NFL Games in London ab 2013

  • weil es sich einfach falsch (für mich) anfühlt. Ich mag die Spiele in London nicht. Allein wenn ich schon die Übertragung sehe, ist es für mich ein Spiel 2. Klasse. Es ist einfach was komplett anders aus meiner Sicht. Es fehlt bei mir das komplette Feeling.

    Excuses are for Losers

  • Bei Interesse an verschiedenen Meinungen zu diesem Thema einfach den Thread durchlesen, da findest Du eine Menge Ansätze zu diesem Thema.

    Hier mal was von mir (2016)

    • Wollen wir hier wirklich die Staaten mit London vergleichen ?
      MMn sind das doch absolut zwei paar Stiefel : Niemand behauptet , das die Stimmung,bzw. das Feeling, vergleichbar ist mit dem in den Staaten.

      Das Stadion der Browns z.B. ist ein tolles Innenstadtstadion,direkt am Lake Erie gelegen. Das Tailgate ist wie die Stimmung fantastisch mMn - das ist mit Sicherheit in anderen NFL-Stadien ähnlich ,keine Frage....nur geht´s darum halt überhaupt nicht, weil die Argumentatioskette eine komplett andere ist.
      Würde die Frage lauten : "Ich habe 10.000 $ für 2 Personen sowie 2 Wochen Zeit zur Verfügung , was soll ich machen ? US-Trip mit Games oder eben London ?" wäre das komplett was anderes. Die Ausgangslage ist schlich eine andere und jedem ist klar, das sich das "orginale" NFL-Feeling der beteiligten Teams nicht einstellen wird.
      Dagegen steht allerdings der Fakt, das man "sein Team" sehen kann.In "echt", was für viele das "erste Mal" ( ) sein dürfte - und zwar "regular season" , nicht "preseason".
      Das alleine reicht allemal aus und die Verlockung genau das wahrzunehmen ist einfach immens. Mit Sicherheit haben viele irgendwann vor , einen US-Trip mit ihrem Team zu verbinden...eben dann, wenn es zeitlich,familiär und eben finanziell passt.

      Und bis dahin ist es eben eine Top-Gelegenheit , wenn man für ein Spiel 2 kurze Flüge innerhalb Europas sowie 2 Übernachtungen organisieren muss - das ist im Vergleich zu den Staaten schlicht eine komplett andere Welt

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Es erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz warum ausgerechnet Fans in DACH gegen die London Games sind. Natürlich spricht aus Sicht der Teams einiges dagegen, aber für uns ist es doch eine gute Gelegenheit Games auch mal live zu sehen. Ich kann jedenfalls nicht so häufig in die Staaten fliegen, Trips nach London lassen sich für mich leichter organisieren.

    Aber da hat wohl jeder eine andere Sicht auf die Dinge.

    Ich finde die Stimmung im Stadion einfach unterirdisch schlecht, was daran liegt, das nun mal Fans von 32 Teams da sind und nicht von 2.

    Nun kann ich leicht reden, da ich regelmäßig übern Teich komme, deshalb wünsche ich jedem der ein Spiel in London guckt viel Spaß.

    Da London auch nicht gerade billig ist würde ich wohl lieber ca. alle 3 Jahre übern großen Teich und da gucken als jedes Jahr nach GB.

  • Ich finde die Stimmung im Stadion einfach unterirdisch schlecht, was daran liegt, das nun mal Fans von 32 Teams da sind und nicht von 2.
    Nun kann ich leicht reden, da ich regelmäßig übern Teich komme, deshalb wünsche ich jedem der ein Spiel in London guckt viel Spaß.

    Da London auch nicht gerade billig ist würde ich wohl lieber ca. alle 3 Jahre übern großen Teich und da gucken als jedes Jahr nach GB.

    Es ist bei mir und wahrscheinlich vielen anderen auch keine finanzielle Frage, sondern eine zeitliche. Man (ich) fliegt nicht mal eben für ein verlängertes WE in die Staaten. Und als Urlaubsland ist es für meine „Mitreisenden“ einfach nicht attraktiv genug.

    Da ich leider noch kein NFL Spiel live sehen konnte, fehlt mir natürlich der Vergleich, aber bei den beiden Partien in London hatte ich mich schon prächtig unterhalten. Wie auch immer, ich freue mich über die Gelegenheit, andere nicht. Nachvollziehen kann ich es nicht so ganz (außer man fliegt regelmäßig über den Teich, so wie du).

  • Bei Interesse an verschiedenen Meinungen zu diesem Thema einfach den Thread durchlesen, da findest Du eine Menge Ansätze zu diesem Thema.

    Hier mal was von mir (2016)

    • Wollen wir hier wirklich die Staaten mit London vergleichen ?
      MMn sind das doch absolut zwei paar Stiefel : Niemand behauptet , das die Stimmung,bzw. das Feeling, vergleichbar ist mit dem in den Staaten.

      Das Stadion der Browns z.B. ist ein tolles Innenstadtstadion,direkt am Lake Erie gelegen. Das Tailgate ist wie die Stimmung fantastisch mMn - das ist mit Sicherheit in anderen NFL-Stadien ähnlich ,keine Frage....nur geht´s darum halt überhaupt nicht, weil die Argumentatioskette eine komplett andere ist.
      Würde die Frage lauten : "Ich habe 10.000 $ für 2 Personen sowie 2 Wochen Zeit zur Verfügung , was soll ich machen ? US-Trip mit Games oder eben London ?" wäre das komplett was anderes. Die Ausgangslage ist schlich eine andere und jedem ist klar, das sich das "orginale" NFL-Feeling der beteiligten Teams nicht einstellen wird.
      Dagegen steht allerdings der Fakt, das man "sein Team" sehen kann.In "echt", was für viele das "erste Mal" ( ) sein dürfte - und zwar "regular season" , nicht "preseason".
      Das alleine reicht allemal aus und die Verlockung genau das wahrzunehmen ist einfach immens. Mit Sicherheit haben viele irgendwann vor , einen US-Trip mit ihrem Team zu verbinden...eben dann, wenn es zeitlich,familiär und eben finanziell passt.

      Und bis dahin ist es eben eine Top-Gelegenheit , wenn man für ein Spiel 2 kurze Flüge innerhalb Europas sowie 2 Übernachtungen organisieren muss - das ist im Vergleich zu den Staaten schlicht eine komplett andere Welt

    Ich z.B. bin seit 1996 nicht mehr geflogen und werde es auch nicht mehr tun. Für mich war 2017 DIE Chance, ohne Flugzeug ein Regular Season Game der Browns live zu sehen. Per Bahn ist ja auch eine ordentliche Option, nach London. Ich hatte jedes Jahr darauf gehofft, dass sie in London dabei sind und war dementsprechend froh, als es endlich so weit war. Klar ist es nicht Amerika, aber immerhin.

  • Meine Worte.

    Man muss da einfach alle Umstände berücksichtigen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da London auch nicht gerade billig ist würde ich wohl lieber ca. alle 3 Jahre übern großen Teich und da gucken als jedes Jahr nach GB.

    Es ist bei mir und wahrscheinlich vielen anderen auch keine finanzielle Frage, sondern eine zeitliche.


    Diese Schlussfolgerung lässt sich hier beim Mitlesen im Talk möglicherweise ziehen.
    Es soll aber tatsächlich auch Fans geben für die 1x London schon ein erheblicher zusätzlicher finanzieller Aufwand ist.
    Geschweige denn, ich fliege die nächsten 3 Jahre jetzt 3x nicht nach London, sondern einmal in die USA.

    Ich mag London, nicht speziell jetzt die Spiele selbst, aber die Atmosphäre an dem Wochenende hat ihrem Charme, ausserdem liebe ich London.
    Mir ist schon klar, dass das nicht mit einem Heimspiel in den Staaten zu vergleichen ist und, dass das nochmal eine ganz andere NFL-Experience ist.
    Es ist für manche aber eben auch die einzige Möglichkeit ihr Team überhaupt einmal live zu erleben.

  • Andrew von Sporttraveltours hat gepostet, dass die Browns nach London kommen. hätte ich sonst noch nicht gelesen.

    Seine Aussage auf Facebook:
    Atlanta hosting Denver at Tottenham Stadium
    Jags hosting Cleveland at Wembley
    Jags hosting XXXX at Wembley; angeblich Colts, Titans oder Lions

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das kommt den allgemeinen Spekulationen hier und im Netz ja schon sehr nahe bzw. bestätigt diese. Fehlt im Prinzip nur noch das vierte Spiel und der Fins Gegner in Mexiko

  • was ich nicht ganz verstehe, wieso die Jags nicht im FulhamStadion spielen? das gehört doch Khan oder nicht?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • was ich nicht ganz verstehe, wieso die Jags nicht im FulhamStadion spielen? das gehört doch Khan oder nicht?

    Weil es selbst nach dem aktuellen Ausbau nicht einmal halb so viele Zuschauer fasst, nehme ich an.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • was ich nicht ganz verstehe, wieso die Jags nicht im FulhamStadion spielen? das gehört doch Khan oder nicht?

    Nein, das gehört der NFL (zum Teil). Khan gehört das Wembley.

    Edit: Mhhh, ich glaube ich vertaue mich grade. Google jedenfalls liefert nur als Ergebnis, dass Khan vorhatte das Wembley zu kaufen, es aber dann doch nicht getan hat.

    Einmal editiert, zuletzt von JBO2811 (6. Februar 2020 um 11:17)

  • Nein, das gehört der NFL (zum Teil). Khan gehört das Wembley.

    dann macht es Sinn, dass sie dort spielen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bei Interesse an verschiedenen Meinungen zu diesem Thema einfach den Thread durchlesen, da findest Du eine Menge Ansätze zu diesem Thema.

    Hier mal was von mir (2016)

    • Wollen wir hier wirklich die Staaten mit London vergleichen ?
      MMn sind das doch absolut zwei paar Stiefel : Niemand behauptet , das die Stimmung,bzw. das Feeling, vergleichbar ist mit dem in den Staaten.

      Das Stadion der Browns z.B. ist ein tolles Innenstadtstadion,direkt am Lake Erie gelegen. Das Tailgate ist wie die Stimmung fantastisch mMn - das ist mit Sicherheit in anderen NFL-Stadien ähnlich ,keine Frage....nur geht´s darum halt überhaupt nicht, weil die Argumentatioskette eine komplett andere ist.
      Würde die Frage lauten : "Ich habe 10.000 $ für 2 Personen sowie 2 Wochen Zeit zur Verfügung , was soll ich machen ? US-Trip mit Games oder eben London ?" wäre das komplett was anderes. Die Ausgangslage ist schlich eine andere und jedem ist klar, das sich das "orginale" NFL-Feeling der beteiligten Teams nicht einstellen wird.
      Dagegen steht allerdings der Fakt, das man "sein Team" sehen kann.In "echt", was für viele das "erste Mal" ( ) sein dürfte - und zwar "regular season" , nicht "preseason".
      Das alleine reicht allemal aus und die Verlockung genau das wahrzunehmen ist einfach immens. Mit Sicherheit haben viele irgendwann vor , einen US-Trip mit ihrem Team zu verbinden...eben dann, wenn es zeitlich,familiär und eben finanziell passt.

      Und bis dahin ist es eben eine Top-Gelegenheit , wenn man für ein Spiel 2 kurze Flüge innerhalb Europas sowie 2 Übernachtungen organisieren muss - das ist im Vergleich zu den Staaten schlicht eine komplett andere Welt

    10.000$ für 2 Personen halte ich für etwas sehr überzogen.
    Dieses Jahr Florida waren es bei uns ca. 4.000€ insgesamt für 2 Wochen. 5.000€ wenn man alle zum Teil recht kostspieligen Aktivitäten mit in die Berechnung einfließen lässt, die jedoch eher "Luxus" als zwingend notwendi waren.

    Wenn es nur darum geht, sein Team zu sehen, reicht auch ein Wochenende und das wird in der Summe gar nicht so viel teurer werden als ein Trip nach London.
    Nur das der Stressfaktor durch die längere Flugzeit halt ein anderer ist.

  • Sehe ich auch so. Wir waren die letzten Jahre immer ca. drei Wochen in den USA. Da kommt man auf gut 5000€. Wenn wir zu zweit nach London fliegen würden, dann kämmen wir bei zwei Übernachtungen wahrscheinlich schon in Richtung 1000 Euro mit allem Drum und Dran. Das hat mich bisher immer abgeschreckt. Mann kann die Summe sicher ein wenig senken, indem man nach Bekanntgabe der Termine sofort einen Flug bucht, aber das war mir immer zu frühzeitig.

  • Na ja ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen. Denke wenn du 3 Wochen USA Urlaub machst, dann nicht drei Wochen NYC. Das London teurer ist (Essen/Unterkunft etc.) als BSP Urlaub auf dem Lande das ist so.
    Und generell wird er Urlaub ja im Verhältnis im teurer je kürzer er ist. Wenn ich nur zum Fußball nach München fahre, ist das auch erstmal teuerer als ne Woche da zu bleiben, da die Anfahrt halt gleich ist und je nach Unterkunft Übernachtungen auch günstiger (FEWO) sind als wenn ich für 2 Nächte ins Hotel muss.


    Wenn es nur darum geht, sein Team zu sehen, reicht auch ein Wochenende und das wird in der Summe gar nicht so viel teurer werden als ein Trip nach London.

    Das glaub ich eher weniger. Für einen Flug nach Denver bezahle ich im günstigsten Fall irgendwas um 450 (die Flugpreis Experten mögen mich steinigen es geht sicher auch mal billiger) . Das sind dann im vgl. zu London schon mal gute 350 Euro mehr. elbst wenn der Rest halbwegs gleich bleibt. Und die 450 sind wirklich nur der günstigste Fall und den muss man dann in der Kombination (SA hin/Mo zurück) auch erstmal kriegen. ujnd der Stressfaktor von 2* 16 Stundenflügen ist noch gar nicht eingerechnet.

    #FIREJOSEPH

  • Hier wird von Beträgen geredet, die sich viele Menschen in Deutschland gar nicht leisten können bzw. sehr lange auf sowas sparen müssen aber gut. Was sind schon ein paar tausend Euro.

    Ein Glück muss ich über sowas nur bedingt nachdenken (und das soll keineswegs eingebildet klingen) aber die Alternative Londin ist da doch gegeben.
    Wir sind 2015 mit einer Vierergruppe rüber. Samstag Mittags hin und Sonntag Nacht zurück.
    Kosten pro Person:
    - 70€ Flug Hin- und zurück
    - 25€ Unterkunft
    - 100€ Essen/Trinken (Schätzung)
    - 20€ Fahrtkosten
    - 120€~Ticket
    = 335€
    Das war wirklich low budget, weil für zwei nicht mehr drin gewesen. Wir anderen zwei haben aber auch noch einiges ausgegeben (gerne gemacht).

    Wie viel Jahre muss ich diesen Betrag sparen um in die Staaten zu kommen?

    #HereWeGo!

  • Würde mich allerdings auch verwundern wenn die Bills eins abgeben. Das Stadion war auch während der lange andauernden Durststrecke meist voll und jetzt nach der Saison dürfte es die nächste Saison erst recht voll sein...

  • Und wenn man es wirklich darauf anlegt, kann man noch deutlich günstiger dabei weg kommen. Ich habe das vor 4? Jahren für 120€ hinbekommen. Das war low Budget! :mrgreen:

  • Das glaub ich eher weniger. Für einen Flug nach Denver bezahle ich im günstigsten Fall irgendwas um 450 (die Flugpreis Experten mögen mich steinigen es geht sicher auch mal billiger) . Das sind dann im vgl. zu London schon mal gute 350 Euro mehr. elbst wenn der Rest halbwegs gleich bleibt. Und die 450 sind wirklich nur der günstigste Fall und den muss man dann in der Kombination (SA hin/Mo zurück) auch erstmal kriegen. ujnd der Stressfaktor von 2* 16 Stundenflügen ist noch gar nicht eingerechnet.

    Ok, Denver ist in der Tat eine etwas ungünstige Geschichte. Da liegst du mit den 450€ schon recht gut.
    Aber nach New York, Las Vegas, Atlanta gibt es immer mal wieder deutlich günstigere Flüge.
    Das günstigste für New York was ich bisher gesehen habe, war zB knapp unter 200€ und damit wäre man insgesamt für das Wochenende auch nur bei ca. 500€.
    Wenn man dann das dann mit der Aufstellung von hawk210984 vergleicht, ist der Aufpreis gar nicht mehr soooo hoch.

    Sogar zum Super Bowl letztes Jahr habe ich für den Flug nach Atlanta lediglich ca. 300€ bezahlt, dazu Unterkunft über Airbnb für 240€/3 Nächte.
    Und das geht in der normalen Saison mit Sicherheit noch deutlich günstiger.

    Aber wenn ich die Wahl hätte nach London fliegen zu können oder stattdessen 3 Jahre zu sparen und dafür ein Spiel in den USA zu sehen, wäre meine Entscheidung eindeutig pro USA.
    Dieser Moment, das erste Mal über den Parkplatz zu gehen und die Stimmung dort zu erleben, das Stadion zu betreten, die Zelebrierung der Nationalhymne und diese ganz eigene Stimmung dort vor Ort sind das Geld defintiv wert.

  • Ich habe Atlanta von Hannover mal bezüglich Flüge geschaut. September - Dezember. Unter 391€ Hin- und zurück gibt es da nichts. :P
    Ich finde den Preis grundsätzlich ok, wenn man dabei aber berücksichtigt, dass alles mit Zwischenstopp und zwischen 13,5 - 18 Stunden beaufschlagt ist.

    Angebote gibt es sicherlich aber wieviele?
    Vor Ort kann man sicherlich auch weiter sparen.

    Stimmungsmäßig stimme ich dem vollkommen zu. Finanziell aber sicherlich um einiges aufwendiger. Ich persönlich würde aufgrund der Distanz, Flugzeit und dem Land niemals nur für ein Spiel dort hinfliegen. Somit wird es auch automatisch eine andere Hausnummer.

    #HereWeGo!

  • was ich nicht ganz verstehe, wieso die Jags nicht im FulhamStadion spielen? das gehört doch Khan oder nicht?

    Meinst Du mit FulhamStadion das Craven Cottage, das im Moment am Spielfeld einen Wohnungskomplex baut und noch Holzsitze auf der Tribüne hat? :D Ein tolles Stadion, in dem ich mehrmals Spiele verfolgen konnte, jedoch ist es ein Stadion wie in der 2. Bundesliga.

  • Nach London gibt es auch sehr oft noch richtig Billige Flüge. Bei meinen Vorletzten Besuch in London zum Europapokal Spiel des Glorreichen 1 FC Köln gegen Arsenal haben wir für Hin und Rückflug nur € 15.- von Baden Baden aus gezahlt und beim letzten Besuch € 27.- von Stuttgart aus.

  • Ein NFL-Spiel in London ist weniger als eine billige Kopie. Ist ja schön dass man das Spiel mal live sehen kann, mir wäre aber für diesen billigen Abklatsch ohne das richtige Flair und Ambiente wie in den Staaten, nichtmal der deutlich günstigere Gesamtpreis es wert. Wenn ich nach London fliege, dann gucke ich mir live ein PL-Spiel an und sonst nichts anderes.

    Für mich gehört die Heimspielstätte + Hometown mit allem dazu einfach zum passenden Live-Erlebnis während eines Saisonspiels dazu, egal ob Football, Fußball, Basketball oder sonst eine Teamsportart. Selbst im Fernsehen haben die London-Spiele kein NFL-Flair, da gucke ich mir lieber noch die Bengals gegen die Dolphins in Cincinnati vor halbleeren Rängen als Toilet-Bowl an.

  • Ein NFL-Spiel in London ist weniger als eine billige Kopie. Ist ja schön dass man das Spiel mal live sehen kann, mir wäre aber für diesen billigen Abklatsch ohne das richtige Flair und Ambiente wie in den Staaten, nichtmal der deutlich günstigere Gesamtpreis es wert. Wenn ich nach London fliege, dann gucke ich mir live ein PL-Spiel an und sonst nichts anderes.

    Für mich gehört die Heimspielstätte + Hometown mit allem dazu einfach zum passenden Live-Erlebnis während eines Saisonspiels dazu, egal ob Football, Fußball, Basketball oder sonst eine Teamsportart. Selbst im Fernsehen haben die London-Spiele kein NFL-Flair, da gucke ich mir lieber noch die Bengals gegen die Dolphins in Cincinnati vor halbleeren Rängen als Toilet-Bowl an.


    Ich wurde ja von 3-4 Leuten angeschrieben, wie bzw. was "ich meine mit das ist nicht mehr mein Nfl-talk".

    Die Antwort könnt ihr oben lesen.

    Der Umgang/das Niveau sinkt in Richtung Bodensatz.
    Der 12 er hatte Recht. Recht in Großschreibung.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.