UEFA Europa League 2012/13

  • bedeutet das dann, dass basketballer, golfer, snooker-, tennisspieler, etc alle keine glücksmomente in ihrem sport haben oder sind die auch alle einfach nur neidisch?

    "We don't chest bump here in january."

  • bedeutet das dann, dass basketballer, golfer, snooker-, tennisspieler, etc alle keine glücksmomente in ihrem sport haben oder sind die auch alle einfach nur neidisch?

    alles Bonzen :tongue2:

    und was machen eigetlich Schwimmer was ziehen sich die aus :3ddevil: oder ziehen sich die dann glatt was an :xywave:

    Bezüglich der Regel ich finde es persönlich auch Bescheuert das mit einer gelben Karte zu bestrafen so ist aber nun mal die Regel .

    MAnn kann von der Regel halten was man will aber das da jemand neidisch ist , ich weiss ja nicht :jeck::madness

    I can, I will

  • war aber ne schöne aufholjagd von valencia gestern, was auffällt ist die technisch überwiegend sehr hohe ballfertigkeit der akteure, mit der murmel umgehn können die fast alle,

    überhaupt, dafür daß die la liga so abgebaut haben soll schlagen sich deren vereine diese saison auf europäischer bühne ganz gut (4 von 8 im halbfinale), aber daß sich juve das in der europa league nehmen läßt (endspiel im eigenen stadion) glaube ich nicht.

  • war aber ne schöne aufholjagd von valencia gestern, was auffällt ist die technisch überwiegend sehr hohe ballfertigkeit der akteure, mit der murmel umgehn können die fast alle,

    überhaupt, dafür daß die la liga so abgebaut haben soll schlagen sich deren vereine diese saison auf europäischer bühne ganz gut (4 von 8 im halbfinale), aber daß sich juve das in der europa league nehmen läßt (endspiel im eigenen stadion) glaube ich nicht.

    *räusper* na ja Stärkste........:jeck:

    I can, I will

  • So, in einem Stünderl steigt das Finale, Sevilla FC - SL Benfica. Dann drücken wir den Portugiesen mal die Daumen, dass sie den Fluch von Bela Guttmann endlich besiegen können :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So, in einem Stünderl steigt das Finale, Sevilla FC - SL Benfica. Dann drücken wir den Portugiesen mal die Daumen, dass sie den Fluch von Bela Guttmann endlich besiegen können :tongue2:

    Ich bin auch dabei :bier:

    Leider sind mir eigentlich beide Mannschaften ziemlich egal. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, am besten mit Verlängerung und Elfmeterschiessen :smile2:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mir sagen beide Teams nicht viel aber nach letztem Jahr gönne ich Benfica dieses Jahr einfach mal den Titel. In der Vergangenheit wurden sie ja nicht gerade mit Glück beschenkt.
    Sportlich betrachtet habe ich nur die Halbfinals gesehen, da sehen die beiden relativ ausgeglichen aus, wobei Benfica mit Juve den stärkeren gegner rausgehauen hat und Sevilla dann am Ende noch einiges an Glück hatte.

  • Die Gründe für Benfica heute:

    3. der Fluch
    2. 5-Jahres-Wertung
    1. Marko Marin wäre back-to-back Europa-League-Sieger :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • 1. Marko Marin wäre back-to-back Europa-League-Sieger :mrgreen:


    Ahaaaaaa... dann wüsste ich endlich auch, warum seinerzeit in der Gladbacher Fanszene geschrien wurde "den können wir nicht ersetzen" :tongue2:

  • Mächtig was los :D Bei der Chancenverwertung beider Teams riecht alles nach Elferdaddeln.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zum Glück hab ich Sky. Dittmann ist wie immer Klasse :smile2:


    Dittmann und Klasse in einem Satz ... das ich das auch mal lesen muss... :paelzer:

    So wie Benfica Elfer schießt, kann man auch nicht gewinnen.

    Wird wohl wieder ein spanisches Jahr...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gratulation an Sevilla, die waren eh die drückendere Mannschaft am heutigen Abend und wer so Elfmeter schießt, braucht sich nicht wundern.
    Und Marin hat tatsächlich nen Titel geholt. Oh Mann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich bin ja mal so richtig auf die nächste Europa League Saison gespannt. Mit Wolfsburg und Gladbach haben wir da auch zwei richtige Schwergewichter drin. Hoffentlich läufts dann für die deutschen Teams mal besser...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich bin ja mal so richtig auf die nächste Europa League Saison gespannt. Mit Wolfsburg und Gladbach haben wir da auch zwei richtige Schwergewichter drin. Hoffentlich läufts dann für die deutschen Teams mal besser...

    Schwergewichte? Naja, das sind sicherlich beides Mannschaften die in der Bundesliga um die Plätze ab drei mitspielen können, aber als europäische Schwergewichte würde ich die bei allem Respekt nicht bezeichnen.
    Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

  • Zum Glück hab ich Sky. Dittmann ist wie immer Klasse :smile2:

    Kai - Ich habe keine Ahnung was ein Handspiel ist und sage das in jedem Spiel mindestens 3 mal - Dittmann und Klasse? :jeck:

    Dazu hat er gestern mindestens noch 3-4 Mal erzählt das Mbia mit einem Tor in der Nachspielzeit in Turin gegen Juventus ins Finale gebracht hat. :jeck:

    Schade für Benfica, soll irgenwie nicht sein.

  • Schwergewichte? Naja, das sind sicherlich beides Mannschaften die in der Bundesliga um die Plätze ab drei mitspielen können, aber als europäische Schwergewichte würde ich die bei allem Respekt nicht bezeichnen.
    Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

    Wolfsburg traue ich schon zu, nächstes Jahr in der EL weit zu kommen, d.h. weiter als die anderen Deutschen in den letzten Jahren. Der Kader von denen wird immer mehr auf CL Niveau gebracht.

  • Zum Glück hab ich Sky. Dittmann ist wie immer Klasse :smile2:

    Das hast du hoffentlich ironisch gemeint.
    Bei dem hörst du doch immer nur, Ich ich ich und was alles seiner Meinung nach gemacht werden sollte.
    Zum Glück hat man ihn bei Sky abgesägt, und Fuss vorgezogen, dachte schon die wollen Dittmann als Reif Nachfolger aufbauen