Ernsthaft, will nicht wissen was z.B. LIDL die ganzseitige Anzeige gekostet hat... bestimmt zuviel, dafür das es bei einem Großteil ins Altpapier wandert.
Zumindest der Listenpreis lag bei:
4.000.000 EUR zzgl. MwSt natürlich. Da gibts dann noch nen paar Prozent Rabatt, aber ich denke eine 3 hat trotzdem vorne gestanden. Schon krass, normal kostet ne Seite in der Bild ungefähr 1/10.
Nachzulesen hier: http://www.campact.de/img/bild/BILD_fuer_ALLE_2012.pdf
Der Brüller sind übrigens die Mediadaten der Truppe. Da gibt es dann so Brüller wie:
ZitatBILD bringt komplexe Zusammenhänge auf den
Punkt – so ausführlich wie nötig und so übersichtlich
wie möglich. BILD ist das Medium fürs Wesentliche.
Zum Beispiel Ihre Werbebotschaft!
Ja neee is klar...