Bayern München Deutscher Meister 2015

  • Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass nächstes Jahr die Interessenten für Götze schlange stehen werden ?
    Götze Interessenten -stand heute- sind der Liverpool und der BVB.

    Liverpool ist der 8 der PL und in Dortmund aus verschiedenen Gründen sicher nicht gerade einfach für ihn.

    Wenn - mal gesetzt das Gespräch mit CA- ist wirklich so gelaufen, dass es Götze nicht mehr Einsatzzeiten verspricht und er in der nächsten Saison nicht mehr spielt als in der RR, dann wüsste ich nicht warum ihn da auf einmal die halbe Welt haben möchte... Sicher finanziell macht er bei der Nummer den besten Schnitt, aber ich glaube kaum das dies für seine Karriere das beste ist.


    Und wo hat vor dem Interview mir Rummeniege Bayern offensiv gesagt das man mit Götze nicht mehr plant ? Mir ist nichts bekannt. Ausser die Äußerungen das CA nicht mit ihm plant. Aber wer das an die Bild gesteckt hat (der FCB oder Götzes managment) das werden wir nicht beurteilen können.
    Und um das nochmal klar zu sagen: Es ist Götzes gutes Recht seinen vertrag zu erfüllen. Was aber unter alle Kanone ist, dass er meint solche Dinge via Bild und SM kommunizieren zu müssen, obwohl es offensichtlich andere Absprachen gab

    Kein Mensch weiß, ob die Interessenten für Götze demnächst Schhlange stehen, aber es braucht ja nur 2-3 Interessenten für ihn, die willens sind 10-15 Mio für ihn zu zahlen (mit Verlaub, sogar ein Bankdrücker wie Rode soll 8 Mio wert sein). Nur streicht er die dann auch direkt selber ein.
    Und er hat ja durchaus schon bewiesen, dass er ein außergewöhnlicher Fußballer sein kann. Mache mir da keine Sorgen, dass da keiner anbeißt. Halt nur nicht für 25 Mio im Moment.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Meine persönliche Meinung zu Götze: begnadeter Fußballer, außerhalb des Platzes sehr fragwürdig.
    Erinnert mich an so manchen Spieler aus der NFL.

    Bitte was? Was hat er außerhalb des Platzes denn falsch gemacht? Vielleicht unbedachte Äußerungen, Twittervergehen oder sowas...aber das kann ja kaum vergleichen.
    In der NFL gibt es ständig Gewaltdelikte...und damit hat Götze bislang überhaupt gar nichts am Hut.

  • Bitte was? Was hat er außerhalb des Platzes denn falsch gemacht? Vielleicht unbedachte Äußerungen, Twittervergehen oder sowas...aber das kann ja kaum vergleichen.In der NFL gibt es ständig Gewaltdelikte...und damit hat Götze bislang überhaupt gar nichts am Hut.

    Ich glaub kaum, dass er Götze mit den Gewaltakten assoziiert, sondern mit der, meist ziemlich peinlichen, Selbstinszenierung in den sozialen Medien.

  • Bitte was? Was hat er außerhalb des Platzes denn falsch gemacht? Vielleicht unbedachte Äußerungen, Twittervergehen oder sowas...aber das kann ja kaum vergleichen.In der NFL gibt es ständig Gewaltdelikte...und damit hat Götze bislang überhaupt gar nichts am Hut.

    Er meinte eher so den Typ Tom Brady, nicht Aaron Hernandez :P

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kein Mensch weiß, ob die Interessenten für Götze demnächst Schhlange stehen, aber es braucht ja nur 2-3 Interessenten für ihn, die willens sind 10-15 Mio für ihn zu zahlen (mit Verlaub, sogar ein Bankdrücker wie Rode soll 8 Mio wert sein). Nur streicht er die dann auch direkt selber ein.Und er hat ja durchaus schon bewiesen, dass er ein außergewöhnlicher Fußballer sein kann. Mache mir da keine Sorgen, dass da keiner anbeißt. Halt nur nicht für 25 Mio im Moment.

    Das hab ich auch gar nicht in abrede gestellt, dass Götze de Kohle einstreicht. Aber wenn er bei Bayern nächstes jahr nicht zum Zuge kommt und ähnlich selten spielt wie in der RR, dann werden die Interessenten die ihm diese Summe bieten mit Sicherheit nicht besser als der 8 der PL sein.(und so was passt doch gar nicht zu der marke MG) Den Vereinen ist nämlich wurscht, ob sie Götze oder bayern die Kohle gebe. und wie ich schon sagte. Im diesem jahr waren nur LP und der BVB wirklich an ihm interessiert. Wüsste nicht warum da jetzt nächstes jahr die halbe Welt auf ihn warten sollte.

    Was Rode angeht. nun das ist das gleiche nur andersrum. Rode will weg, bayern muss Rode nicht verkaufen (da billig+keine Ablöse bezahlt) . Gladbach sitzt auf 45 Mios von Xhaka.

    #FIREJOSEPH

  • Das hab ich auch gar nicht in abrede gestellt, dass Götze de Kohle einstreicht. Aber wenn er bei Bayern nächstes jahr nicht zum Zuge kommt und ähnlich selten spielt wie in der RR, dann werden die Interessenten die ihm diese Summe bieten mit Sicherheit nicht besser als der 8 der PL sein.(und so was passt doch gar nicht zu der marke MG) Den Vereinen ist nämlich wurscht, ob sie Götze oder bayern die Kohle gebe. und wie ich schon sagte. Im diesem jahr waren nur LP und der BVB wirklich an ihm interessiert. Wüsste nicht warum da jetzt nächstes jahr die halbe Welt auf ihn warten sollte.
    Was Rode angeht. nun das ist das gleiche nur andersrum. Rode will weg, bayern muss Rode nicht verkaufen (da billig+keine Ablöse bezahlt) . Gladbach sitzt auf 45 Mios von Xhaka.

    Eben...und ich hoffe Eberl lässt sich da nicht dazu hinreißen, einem Deal zuzustimmen, der weit über Rodes Marktwert liegt. Ich hätte eh lieber Kramer, weil der so schön verpeilt ist :D
    Wobei man da als Käufer hofft, Rode "aussitzen" zu können. Was soll der bei Euch? Hatte ja nie die Qualität für den FCB. Hat man eigentlich je wieder was von Sinan Kurt gehört :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ahh, geht schon los. Lewandowskis Berater hat bestätigt, dass sein Schützling mit Real Gespräche geführt hat. Angeblich will er aber in München bleiben....

    Let the Geschacher begin :D

  • Eins muss man Götze lassen: wenn er das durchzieht hat er beide großen Vereine in Deuschlabd gegen sich gebracht. Zeit, danach für kleines Geld in Gladbach anzufangen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eins muss man Götze lassen: wenn er das durchzieht hat er beide großen Vereine in Deuschlabd gegen sich gebracht.

    Ach, wenn er das in deiner evil-Götze Variante durchzieht, dann wird er in Dortmund nicht mehr allzu unbeliebt sein.

    Zeit, danach für kleines Geld in Gladbach anzufangen :mrgreen:

    nicht das du in der Offseason nochmal im Gladbach-Thread tätig werden müsstest.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ahh, geht schon los. Lewandowskis Berater hat bestätigt, dass sein Schützling mit Real Gespräche geführt hat. Angeblich will er aber in München bleiben....

    Let the Geschacher begin :D

    Musste auch schmunzeln als ich das gelesen habe. Wir wussten ja auf was wir uns einlassen mit ihm und seinen Beratern. Zum Ende ist das ziemlich durchsichtig der Versuch den dicksten Vertrag beim FCB rauszuschlagen und darüber kann man grundsätzlich nicht böse sein, aber es ist halt das Problem das das von einigen Parteien (hauptsächlich den Medien) als ernsthafte Problematik deklariert wird, weil mans nur so im Sommerloch ausschlachten kann.

    Lewandowski hat jetzt keine "Florentino Perez Saison" gespielt, war weder in der CL sonderlich auffällig (schon garnicht direkt gegen Real) und es gab auch kein großes intern. Turnier, bei dem er auf sich aufmerksam gemacht hätte. Von daher sind sowohl die 25Mio Jahresgehalt, als auch die Ablöse im Raum 80-100Mio, schon allein auf Real Seite ins Reich der Märchen zu verweisen.

    Der Vertag wird bei uns irgendwann verlängert werden zu höheren Bezügen und dann könnte man das Thema eigentlich für immer begraben, weil Lewandowski dann vom Alter nicht mehr die Verhandlungsbasis haben wird für weitere Drohkulissen, zumindest nicht in 4 Jahren. Aber bei den Beratern würde mich jetzt auch nicht wundern wenn ihnen nochmal etwas einfällt, aber man kanns dann halt ausreiten, wenns zu bunt wird.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • nicht das du in der Offseason nochmal im Gladbach-Thread tätig werden müsstest.

    Wir haben erfolgreich einen Spieler für 45 Mio verkauft und die Fans schreiben noch Danksagungen und Lobpreisungen an den Spieler...und ihr so :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (28. Mai 2016 um 16:44)

  • Wir haben erfolgreich einen Spieler für 45 Mio verkauft und die Fans schreiben noch Danksagungen und Lobpreisungen an den Spieler...und ihr so :jeck:

    DFB-Pokalsieger, zum 4. mal in Folge dt. Meister und keiner unserer Spieler würde sich im Traum einfallen lassen sich richtung Arsenal zu verschlechtern. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Eins muss man Götze lassen: wenn er das durchzieht hat er beide großen Vereine in Deuschlabd gegen sich gebracht. Zeit, danach für kleines Geld in Gladbach anzufangen :mrgreen:

    er könnte ja noch Zwischenstation auf Schalke machen.

  • Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff fordert den deutschen Rekordmeister Bayern Münchenin der Diskussion über die Zukunft von Mario Götze deutlich zur Zurückhaltung auf.
    "Während der Turnierphase sollten jetzt keine weiteren Störungen von den Bayern kommen", sagte Bierhoff im Interview mit dem Express.

    Kann mich mal jemand auf den aktuellen Sand der Dinge bringen ? Bezahlt jetzt der Orangensaftdirektor das Gehalt vom Mario?

    #FIREJOSEPH

  • jetzt verjag ihn doch nicht, am Ende landet er dann im FC-Thread und dann haben wir den Salat.

    Keine Bange, das verjagt ihn nicht. Aber es ist schon irgenwie cool, in drei von einander inhaltlich ja eigentlich ziemlich unterschiedlichen Threads von unterschiedlichen Leuten als der komplett identische Stinlstiefel wahrgenommen zu werden, der sich meist frei von intelligenter und nachvollziehbarer Argumentation durch den Laden pöbelt. Respekt. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Keine Bange, das verjagt ihn nicht. Aber es ist schon irgenwie cool, in drei von einander inhaltlich ja eigentlich ziemlich unterschiedlichen Threads von unterschiedlichen Leuten als der komplett identische Stinlstiefel wahrgenommen zu werden, der sich meist frei von intelligenter und nachvollziehbarer Argumentation durch den Laden pöbelt. Respekt. :D

    Ich hab dich auch lieb. Aber du wirst mir sicherlich nachvollziehbar erklären können, wo der Haken in meiner Götze Argumentation ist :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • M.Scholl in ARD (sinngemäß)
    Er hat sich darüber echauffiert, dass ein Spieler wie Götze rauskomplimentiert wird, während ein anderer, der noch nicht viel gerissen hat (Lewa) mit anderen Vereinen verhandelt und verlängern soll.

    Außerdem fehlte uns diese Saison "Ein Schweinsteiger"

    meine Fresse. können wir nicht Verträge machen in denen steht, dass unsere Legenden nie irgendwelche TV Jobs annehmen dürfen


    ,

    #FIREJOSEPH

  • tut mir echt im Herze weh wenn mein alltime fav so einen Schwachsinn labert. Ist doch eine oberflächliche Betrachtung von gleich 3 Themen und bei allen ist er Antagonist vom FCB, 3mal zu Unrecht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • M.Scholl in ARD (sinngemäß)
    Er hat sich darüber echauffiert, dass ein Spieler wie Götze rauskomplimentiert wird, während ein anderer, der noch nicht viel gerissen hat (Lewa) mit anderen Vereinen verhandelt und verlängern soll.

    Außerdem fehlte uns diese Saison "Ein Schweinsteiger"

    meine Fresse. können wir nicht Verträge machen in denen steht, dass unsere Legenden nie irgendwelche TV Jobs annehmen dürfen


    ,


    Wieso?

    Ist immer noch besser wenn diese ganzen Flitzpippen wie Matthäus, Hamann, Effenberg und Scholl im TV ihren Unfug labbern, anstatt das sie einen Job beim FCB hätten bei dem sie wirklichen Schaden anrichten können.

    Ich hoffe es findet sich auch ein TV Job für Schweinsteiger, der gehört genauso in die obere Kategorie.

  • Wieso?

    Ist immer noch besser wenn diese ganzen Flitzpippen wie Matthäus, Hamann, Effenberg und Scholl im TV ihren Unfug labbern, anstatt das sie einen Job beim FCB hätten bei dem sie wirklichen Schaden anrichten können.

    ich finde das extrem unfair von dir, nur wegen Uli Hoeneß konnte der loddar nie zeigen, ob er einen grünen Rasen in der Allianz Arena zaubern kann. :mrgreen: