FIFA Frauen-WM 2011

  • Die Jungs machen auf jedenfall richtig Spaß :rockon:

    ja, hab's auch gesehen. die haben die amis richtig rund gespielt in der ersten halbzeit und hätten auch noch ein, zwei tore mehr machen können. nach dem 4:0 war die nummer dann natürlich gelaufen.

    am montag um 22.00 uhr geht's dann im achtelfinale gegen england. die haben tatsächlich ihr elferschießen gewonnen gegen argentinien. hab mir da die letzte halbe stunde angeguckt - beide offensiv ziemlich harmlos, da brauchen wir keine angst haben.

  • Wie kannst du nur so ein böses Wort verwenden... ;)

    Ja, ich muss jetzt aufpassen, sonst gibts hier noch ärger mit den Götterboten^^:bier:

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Die Japanerinnen spielen mit den schönstem Fußball im Tunier. Netter Treffer eben!

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.


  • Unfassbar wieviel fehlpässe die spielen, und nicht zu glauben das andauernd eine meint ne Huf wie einst "Tanne" Tarnat zu haben! Wahnsinn von wo die da teilweise drauf"hauen"!

    Kollegin O'Reilly jedenfalls, hat wirklich einen Huf. Nettes Ding, gerade eben.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Gibt es hier jemand der gerne SchiedsrichterInnen-Fehlentscheidungen disktuiert? :paelzer:

    Eben bei Australien gg Äquatorialguinea:
    Der Ball springt von der Stange, die Verteidigerin fängt in, schaut sich um, legt in ganz verstohlen wieder hin und weiter gehts. Gibt es hier

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Gibt es hier jemand der gerne SchiedsrichterInnen-Fehlentscheidungen disktuiert? :paelzer:


    :mrgreen:

    Eben bei Australien gg Äquatorialguinea:
    Der Ball springt von der Stange, die Verteidigerin fängt in, schaut sich um, legt in ganz verstohlen wieder hin und weiter gehts. Gibt es hier

    2 komplette Aussetzer. Erst von der Spielerin und dann der Schiedsrichterin. Letztere war wahrscheinlich so verwirrt, dass sie einfach nicht wusste was man da machen soll. Hatte erst getippt, dass sie dann zumindest sich irgednwo ein Foul hergedacht hätte, um das Handspiel zu rechtfertigen aber dass dann die Torhüterin abwirft ... :madness

  • Gibt es hier jemand der gerne SchiedsrichterInnen-Fehlentscheidungen disktuiert? :paelzer:

    Eben bei Australien gg Äquatorialguinea:
    Der Ball springt von der Stange, die Verteidigerin fängt in, schaut sich um, legt in ganz verstohlen wieder hin und weiter gehts. Gibt es hier

    was?:jeck: ich sollte das doch mehr gucken

  • Man könnte meinen, Babak Rafati steht bei jedem zweiten Spiel der Damen-WM auf dem Feld, verkleidet mit Perücke und Schminke, bei der Grütze, die da teilweise gepfiffen wird... :jeck:

  • :mrgreen:
    2 komplette Aussetzer. Erst von der Spielerin und dann der Schiedsrichterin. Letztere war wahrscheinlich so verwirrt, dass sie einfach nicht wusste was man da machen soll. Hatte erst getippt, dass sie dann zumindest sich irgednwo ein Foul hergedacht hätte, um das Handspiel zu rechtfertigen aber dass dann die Torhüterin abwirft ... :madness

    Das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=XW8KbXY9Gjg

    LOL

    GO Irish!

  • :mrgreen:


    2 komplette Aussetzer. Erst von der Spielerin und dann der Schiedsrichterin. Letztere war wahrscheinlich so verwirrt, dass sie einfach nicht wusste was man da machen soll. Hatte erst getippt, dass sie dann zumindest sich irgednwo ein Foul hergedacht hätte, um das Handspiel zu rechtfertigen aber dass dann die Torhüterin abwirft ... :madness

    dritter aussetzer von der kommentatorin, die das ganze nicht gesehen hat...

  • wenn sowas passiert, musst du erst mal checken, dass das echt passiert ist. mir gings beim basketball mal so, da hat bei einem damenspiel eine spielern den ball beim eröffnungsjump einfach gefangen und weitergespielt. da hab ich erst 4-5 sekunden später abgepfiffen, weil das für mich so unwahrscheinlich war, dass das echt passiert ist....:jeck:

    Thank you 62

  • Ich bin auch einer, der schnell mal den Kommentator kritisiert. Aber in der Situation hätt ich auch erst mal die Zeitlupe abgewartet - das war eine Szene, in der du deinen eigenen Augen erst mal nicht trauen kannst...

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Frauen WM ist mir persönlich komplett Latte - langweiliger bis schlechter Fußball, gruselige Schiedsrichter, hässliche Frauen (mit Ausnahmen natürlich).

    Aber das hier ist hoffentlich etwas verunglückte Comedy. Ansonsten können da nur waffenfähige, psychoaktive Substanzen im Spiel gewesen sein...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich zitiere aus einem Kommentar: "Überhöhter Fussballstuss. Orgiastische Metaphysik eines durchgeknallten TAZ-Pinsels." :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Schiedsrichterinnen wenn schon.

    Ich wäre mir da an Deiner Stelle nicht immer so ganz sicher.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • ...und das schlimmste von allem ist, dass ich jetzt jeden Morgen in meiner Tageszeitung den halben Sportteil mit belanglosen Artikeln über das "Drama Prinz" etc. ausgestopft vorfinden muss:hang
    Ist das von der FIFA oder vom DFB verordnet worden? Präsenz kraft Rezept? Ersetzt wenigstens das Kinder-Ferienprogramm:mrgreen:
    Naja, zum Glück ist die Bundesliga-Vorbereitung schon wieder losgegangen. Kann man sich mit was Ernsthaftem beschäftigen.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Mal abseits vom sportlichen finde ich es teilweise wirklich schon peinlich, wie teilweise regelrecht krampfhaft versucht wird, Euphorie für die nun wirklich mehr als öde WM zu erzeugen. Das führt dann zu völlig skurrilen Stilblüten, wie beispielsweise LED-Breitbild Übertragungen mit brüllend lautem Sound vom Spiel Brasilien gegen Norwegen am Alter Markt in DO, dem auf dem nun wirklich nicht kleinen Areal dann sage und schreibe zwei Leute und ein Hund beiwohnen. Und die Leute in den benachbarten Kneipen halten sich beim Lärm die Ohren zu oder gehen schlicht nach Hause. Ich bin nun nicht wirklich ein Freund des Damenfußballs, aber ganz nüchtern halte ich das für wenig förderlich. Na ja, mein Problem ist es nicht...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich frag mich ja mittlerweile, warum sich hier fast jeder quasi-zwanghaft dazu bemüßigt fühlt, irgendetwas negatives schreiben oder zumindest die besten Chauvi-Blüten präsentieren zu müssen.

    Mein Fall ist das Ganze nun auch nicht unbedingt, aber wenn ich das hier in jeden Sport-Thread schreiben würde, bei dem mir das ähnlich (oder schlimmer) geht, käme ich aus dem Schreiben gar nicht mehr raus. Und ich seh das Jammern der Handball-, F1-, Baseball- etc. Fans schon bildlich vor mir...

  • Ich frag mich ja mittlerweile, warum sich hier fast jeder quasi-zwanghaft dazu bemüßigt fühlt, irgendetwas negatives schreiben oder zumindest die besten Chauvi-Blüten präsentieren zu müssen.

    Mein Fall ist das Ganze nun auch nicht unbedingt, aber wenn ich das hier in jeden Sport-Thread schreiben würde, bei dem mir das ähnlich (oder schlimmer) geht, käme ich aus dem Schreiben gar nicht mehr raus. Und ich seh das Jammern der Handball-, F1-, Baseball- etc. Fans schon bildlich vor mir...

    Quatsch .. das, was data beschreibt, hat doch nix mit Chauvi-Blüten zu tun.
    Wenn um die Synchronschwimm-WM der Männer ebenfalls so ein trara gemacht wird, ohne damit auch nur irgendwen aus den Wohnzimmern zu locken, nur um erfolglos das ach so tolle Sommermärchen-Feeling wieder aufzubeschwören, dann kann ich das Negative mehr als nachvollziehen.
    Ob das jetzt Frauen oder Männer sind, ist dabei völlig schnuppe.
    Aber wie data schon sagte .. mein Problem ist es nicht.

  • Zitat

    Mein Fall ist das Ganze nun auch nicht unbedingt, aber wenn ich das hier in jeden Sport-Thread schreiben würde, bei dem mir das ähnlich (oder schlimmer) geht, käme ich aus dem Schreiben gar nicht mehr raus. Und ich seh das Jammern der Handball-, F1-, Baseball- etc. Fans schon bildlich vor mir...

    Ich denke das liegt daran, dass man derzeit richtiggehen vollgespammt wird mit der Frauen-WM. Da ist Boxen, F1 etc. zumeist noch dezent, wer nicht will muss nicht^^

  • geht mir auch auf die nerven - der sportteil egal welcher zeitung voll mit diesem mist.

    gut, da merkt man mal, wie es den total fußball desinteressierten alle zwei jahre im sommer geht :mrgreen:

  • Quatsch .. das, was data beschreibt, hat doch nix mit Chauvi-Blüten zu tun.


    Najoa, waren hier im Thread schon eher die Asbach-Uralt-Kommentare, die es schon in den 80ern mehr als häufig anzutreffen waren. Kreativität ist sicher anders :)

    Zitat

    Wenn um die Synchronschwimm-WM der Männer ebenfalls so ein trara gemacht wird, ohne damit auch nur irgendwen aus den Wohnzimmern zu locken, nur um erfolglos das ach so tolle Sommermärchen-Feeling wieder aufzubeschwören, dann kann ich das Negative mehr als nachvollziehen.


    Das hatten wir aber schon bei diesem völlig verblödeten "Wintermärchen" und da gabs weniger entsprechende Kommentare.

    Und von irgendwelchen Vettels wurde ich auch von oben bis unten medial zugesch*** - dabei interessiert mich dieser Halbsport noch weniger...

    Die Einschaltquoten sprechen halt auch ne andere Sprache.

  • Lira Bajramaj. :3ddevil: Dieses diven hat wohl nun auch endgültig im Frauenfußball Einzug gehalten.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.