Super Bowl XLVIII im Schnee?

  • Die letzten jahre waren für die "billigen" Plätze (upper Endzone) Preise jenseits der 2.300 normal, aber vielleicht hast Du ja wirklich Glück.

    Habe letztes Jahr die Preise verfolgt (da fing mein Plan für NYC 2014 schon an :mrgreen:). Ab 5 Tage vorm Spiel fielen die Preise deutlich. 48Std vorm Spiel bekam man Unterrang für unter 2000 USD. Hoffe es wird wieder so.

  • Habe letztes Jahr die Preise verfolgt (da fing mein Plan für NYC 2014 schon an :mrgreen:). Ab 5 Tage vorm Spiel fielen die Preise deutlich. 48Std vorm Spiel bekam man Unterrang für unter 2000 USD. Hoffe es wird wieder so.

    Das lag aber sicher an den Ravens :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Habe letztes Jahr die Preise verfolgt (da fing mein Plan für NYC 2014 schon an :mrgreen:). Ab 5 Tage vorm Spiel fielen die Preise deutlich. 48Std vorm Spiel bekam man Unterrang für unter 2000 USD. Hoffe es wird wieder so.

    Ich drück Dir die Daumen!! :)

  • Unter dem Zelt, welches man am linken Bildrand erkennen kann, wird übrigens gerade die Seahawks-Endzone bepinselt. Die scheinen wirklich an alles gedacht zu haben. Eric Grubman (Vice President of Business Operations, NFL) sagte in einem Interview, dass man im schlimmsten Fall das Spiel verlegen würde. Aus Sicherheitsaspekten wäre es eine kluge Entscheidung, wenn es wirklich hart auf hart kommt.

    If a big storm roll in on Super Bowl Sunday

    Excuses are for Losers

  • Zitat

    Die scheinen wirklich an alles gedacht zu haben.

    Die NFL ist zumindest nicht so blöd wie die Fifa und merkt erst nachher, dass es irgendwo warm/kalt ist :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Bin heute nach Harrisburg, PA geflogen was nur ca. 200 km oestlich von NY liegt. Und es ist sch...kalt. Die Hoechsttemperatur heute waren -10 C. Bei dem Wetter koennte im SB spielen wer will, ich wuerde nicht hingehen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Sagt was ihr wollt, aber mir gefällts. :bounce:


    + 1 :rockon:


    Spiele der Regular Season oder der Playoffs werden schließlich auch bei jedem Sauwetter ausgetragen. Dieses Jahr könnte es halt dann auch mal den Super Bowl treffen.

    :madness

  • Bin heute nach Harrisburg, PA geflogen was nur ca. 200 km oestlich von NY liegt. Und es ist sch...kalt. Die Hoechsttemperatur heute waren -10 C. Bei dem Wetter koennte im SB spielen wer will, ich wuerde nicht hingehen.

    It's all about preparation. Bei Green Bay - San Francisco waren es -26 Grad wind chill und ich lebe immer noch :tongue2::tongue2: Und JAAA, mir gefällt es auch. :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • + 1 :rockon:


    Spiele der Regular Season oder der Playoffs werden schließlich auch bei jedem Sauwetter ausgetragen. Dieses Jahr könnte es halt dann auch mal den Super Bowl treffen.

    :madness

    Den Ort für die Playoffs kannst Du aber eben nicht vorher bestimmen, SB schon.

    Davon ab bin ich relativ sicher, die Meinung wäre völlig anders, wenn man ne Karte hätte und man nicht wüßte, ob der Flughafen in der Stadt überhaupt geöffnet hat an den Tagen vor dem Spiel.

    Von der Couch in Deutschland aus läßt sich das natürlich entspannter sehen! ;)

  • Ich bin da zwiegespalten.

    Auf der eine Seite kann ich die Argumente (in der NFL wird auch sonst drausen gespielt , warum sollten nur Dometeams einen Vorteil haben etc.) gut verstehen.

    Auf der anderen Seite hätte auch ich wenig Lust z.B. den SB zu verpassen, weil gerade Flughafen X nicht anflugbereitet ist.
    Oder an einem Wochenende was einem, wenn man nicht besonders auf die Kacke haut min. 5000 Euros kostet, sich in einer Tour den Arsch abzufrieren.
    Ich hab das schon bei diversen Fußballspielen gemacht. Da kann man aber zwei Nullen streichen. Dann passt das schon.

    #FIREJOSEPH

  • ich glaube dieses Jahr läuft es für Peyton einfach, da wird schon bis zum Superbowl das Wetter passen (so wie beim CCG).
    Die Langfristvorhersagen taugen eh nicht viel, und selbst Kälte wäre kein unmögliches Problem, solange Wind und Schnee/Regen nicht da sind.

    wenn der sich wegen des Wetters so einkackt, wie viele hier im Forum, dann wird er baden gehen. :mrgreen:

  • In den nächsten 9 Tagen kann sich da noch viel ändern, wobei das Risiko denke ich sichtbar ist. Die Verschiebungspläne gibts ja schon länger.

    Die Amis, die ich beim letzten SB über das Thema habe reden hören, wünschten den Organisatoren einen kräftigen Blizzard, die fanden die Idee auch nicht so dolle! ;)

  • Die NFL ist zumindest nicht so blöd wie die Fifa und merkt erst nachher, dass es irgendwo warm/kalt ist :hinterha:


    Bei der FIFA hatte die Vergabe der WM-Ausrichtung nichts mit Unwissenheit zu tun gehabt, sondern nur mit Gier.:xywave:

  • Bei der FIFA hatte die Vergabe der WM-Ausrichtung nichts mit Unwissenheit zu tun gehabt, sondern nur mit Gier.:xywave:

    Und du meinst das war bei der SB-Vergabe nach NY durch die NFL anders? :hinterha:

  • Und du meinst das war bei der SB-Vergabe nach NY durch die NFL anders? :hinterha:

    Ne die NFL ist ne Charity Organisation. :mrgreen:

    Das der SB verschoben wird glaube ich erst, wenn ich es sehe.

    Klar logitisch ist es sicher möglich.

    Aber was ist mit den Leuten die Hotel, Flug etc. gebucht haben und Montag ggf. wieder weg müssen?

    Ich denke irgendwo im NFL HQ ist nen Schrein, wo man Kerzen aufgestellt hat, dass es keinen Blizzard etc. gibt.:hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Ne die NFL ist ne Charity Organisation. :mrgreen:

    Das der SB verschoben wird glaube ich erst, wenn ich es sehe.

    Klar logitisch ist es sicher möglich.

    Aber was ist mit den Leuten die Hotel, Flug etc. gebucht haben und Montag ggf. wieder weg müssen?

    Ich denke irgendwo im NFL HQ ist nen Schrein, wo man Kerzen aufgestellt hat, dass es keinen Blizzard etc. gibt.:hinterha:

    In meiner Wohnung steht auch einer.

  • Also Upper Deck jetzt schon für 1799$. Das bringt mich langsam ins grübeln. :paelzer:

    Meine Relation zu Geld hat sich bei diesem Spiel völlig in Luft aufgelöst. Ich bin echt so weit, dass ich 2000$ für eine Karte im Unterrang schon fast als Schnäppchen ansehe :paelzer::paelzer::paelzer:

  • Gerade auch einen Bericht gelesen, das der Autor davon ausgeht , das die Preise noch um 1000$ fallen könnten. Vor allem wenn die Gefahr von einem Schneesturm besteht.


    Ich beobachte es mal weiter.

  • Gerade auch einen Bericht gelesen, das der Autor davon ausgeht , das die Preise noch um 1000$ fallen könnten. Vor allem wenn die Gefahr von einem Schneesturm besteht.


    Ich beobachte es mal weiter.

    DAS wäre dann wirklich ein Schnäppchen!

    Fragt sich nur ob man rechtzeitig hinkommt.