UEFA Champions League 2014/2015

  • Es gibt angeblich Sportarten die sich einer Technologie zu Nutze machen, die Wiederholung heißt um stritige Situationen nochmal beurteiulen zu lassen.

    Zur Ibrahimovic Situation schreibt der Kicker Ticker so schön: Eine sehr sehr harte Entscheidung - gestreckt war der Fuß des Schweden nicht, auch von offener Sohle kann keine Rede sein.

  • Nachschlag in London. Das Spiel wurde leider immer häßlicher. Seit dem rüden Foul von Costa wird's auch langsam arg theatralisch. Eigentlich schade. :nono:

  • Es gibt angeblich Sportarten die sich einer Technologie zu Nutze machen, die Wiederholung heißt um stritige Situationen nochmal beurteiulen zu lassen.

    Zur Ibrahimovic Situation schreibt der Kicker Ticker so schön: Eine sehr sehr harte Entscheidung - gestreckt war der Fuß des Schweden nicht, auch von offener Sohle kann keine Rede sein.

    Absolut unbegreiflich, dass der Schiri Diego Costa noch spielen lässt, nachdem er den Maßstab bei Ibrahimovic vorgelegt hat.

  • den Holländer sehen wir heute zum letztenmal Champions League pfeifen für heuer. Kann mir nicht vorstellen, dass der nochmal zum Einsatz kommt.

  • Ich bin Football Zebra und kein Fußball Schiedsrichter deswegen eine Frage: Wäre es möglich einen Schiedsrichter im Fußball die 21 Spieler beider Mannschaften zusammen zu bringen und sie zu einem Handshake aufzufordern? Einfach um etwas Ruhe reinzubringen?

    Football Fan ... nicht mehr und nicht weniger

  • Absolut unbegreiflich, dass der Schiri Diego Costa noch spielen lässt, nachdem er den Maßstab bei Ibrahimovic vorgelegt hat.

    Der Schiedsrichter hat den Schubser defintiv nicht gesehen. Er läuft in dem Moment von der Szene weg. Aber es gibt ja auch noch andere Offizielle.

  • Der Schiedsrichter hat den Schubser defintiv nicht gesehen. Er läuft in dem Moment von der Szene weg. Aber es gibt ja auch noch andere Offizielle.

    Stimmt, aber er kann ihn schon für das Foul an Thiago Silva rausstellen mit glatt rot.
    Das wäre dann genau so grenzwertig gewesen wie in Hz 1

  • Ich hätte mit Rot für Costa bei dem Foul kein Problem gehabt. Aber der Schiedsrichter fährt ja eigentlich auch keine kleinliche Linie. Das Ding von Ibrahimovic hat er aber falsch gesehen. Wenn ich sehe, wie seine Linie sonst aussah bin ich mir sicher, dass er nach einer Wiederholung auch nicht noch mal Rot für Ibra geben würde.

  • Ich hätte mit Rot für Costa bei dem Foul kein Problem gehabt. Aber der Schiedsrichter fährt ja eigentlich auch keine kleinliche Linie. Das Ding von Ibrahimovic hat er aber falsch gesehen. Wenn ich sehe, wie seine Linie sonst aussah bin ich mir sicher, dass er nach einer Wiederholung auch nicht noch mal Rot für Ibra geben würde.

    auch wenn ich den Herrn aus den Niederlande nicht kenne aber glaub mir als Schiedsrichter ärgerst du dich über so ein Spiel am meisten. Du willst mal ein Champions League Finale pfeifen und dann hast du so ein Spiel wo du wohlgemerkt auch von deinen Assistenten offensichtlich ziemlich im Stich gelassen wirst.

    Football Fan ... nicht mehr und nicht weniger

  • Narrative!

    Dem Jose gönn ichs richtig, der wirklich unsympathischen Chelski Mannschaft auch und Engländern sowieso :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Chelsea wurde für das viel zu passive Spiel zu Recht bestraft, gegen 10 Pariser waren sie höchstens gleichwertig.
    Was mich übrigens extrem nervt, ist das ewige Gerede der Kommentatoren vom "Special one".
    Ich kann es auch gar nicht verstehen, hätte er jetzt 6 CL Siege oder ähnliches, aber er ist einfach nur einer der guten Trainer in der Branche, mehr nicht.

  • Sitze gerade am Flughafen in München zwischen den ganzen 0:7-Spielern von gestern rum und ärgere mich, dass die Bayern gestern nicht gegen Real oder so ein Kaliber gespielt haben. Note: die Frau vom Coach is ne typische Russin: D&C-Tasche, Pelzmantel und nen nuttig-rosafarbenen Lippenstift.:mrgreen:

  • Sitze gerade am Flughafen in München zwischen den ganzen 0:7-Spielern von gestern rum und ärgere mich, dass die Bayern gestern nicht gegen Real oder so ein Kaliber gespielt haben. Note: die Frau vom Coach is ne typische Russin: D&C-Tasche, Pelzmantel und nen nuttig-rosafarbenen Lippenstift.:mrgreen:

    Sicher dass das die Frau vom Coach ist :mrgreen:

  • Sitze gerade am Flughafen in München zwischen den ganzen 0:7-Spielern von gestern rum und ärgere mich, dass die Bayern gestern nicht gegen Real oder so ein Kaliber gespielt haben. Note: die Frau vom Coach is ne typische Russin: D&C-Tasche, Pelzmantel und nen nuttig-rosafarbenen Lippenstift.:mrgreen:

    Oha, typisch russisch? Wohl eher typisch nuttig :mrgreen:

  • ...Note: die Frau vom Coach is ne typische Russin: D&C-Tasche, Pelzmantel und nen nuttig-rosafarbenen Lippenstift.:mrgreen:

    Fälschung...(also keine Russin, sondern Deutsche):xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ich war gestern Haupttribüne Unterrang und hatte einen "typischen" Freikarten-Fan neben mir, bei dem Fotos und Videos machen ganz oben auf der Tagesordung stand.

    In der Reihe vor uns saßen ein Moderator eines ausländischen TV-Senders, Patrick Kluivert und ein weiterer Gast. Mein Nebenmann war sich sicher dass es Ruud van Niestelrooy ist, hat ein Foto mit ihm gemacht und es gleich auf sämtlichen social media websites gepostet.
    Eine gewisse Ähnlichkeit zu RvN war zwar da aber ich hatte ihn irgendwie größer in Erinnerung. Also hab ich den Moderator leise gefragt wer der Typ ist. Antwort: Robert Pires :jeck:

    Mein Nebenmann fiel dann aus allen Wolken als ich ihn gefragt habe ob er denn Arsenal-Fan oder generell Pires-Fan sei. :mrgreen:

  • bin echt mal gespannt ob Leverkusen Atletico packt.

    Die haben in der Liga nach der Gsls gegen Real einiges an Punkten eingebüsst und wirken mitunter nicht mehr so frisch und wie so einige Teams überspielt.

    Wäre trotzdem ne Nummer wenn Leverkusen aufsteigt, dazu vorrausichtlich Monaco das sind schon zwei überraschungen.

    Am ende tippe ich dennoch mal das Atletico aufsteigt,

    Edit und 10 Sekunden nach dem post schlägts ein, blödes Tor jetzt wirds fur Bayer deutlich schwieriger

    I can, I will

  • Das ganze Spiel ist aber auch sowas von zerfahren und Chaos pur, selten so ein komplettes Chaos auf beiden Seiten gesehen,.

    I can, I will

  • Calhanoglu. Großartig. :mrgreen:

    EDIT: Und sehr viele Uli-Hoeneß-Fans in Madrid unterwegs.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (17. März 2015 um 23:28)

  • Alter war das ein schreckliches Elferschießen :ohno

    Naja.....für den Pudel, Schaladingens und v.a. Schmidt tut's mir jetzt nicht wirklich leid :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (17. März 2015 um 23:33)

  • Man kann ja 11er verschiessen. Aber von 5, 3 so schäbig zu verballern...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.