Eine Frage an den nächsten User

  • Wie verbringst du dieses Jahr Silvester?

    Keine Ahnung, entscheiden wir wohl kurzfristig. Kann passieren dass wir durchschlafen.

    ---

    Welche Feste (Weihnachten, Silvester, Ostern, Geburtstag, etc) sind dir wichtig?

  • Welche Feste (Weihnachten, Silvester, Ostern, Geburtstag, etc) sind dir wichtig?

    Alle.
    Nicht viele Menschen auf der Welt können Feste wirklich feiern, da es an Mitteln, Möglichkeiten und Familie mangelt.

    -----------

    Gönnst du dir was für den Körper und zahlst dafür gerne Geld? Massagen, Fußpflege etc.?

    #HereWeGo!

  • Alle.Nicht viele Menschen auf der Welt können Feste wirklich feiern, da es an Mitteln, Möglichkeiten und Familie mangelt.

    -----------

    Gönnst du dir was für den Körper und zahlst dafür gerne Geld? Massagen, Fußpflege etc.?

    Einen Fitnessraum für meinen Körper habe ich mir letztes Jahr zugelegt. Dazu hab ich mir gerade einen Monat im Fitnessstudio gegönnt. Leider zu selten gehe ich zur Thai Massage (natürlich ohne happy end ihr Ferkel) und Kosmetik leiste ich mir von der dm Eigenmarke. Nur meine hair cream ist mir viel zu teuer und ich finde kein Ersatzprodukt für CREW Firm Hold Styling Cream.

    Gehst du ab und zu in einen Laden einkaufen wo es keine Verpackung gibt?

  • Einen Fitnessraum für meinen Körper habe ich mir letztes Jahr zugelegt. Dazu hab ich mir gerade einen Monat im Fitnessstudio gegönnt. Leider zu selten gehe ich zur Thai Massage (natürlich ohne happy end ihr Ferkel) und Kosmetik leiste ich mir von der dm Eigenmarke. Nur meine hair cream ist mir viel zu teuer und ich finde kein Ersatzprodukt für CREW Firm Hold Styling Cream.
    Gehst du ab und zu in einen Laden einkaufen wo es keine Verpackung gibt?

    Nein, ich lebe auf dem Land und Einkaufen ist daher nur in den Standard-Discountern möglich. Auch in der nächsten Stadt wüsste ich ohne Recherche gar nicht wo es sowas gibt.


    -------------------------------------------------------

    Findest du es moralisch verwerflich, wenn man Dicken offen sagt, dass sie dick sind oder muss man sowas immer umgehen/beschönigen?

  • Findest du es moralisch verwerflich, wenn man Dicken offen sagt, dass sie dick sind oder muss man sowas immer umgehen/beschönigen?

    Dicke Menschen wissen üblicherweise selbst, dass sie dick sind. Das muss man ihnen nicht noch ständig unter die Nase reiben.

    Hast du schon (alle) Weihnachtsgeschenke gekauft?

    Keep Pounding

  • Hast du schonmal was gesagt, wofür du dich anschließend geschämt hast?

    Ja, leider. Da war meine Zunge schneller als mein Hirn.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hast du schon mal mit (bis dahin) guten Freudnen Urlaub gemacht und die Freundschaft hat sich danach gravierend verändert?

  • Hast du schon mal mit (bis dahin) guten Freudnen Urlaub gemacht und die Freundschaft hat sich danach gravierend verändert?

    schon mehrmals, aber verschlechtert hat sich das Verhältnis nie, eher verbessert.

    ---------------------------------------

    grob geschätzt: wieviel Erstklässler könntest du davon abhalten dein(e) Haus/Wohnung zu stürmen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • schon mehrmals, aber verschlechtert hat sich das Verhältnis nie, eher verbessert.
    ---------------------------------------

    grob geschätzt: wieviel Erstklässler könntest du davon abhalten dein(e) Haus/Wohnung zu stürmen?

    42


    Wieviele Liegestütze schaffst du in fünf minuten?

  • Ich habe keine Ahnung. IMüsste ich schätzen evtl. 50.

    Hast du ein Testament?

    Nein. Aber so ein dreifach dingens beim Notar damals gemacht. Vollmacht, Verfügung und noch sowas.... müsste ich mal wieder nachlesen.
    ----------------------------------------------------------------------
    Macht ihr kurz am WoE vor Weihnachten eine Party mit Freunden, Family, Kollegen, was weiss ich ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Was ist für dich das nervigste Weihnachtslied von allen (außer Last Christmas)?

    Driving home for christmas (Chris Rea)

    -----------------------------

    Welches Weihnachtslied gefällt dir, obwohl es von vielen Menschen als total kitschig angesehen wird (außer Last Christmas)

  • Driving home for christmas (Chris Rea)
    -----------------------------

    Welches Weihnachtslied gefällt dir, obwohl es von vielen Menschen als total kitschig angesehen wird (außer Last Christmas)

    Driving home for Christmas.

    Besucht ihr Heiligabend den Gottesdienst?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Driving home for Christmas.
    Besucht ihr Heiligabend den Gottesdienst?

    Hochzeiten und Beerdigungen, was anderes bringt mich sicher nicht in eine Kirche.

    Wein: Weiss, Rot oder Rose?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hochzeiten und Beerdigungen, was anderes bringt mich sicher nicht in eine Kirche.
    Wein: Weiss, Rot oder Rose?

    Rot und lieblich

    Gäbe es nächstes Jahr ein Forum treffen, würdest du teilnehmen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Kommt auf die Distanz an. Alles was mit einer Tagesaktion gehen würde wahrscheinlich schon.


    Alkohol wird nur in Gesellschaft konsumiert oder auch Mal alleine n Bierchen zum Feierabend?

  • Kommt auf die Distanz an. Alles was mit einer Tagesaktion gehen würde wahrscheinlich schon.


    Alkohol wird nur in Gesellschaft konsumiert oder auch Mal alleine n Bierchen zum Feierabend?

    Trinke seit 3 Jahren nichts mehr.
    Davor hauptsächlich in Gesellschaft. Sehr selten mal ein Bier vorm Fernseher.

    ------

    Geschenke am 24. oder 25.12.?

  • E-Book oder normales Buch?

    Beides. Ebook nur wenn deutlich billiger. Ansonsten normales Buch, gerne günstiges Mängelexemplar oder andernfalls der Buchladen im nächsten größeren Ort.
    Normales Buch erkennt man oft Zeichnungen, Karten etc. besser und ich tute mir leichter beim Zurückblättern um was weiter vorne nachzulesen.

    ----------------------------

    Schon dieses Wochenende einen Glühwein an einem Weihnachtsmarkt eingenommen?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Beides. Ebook nur wenn deutlich billiger. Ansonsten normales Buch, gerne günstiges Mängelexemplar oder andernfalls der Buchladen im nächsten größeren Ort.Normales Buch erkennt man oft Zeichnungen, Karten etc. besser und ich tute mir leichter beim Zurückblättern um was weiter vorne nachzulesen.

    ----------------------------

    Schon dieses Wochenende einen Glühwein an einem Weihnachtsmarkt eingenommen?

    Nein, aber letztes Wochenende.

    Glühwein mit oder ohne Schuss?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Kinderpunsch.
    Was ist deine Schmerzgrenze für eine Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt

    Die Lippen. Wenn ich sie an die Bratwurst drücke und es ist noch zu heiß und tut weh, beiße ich auch nicht rein.


    Was ziert deinen Desktophintergrund?

  • Die Lippen. Wenn ich sie an die Bratwurst drücke und es ist noch zu heiß und tut weh, beiße ich auch nicht rein.


    Was ziert deinen Desktophintergrund?

    Meine Tochter als Baby beim Unterwasser tauchen.

    Was ist deine Schmerzgrenze (Preis ;) ) für eine Bratwurst.

    #FIREJOSEPH

  • Meine Tochter als Baby beim Unterwasser tauchen.
    Was ist deine Schmerzgrenze (Preis ;) ) für eine Bratwurst.

    Ok ok, ich wusste ja was gemeint war, sorry. :D
    Ich habe keine Ahnung was eine normale Bratwurst dort kostet, finde aber 2,50 fair. Bis 3 Euro würde ich wohl noch mitgehen wenn ich Hunger habe.
    Esse aber üblicherweise Feuerwurst halber Meter mit Kraut für rund 5,50 soweit ich mich erinnere.


    Kaufst du auf dem Weihnachtsmarkt auch andere Dinge als Essen und Trinken?

  • Ok ok, ich wusste ja was gemeint war, sorry. :D Ich habe keine Ahnung was eine normale Bratwurst dort kostet, finde aber 2,50 fair. Bis 3 Euro würde ich wohl noch mitgehen wenn ich Hunger habe.
    Esse aber üblicherweise Feuerwurst halber Meter mit Kraut für rund 5,50 soweit ich mich erinnere.


    Kaufst du auf dem Weihnachtsmarkt auch andere Dinge als Essen und Trinken?

    Nur auf einem kleinen, gemühtlichen, nichtkommerziellen Weihnachtsmarkt, der nur an 2 Tagen im Jahr bei uns in der Stadt stattfindet. Dort kaufe ich jedes Jahr traditionell 5 Lose im Wert von 5 Euro. Dieses Jahr habe ich eine Tassimo Kaffeemaschine und einen ziemlich hässlichen Kerzenständer gewonnen. :D

    ---

    Kannst du mir einen besonders tollen Weihnachtsmarkt empfehlen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nur auf einem kleinen, gemühtlichen, nichtkommerziellen Weihnachtsmarkt, der nur an 2 Tagen im Jahr bei uns in der Stadt stattfindet. Dort kaufe ich jedes Jahr traditionell 5 Lose im Wert von 5 Euro. Dieses Jahr habe ich eine Tassimo Kaffeemaschine und einen ziemlich hässlichen Kerzenständer gewonnen. :D
    ---

    Kannst du mir einen besonders tollen Weihnachtsmarkt empfehlen?

    Den Weihnachtsmarkt Soest.

    Gibst du die Frage die ich dir stelle weiter?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...