Herausforderung zur Weihnachtszeit

  • Dank NDR2 war es das auch für mich. :xywave:

    So was ist auch wirklich "gefährlich"... :mrgreen:

    Ich komme heute überhaupt nicht zum Radio hören, da ich komplett mit Audio-Konferenzen mit indischen KollegInnen ausgebucht bin und mein Headset trage. Obwohl so einige "Akzente" der Sprecher durchaus an das Geklingel von Weihnachtsglocken erinnern. :jeck:

    Aber morgen auf dem Essener Weihnachtsmarkt ist dann bei mir bestimmt Ende...

  • Ich fasse es nicht -.- komme ich vom Aussendienst ins Büro, sitzen die Innendienst-Damen im Foyer und schmücken nen Weihnachtsbaum. Ich musste noch was ausfüllen am Pult, da macht die eine ne CD an und fängt lauthals an zu singen: Last Christmas I gave you my heart.... Ich hab nur gerufen aus. Da meinte Sie Herr B... Ich bin nicht ihr Hund :D

  • Da mach ich doch auch gleich mit. Rechne mir gute Chancen aus, da ich mich bis zum 14. Januar im Lernkoma befinde. Solange auf dem Weg Uni-Haus das Lied nicht kommt.:mrgreen:

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Ich mache mit...habe das Lied schon Jahre nicht mehr gehört :jeck:

    Raus :3ddevil:


    :mrgreen:

    Mich hätte es heute auch locker erwischen können, denn ich habe mich eineinhalb Stunden auf dem Adventsmarkt unseres Ortes aufgehalten (Pflichttermin, weil die Kindergartenkinder inkl. Surger Junior gesungen haben), bin aber ungewhamt davongekommen.

  • Ich habe mich zwar nie offiziell angemeldet, erwischt hat es mich aber gerade eben. In einer Werbepause wurde auf Sat.1 so eine bescheuerte Weihnachts-CD beworben und ich habe gerade dann den Tisch abgeräumt, als drei Sekunden lang der Dreck lief.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • es gibt hier im Österreichischen Fersenhen eine Werbung die mit dem Slogan Last Christmas war gestern anfängt und jedes mal erwische ich mich aufs neue wie ich schon versuche möglichst schnell die Fernbedieung zu ereichen auch wenn ich mittlerweile wissen sollte das der Song eh nicht kommt :mrgreen:

    so jetzt mal auf in die Innenstadt das wird wieder was - 4 tage noch in Wien bevor es zurück in die Wahlheimat geht ... und dort ist und bleibt man im Regelfall ungewhamt :mrgreen:

    Und Sat 1 steht schon mal mit auf der schwarzen Liste :nono:

    I can, I will

  • 4 Stunden Christkindlmarkt in München, kein Problem. Auf dem Tollwood wirst du aber auch eher geACDCt als gewhamt :jeck:

    Bei TV Werbung ist der Ton aus, eigentlich kann mir nur noch der Radiowecker in die Suppe spucken :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Welchen Sender stellst du denn auf deinem Wecker ein? Nur so aus Neugierde. :mrgreen:

    Bayern 3, das ist leider der einzige Sender, der bei dem Teil was anderes als tz§$%3NN%&hT%% rausbringt :jeck: Im Autoradio läuft Radio Gong und da kann man die Playlists der letzten Tage nachlesen. Da weiß man ganz genau wann einen was erwartet :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So seit Freitag raus. Auf der Weihnachtsfeier der Firma war es so weit. Wollte mir noch die Ohren zu halten aber ich war zu überrascht :D

  • Soeben raus...da erbarmt man sich mit seiner Freundinf Plätzchen zu backen, sie erzählt mir noch, dass sie das Lied extra aus der Playlist genommen hat und dann kommt es!!! :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

  • Jetzt fallen sie aber wie die Fliegen :mrgreen:


    Man merkt ... es ist Dezember :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :heul
    Am Freitag hatte ich noch Morgenluft gewittert, nachdem ich den Adventsmarkt überstanden hatte, aber dann kam das Aus doch noch vor dem Weihnachtsmonat – gestern Abend hat es mich im Einkaufszentrum erwischt. Es war noch nicht mal das Original, sondern eine komische beswingte Coverversion, aber es war mehr als eindeutig. Heute wurde ich sogar zu Hause noch mal richtig gewhamt, aber da war die Sache ja eh schon gelaufen und ich hatte auf die üblichen Vorsichtsmaßnahmen verzichtet.

  • Ich saß mit Familie im Auto. Mit Podcasts auf USB und B5-Aktuell als Radiosender, war ich ziemlich gut abgesichert. Dann sagte Chefin "Ach, hier is ja kein Radio, oder?!" Dann konnte man sich auf Gong einigen, ein Sender der radio-a-typische Musik spielt. Dann kam ne extrem nervige Werbung (MöMa) auf und schon war Bayern 3 drin und da liefs gerade.

    Scheiss Weiber.:jeck:

    Gestern stundenlang Radio gehört (hören dürfen). Der Song kam kein einziges Mal. War! ja! klar!:3ddevil:

  • Langsam spitzt es sich ja echt zu:hinterha:

    Demnächst gehts auf den Kölner Weihnachtsmarkt, bin mal gespannt ob es mich da erwischt, wobei ich nicht gedacht hätte das ich bis Dezember überstehe:mrgreen: