Relegation HSV - KSC

  • Irgendwie ist es ja nicht unverdient, so wie der HSV auf den Ausgleich gedrückt hat, aber die Art und Weise nach der Fehlentscheidung ist dann schon ernüchternd. Hat man aber kommen sehen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • jetzt kommt auch noch dazu das wenn der HSV einen macht, dann muss der KSC 2.

    AUF GEHTS KSC!!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Also für mich war das ein Handspiel, was man pfeiffen kann. Der Arm war am Ellenbogen nach außen abgewinkelt und der Ball ging dann eben an den rausgestreckten Unterarm. Sollte inzwischen ja bekannt sein, dass sowas als Vergrößerung der Körperfläche gilt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kommt Leute, das war verdammt schwer zu sehen. Der Unterarm geht da schon nach draußen. Ich denke Gräfe meinte, der Ball hätte ihn auch dort getroffen.

  • Das ist doch nur noch peinlich. Letztes Jahr gegen Fürth mit 2 Unentschieden und dieses Jahr toppt man das ganze noch in dem man sich im Hinspiel 2x beim Alu bedanken kann und im Rückspiel nach einem Witz von Freistoß in der Nachspielzeit das 1:1 macht. Der HSV bleibt 100pro wieder drin und keiner in Hamburg weiß warum. Kann sich der Verein nicht einfach freiwillig aus Liga 1 verabschieden?

    Ich bin normal kein großer HSV Gegner und war immer gerne in Hamburg. Da die Fans auch echt feine Leute sind. Aber diese Sympathien hat man sich mit dem rumgegurke seit ein paar Jahren deutlich verspielt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (1. Juni 2015 um 21:01)

  • Also für mich war das ein Handspiel, was man pfeiffen kann. Der Arm war am Ellenbogen nach außen abgewinkelt und der Ball ging dann eben an den rausgestreckten Unterarm. Sollte inzwischen ja bekannt sein, dass sowas als Vergrößerung der Körperfläche gilt.

    hab jetz kein Ultra-HD Fernseher stehen, aber für mich sah das nach Oberarm aus. Und wenn der nich dagewesen wäre, wäre der Ball an der Brust abgelenkt worden. Für mich kein Freistoß.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kommt Leute, das war verdammt schwer zu sehen. Der Unterarm geht da schon nach draußen. Ich denke Gräfe meinte, der Ball hätte ihn auch dort getroffen.


    Gräfe hat einen nicht besonders guten Winkel gehabt. Und auf Vermutung pfeiffen darf er nicht. Entweder 100%ig sicher oder gar nicht.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • hab jetz kein Ultra-HD Fernseher stehen, aber für mich sah das nach Oberarm aus. Und wenn der nich dagewesen wäre, wäre der Ball an der Brust abgelenkt worden. Für mich kein Freistoß.

    So ist es!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Aus kurzer Distanz im Wegdrehen getroffen, den sollte man nicht geben, besonders wenn man eingeschränkte Sicht hat.

  • schön das dem Moderator einer gesteckt hat das das kein Freistoß war. Den Job haben sie nach dem DFB-Pokalfinale wohl eingeführt als sich der Moderator mit seinen 20 Elferforderungen lächerlich gemacht hat.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Natürlich......

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So ungefähr hat man sich das vorgestellt. Cleber nimmt dem besser postierten Spieler den Ball weg und der verunglückte Schuss muss nur noch eingeschoben werden. :rolleyes: