wenn man im Gegenzug die Garantie bekäme das man damit erfolgreich ist. :jeck:

    Ich denke übrigens das der FC plötzlich wieder relativ gute Chancen hat in der Liga zu bleiben. Berlin gewinnt nichtmal gegen einen sicheren Absteiger zuhause und können dabei noch froh sein nicht komplett abgeschossen worden zu sein. Mit diesem auftreten holt die Hertha genau 0 Punkte!

    Relegation gegen Düsseldorf wird natürlich hart, aber mit Schäfer auf der Bank sehe ich euch als leichten Favoriten. Der Punkt gegen Stuttgart hat mich wieder an den FC glauben lassen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Düsseldorf ist aber längst noch nicht in der Relegation, die spielen morgen in Fürth und müssen da erstmal gewinnen. Fürth wird sicherlich ihr letztes Heimspielt nicht abschenken, von daher erwarte ich mir eine enge Kiste bis zum Schluß.

    Was Schmadtke betrifft, der würde zum FC passen. Allerdings halte ich es für fraglich ob Hannover ihn so einfach zu einem Konkurrenten ziehen lässt.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • So los geht's. Come on FC :rockon:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die beiden Slowaken können sehr gerne wieder raus.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wie war das? Endlich jugendspieler integrieren und marktwerte schaffen? In der Hoffnung, das Sie wenigstens in Liga 2 gezwungenermaßen darauf bauen, hätte ich sogar mit dem Abstieg leben können. Und was passiert? Weiser, der mit Abstand beste und talentierteste jugendspieler geht nach Bayern. Na ja, bei so einer weltklasse Mannschaft, wie die des fc ist es eben schwer sich als jugendnationalspieler durchzusetzen. An eichner, peszko und Co ist eben kein vorbeikommen. Erzielt wenigstens Bayern irgendwann ne schöne ablöse für ihn, die können das Geld auch besser gebrauchen... Manchmal kotzt mich der Verein nur noch an...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Dafür rückt die Relegation gegen Düsseldorf immer näher. aus neutraler Sicht kann man sich natürlich nix schöneres Wünschen, da hätte nur HSV gegen Pauli noch mehr Wums gehabt.

  • Es ist wie immer...in Berlin stellt Kinhoyzer unberechtigterweise nen Hoffenheimer wegen ner Schwalbe von Wich*** Kobiashvili vom Platz und wir kriegen nen klaren Handelfer nicht.....ich KOTZE

  • ich sag nur Gäbe es den Videobeweis würde Hoffenheim zu 99% noch mit 11 Mann spielen.


    Dafür aber 0-2 zurückliegen. Klarer Elfer nicht gegeben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dafür aber 0-2 zurückliegen. Klarer Elfer nicht gegeben.

    jup. aber hat sich eh erledigt.

    am letzten spieltag ist aber nocch niemand meister geworden und auch abgestiegen. aber ich denke hertha wird es auch über die reli nicht packen...

    #FIREJOSEPH

  • jup. aber hat sich eh erledigt.

    am letzten spieltag ist aber nocch niemand meister geworden und auch abgestiegen. aber ich denke hertha wird es auch über die reli nicht packen...

    dieses enorm positive Erlebnis im letzten Spiel kann viel mobilisieren

  • Eben. Ich tippe auch mal, dass die Hertha drin bleibt. Zumal der wahrscheinliche Gegner DüDo in der letzten Zeit ja auch quasi ur noch leistungsmäßig einbeinig ins Ziel wankt.

    Und für die Kölner-Fans hier wäre es wohl auch besser, wenn die Fortuna nicht demnächst "über ihnen " spielen würde oder :paelzer:

  • Tut mir echt leid für den 1. FC Köln. Verdammt sympatischer Verein der einfach in die 1. Liga gehört.

    Wir haben das diesmal sowas von verdient, diese Arschl*ch-Truppe soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

    Wird ein langer Weg zurück. :3ddevil: