NFL-Talk FF Ligen 2014 - Rückmeldung

  • Dabei.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitate zu verändern ist auch ein Stilmittel!:axe::madfan:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Hallo,

    melde mich mit den Monkeys für die C-Liga zurück.

    @Hamburger Member: würde mich freuen, wenn wir die Auslosung vielleicht mal wieder in HH hinkriegen?

    Kann mir einer der Verantwortlichen dann die Kontodaten per PN schicken?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Würde mich über einen Platz in der G-Liga freuen, wenn einer frei wird.

    Habe letzte Saison bei den Cowboys mitgespielt. :xywave:

  • Emschertal Pirates sind wieder dabei.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Bin wieder dabei.

    - B-Liga
    - FDL

    sollte es wieder eine geben, auch bei der
    - Charity.


    Sobald die Ligen stehen, wird überwiesen.
    Ja etwas mehr, da ich letztes Jahr wegen des Draftes in der B-Liga Stunk gemacht hatte. :xywave:

  • Wann wird entschieden, bzw. mir mitgeteilt, ob ich dabei bin?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wann wird entschieden, bzw. mir mitgeteilt, ob ich dabei bin?

    Da die Rückmeldung, wie im Eröffnungsbeitrag deutlich kenntlich gemacht, bis 01. Juni dauert, wirst Du auch vorher sicher nichts dergleichen vernehmen :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da die Rückmeldung, wie im Eröffnungsbeitrag deutlich kenntlich gemacht, bis 01. Juni dauert, wirst Du auch vorher sicher nichts dergleichen vernehmen :hinterha::tongue2:

    Gracias!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich bin noch unentschlossen. :paelzer: Ich war letztes Jahr das erste mal dabei und habe gemerkt, dass ich zeitlich einer dritten Liga neben meinen beiden Stamm-Ligen nicht wirklich gerecht wurde. Ich habe zwar immer aufgestellt, aber Zeit für trash talk etc. fehlte. Das gehört irgendwie dazu wie ich finde.

    Ich lasse das Schicksal entscheiden:
    Wenn die G-Liga nicht voll wird oder keine gerade Anzahl an Mitspielern findet mache ich gerne mit. Ich lasse aber erstmal allen die unbedingt dabei sein wollen den Vortritt. :xywave:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich bin noch unentschlossen. :paelzer: Ich war letztes Jahr das erste mal dabei und habe gemerkt, dass ich zeitlich einer dritten Liga neben meinen beiden Stamm-Ligen nicht wirklich gerecht wurde. Ich habe zwar immer aufgestellt, aber Zeit für trash talk etc. fehlte. Das gehört irgendwie dazu wie ich finde.

    Ich lasse das Schicksal entscheiden:
    Wenn die G-Liga nicht voll wird oder keine gerade Anzahl an Mitspielern findet mache ich gerne mit. Ich lasse aber erstmal allen die unbedingt dabei sein wollen den Vortritt. :xywave:

    Ich habe mal gespendet. Wenn ich mitmachen sollte ist die Spende für FF, andernfalls ist sie dann halt einfach nur so. :xywave:

    3YS72453PX970164Y

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (20. Mai 2014 um 17:07)

  • vienna beerleaders sind auch wieder mit am start in der e liga

    EDIT : 8EK10163FN761993U

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

    Einmal editiert, zuletzt von Beerleader (20. Mai 2014 um 19:26)

  • Neues Spiel, neues Glück.

    Die Mannem Unpredictable (D-Liga) und die M-City Towerguards (FDL) sind wieder am Start.


    Edit: Spende ist durch - Ihre Bestätigungsnummer lautet: 7D267972XW172762G

    Einmal editiert, zuletzt von Green Bay (20. Mai 2014 um 22:00)