Anmeldung NFL-Talk Mockdraft 2015

  • na wenigstens verstehen manche hier den Zusammenhang der Begriffe "Neuanmeldung" und "pauschal"... ;)

    ach ja: Chiefs, eh klar :smile2:

    p.s.: @ Jo: schade, hoffentlich nur ein kurzes Luftholen...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

    Einmal editiert, zuletzt von Earl Piggot (9. März 2015 um 22:59)

  • @Jo:

    Zitat

    Ganz raushalten wird wohl schwierig, denke also, dass ich zumindest in beratender Funktion drew zur Seite stehen würde um schlimmeres zu verhindern.
    Gerade in den späten Runden reagiert dieser nämlich etwas planlos und mit meinen know-how werden wir den ein.- oder anderen steal landen.

    Ich habe mal passend ergänzt und spreche mich deutlich dafür aus, das Jo den offiziellen Browns-GM Posten übernimmt.
    Das hat 1.) was mit einer gewissen Tradition zu tun,noch wichtiger aber ist Punkt 2 : Er vefügt einfach über deutlich mehr Fachwissen,gerade bei den College-Spielern.

    = Jo ist offizieller GM , ich gebe meinen Senf dazu wie im letzten Jahr auch.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also ich muss die Steelers aus Zeitgründen schweren Herzens abgeben :(

    Einfach so ein paar Picks machen würde ich natürlich hinbekommen, aber das wird dem Format ja in keinster Weise gerecht.
    Also soll jemand die Chance bekommen, der 100%ig dabei ist und sich wirklich mit dem ganzen Thema auseinandersetzen will inkl. Tradeverhandlungen etc.

    Insofern wird Steel Curtain mein Nachfolger als Steelers-GM (beratend stehe ich natürlich weiterhin gerne zur Seite ;) ), dafür werden dann allerdings wohl die Cowboys frei...

  • Falls du damit ansprichst, dass die Browns und Steelers direkt "übergeben" wurden - ist es nicht verständlich und sogar wünschenswert, dass Teams von entsprechenden Fans betreut werden?
    Gerade wenn das Member sind, die ohnehin schon mocken, sollte das doch kein Problem sein, oder? :)

    Oder wolltest du auf was anderes hinaus? ;)

  • Wir müssen halt ab und an schmunzeln, weil Begriffe wie "pauschal" und Statements wie "Über die Vergabe entscheidet die Draftleitung" seit Jahren konsequent überflogen werden.
    Aber alles gut, einen kleinen Kommentar konnte ich mir dennoch nicht verkneifen :bier:

    Wo du es gerade ansprichst:

    ist es nicht verständlich und sogar wünschenswert, dass Teams von entsprechenden Fans betreut werden?


    Wünschenswert sind zunächst einmal Zuverlässigkeit, Aktivität und ein gewisses Hintergrundwissen - so stehts ja auch im Eröffnungspost ;) Wenn du das Fantum erwähnst: Es gibt ja auch Member (nicht viele, aber es gibt/gab sie), die von der 'anderen Seite', also dem College Football kommen. Die würde ich persönlich jetzt nicht pauschal (scnr) hinten anstehen lassen, nur weil sie womöglich kein NFL-Team haben. Das spannende an einer solchen Mock ist doch auch, dass sie aus zweierlei Perspektive betrachtet werden kann.

  • Wünschenswert sind zunächst einmal Zuverlässigkeit, Aktivität und ein gewisses Hintergrundwissen - so stehts ja auch im Eröffnungspost ;) Wenn du das Fantum erwähnst: Es gibt ja auch Member (nicht viele, aber es gibt/gab sie), die von der 'anderen Seite', also dem College Football kommen. Die würde ich persönlich jetzt nicht pauschal (scnr) hinten anstehen lassen, nur weil sie womöglich kein NFL-Team haben. Das spannende an einer solchen Mock ist doch auch, dass sie aus zweierlei Perspektive betrachtet werden kann.

    That. Und außerdem darfst Du uns schon zutrauen, dass wir bei der Vergabe der Teams nicht nur von 12 bis Mittag denken ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nee mindestens bis 83 :D

    Andererseits sind die beiden ja auch keine Neulinge.
    Drew hat Jo schon die letzten Jahre unterstützt und Steel Curtain hat schon einige Zeit die Cowboys.
    Das ist ja dann eher ein Wechsel als ein Neueinstieg.

    Aber gut, ihr werdet schon das richtige machen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. März 2015 um 20:49)


  • Das ist ja dann eher ein Wechsel als ein Neueinstieg.

    Das hat es ja auch schon gegeben, mehrfach. Dennoch, die Rückmeldung gilt nur für das im letzten Jahr besessene Team. Darüber hinaus sind ausschließlich Wünsche möglich, die wir ja dann auch weitestgehend berücksichtigen.
    Wichtig ist aber, wer sein Team abgibt, hat keinerlei Anrecht bei eventuellem Wiedereinstieg im nächsten Jahr.

  • Wenn du das Fantum erwähnst: Es gibt ja auch Member (nicht viele, aber es gibt/gab sie), die von der 'anderen Seite', also dem College Football kommen. Die würde ich persönlich jetzt nicht pauschal (scnr) hinten anstehen lassen, nur weil sie womöglich kein NFL-Team haben. Das spannende an einer solchen Mock ist doch auch, dass sie aus zweierlei Perspektive betrachtet werden kann.


    Das ist ja auch völlig in Ordnung und ich will das in keinster Weise so verstanden wissen, dass Member mit NFL-Team-Bezug automatisch mehr Anrecht auf ein freies Team haben als Leute, die aus dem College-Bereich kommen :nono:
    Gerade die Mischung macht das Ganze doch aus - da gebe ich dir völlig Recht!

    Mir geht's nur um folgendes Beispiel...
    2 freie Teams: Cowboys und Steelers
    2 Interessenten: Steelers-Fan und College-Fan ohne NFL-Team
    --> Ich finde die Entscheidung, wer von beiden welches Team bekommt, relativ einfach ;)

    So und ab jetzt überlass' ich das euch, ihr wisst ja, was ihr tut und wie das hier am besten funktioniert :bier:

    Wichtig ist aber, wer sein Team abgibt, hat keinerlei Anrecht bei eventuellem Wiedereinstieg im nächsten Jahr.


    Das weiß ich und hab mir die Entscheidung daher auch nicht leicht gemacht - ich denke da mehr oder weniger schon seit dem letzten Jahr drüber nach...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. März 2015 um 09:45)

  • Das ist ja auch völlig in Ordnung und ich will das in keinster Weise so verstanden wissen, dass Member mit NFL-Team-Bezug automatisch mehr Anrecht auf ein freies Team haben als Leute, die aus dem College-Bereich kommen :nono:
    Gerade die Mischung macht das Ganze doch aus - da gebe ich dir völlig Recht!

    Mir geht's nur um folgendes Beispiel...
    2 freie Teams: Cowboys und Steelers
    2 Interessenten: Steelers-Fan und College-Fan ohne NFL-Team
    --> Ich finde die Entscheidung, wer von beiden welches Team bekommt, relativ einfach ;)

    So und ab jetzt überlass' ich das euch, ihr wisst ja, was ihr tut und wie das hier am besten funktioniert :bier:


    Das weiß ich und hab mir die Entscheidung daher auch nicht leicht gemacht - ich denke da mehr oder weniger schon seit dem letzten Jahr drüber nach...

    Mal als Neutraler, ich denke es ist allen klar worum es dir geht... nur hast du in deinem Ausgangspost Steel Curtain als deinen Nachfolger vorgestellt/bestimmt anstatt ihn der Draftleitung als Nachfolger vorzuschlagen... das war es dann auch schon :smile2:

  • Mal als Neutraler, ich denke es ist allen klar worum es dir geht... nur hast du in deinem Ausgangspost Steel Curtain als deinen Nachfolger vorgestellt/bestimmt anstatt ihn der Draftleitung als Nachfolger vorzuschlagen... das war es dann auch schon :smile2:

    Zu Dantes verteidiung möchte ich sagen das ich noch vor seinem Post bei der Draftleitung nach gefragt habe, ob es möglich sei das ich die Steelers übernehmen könnte obwohl ich schon bei den Cowboys zugesagt habe.

    So und nun nochmal offiziell: Ich möchte mich um das FO der frei gewordenen Steelers bewerben und würde dafür ''meine Cowboys'' abgeben.

    über eine positive rückmeldung würde ich mich sehr freuen ;)


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Leicht ist es mir nicht gefallen, aber auch ich werde vom Amt des GM's für die New York Giants zurücktreten und hoffe, dass mein Nachfolger eine glücklichere Hand hat.
    Da meine Entscheidungen und Draftpicks sich mehrheitlich als Bust herausstellten, komme ich hiermit meiner Entlassung als GM zuvor und nehme mir eine Auszeit für unbestimmte Zeit. :mrgreen:
    Werde aber den NFL Talk Draft als stillen Beobachter gespannt verfolgen.
    Wünsche euch viel Spaß. :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Habe ja hier im Talk die Cardinals und im Facebook-Mock die Giants. Ich geh mal davon aus, dass sich für die Giants jemand findet, ansonsten würde ich die gerne übernehmen, sollte es einen Interessenten für die Cardinals geben.
    Da ich aber denke, dass die Giants eher einen neuen Mocker finden, als die Cardinals hab ich auch kein Problem damit weiter die Cardinals zu machen.

  • Die Anmeldung ist abgeschlossen. Nach momentanem Stand fehlt uns noch ein Interessent für die Cardinals. Vielleicht findet sich jemand oder ihr werbt dafür, damit jedes Team im Interesse aller besetzt ist.

  • Nachdem ich seit letztem Jahr auch mit dem Draft-Virus infinziert bin, würde ich mich gerne versuchen. Bin allerdings noch lange kein College-Experte. Aber für die ersten vier Runden reicht es hoffentlich. Hätte aber auch nichts gegen ein größeres FO.

    Bruder Zebedäus

  • Edit: Bullshit gekennzeichnet/entfernt:


    Danke @Buffalo und @Riggins44 für die ersten Infos über den Mockdraft hier im Forum bzw. für den Verweis auf den Draft Talk.
    (Hatte beim Suchen wohl Tomaten auf den Augen :madfan: )


    Aber trotz Durchsicht der letzten beiden Mockdraft und -diskussions Threads habe ich noch ein paar Fragen, die ich mal hier stelle um den Raiders Team Thread nicht noch weiter zuzumüllen: (Btw. ich wollte meinen Post dort löschen bzw. hier her verschieben, habe aber keinen "löschen" Button o.ä. gefunden. Gibt's die Möglichkeit hier an Board nicht?)

    • Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es ein paar Dauer-Member die bei jedem Mockdraft dabei sind und dann immer wieder freie Plätze auf die man sich bewerben kann. Wie wählt ihr aus, wer mitmachen darf? First come, first serve? Oder muss man eine gewisse Zeit hier an Board sein, bzw. einen gewissen Rang haben?
    • Sollte man ausgewählt werden, kann man sich sein Team nicht aussuchen so wie ich den Eingangspost gelesen hab - Stichwort "pauschal" (wollte das nur noch mal kurz bestätigt haben)?
    • Gibt's irgendwelche Know-How Anforderungen bezüglich NFL-Team für das man pickt oder bezüglich den Draftprospects?

    Sorry schon mal vorab falls die Fragen hier schon beantwortet wurden, ich hab dazu aber nichts gefunden und stehe mit der Suchen-Funktion anscheinend auf Kriegsfuß. :xp:

    Einmal editiert, zuletzt von maruso (5. Februar 2016 um 09:26) aus folgendem Grund: Bullshit gekennzeichnet/entfernt