NFL Games in London ab 2013

  • also ich find die Partien auch durchaus interessant. Ein paar Kumpels und ich haben uns nun auch schon fix entschlossen (unabhängig von Tickets) für das Wochenende vom 15.-17. Oktober (Dolphins-Jaguars) nach London zu fliegen. Flugpreise sind aktuell echt gut. Wir zahlen jetzt jeweils 100€ für den Roundtrip mit Lufthansa München - Heathrow.

    Fokus liegt sowieso auf den Pubs; das wird selbst ohne Stadiontickets ein geiler Ausflug ;)

    Darf ich fragen mit welcher Airline? Plane gerade selber mit meinen Brüdern den gleichen Trip am gleichen Wochenende :)

  • Darf ich fragen mit welcher Airline? Plane gerade selber mit meinen Brüdern den gleichen Trip am gleichen Wochenende :)

    Such mal bei skyscanner. Da wirst du, auch was Schnäppchen anbelangt, sehr gut fündig.

    #HereWeGo!

  • Darf ich fragen mit welcher Airline? Plane gerade selber mit meinen Brüdern den gleichen Trip am gleichen Wochenende :)

    Klar ;)

    Wir fliegen mit Lufthansa.

    Hin: Freitag 16:05 und Rückflug am Sonntag um 19:05.

    Auch gebucht über Lufthansa selbst.

  • jo is es haha aber ging bei 2 von 4 leider nicht dass wir erst Montag zurück fliegen.

    Mal schaun wie wirs dann machen, falls wir im Stadion sind.

  • jo is es haha aber ging bei 2 von 4 leider nicht dass wir erst Montag zurück fliegen.

    Mal schaun wie wirs dann machen, falls wir im Stadion sind.

    Hab mal in meinen Fotos geschaut. Das Texans - Jags Spiel war zwar in Wembley, aber es war auch um 14:30 Uhr. Von 17:33 waren die feiernden Spieler bei uns im Block, das war direkt nach Spielende.

    Und der Weg später raus hat schon etwas gedauert. Mir persönlich wäre das zu knapp, aber wenn man kurz vor Spielende durchrutscht und das erstbeste Taxi nimmt, klappt’s vielleicht. Keine Ahnung wie der Weg von Tottenham ist.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Von Tottenham nach Heathrow mit Taxi 50min und mit der Underground 1:20h. Wenn man bedenkt das das Spiel frühestens 17:30 fertig ist dann ist 19:05 Abflug mit CheckIn etc fast unmöglich. Und beim Abtransport vom Stadion sind die Engländer seeeeeehr geduldig. Da hab ich erstmal gemerkt wie viele deutsche im Stadion waren (“wieso dauert das so lange?”/“was ist denn da los?”/“wird das heute auch nochmal was?”) ^^

    Mir wäre es jedenfalls auch zu stressig aber muss jeder für sich entscheiden :)

    CHIEFS KINGDOM

  • Was ändert sich jetzt eigentlich durch den EU Austritt? Oder läuft alles mehr oder weniger gleich ab?

    Wenn ich mich richtig erinnere braucht man zwar kein Visum, aber ab Sommer einen Reisepass. Ein Personalausweis reicht dann nicht mehr.

    Möglicherweise gibt es aber auch mehr Zollkontrollen.

  • Ich bin auch schon wieder versucht nach London zu fliegen.

    Mit Ryan Air kostet das aktuell nur 67€.

    Nur die Flugzeiten sind etwas unschön. Samstag Nacht an, Dienstag Abend zurück.

    Schau mer mal...

  • Ich bin auch schon wieder versucht nach London zu fliegen.

    Mit Ryan Air kostet das aktuell nur 67€.

    Nur die Flugzeiten sind etwas unschön. Samstag Nacht an, Dienstag Abend zurück.

    Schau mer mal...

    Nachts ankommen finde ich auch immer doof. Aber Dienstag Abend zurück, ist doch gar nicht so schlimm - oder?

    Einen Tag mehr bekommt man in London doch immer irgendwie rum :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mich stört auch nur die Ankunft, weil du halt dann gar nichts mehr machen kannst ausser einchecken und schlafen.

    Ansonsten passt das schon. Gesehen habe ich schon alles mehrfach in London und kann mich voll auf Football und Pubs konzentrieren :drinkers:

  • So wir haben heute auch gebucht - Freitag Morgen hin, Montag Abend zurück... :) Jetzt fehlen nur noch die Tickets... :)

    perfekter Reisezeitraum

    Tickets als tipp, beim NFL UK Newsletter abonnieren. oder hier den Thread aufmerksam verfolgen. wann war vorletztes Jahr der Verkauf?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Weiß von euch jemand ob es bzgl. Corona irgendwelche reisebeschränkungen gibt?

    Ist aufgrund der indischen Mutante aktuell wohl nicht so einfach zu beantworten... Ich hoffe, dass bis dahin der größte Spuck vorbei ist... :/

  • Österreich hat heute zb ein Landeverbot aus Großbritannien erlassen, ab 1.6

    Grund ist die dort ausbreitende Variante aus Indien

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Weiß von euch jemand ob es bzgl. Corona irgendwelche reisebeschränkungen gibt?

    GB und Nordirland gelten aktuell als Virusvariantengebiet. Bei einer Einreise von da kann man als Geimpfter/Geneser die Quarantäne und einen Negativ-Test nicht umgehen. Gilt erstmal bis 30.6.2021.

    https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus-in…inreisende.html

    https://www.rki.de/DE/Content/Inf…ebiete_neu.html

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Peter King im neuen FMIA:

    I asked Chris Halpin on Friday what an ideal NFL schedule might look like in five years, in the 2026 season. “Maybe four games in London—two from the inventory of games teams voted on this year, maybe two with teams [such as Jacksonville] volunteering for games there. And maybe one in Germany and one in Mexico,” Halpin said. So six in all. That’s one more than the most the NFL has played outside the country; in 2017 and 2019, the league had four games in London and one in Mexico City. The fast-riser in international circles: Germany. The NFL is bullish on playing one game a season, starting either in 2022 or 2023, in Germany. The likely first venue would be nearly NFL-ready Allianz Stadium in Munich, home grounds for Bayern Munich. Frankfurt, Berlin and Cologne/Dusseldorf could also host.

    This year, the NFL had 2.2 million people in Germany watching as an average-minute audience (that’s the way Nielsen rates NFL games here) at least part of the Super Bowl—and the game was on there in the early hours of Monday. Plus, subscriptions to the NFL’s big pay-TV model, NFL GamePass, were up 30 percent worldwide last year. That is a huge revenue stream.

    Mal sehen ob's dann wirklich mal was wird damit, oder ob die Seifenblase wieder platzt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Peter King im neuen FMIA:

    Mal sehen ob's dann wirklich mal was wird damit, oder ob die Seifenblase wieder platzt.

    Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Wahrscheinlich hätte es ohne Corona schon diese Saison ein Spiel gegeben. Das Interesse der NFL hält sich ja konsequent.

    Austragungsort wird dann wohl München werden. Keine Laufbahn, höchste Sitzplatzkapazität und modernstes Stadion. Dazu hat der FC Bayern Beziehungen in die NFL (Partnerschaft mit der Hunt Familie).

    Clark Hunt hat schon in der Vergangenheit davon gesprochen, gerne ein Heimspiel der Chiefs in der Allianz-Arena auszutragen.

    Zitat

    Clark Hunt, Besitzer des FC Dallas und CEO des NFL-Teams Kansas City Chiefs, stellte in einem Interview reguläre Saisonspiele der NFL in Deutschland in Aussicht. Diese könnten in der Allianz Arena stattfinden. Seit Anfang 2018 kooperiert der FC Bayern München mit dem FC Dallas. Neben dem Austausch von Scouting-Informationen hospitieren die Nachwuchsspieler bei dem jeweils anderen Verein. Dallas-Besitzer Clark Hunt schloss in einem Interview mit „Bild“ nicht aus, irgendwann als Investor auch beim deutschen Rekordmeister einzusteigen.

    Wahrscheinlicher als das ist aktuell aber laut den Aussagen von Hunt ein NFL-Spiel in Deutschland. Die NFL sei laut Hunt dabei, ihre Fan-Base zu vergrößern. Laut dem CEO der Chiefs ist die NFL offen für Spiele in Deutschland, ähnlich wie bereits in London und Mexiko. Zwar seien diese Pläne noch nicht ausgereift, doch Hunt bestätigt solche Überlegungen seitens der NFL. Er könne sich auch vorstellen, dass seine Kansas City Chiefs für ein Saisonspiel in der Allianz Arena nach Deutschland kommen.

    https://www.stadionwelt.de/news/18143/nfl…r-allianz-arena

  • Irgendwie gut und schlecht zugleich. Aber sollte es wirklich immer ein bzw. dann "das" Deutschland NFL-Spiel dann nur in München geben, kann man als Norddeutscher auch gleich weiter nach London fliegen :madness

  • ob es in diesem Herbst wirklich was wird mit London bzw als Österreicher oder Deutscher nach London zu fliegen? als Fix würde ich das noch nicht ansehen (die Spiele können schon stattfinden, aber etwaige Quarantäneregeln..)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aber es wird wohl was in den nächsten Jahren passieren. Die Gerüchte um ein Spiel in D halten sich ja schon länger hartnäckig und werden immer wieder neu befeuert (s.o.). Durch den erweiterten Schedule hat die NFL ja auch genug Möglichkeiten bzw. Spiel-Masse zum manövrieren.

    Wäre auch schön, wenn es u.U. sowohl in München als auch in Berlin eins geben würde. Schon alleine "Europa-Geografisch" würde das auch wirklich Sinn machen.

    Aber richtig ernst wird das wohl alles erst, wenn die Zeiten wieder nachhaltig "normal" sind, d.h. nach Corona mit der Möglichkeit auch wieder mit 70-80.000 Leuten im Stadion. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da hab 2022 wirklich was in D laufen wird

  • ob es in diesem Herbst wirklich was wird mit London bzw als Österreicher oder Deutscher nach London zu fliegen?

    Sollte nicht eine dämliche Mutante um die Ecke kommen, sehe bis Oktober hier keine größeren Probleme mehr.

    Fraglich ist dann aber immer noch wie hoch die Stadionauslastung sein wird.

    Ich bin da aber natürlich drauf eingestellt und aktuell würde ich im worst case auf 58€ Flugkosten sitzenbleiben.

  • Irgendwie gut und schlecht zugleich. Aber sollte es wirklich immer ein bzw. dann "das" Deutschland NFL-Spiel dann nur in München geben, kann man als Norddeutscher auch gleich weiter nach London fliegen :madness

    naja, kein Geld wechseln, keine Flughafen Zolleinreise...