DFB-Pokal 2015/2016

  • Also dafür dass das ihr Spiel des Jahres sein soll, spielen die Berliner extrem ängstlich und planlos, da ist nahezu kein Feuer drin und für Dortmund sieht das sehr komfortabel aus.

  • Nun auch vom Ergebnis her eindeutig.
    Absolut verdienter Sieg.

    Ich freu mich aufs Finale!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So nun einmal in ausführlich...

    Ich finde es äußerst anmaßend mir vorzuwerfen ich würde mich "künstlich" aufregen. Meine Aufregung ist nämlich sehr echt und sehr gewaltig! Warum? Weil ein Spieler meine Mannschaft beschissen hat. Und nichts anderes ist eine Schwalbe. Sie ist Beschiss. Man kann das natürlich leicht beschönigend als "unnötig" beschreiben. Ich empfinde sie eher als ziemlich unfair, unsportlich usw. Und wenn man sich danach nicht zum Schiedsrichter geht und ihm ehrlich sagt was Sache ist scheint man es ja eben doch nötig zu haben.

    Ganz ehrlich. Wir kriegen seit Jahren von den Bayern die Hucke voll. Gehen mit einem Minusrekord nach dem anderen nach Haus. Im DFB-Pokal haben wir uns die letzten vier Jahren gegen Münster, Heidenheim und Hintertupfingen zum Gespött der Nation (und Hamburg) gemacht. In diesem Jahr schafft man es durch grandiose (Gladbach) und glückliche (Leverkusen) Siege bis ins Halbfinale und damit in das erste bedeutende Spiel seit Jahren, dass nichts mit Existenzsicherung zu tun hat, liegt in der 70 Minute gegen eine scheinbar übermächtige Mannschaft nur knapp hinten. Hat Chancen das Ding mit einem Lucky Punch noch evtl. in die Verlängerung zu bringen und dann kommt so eine P***nelke daher und nimmt uns auf diese Art und Weise jede noch so minimale Chance und ich soll mich nicht KÜNSTLICH Aufregen. Sag mal gehts noch? Ich habe verdammt nochmal jedes Recht darauf mich aufzuregen.

    Danke der Nachfrage, es geht noch ganz gut. Wenn du dann fertig bist mit deinem Rumpelstilzchen-Auftritt, können wir ja wieder zu Tagesordnung übergehen.

    Dortmund wirds dann im Finale. Hätte mir eher die Hertha gewünscht :D

  • Bequeme Lösung im Fall Hummels. Hat aber eigentlich gut gespielt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube Vidal ist die Sorte Spieler, die am besten im eigenen Team spielen .. galant von Hummels gelöst, etwaige kompromittierende Situationen vermieden ;)

  • Für den neutralen Beobachter ist das schon ein ziemlich schlechtes Spiel. Was soll eigentlich das ständige Lamentieren vom Hinz und Kunz beim Schiri

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schade, es hat nicht geklappt. Es wäre bei dem Spielverlauf heute aber auch nicht verdient gewesen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3