Eine Frage an den nächsten User

  • Kannst Du mir Star du Nords Antwort auf die Frage erklären?

    Vielleicht gibt es ein Vikings Monopoly, mit Spielern als Spielfiguren. "gehe nicht über Los. Ziehe wieder keinen Superbowl ein." und alles in diesem grässlichen Lila. :krank:

    (bestimmt auf strg+v liegen gehabt, während er meinte den Namen ein Spielfigur kopiert zu haben)

    ----------------------------------------

    Was war die längste Zeit, die du je in einem Wartezimmer ausharren musstest?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was war die längste Zeit, die du je in einem Wartezimmer ausharren musstest?

    Zählt dabei das warten auf eine Knie-OP?
    9 Stunden...
    Wurde zweimal an einem Tag verlegt, weil zwei große Notfälle Vorrang hatten.

    Jeweils nicht mal eine Stunde vorher und jedes mal eine von diesen Beruhigungstabletten? vorweg. 8|
    Bei der OP brauchte ich nicht mehr viel an Stoff :D

    --------------------

    Was war die längste Zeit, die du in einer Warteschlange gestanden/gesessen bist?

    #HereWeGo!

  • Was war die längste Zeit, die du in einer Warteschlange gestanden/gesessen bist?

    Ich weiß es nicht mehr mit Bestimmtheit und sicher haben hier schon Leute länger für irgendwas angestanden, aber mir schoß direkt die Erniedrigung in den Kopf, der man sich Preis gab, als man für 6 Stunden in einem bayrischen Dorf anstand, um am Ende in einer Turnhalke 100 Westmark zu bekommen.
    Das war mir als „Stift“ damals garnicht bewußt, bis mein Vater Jahre später mal berichtete, wie er sich dabei fühlte.
    —-
    Kannst Du häkeln?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Welchen Weiterbildungskurs hast du in letzter Zeit gemacht oder welchen würdest du gerne belegen?

    Gemacht LCM (Lean Construction Management), geplant BIM (Building Information Modeling).

    ---

    Wie wichtig ist Weiterbildung in deinem Job?

  • Gemacht LCM (Lean Construction Management), geplant BIM (Building Information Modeling).
    ---

    Wie wichtig ist Weiterbildung in deinem Job?

    Unterschiedlich. In manchen Bereichen ist es bei mir aus rechtlichen Gründen sogar verpflichtend.

    Wieviele User aus diesem Forum kennen deinen Vornamen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wieviele User aus diesem Forum kennen deinen Vornamen?

    Also @sportlichkiel hat sich mal erinnert und ich glaube er hat ihn auch nicht vergessen. Ansonsten gibt es eine Dunkelziffer von Leuten mit einer sehr sehr guten Erinnerung, weil Ich ihn nur einmal erwähnt habe.

    --------------------------------------

    Wenn du dir eine (Spiele-)Konsole zulegen wolltest, die nicht mehr die aktuellste des jeweiligen Herstellers ist, welche wäre es und warum?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hast Du noch Kontakt zur „ersten Liebe“?

    Ja, sitzt 2m von mir entfernt auf unserer Couch.


    Da ja bei Videospielen Remakes gerade groß in Mode sind:
    Von welchem Spiel würdest du dir ein Remake wünschen?

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Da ja bei Videospielen Remakes gerade groß in Mode sind:
    Von welchem Spiel würdest du dir ein Remake wünschen?

    Metal Fatigue! :love:

    ———————

    Bist du Karrieretyp und strebst nach beruflichem Erfolg oder zufrieden mit dem bisher erreichten?

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Bist du Karrieretyp und strebst nach beruflichem Erfolg oder zufrieden mit dem bisher erreichten?

    Zufrieden.
    Heute morgen auch den Online Handel gecheckt ob die MWST Senkung weitergegeben wurde?

    #FIREJOSEPH

  • Welchen Stellenwert nimmt dein Job in deinem Leben ein?

    Einen ziemlich großen. Er steht zwischen mir und einer vergleichsweise bitteren Armut.

    ----------------------------

    Hast du persönliche Erinnerungerungen an die Einführung der D-Mark in Ostdeutschland (heute vor 30 Jahren)?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hast du persönliche Erinnerungerungen an die Einführung der D-Mark in Ostdeutschland (heute vor 30 Jahren)?


    Nein. Dafür war ich da noch zu klein. Lediglich an den Abtransport von Sowjetpanzern und sonstigen Militär-Vehikeln habe ich noch Erinnerungen.

    ____________________________

    Gibst du nach oder zu deinem Geburtstag auf der Arbeit einen aus? Wenn ja, was?

  • Gibst du nach oder zu deinem Geburtstag auf der Arbeit einen aus? Wenn ja, was?

    Passend die Frage, da es morgen soweit ist :mrgreen:

    Ja. Lecker Kuchen und die Kaffeemaschine ist eh immer im Sprinter.

    --------------------------

    An welchen von deinen Geburtstagen hast du eine besondere Erinnerung? Positiv oder Negativ.

  • An welchen von deinen Geburtstagen hast du eine besondere Erinnerung? Positiv oder Negativ.

    Ganz einfach, mein 19. Geburtstagsfeier Scheune/Outdoor bei strahlendem Sonnenschein mit > 1000 Gästen. War halt zufällig auch der Termin unserer Abifeier :D

    ————

    Auf welchen nächsten Geburtstag freust Du Dich am meisten?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ist dir dein Geburtstag wichtig?

    Nein, ich könnte gut ohne.

    *****

    Passiert es dir häufiger, dass du Leute erkennst, die dich nicht erkennen, oder eher umgekehrt? Wie gehst du mit solchen Situationen um?

  • Nein, ich könnte gut ohne.
    *****

    Passiert es dir häufiger, dass du Leute erkennst, die dich nicht erkennen, oder eher umgekehrt? Wie gehst du mit solchen Situationen um?

    Ja, das kommt vor. Ich erkenne jeden wieder zudem ich einmal Kontakt hatte. Da das nicht jedem so geht, warte ich bei flüchtigen Bekanntschaften zb von Feiern bis die Leute "Hallo" sagen.

    Gibst du Leuten oft Kosenamen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ja, das kommt vor. Ich erkenne jeden wieder zudem ich einmal Kontakt hatte. Da das nicht jedem so geht, warte ich bei flüchtigen Bekanntschaften zb von Feiern bis die Leute "Hallo" sagen.
    Gibst du Leuten oft Kosenamen?

    Nein, das mache ich nicht Hasi.

    Lässt du dich dieses Jahr gegen Grippe impfen?

    #FIREJOSEPH

  • Yupp

    Was ist das Deiner Meinung nach beste, tollste, schönste Liebeslied?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Was ist das Deiner Meinung nach beste, tollste, schönste Liebeslied?

    Da gibt es viele, spontan wähle ich mal in deutscher Sprache

    Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller

    und in englisch

    Bosco - Placebo
    --------------------------------

    Und weil es so viele schöne Liebeslieder gibt gebe ich die Frage mal weiter :)

  • Kannst du alleine glücklich sein?

    Nein.

    -----------------------------------------------------------

    Welcher ist Bruce Springsteens bester Song?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das ist hart. Und ändert sich immer mal wieder bei mir. Stand heute "Spirit in the night".

    ____________________________________________

    EU-Deal. Yay or nay?

    Kann ich schlecht beurteilen, aber mit meinen rudimentäre Kenntnissen eher Nay.

    Hast du die Serie charité gesehen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Kann ich schlecht beurteilen, aber mit meinen rudimentäre Kenntnissen eher Nay.
    Hast du die Serie charité gesehen?

    Nein, bisher noch nicht. Habe nur Babylon Berlin in der Mediathek im Winter gesehen und warte nun auf die neuen Folgen im Öffetnlichen.Was noch nicht ist, kann ja noch kommen, habe gutes darüber erzählt bekommen.
    -----------------------

    Butter auf das Brot oder Brötchen in der früh. Steinhart aus dem Kühlschrank oder streichweich weil nicht im Kühlschrank gelagert ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (21. Juli 2020 um 19:59)