NFL-Talk Mockdraft - Anmeldung

  • Schon OK, solange dein Record so wie in den letzten Jahren bleibt... (Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du letztes Jahr einen Volltreffer mit Mason Foster, und einen Spitzenpick mit Aldon Smith, right?)


    Die Jahre davor waren aber geprägt von der langen und vergeblichen Suche nach dem richtigen Franchise QB :tongue2:

    Zitat

    Danke für die Blumen, aber das wird wohl nix. Ich beschäftige mich erst dieses Jahr etwas intensiver mit möglichen Prospects und außerdem würde ich ab Runde 3 doch arg im Trüben fischen... Daher würde ich mich auch gerne bei einem anderen Team "einklinken". Mal sehen ob sich wer erbarmt. :mrgreen:


    Ach, das geht hier mehr noch Leuten so, die das vielleicht nur nicht so zugeben würden ;)

    Und irgendwer wird sich schon finden, keine Panik. Wird dann alles in zwei Wochen geschaut...

  • Würde gerne die Seahawks mocken.
    War aber in den letzten Jahren nicht dabei - somit auch gerne als Backup für die Veteranen

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Schon OK, solange dein Record so wie in den letzten Jahren bleibt... (Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du letztes Jahr einen Volltreffer mit Mason Foster, und einen Spitzenpick mit Aldon Smith, right?

    Genau, für die Draftposition war das gut und das Jahr davor war noch besser (u.a. Mike Williams in Runde 5 oder Alualu in Runde 3 abgestaubt). :wendigo::D
    Aber hier soll es ja um die Anmeldungen gehen, da will ich mit meiner ruhmreichen Vergangenheit nicht weiter Neid schüren. Nicht das noch einer A-Mock rennt.:tongue2:

  • Yes, es geht wieder los, die fünfte Dona-Jahreszeit hat begonnen... :D


    pass auf, wenn ihn noch einer dazu auffordert, bringt er die tollen Sleeper auch noch ins Spiel... :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Nach dem ich mich in den letzten Jahren immer mehr mit College Football beschäftige, fühle ich mich dieses Jahr bereit für eine Pauschalanmeldung für die Dolphins.

  • Ich würde dieses Jahr auch sehr gern mitmachen, am liebsten ja in irgendeiner Funktion bei den Seahawks.

    Ich würde allerdings auch die Jaguars übernehmen; ich hab mir diese Saison fast alle Jags-Spiele angesehen (warum nur :paelzer:) und da auch etwas Einblick

  • Ich bin gerne bereit, falls ELK bei den Jets eine 2. oder 3. Meinung haben möchte meinen Senf dazu zugeben. :xywave::bounce:

    Einfach melden !! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand


  • Wichtig! Soweit bekannt - alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr haben ein Vorrecht* aufs Mitmachen.

    Eine kleine Kritik: Diese Regel macht nur Sinn wenn der GM auch Fan des jeweiligen Teams ist. Da sollte man vielleicht mal darüber nachdenken das draften an erster Stelle an Leute vergeben die auch Fans des jeweiligen Teams sind :hinterha:

    Mein Vorschlag: Viel besser wäre es doch wenn jedes Team in ihrem "Team Thread" sich abspricht und einen "Verteter" wählt, der dann pickt. Falls ein Team niemand findet kann ja immer noch ein freiwilliger einspringen. Damit hätten wir mehr Qualität im Mock Draft!

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (2. März 2012 um 04:14)

  • Eine kleine Kritik: Diese Regel macht nur Sinn wenn der GM auch Fan des jeweiligen Teams ist. Da sollte man vielleicht mal darüber nachdenken das draften an erster Stelle an Leute vergeben die auch Fans des jeweiligen Teams sind :hinterha:

    Mein Vorschlag: Viel besser wäre es doch wenn jedes Team in ihrem "Team Thread" sich abspricht und einen "Verteter" wählt, der dann pickt. Falls ein Team niemand findet kann ja immer noch ein freiwilliger einspringen. Damit hätten wir mehr Qualität im Mock Draft!

    Absolut richtig!!!!

    Weil Team-Wissen = Draft-Wissen!!!

    Ich bin generell eher für Experten wie dich die schon früh die Anlagen zwischen Tebow und Roethlisberger erkennen. Nicht solche Fumpen wie der 12er, der seit Jahren sehr sachlich-fachlich für die verhassten Colts mockt.

  • Eine kleine Kritik: Diese Regel macht nur Sinn wenn der GM auch Fan des jeweiligen Teams ist. Da sollte man vielleicht mal darüber nachdenken das draften an erster Stelle an Leute vergeben die auch Fans des jeweiligen Teams sind :hinterha:

    Ja und was machen wir dann mit Fans von 2, 3 oder 32 Teams? Und warum sollte ich jemand aussortieren, der seit Jahren zuverlässig an der Mockdraft teilnahm, nur um irgendwelchen Quacksalbern irgendwelchen Mist verzapfen zu lassen?
    Ganz ehrlich Pat, Kritik ist gut und schön, aber sie muss auch Sinn ergeben und halbwegs durchdacht sein. Beratungen in den Team-Threads würde den Geist einer Mockdraft völlig zerstören.
    Und was die Qualität angeht (die aus meiner Sicht ein sehr gutes Niveau hat): da wüsste ich etliche Namen, die solange der 12er und ich in der Orga beteiligt sind, nicht in die Nähe eines Ownerplatzes gelangten.

  • Ich kann dieses Jahr leider nicht voll dabei sein. Wenn das möglich ist, würde ich die Seahawks gerne für ein Jahr an jemanden "ausleihen". Können sich meine Mitmocker aus den letzten Jahren eventuell auf einen Anführer einigen? Als Berater würde ich natürlich trotzdem gerne mitmachen.:smile2: