• .....Mutiger Schritt

    Sehe das weniger als mutig an, eher als das 1.die Alternativen kaum vorhanden sind, und 2.ein z.B. Mike Büskens/Eichkorn auch kein turn around garantieren.
    Das Tedesco bald geht ist alternativlos, nur muss man jetzt besonnen bleiben und keine Schnellschüsse fabrizieren. Tedesco hat jetzt einmal ein Aufschub bis zum Bremen Spiel bekommen, sollte das auch in die Hose gehen wars das für Domenico.
    Ich glaube es gibt kaum eine schwierigere Aufgabe für einen neuen Manager als sie Schneider vor sich hat. Gehen seine ersten Amtshandlungen in die falsche Richtung, kanns ganz schnell duster ausschauen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Niederlage in Bremen, Tedesco bleibt weiter Trainer und Caligiuri fällt für den Rest der Saison aus. Dienstag wird man sich hoffentlich anständig aus der CL verabschieden und Samstag wartet dann RB Leipzig. Danach wird man sich Gedanken machen bezüglich Trainer. Ist ja dann auch Länderspielpause bevor es nach Hannover geht. Hoffnung macht mir die erste Halbzeit gestern und die Tatsache das wir noch gegen alle 4 unter uns noch spielen..

    CHIEFS KINGDOM

  • Schalke wird die Klasse natürlich halten. Liegt aber nicht an der eigenen Stärke, sondern eher daran das drei Teams dahinter einfach zu schwach sind. Hannover und Nürnberg sind für mich schon weg. Da fehlt halt auch einfach die Qualität.

  • Schalke wird die Klasse natürlich halten. Liegt aber nicht an der eigenen Stärke, sondern eher daran das drei Teams dahinter einfach zu schwach sind. Hannover und Nürnberg sind für mich schon weg. Da fehlt halt auch einfach die Qualität.

    In den letzten Wochen sahen Augsburg und Stuttgart aber auch nicht schlechter als S04 aus. Wenn der VfB dieses Wochenende gewinnt, ist das noch genau 1 Punkt. Denke das wird noch bis spät in die Saison ein 5 - Kampf da unten. Sollte Schalke da mit deiner Einstellung reingehen, bekommen die ein mächtiges Problem

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist denn Uth wirklich so eine "Ich-AG"?

    In Hoffenheim kam der, aus der Ferne betrachtet, eigentlich nie als ein Problembär rüber ...

    Da scheint wohl eher (wieder einmal) Tedescos Problem mit mündigen Spielern durchzuschimmern ... na ja, mal sehn wie lange Domenico überhaupt noch in verantwortlicher Position ist.


  • Ist denn Uth wirklich so eine "Ich-AG"?

    In Hoffenheim kam der, aus der Ferne betrachtet, eigentlich nie als ein Problembär rüber ...

    Da scheint wohl eher (wieder einmal) Tedescos Problem mit mündigen Spielern durchzuschimmern ... na ja, mal sehn wie lange Domenico überhaupt noch in verantwortlicher Position ist.

    ist wahrscheinlich eher in Tagen zu messen...

  • Noch sind ja wirklich einige Spieltage zu spielen und wenn Schalke nicht langsam mal das extrem negative Momentum stoppt kann das doch noch ganz dunkel werden da unten. Klar sind 96 und der Club ebenfalls völlig neben der Spur, aber wer garantiert denn, dass die oder einer von denen zumindest nicht doch plötzlich die zweite Luft bekommt. Und wie oben schon von Bucci gesagt, spielen der VfB und Augsburg akt. auch besser.
    Ich hoffe ja jede Woche, dass der Unsympath von Trainer fliegt, aber es passiert nicht. Schalke ev. in der Relegation wäre auch schon krass genug :madness

  • All diese Probleme hätte Schalke nicht, wenn Effe vor 5 Jahren als Trainer eingestellt worden wäre :D

    Schon lustige Geschichte!

  • All diese Probleme hätte Schalke nicht, wenn Effe vor 5 Jahren als Trainer eingestellt worden wäre :D

    Schon lustige Geschichte!

    Dann würde man jetzt BESTIMMT schon über das CL Finale und die sichere 4. Meisterschaft in Serie reden :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dezent kurios, sollte ausgerechnet Schneiders ehemaliger Arbeitgeber (RB) ihn zu einer ersten großen Amtshandlung zwingen ... entweder überrascht das Team und Tedesco bekommt eine Bewährungschance bis Saisonende oder aber man verliert und seine Zeit ist vorbei. Eine abermalig gute, aber ungekrönte Leistung (wie in Bremen) wird diesmal wohl nicht für seinen Verbleib ausreichen.

    (jedoch sollte man ob der Turbulenzen auch nicht vergessen, dass das Team diese Saison sogar noch einen Titel holen kann ... DFB-Pokal ... derzeit wohl eher unwahrscheinlich, aber auch nicht komplett ausserhalb des Denkbaren ... ob dann mit oder ohne DT an der Seitenlinie sei mal dahingestellt)


  • In der akt. Form und mit dem Trainer holen die eher gar nichts außer ev. den Abstieg. Bin mal gespannt was noch passieren muss, damit sie den endlich vom Hof jagen :paelzer:

    Ich vermute mal, dass sowieso Bruno L. als Coach für die nächste Saison kommen soll/wird. Aber schlechter als momentan wären sie wohl auch mit einem Interims-Amateur-Trainer aus den eignen Reihen bis zum Saisonende wohl nicht

  • In der akt. Form und mit dem Trainer holen die eher gar nichts außer ev. den Abstieg. Bin mal gespannt was noch passieren muss, damit sie den endlich vom Hof jagen :paelzer:

    Ich vermute mal, dass sowieso Bruno L. als Coach für die nächste Saison kommen soll/wird. Aber schlechter als momentan wären sie wohl auch mit einem Interims-Amateur-Trainer aus den eignen Reihen bis zum Saisonende wohl nicht

    ich weiß nicht was du hast, es war doch gar nicht zweistellig. :)

    Ich bin kein Freund dieser ständigen Trainerwechsel, aber hier scheint mir das Ende der Fahnenstange erreicht. Tedesco hat einen beeindruckend negativen Weg in den letzten 9 Monaten hinter sich...

  • In der akt. Form und mit dem Trainer holen die eher gar nichts außer ev. den Abstieg. Bin mal gespannt was noch passieren muss, damit sie den endlich vom Hof jagen :paelzer:

    Ich denke man wollte dem neuen Trainer die erwartete Klatsche gegen City ersparen.

  • Ich denke man wollte dem neuen Trainer die erwartete Klatsche gegen City ersparen.

    Damit verliert man letztendlich aber nur wertvolle Zeit. Zu mal sich das ja auch noch weiterspannen lässt mit dem nächsten spiel gegen Leipzig.

  • Ganz böse Zungen behaupten auch, dass man ihn mit Absicht noch etwas leiden lässt u.a. weil er diverse (fast alle) Indentifikationsfiguren (Höwedes, Naldo usw. ) aus dem Team gejagt hat :hinterha: Am Ende wird S04 wohl vor einem schönen Scherbenhaufen stehen. Erfolglos und u.a. mit vom Trainer runtergewirtschaftet, viele gute Spieler weggegrault oder auch verkauft. So schnell kann das gehen :paelzer:

  • Du verlierst 0:7 und meinst es kann nicht noch schlimmer kommen? Weit gefehlt! :D

    Schalke Fans müssen im BVB Flieger nach Hause

    Autsch :jeck::jeck::jeck:

    Was bitte ist daran geil? Zeigt doch eher die Ratlosigkeit des neuen Sportvorstandes. Was wir falsch machen können, tun wir dann auch.

    Viel schlechter kann es doch eh nicht werden. Ab jetzt wird auf Schalke wieder Fussball gearbeitet, und ich glaube nur so kommt man da unten wieder raus

  • Was bitte ist daran geil? Zeigt doch eher die Ratlosigkeit des neuen Sportvorstandes. Was wir falsch machen können, tun wir dann auch.

    Die haben doch eh schon den schönen Bruno und müssen die Zeit jetzt noch überbrücken

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!